Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #61  
Alt 28.04.2011, 08:13
take2c
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von ZuebY Beitrag anzeigen
@2-1-risiko & take2c

was sich neckt das liebt sich..
also gönnt euch doch bitte mal einen privaten chatt..
ist ja nicht mehr mit anzulesen mit euch..
ihr bekriegt euch ja auf jedem thread..
jenseits vom thema.. und geschweige denn.. von gut und böse..
hehehe..
wie zweieinsrisiko ist azzitoni ... ist ja klasse... gespaltene persönlichkeiten wo man hinschaut...
aber wo bitte gibt es streits... streiten kann man sich nur mit erwachsen aber doch nicht mit kindern die sich da unmengen an persönlichkeiten zulegen, weil sie sich erst über rollenspielen definieren lernen.... nööööö

dennoch danke für deine anteilnahme und interesse....
  #62  
Alt 28.04.2011, 09:26
AzziToni
 
Beiträge: n/a
Reden take2c equals cuke

Zitat:
Zitat von take2c Beitrag anzeigen
wie zweieinsrisiko ist azzitoni ... ist ja klasse... gespaltene persönlichkeiten wo man hinschaut...
aber wo bitte gibt es streits... streiten kann man sich nur mit erwachsen aber doch nicht mit kindern die sich da unmengen an persönlichkeiten zulegen, weil sie sich erst über rollenspielen definieren lernen.... nööööö........
@zwoeinsrisiko: ich versteh wieder nicht was die Wurst meint. Hast du eine gespaltene Persönlichkeit oder hab ich eine???
  #63  
Alt 28.04.2011, 10:56
take2c
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von AzziToni Beitrag anzeigen
@zwoeinsrisiko: ich versteh wieder nicht was die Wurst meint. Hast du eine gespaltene Persönlichkeit oder hab ich eine???
kennst es doch... verstehen setzt verstand voraus ... wo es fehlt helfen auch gebete nicht weiter....

und das du in allen eine wurz siehst... soweit ich es mit Its ... die sehen auch nur das was sie am liebsten haben würden.... nimm es nicht schwer... ist deine natur...
  #64  
Alt 29.06.2011, 06:06
OrkidUltra
 
Beiträge: n/a
Standard Sein oder Schein

Hmm...

Ich bin kein Klugscheisser und möcht mich kurz fassen.

Ich verurteile die Frauen nicht, die vor der Ehe Sex haben.
Ich verurteile die Frauen nicht, die damit bis zur Ehe warten.
Nur damit das schonmal klar ist.

Was ich bei dir feststelle (und bitte bedenke, dass das nur eine subjektive Meinung ist) ist die Tatsache, dass keine Frau es geschafft hätte mit einem Mann kein Sex zu haben, wenn diese schon 4 Jahre zusammen sind.

Optimal wäre es gewesen, nach kurzer Zeit zu heiraten. Ob es danach in die Brüche gegangen wäre mit eurer Ehe, sit wieder eine andere Story.

Sorry, aber ihr habt euch zu viel Zeit gelassen. Tak fisi bitir isi habt ihr ein wenig falsch verstanden glaub ich.

Dieses 4 Jahre zusammen sein ohne Imam Trauung ist eine Sünde. Sex vor der Ehe ist ebenfalls eine Sünde. Das eine ist okay und beim anderen kackst du ab? Ich glaube eher du konntest dich beim Stil nicht entscheiden. Mach ich es wie bei den "Deutschen" oder lieber "Türkisch"? Und dieses Thema ist kein Lied, was man einfach mal so remixen kann.

So wie es aber ausschaut hast du folgende Optionen:

1. Du springst von der Brücke. Ist einfach und schnell gelöst. Haken ist nur, dass das auch eine Sünde ist, ergo hast du auch Arschkarte im anderen Leben (ewige Hölle).

2. Du entscheidest dich ganz für den "DEutschen" Stil und machst dort weiter wo du aufgehört hast. Ergo würde das heißen: Du wartest nicht auf deinen Prinzen, sondern suchst ihn weiter. Nachteil: Wenn du religiös bist, solltest du wissen, dass dich das weiter runter zieht und man wieder evtl. bei Punkt 1 landet.

3. Du betest und hoffst auf Erbarmung vom allmächtigen. Das ist die beste Lösung meines erachtens. Denn ich habe oft gesehen und erlebt, dass Männer aus meinem Freundeskreis sich mit Frauen vermählen, obwohl sie keine Jungfrau mehr sind. Yani uzun lafin kisasi rabbimden umudunu kesme. Cahiz bir kul olarak bir hata yaptin ama tövbe etmesini bilirsen, inanirim ki, rabbim sana yeni bir yol gösterir.

Cahiz bir kul olarak benden sana ancak bu kadar tavsiye.

NOT: HEr önüne gelen öküze de bacaklarini acma. Adam sana ne kadar seni seviyorum desede, inanma. O kadar seviyorsa, nikahi bassin, ondan sonra istediginiz kadar fanfinifinfon yapin. Adam olun ulan!
  #65  
Alt 08.01.2012, 14:41
benim_ol
 
Beiträge: n/a
Standard

@ich26....

ich verstehe dich nicht. du hast gar keinen grund dich weder zu schämen noch für die erwartung der gesellschaft zu leiden (denke du hast überstanden, ist 1 jahr her deine posting).

hängt dein wert wirklich nur daran? nur der mann liebt dich, der dich entjungfert nach hochzeit?

du machst aus liebe und bereust nacher? kann das nicht verstehen.

selbst wenn du aus geilheit machst ohne liebe: wen geht an, was du mit deinem körper machst? fragen sie dich, was sie mit ihrem körper machen sollen/dürfen?

jungfräulichkeit dient der eitelkeit des mannes. meine frau muss keine jungfrau sein, ich brauche ihr herz rund um dir uhr, wenns gut geht ein leben lang. dieses häutchen brauche ich nicht mal für eine sekunde.

und: heiratest als jungfrau, beim nxt streit wird er dich doch hure nennen. ! das ! tut weh. sei froh, dass du keinem mann diese behauptung (hure) gönnst.

wenn die gesellschaft dich nur als jungfrau akzeptiert, solltest du nach einer lösung suchen: dich von der gesellschaft trennen.

was ist passiert seit einem jahr nach veröffentlichung dieses schreibens? kannst mir auch nachricht zukommen lassen, musst dich ja nicht öffentlich äußern.
  #66  
Alt 08.01.2012, 16:11
Zeynep
 
Beiträge: n/a
Standard

Frauen, gerade tr Mädchen/Frauen sollen endlich mal kapieren,dass auch sie eine Privatsphäre in der Hinsicht haben,die niemanden was angeht.

Ansatt den Männern das Vertrauen zu schenken und im nach hinein zu jammern,
sollte Frau das Eigenvertrauen erstmal sich selber nahe legen und anfangen sich so zu akzeptiereren wie sie eigentlich ist und nicht um die Anerkennung in der Gesellschaft kämpfen.



Männern steht es auch nicht auf der Stirn wie oft sie mit jmd das Bett geteilt haben bzw sich selbst befriedigen.

Das dürfte genau so einen anderen nicht interessieren.
Es geht hier auch nicht um eine Gleichberechtigung,sondern:

Man(n)/Frau lebt für sich und nicht für andere, zwar mit den anderen zusammen,
aber Gott sei dank, kann man sich diese Leute auch aussuchen.

Und Frau ist auch nun mal ein Mensch und kein vorprogrammiertes Objekt.

Ich denke die Person, die diesen Thread auf gemacht hat,hat ihre Lebensrichtung mittlerweile gefunden und gemerkt,dass das nicht das Ende vom Leben ist,sondern das völlig normalste solange man ein Mensch ist.

Das wunderbare an einem Menschen finde ich,dass man von allem/alles weg kommt,
mit der Zeit...
  #67  
Alt 08.01.2012, 16:52
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2011
Beiträge: 1.848
Standard

Was unschuld verloren. Mädchen, jetzt bis Du dran. Wenn Du nach Hause
kommst, dann gibts Prügel.

Also wirklich.

Ich hab eine Ex gehabt, die war sogar nach unserer Beziehung noch
Jungfrau. Know How eben. Man muss elegant wie eine Schlage sein.
  #68  
Alt 08.01.2012, 17:04
Zeynep
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Billy73 Beitrag anzeigen
Was unschuld verloren. Mädchen, jetzt bis Du dran. Wenn Du nach Hause
kommst, dann gibts Prügel.

Also wirklich.

Ich hab eine Ex gehabt, die war sogar nach unserer Beziehung noch
Jungfrau. Know How eben. Man muss elegant wie eine Schlage sein.
Auch die Familienmitglieder Zuhause müssen einsehen,dass sie, auch wenn es Ihre Kinder sind,nicht das Recht haben sie zu steuern.

Das muss Man(n) /Frau Ihnen klar machen.
Und diese Grenzen zählen auch für andere.
Den Anstand und Abstand sollte man fest legen können..
  #69  
Alt 18.01.2012, 16:16
xNASCHKATZEx
 
Beiträge: n/a
Böse

Zitat:
Zitat von Billy73 Beitrag anzeigen
Was unschuld verloren. Mädchen, jetzt bis Du dran. Wenn Du nach Hause
kommst, dann gibts Prügel.

Also wirklich.

Ich hab eine Ex gehabt, die war sogar nach unserer Beziehung noch
Jungfrau. Know How eben. Man muss elegant wie eine Schlage sein.
Was ist elegant daran den Arsch herzugeben???
  #70  
Alt 18.01.2012, 16:46
benim_ol
 
Beiträge: n/a
Standard

wer auf jungfräulichkeit der eigenen tochter oder die der braut besteht, ist jemand, der unfähig ist, verantwortung zu übernehmen, also ein schlappschwanz.

er mag zwar daheim frau und kind verprügeln, ihnen tätlich zeigen, wo anya und konya ist, aber nach aussen hin ist er ein eunuch, ein schwächling.

wie kann es sein, dass er jedem ausserhalb der familie erlaubt, eigene tochter verwerfen zu können? wie kann es sein, dass er seine eigene tochter verstosst (oder nur verprügelt) für die gesellschaft? wird die ehrenwerte gemeinde ihm eine waschmaschine schenken, weil er die tochter bestraft hat, weil sie nimmer jungfrau ist?

er ist halt feige, zu bequem, er will und kann nicht sagen: was geht euch meine tochter an. anstatt die tochter zumindest nach aussenhin in schutz zu nehmen, erschiesst er sie womöglich.

für? ein bravo ! APPLAUS.

männer die jungfrau wollen haben eh komplexe. und was nützt ihm die intakte haut, wenn sie anal erfahren ist womöglich von mehreren männern? ihr kampf ist wie der des donkisot gegen windmühle.

dumm, sau dumm den wert einer frau nur an dieser haut zu messen.
HHHAAAAALLLLLTTTTTTTTTTTTTT... sorry, hab mich verschrieben: dumm den eigenen wert von der jungfäulichkeit der frau abhängig zu machen

hee..? wer nur jungfrau akzeptiert macht sich eigenhändig billig/minderwertig.
nur er merkt es nicht.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu