Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1061  
Alt 15.01.2006, 21:57
Benutzerbild von garakedi
garakedi garakedi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 331
Standard Nur noch SEX SEX SEX

und gibt es nichts anderes?
  #1062  
Alt 16.01.2006, 12:44
Benutzerbild von bayanharika
bayanharika bayanharika ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard o.T.

ja es ist sünde
  #1063  
Alt 16.01.2006, 14:41
catlakserro
 
Beiträge: n/a
Standard tja so ist der Urtrieb nunmal

frag mal deinen Bio-lehrer, es geht nur ums fortpflanzen... =)
  #1064  
Alt 18.01.2006, 18:13
Benutzerbild von alibey28
alibey28 alibey28 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Wieso Importieren eigentlich die Frauen.

Männer aus der Türkei ?? :-) Das ist eine ernst gemeinte Frage. Warum es Männer machen ist ganz klar aber die Frauen ?
  #1065  
Alt 19.01.2006, 12:59
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Na auch am Dienstag auf ARTE eine

Sendung über Zwangsehen usw. gesehen ??.

In mir ist wieder mal der Glaube an Gerechtigkeit gebrochen als ich diese tollen, klugen Mädchen gesehen habe..wie sie durch ihre Eltern ,wie zur Schlachtbank gezerrt an irgendwelchen verwandten Dorfsdeppen "vergeben" wurden. Ich als Türke schäme mich öffentlich dafür! Was für eine scheißtradition. Sogar Sklaven haben mehr Rechte. Auch sollten die Brüdern von solchen Mädchen sich Gedanken machen über die Verantwortung in der Familie, denn diese sollte nicht nur daraus bestehen darauf aufzupassen, das ja gar kein Mann in ihre Nähe kommt um sie dann in xy-Köy ihrem Schicksal zu überlassen.
  #1066  
Alt 20.01.2006, 22:57
Benutzerbild von cheaky
cheaky cheaky ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard o.T.

was heisst hier bei den männern ist das klar?
taugen die mädchen hier nichts?
und ausserdem die türken in der türkei sind nicht so drauf aus 2-5 jahre mit ner deutschen rumzupoppen und dann eine "jungfrau" zu heiraten, ok die da drüben poppen auch aber für die ist es auch kein problem keine jungfrau zu heiraten die sind viel moderner als die türken hier in deutschland, die hier nutzen alles aus und dann hängen sie sich an die pseudo tradition die ihnen eigentlich sowieso am arsch vorbeigeht, ich weiss nicht aber die hier taugen wirklich nichts abgesehen von ein paar ausnahmen die wirklich in ordnung sind und ihr leben einigermaßen planen können, was viele hier in deutschland einfach nicht gebacken kriegen ist verantwortung zu übernehmen z.B. job,zukunft etc. warum sind so viele türken im gefängnis hier in deutschland? jetzt werden sich wieder sehr viele aufregen ist mir aber egal, ist halt meine meinung, ich würde mal sagen das ist konstruktive kritik
  #1067  
Alt 22.01.2006, 15:01
tamim88
 
Beiträge: n/a
Standard Aischa oder Sibel?

Was bevorzugt ihr lieber?

Eine ehrliche aufrichtige Sibel mit vielen Erfahrungen ,die aber auch zu allem steht und euch nix verheimlicht?

oder eine scheinheilige Aischa, die euch was von namuslu erzählt, aber ihre Ehre zunähen lassen hat?

Also mal im Ernst, welche Wahl würdet ihr bei folgenden Szenarien treffen:

Mädel A: 2 Freunde gehabt bisher, beides lange Beziehungen und deshalb auch mit beiden geschlafen aus Liebe...steht zu allem und ist von Anfang an ehrlich zu euch..

Mädel B: 10 Freunde gehabt, nie länger als 1 Jahr, mit allen geküsst und wie die heutigen Mädels so schön sagen ´alles außer Sex´ gemacht...aber gleichzeitig erzählt euch Mädel B wie sehr sie doch ihre Familie achtet und respektiert und wert auf Ruf, Ehre und namuslu legt blabla


Welches Mädel würdet ihr bevorzugen? bitte um ehrliche Antworten und Meinugnen MIT Begründung wenn es geht..
  #1068  
Alt 23.01.2006, 14:39
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard als Frau :)

würde ich meinem brüder Madame A empfehlen )
Grund: Ehrlichkeit!
  #1069  
Alt 23.01.2006, 14:45
Benutzerbild von tclady18
tclady18 tclady18 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard also..

was hat mädel A vom lieben und ehrlich sein?
fakt ist, sie hat die beine breit gemacht und sitzt da jetzt mit nem loch in der möse!

mädel B tut scheinheilig und bläst jedem der auch nur einen ansatz von schwanz hat einen!!!
in beiden fällen ist das mädchen billig!

ich bin nicht A und auch nicht B!
es muß doch noch kategorie C geben!!
  #1070  
Alt 23.01.2006, 15:31
tamim88
 
Beiträge: n/a
Standard tclady18

@tclady18

es geht nicht darum frauen zu kategorisieren und du musst dich auch nicht angesprochen oder angegriffen fühle....

fakt ist lediglich eins: Es gibt sehr viele scheinheilige Mädels und sehr wenige ehrliche Mädels, egal ob kategorie A, B oder von mir aus auch C...
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu