Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #71  
Alt 19.02.2010, 18:33
Serhatx1970
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von hunuluru Beitrag anzeigen
was denn nun serhat abi, ist abtreibung bei einer vergewaltigung jetzt kein "mord" oder doch? ja oder nein?

was die krankheiten / beeinträchtigungen angeht, so steht es für mich ausser frage, dass wenn ein halbswegs menschnwürdiges leben nicht ermöglicht werden kann, man es eher beenden sollte als später mit etlichen operationen. es ist mit sicherheit nicht leicht, damit zu leben, dass man ein produkt einer vergewaltigung ist aber wie ich bereits schon sagte, gibt es kinder die unter den selben umständen aufwachsen, obwohl keine vergewaltigung vorangegangen ist.

es ist auch dann mord, nur es wäre auch ein tägliches lebenlanges sterben für die mutter daran erinnert zu werden und für das kind später zu erfahren ein produkt niederster gewalt zu sein. Also such dir aus was Besser ist! Einmaliger Mord oder lebenlange psychische Folter !
  #72  
Alt 19.02.2010, 18:44
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Serhatx1970 Beitrag anzeigen
Ich habe am eigenen Leibe erlebt wie abartig und egositisch Frauen sein können.

Ich wäre Vater eines ca. 2 Monate alten Babys geworden wenn meine Exfreundin das Kind nicht aus einer kranken Laune heraus abgetrieben hätte. Diese Tatsache verfolgt mich seit Mai 2009 ! Wo ich erfahren habe das sie ohne es mit mir abzusprechen getan hat. Und ich könnte an die Decke gehen wenn ich mich darin vertiefe.
Ich bin bei diesem Thema sehr empfindlich! Durch diesen Vorfall habe ich erfahren das hier in deutschland die Beratungsstellen etc. nur mehr schein als sein Sind.

Egal ob Kirchliche Beratung oder Rotes Kreuz oder sonst wie irgend eine Institution.
In dieser Zeit habe ich, als wenn es irgend wie eine Laune des Schicksals wäre drei Frauen im Netz kennen gelernt die auch abgetrieben haben.

Und immer wieder der selbe Spruch: Das muß eine Frau doch selber entscheiden ob sie das Kind will oder nicht, es ist doch ihr Körper!!!

Beim Poppen und bei der entscheidung ein Kind zu wollen oder nicht ist es aber nicht ihre alleinige entscheidung!

Alle drei Frauen hatten keinen wirklichen Grund ein Kind ab zu treiben sie wollten sich nur den Stress nicht antun ein Kind erziehen zu müßen und was meine Exfreundin angeht weiß ich das sie es getan hat nur aus dem Grund das ihr Figur dann dahin wäre ! Wie kaputt sind Frauen heute eigentlich?

Diese Doppelmoral in diesem Land ist einfach zum Kotzen.
Sowas wird einen Menschen immer verfolgen mein Freund.
Weisst du, leider sind wir in dieser Egoistischen gesellschaft wo immer mehr auf das "Ich" geachtet wird anstatt auf die Familie. Das sieht man schon an der Werbung. Wieviel Werbung spricht denn Familien noch an?
Nicht sehr viele. Heutzutage ist es schick feiern zu gehen, mit der Freundin im Cafe zu sitzen einen Kaffee Latte zu schlürfen, das geht alles nicht wenn man ein Kind hat.
Es ist halt nicht mehr schick auf dem Spielplatz zu sitzen und über den neusten Babybrei zu reden.
Ich finde solche Frauen, die sowieso keine Kinder haben wollen, sollen sich Sterilisieren lassen, dann sollte sowas nicht vorkommen. Und diese art des Sportes wäre dann auch vorbei.
Und was deine Ex-Freundin angeht, kann ich dir nur sagen, die kann als wandelnder Hungerhaken glücklich werden, es lebt sich scheinbar sehr gut ohne Gewissen und Gehirn.

Und deine Ex-Freundin solltest du getrost abhaken, die hat so einen Mann wie dich garnicht verdient. Ich weiß das kann dich nicht trösten, aber du solltest es so sehen, das ich fest davon überzeugt bin, das du die richtige noch dieses Jahr finden wirst, mein Freund.

Vertrau einfach nur dem Fuchs
  #73  
Alt 19.02.2010, 19:01
Benutzerbild von zirkel806
zirkel806 zirkel806 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2010
Beiträge: 1
Standard

und manche frauen üben auf ihren partner druck aus das finde ich ekelhaft. Meiner meinung nach ist die abtreibung aber auch manchmal sinnvoll wenn zum beispiel ein teenage schwanger wird etc aber das machen überwiegend die deutschen hehe
  #74  
Alt 19.02.2010, 19:13
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von zirkel806 Beitrag anzeigen
und manche frauen üben auf ihren partner druck aus das finde ich ekelhaft. Meiner meinung nach ist die abtreibung aber auch manchmal sinnvoll wenn zum beispiel ein teenage schwanger wird etc aber das machen überwiegend die deutschen hehe
Wie üben denn Frauen auf ihre Partner druck aus?

Wenn sie kann, soll sie auch dafür sorgen!
Aha deutsche machen nur sowas.....soso.

Ich selber kenne Frauen die haben mit 15 das erste Kind gekriegt und mit 20 waren die Vollprofis im Gebären. Und das waren alles Türkinnen, und gehen wir mal in der Zeit der heute 50 und 60 Jährigen Türken/Kurden. Die haben alle früh geheiratet und mit 15 Kinder bekommen.
Aber das liegt warscheinlich daran das die Türkischen Frauen die Teenager phase überspringen und direkt Mutter werden. Aber das ist ja was anderes solange Dügün gemacht wird ist ja alles in Butter.

Höhö, nur deutsche kriegen früh Kinder.......Papnase!
  #75  
Alt 19.02.2010, 20:43
Benutzerbild von hunuluru
hunuluru hunuluru ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.02.2010
Beiträge: 270
Standard

@serhat: warum gibst du dich mit solchen frauen denn überhaupt erst ab?

ich finde dich "abartig und egoistisch" in diesem fall, weil diese gestörte frau zum poppen gut genug war aber wenn es um die abtreibung gegen deinen willen geht redest du so über sie:
"was meine Exfreundin angeht weiß ich das sie es getan hat nur aus dem Grund das ihr Figur dann dahin wäre ! Wie kaputt sind Frauen heute eigentlich?
"Diese Doppelmoral in diesem Land ist einfach zum Kotzen"

schon mal an deine eigene doppelmoral gedacht?
wieso hast du denn nicht verhütet, damit deine gestörte ex erst gar nicht schwanger wird? wenn die das kind ausgetragen hätte, wäre sie dann weniger gestört als vorher?

PS: ich finds auch scheisse, dass ihr nicht darüber gesprochen habt und sie dich erst im nachhinein darüber informiert hat aber sie wird wohl ihre gründe gehabt haben???
  #76  
Alt 19.02.2010, 20:55
Benutzerbild von hunuluru
hunuluru hunuluru ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.02.2010
Beiträge: 270
Standard

Zitat:
Zitat von Serhatx1970 Beitrag anzeigen
es ist auch dann mord, nur es wäre auch ein tägliches lebenlanges sterben für die mutter daran erinnert zu werden und für das kind später zu erfahren ein produkt niederster gewalt zu sein. Also such dir aus was Besser ist! Einmaliger Mord oder lebenlange psychische Folter !
lebenslanges sterben für die mutter?
für eine labile mutter bestimmt aber es gibt auch starke frauen, die dem lächeln ihres kindes gleichermaßen begegnen, ohne es für etwas zu bestrafen oder verantwortlich zu machen, wofür es nichts kann!
es wird erst zur folter, wenn man unbewusst das kind für die tat des vaters/vergewaltigers bestraft
es gibt auch genug fälle (ohne vorangegangene vergewaltigung) wo mütter/väter ihre kinder bewusst scheisse behandeln, was ebenfalls psychische folter ist aber da sprichst du so einem kind das lebensrecht nicht ab...

Geändert von hunuluru (19.02.2010 um 21:09 Uhr).
  #77  
Alt 19.02.2010, 21:05
Betriebssystem
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von NadirKacan Beitrag anzeigen
hey ihr wixer...in die kloschüssel onanieren ist MORD.
Zitat:
Zitat von ReflexZone Beitrag anzeigen
nadir kardes hakli...
in jedem ejakulat, egal ob in die kloschüssel oder in die vagina, sterben knapp eine million spermazellen. wenn man in die vagina ejakuliert stirbt halt einer weniger
@ die werten Herren NadirKacan&ReflexZone

fühle mich genötigt Sie darüber aufzuklären, dass das hier diskutierte "Leben" in keinster Weise mit ihrem Ejakulat zu tun hat, sondern erst entsteht, wenn besagtes mit einer Eizelle verschmilzt. Im Rohzustand handelt es sich nicht um Leben im Sinne des Erfinders...hoffe , den werten Herren mit dieser Aufklärung weitergeholfen zu haben, ansonsten würde ich an Foxy weitergeben,der seine Liebe zur Aufklärung hier im Forum gefunden hat
  #78  
Alt 19.02.2010, 21:12
Betriebssystem
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von hunuluru Beitrag anzeigen
@serhat: warum gibst du dich mit solchen frauen denn überhaupt erst ab?

ich finde dich "abartig und egoistisch" in diesem fall, weil diese gestörte frau zum poppen gut genug war aber wenn es um die abtreibung gegen deinen willen geht redest du so über sie:
"was meine Exfreundin angeht weiß ich das sie es getan hat nur aus dem Grund das ihr Figur dann dahin wäre ! Wie kaputt sind Frauen heute eigentlich?
"Diese Doppelmoral in diesem Land ist einfach zum Kotzen"

schon mal an deine eigene doppelmoral gedacht?
wieso hast du denn nicht verhütet, damit deine gestörte ex erst gar nicht schwanger wird? wenn die das kind ausgetragen hätte, wäre sie dann weniger gestört als vorher?

PS: ich finds auch scheisse, dass ihr nicht darüber gesprochen habt und sie dich erst im nachhinein darüber informiert hat aber sie wird wohl ihre gründe gehabt haben???

Ich teile in diesem Fall Deine Meinung, wenn man sich die Sexualpartnerin nicht als Mutter seines Kindes vorstellen kann, sollte man in jedem Fall verhüten.
Leider weiss ich noch von mindestens einem Fall, in welchem eine Frau erst im letzten Moment abtreiben liess, um so lange wie möglich etwas von der jäh erblühten Brust haben zu können. seitdem ist mir nichts menschliches mehr fremd
  #79  
Alt 19.02.2010, 21:24
Benutzerbild von hunuluru
hunuluru hunuluru ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.02.2010
Beiträge: 270
Standard

Zitat:
Zitat von Betriebssystem Beitrag anzeigen
Ich teile in diesem Fall Deine Meinung, wenn man sich die Sexualpartnerin nicht als Mutter seines Kindes vorstellen kann, sollte man in jedem Fall verhüten.
Leider weiss ich noch von mindestens einem Fall, in welchem eine Frau erst im letzten Moment abtreiben liess, um so lange wie möglich etwas von der jäh erblühten Brust haben zu können. seitdem ist mir nichts menschliches mehr fremd
menschenskinder, was ist aus euch geworden
ist denn ein jeder hier verkorkst und verloren
hatte unser serhat vielleicht doch recht gehabt
sind die seelen der frauen tatsächlich so vernarbt
  #80  
Alt 19.02.2010, 21:27
Betriebssystem
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von hunuluru Beitrag anzeigen
menschenskinder, was ist aus euch geworden
ist denn ein jeder hier verkorkst und verloren
hatte unser serhat vielleicht doch recht gehabt
sind die seelen der frauen tatsächlich so vernarbt
es ist mehr als erschreckend, hunuluru, nur würde ich nicht so weit gehen, alle Frauen über einen Kamm zu scheren
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu