Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #661  
Alt 22.10.2005, 07:33
rainbow26m
 
Beiträge: n/a
Standard Love"s beyond the everythings...

Benim aska -sevgiye saygim vardir. Benim küçügüm çok küçük yasta evlendi. Ailem çocuk garson diye izin vermedigi halde yine de evlendiler ve onlari destekleyen tek kisi ben oldum ve çok da dogru yaptip. Allah"a sükür su an mutlu bir aile oldular bu yil ilkokula baslayan bir de kizlari var. Ve birazdan onlara gidecegim. Önemli olan sevgidir karsilikli duygulardir gerisi hikaye ve masal. Ben kendi adima konusuyorum ben sevdikten sonra ne yasina ne de milliyetine bakaraim. Önemli olan sevgidir; sevginin olmadigi yerde kusurlar çok olur.
sevgi sevgi sevgi.
Sizi gerçekten seven biri varsa eger hiç düsünmeyin. Sevilmeye layik biri varsa çevrenizde sevilmeyi beklemeden sevin.
Yarin çok geç olabilir... Bugün yasiyorsak, hayattaysa ne mutlu bize ki sevmek- sevilmek için bir güne daha sahibizç
Allah yüzünüzü güldürür insallah.
Saygilar
  #662  
Alt 02.11.2005, 22:05
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard o.T.

Yasin kac bilmiyorum ama annenin davranislari seni sIkmak,mutsuz etmek icin degil,seni, yani kücük kizini korumak icin olabilir. Aileler cocklarini korumak isterler fakat bunu cocugu sikmadan nasil yapacaklarini bilemezler bazen. Bizde onlarin bu tutumlarini anlayamayiz. Genc yasta evlilikte cözüm degil. Evliligi bir kurtulus olarak görüp kücük denecek yasta evlenen kizlarimizin hayatida eski ninelerimizden farksiz. Evlilik iki olgun ve kendilerini gelistirmis saglikli bireylerin yapmasi gereken bir kurulus diye düsünüyorum.
Ailenle konusmaya calis. Olmuyorsa baska aile büyüklerinden yardim iste..dayindan,halandan vs.. bunlari önerebilirim sana. Allah sabir versin-
  #663  
Alt 02.11.2005, 22:09
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard o.T.

ne demis sertap erener "ask ölmez,biz ölürüz"

Gercek ask bimez. Bence insan gercek aski buldugunda ve bununda mantigiyla uyustuguna inanirsa evlenmeli. ben ne asktan gözü kör olabilecek kadar hafif bi kizim, ne de sirf mantik evliligi yapacak kadar duygusuz. Duygu insaniyim ve ask evliligi yapacagim insallah.Aksi takdirde cok mutsuz olurum sevmedigim ama mantigima uygun buldugum birisiyle.
  #664  
Alt 02.11.2005, 22:11
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard o.T.

hersey zamanla olur. Du hast die richtige noch net getroffen
  #665  
Alt 05.11.2005, 11:03
Benutzerbild von artuss
artuss artuss ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Vieleicht indem....

man nicht selber oberflächlich ist.
Denn ich kenne viele die so etwas sagen wie du, und dann nur nach den Topmodels ausschau halten. Du kannsz natürlich das Pech haben und immer nur die falschen Frauen kennenlernen, aber dann musst du etwas an dir ändern. Jammern hilft nicht. Frag doch einfach mal eine Frau (Schwester ; Schwägerin) an was es leigen könnte.
  #666  
Alt 05.11.2005, 17:16
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard die pest bricht aus...

ich bedaure den hinterbliebenen sagen zu müssen, dass in krefeld die pest ausgebrochen ist..
schon drei im bekanntenkreis sind betroffen und es scheint, als werden es jeden tag mehr..

ach jaa, bevor ich es vergesse..

pest= der hochzeitsboom
hinterbliebenen= wir anderen
;-)
--------------------------------------
liebe grüsse an die opfer:

jasmin und mustafa..
ja ja, bin eure trauzeugin, in der hoffnung, dass nichts abfärbt :-P

arzu und zafer..
ooo ich freu mich eure gesichter zu sehen, wenn ihr dem millionsten gast "danke sehr, schön dass ihr da seid" sagt.. hahaha nicht vergessen, immer schön lachen!

ines und michael:
eure kleine kann sagen "ich war bei der hochzeit meiner eltern dabei" hahahahha..

und viele grüße an die hinterbliebenen..

selin.. hatce.. steffi.. deniz.. fato.. sema.. berat.. gülhan.. derya.. maria..

-kein kommentar-
  #667  
Alt 06.11.2005, 14:02
Benutzerbild von tclady18
tclady18 tclady18 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard nein nein!

die pest bricht auch hier im norden aus!!
furchtbar!
  #668  
Alt 06.11.2005, 18:04
Benutzerbild von galata1905
galata1905 galata1905 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard ist er ein parazit

vor einem jahr habe ich von jemandem den ich sehr lange platonisch geliebt habe erfahren das er mich liebt. Ich habe ihn darauf angesprochen warum er dann geheiratet und kinder gemacht hat, als antwort erhielt ich das er nicht gewusst hat das ich ihn liebe und er hatte angst das ich oder meine eltern einen falschen eindruck hätten und sie mich fern halten würden, das ich noch minderjährig währ und darauf hin die hoffnung verloren hat und mich vergessen wollte. Doch jetzt meint er das ich zu ihm gehöre und er immer bei mir bleiben wird so hatte er das gesagt aber nicht gemeint, ich habe ihm vertraut und habe alles getan dennoch musste ich erfahren das er wahrscheinlich so gehandelt hat um seine familie wegen, denn vor einem halben jahr habe ich von seiner Frau erfahren das Sie ihm gesagt haben soll er soll sich eine reiche finden das sie ihr geld verprasseln können.
Dennoch streitet er alles ab wie soll ich handeln.
  #669  
Alt 06.11.2005, 18:08
Benutzerbild von galata1905
galata1905 galata1905 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Haklisin ama

Aski sevgiyi kullanan dile sakiz yaparak kandiranlarda var dikkatli olmazsan inandigin güvendigin insanda Serefsizlik yapar
  #670  
Alt 06.11.2005, 19:58
Benutzerbild von cemdean
cemdean cemdean ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard bi mok anladiysam arap olam o.T.

ohne Text
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu