Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Lifestyle


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #751  
Alt 12.11.2012, 19:40
Benutzerbild von Der_Levantiner
Der_Levantiner Der_Levantiner ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2011
Beiträge: 1.188
Standard

Zitat:
Zitat von platoni Beitrag anzeigen
Levos ich hab doch gesagt kein ballett hinlegen.

na jetzt lenkst du plötzlich vom thema ab. also ich hab keine probleme damit. du weisst ja wer mich kennt frag doch wer ich bin und ob ich das habe was ich behaupte.

ich weiss das man nicht prahlen sollte aber du willst es ja nicht anders.

hodri meydan diyorum
Du weisst so einiges nicht azzi, genau das macht den unterschied zwischen dir und mir aus. Vielleicht wollen die Personen nicht, ob ich das erwähnen soll. Doch ich gebe dir mal einen Tipp, in den älteren Beiträgen kannst du vielleicht lesen wer diese Leute sind. Die haben es aus freien Stücken erwähnt..

Hadi ufaklik, ben simdi Ankamall'da Tava cigeri yemeye gidecegim. Beni bekliyorlar orda.

Und du, mach du auch mal was anderes zur Abwechslung. Weniger ist mehr, immer nur vaybee ist nicht gut. Ich sag ja nicht, dass du Vaybee ganz fernbleiben sollst, doch geh mal bisschen raus unter die Menschen, keine Angst, nicht alle werden dich belächlen. Stelle dich deinen Ängsten und mache jeden Tag etwas wovor du dich fürchtest.. Das ist nicht böse gemeint, auch wenn es von mir kommt

Geändert von Der_Levantiner (12.11.2012 um 19:42 Uhr).
  #752  
Alt 12.11.2012, 19:47
platoni
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Der_Levantiner Beitrag anzeigen
Du weisst so einiges nicht azzi, genau das macht den unterschied zwischen dir und mir aus. Vielleicht wollen die Personen nicht, ob ich das erwähnen soll. Doch ich gebe dir mal einen Tipp, in den älteren Beiträgen kannst du vielleicht lesen wer diese Leute sind. Die haben es aus freien Stücken erwähnt..

Hadi ufaklik, ben simdi Ankamall'da Tava cigeri yemeye gidecegim. Beni bekliyorlar orda.

Und du, mach du auch mal was anderes zur Abwechslung. Weniger ist mehr, immer nur vaybee ist nicht gut, geh mal bisschen raus unter die Menschen, keine Angst, nicht alle werden dich belächlen. Stelle dich deinen Ängsten und mache jeden Tag wovor du dich fürchtest.. Das ist nicht böse gemeint, auch wenn es von mir kommt
erst einen auf 'frag leute die mich kennen' machen und dann nen rückzieher. das haben wir gerne.

wenn du schon etwas nicht bestätigen lassen kannst dann solltest du nicht damit hausieren.

ich hab doch gesagt belehre mich eines besseren. ich hoffe für dich dass du dein leben geändert hast. aber wenn du doch noch immer der schwägerin nerver bist ist das nicht in ordnung.

ich wiederhole es gerne noch einmal, auch die person hat schon gesagt dass es albern ist jemanden nicht direkt zu fragen. frag die personen die mich kennen. aber du hast es ja mit dem verständniss nicht so.

uzatma levos, sor adam gibi. sende bana referans ver. bende son iki yilda degismismisin diye ögreneyim önceki halin belli.
  #753  
Alt 12.11.2012, 19:55
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von platoni Beitrag anzeigen
Weshalb tust du dich denn so schwer einfach mal leute zu fragen die mich kennen.


Also ich hab selber mehr geld als ich es jemals ausgeben werden kann und wünsche allen menschen ebenfals viel geld. aber neider die das nicht abkönnen werden nie so viel besitzen weil der neid sie von dem geldverdienen abhält.


Levos informier dich kleiner, viele werden dir sagen können was für autos ich fahre, welche klamotten ich trage und wieviel ich allein im porto-potemonaie mit mir trage
was ich auf dem konto habe können sie dir leider nicht erzählen, aber wenn du wirkliches interesse hast kann ich dir gerne per mail mal einen auszug von einem meiner konten schicken

ps. bin fast bei jeder bank ein vip kunde
ok du spinner, dann sag mal die namen. Nur zur Info. Ein Zug ist kein Auto du idiot!
  #754  
Alt 12.11.2012, 20:03
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von platoni Beitrag anzeigen
Levos ich hab doch gesagt kein ballett hinlegen.

na jetzt lenkst du plötzlich vom thema ab. also ich hab keine probleme damit. du weisst ja wer mich kennt frag doch wer ich bin und ob ich das habe was ich behaupte.

ich weiss das man nicht prahlen sollte aber du willst es ja nicht anders.

hodri meydan diyorum
Du spinner antworte erstmal selber auf fragen bevor du anderen vorwerfen tust vom thema abzulenken!
  #755  
Alt 12.11.2012, 20:06
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von platoni Beitrag anzeigen
wie ist das hier verarscht zu werden und es immer noch nicht zu merken?
Wenn du den blödsinn meinst denn du hier von dir gibst. Finde ich dich sehr anysant. Ich habe selten menschen gesehen die so realitätsfern waren wie du. Mach weiter so ohne dich wurde man sich echt langeilen.
  #756  
Alt 12.11.2012, 21:12
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Burda birseyler dönüyor ama, bende anlamadim ne. Neyse bende beraber güleyim.

Hahihihhhahahahahahaahaahh!


Lernt euch doch endlich mal in echt kennen. Macht ein vaybee stammtisch treffen. Dazu traut ihr euch aber nicht.

Oder lasst doch die leute so sein wie sind. Kann man nichts machen. Aufgeben tut *

Geändert von xAurumx (12.11.2012 um 21:29 Uhr).
  #757  
Alt 12.11.2012, 21:20
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von platoni Beitrag anzeigen
und wer kennt dich? dann frage ich die person. die kann mich ja davon überzeugen dass du dich in 2 jahren geändert hast und ein eigenständiges leben führst.

kivirmak yok levos dansözlük yok.

ps. ich hoffe das du dich in den 2 jahren geändert hast, aber davor warst du ein schmarotzer der seiner schwägerin auf die nerven ging.
Naja, du musst das verstehen, wenn du den casanova raushängen lässt, denken alle du gehts immer mit eine keule in der hand und verschleppst frauen in deine höhle. Ist ja dann verständlich dass die leute denken, wenn eine frau dich bloss nur angeschaut hat, dass die gleich weg vom fenster ist. Verschleppt, entführt, gevierteilt. Was der geier was die denken.
Vielleicht hat die frau ja eine grössere keule dabei oder du hast gar keine mit?

Pflanz den leuten nicht soviel unfug ein.

Von was reden wir hier überhaupt? Bin ganz durcheinander. Ich gehe lieber felsefe machen.
  #758  
Alt 13.11.2012, 09:16
platoni
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Naja, du musst das verstehen, wenn du den casanova raushängen lässt, denken alle du gehts immer mit eine keule in der hand und verschleppst frauen in deine höhle. Ist ja dann verständlich dass die leute denken, wenn eine frau dich bloss nur angeschaut hat, dass die gleich weg vom fenster ist. Verschleppt, entführt, gevierteilt. Was der geier was die denken.
Vielleicht hat die frau ja eine grössere keule dabei oder du hast gar keine mit?

Pflanz den leuten nicht soviel unfug ein.

Von was reden wir hier überhaupt? Bin ganz durcheinander. Ich gehe lieber felsefe machen.
Ich bin doch kein casanova mehr, die jungs kapieren nicht dass ich mal einer war aber jetzt lass ich die frauen in ruhe. also haben sie freies feld
ich wollt den beiden nur klar machen dass sie dich auch direkt ansprechen und fragen können anstatt hier drumherum zu reden.

ach die haben keine ahnung vom tuten und blasen. gerade ein casanova hat viele freundinnen mit denen er nichts anfängt. andererseits verstehe ich die beiden auch. wenn die an meiner stelle wären würden die jede bespringen und deshalb denken die ich würde das auch machen.

im grunde wollen beide nicht hören dass ich so erfolgreich bin, deshalb versuchen sie mich zu provozieren.

wenn du denn mal lust hast kannst du den jungs mal erzählen ob ich mit der bahn fahre und kein geld habe oder ob ich ein gewissenloser aber guter geschäftsmann bin der sich eigentlich jeden wunsch erfüllen kann. ich denke dann hören die auf sich mit mir messen zu wollen.
  #759  
Alt 13.11.2012, 13:46
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Wieso ist dir dass denn so wichtig, was über dich gedacht wird ob reich, arm, casanova. nicht casanova, hässlich, schön, intelligent, nicht intelligent?
Ist doch alles egal.

Wenn ihr euch kennenlernen wollt, könnt ihr euch ja alle treffen. Nein toni ist nicht der türkish psycho. Ich bin das. :-)
  #760  
Alt 13.11.2012, 13:48
Benutzerbild von Der_Levantiner
Der_Levantiner Der_Levantiner ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2011
Beiträge: 1.188
Standard

@Du kleiner Spinner, was du dir im Laufe deines Lebens angearbeitet hast, ist bestimmt mein tägliches Wechselgeld. Und die Frauen zu denen du heraufschaust, haben mich nur im Blick.

Du redest von einer Baufirma ya, die ist in Gründung mit einem Ömer aus Yozgat, einem glühenden MHP-Anhänger, einem Bozukurt , und einem Mustafa aus Ankara ehemals MHP, derzeit AKP, vielleicht ein werdender CHP-Anhänger, dessen Familienvermögen mindestens 100.000.000 TL, ja du hast richtig gelesen, 100 Milyonen TL beträgt. So vermögend wie er bin ich nicht, aber dich ziehe ich als Kleingeld aus der Tasche raus... Weisst du warum wir dieses Unternehmen gründen möchten, damit wir 3 anscheinend so verschiedenene Personen, einem gemeinsamen Hobby uns frönen können.

Allah'ima bin sükür bin ich alles in allem recht zufriedenen mit meinem Los aus von der Schicksalslotterie. Wer mit 20 nicht schön, 30 nicht stark, 40 nicht reich und 50 nicht weise ist, der braucht nicht zu hoffen, hat mal Goethe einst gesagt. Mit 20 war ich ein Model für eine sehr grosse Jeansfirma im Auftrag einer sehr grossen Werbeagentur, mit 30 erfülle ich auch diese Ansprpüche von Goehte, bin nicht mal 40 kann mich über meinen materiellen Reichtum nicht "beschweren" und du weisst, dass Bescheidenheit wirklich nicht mein Ding ist und ich bin jetzt schon so weise wie es sehr viele mit 50 niemals werden würden..

Einer wie ich könnte in jeder Stadt Geliebte haben. Und ja ich war jemand den du schon immer beneidet hast und haben wirst.
Versuchst hier einen billigen möchtegern reichen rauszulassen? Was fährst du denn ausser der Bahn? Den 3'er BMW von deinem Bruder, der immer in der Garage steht und dessen Leasing nicht abgezahlt worden ist. Und der einen Zankapfel zwischen deinem älteren Bruder und Schwägerin mehrmals Grund für eine Scheidung abgegeben hat? :-D

So sieht's aus kleiner Sag mal wenn wir uns auf ein Treffen einigen würden, mit welcher Friseur würdest du kommen an welcher Friseur würde ich dich erkennen können
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu