Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Wissenschaften & Weltansichten


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1351  
Alt 06.04.2015, 11:58
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von NurBanu Beitrag anzeigen
oyna dulllllllllllllllllllllllllllllllllll,

kivirrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr,

SAP bulmak kolay degil, oynaaaaaaaaaaaaaaaa

armutun yarisi,

severim sarisini,

etdum basima bela elin DUL karisi

https://www.youtube.com/watch?v=XHqJEUCErCM

ich sehe hier nur eine die tanzt, und das bist du
  #1352  
Alt 06.04.2015, 11:59
Benutzerbild von Denizrocky
Denizrocky Denizrocky ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2015
Beiträge: 251
Reden

Zitat:
Zitat von zockerr Beitrag anzeigen
MK KANSIZI LAN SIKTIR OL GIT HALA NE YÜZLE BURDA YAZIYON CIRFEK KARI
KOCUM KANSIZ HEMIDE COOOOOOH KANSIZ!!!! HAHAHAHAHA YAW NE IRENC BIR SEREFSIZ KARIMIS BU YAW

LAN FEYZADE ORUSPUSU SENI BURDA KIMSE GÖRMEK ISTEMIYOR!!!!!!
  #1353  
Alt 06.04.2015, 12:00
Benutzerbild von SevtapTuran
SevtapTuran SevtapTuran ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2014
Beiträge: 1.315
Standard

Ah feyzo, birazcik mantiklica Bir cevap beklerdim. Küsmüs inatci Bir cocuk, sümügü akarak, aglayarak mecburi yalan uydurarak hakli cikmaya calisirken herseyi agzina burnuna bulastiran Bir cocuk gibisin.

Bilmiyorum hayatinda neler ters gitti ama: herseyin Bir caresi vardir. Saldirmakla, yalan dolanla kendine edersin, kimseye degil.
Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
ich weiß doch liebes, da wo du lebst, sind die Wände weiß, und du musst von morgens bis abends eine Jacke tragen, dessen Ärmel am Rücken verschnürrt sind
  #1354  
Alt 06.04.2015, 12:01
Benutzerbild von Denizrocky
Denizrocky Denizrocky ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2015
Beiträge: 251
Böse

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Alleine die Ausdrücke, die du verwendest, zeigen schon, dass dein Blutdruck gestiegen ist. Ich spiele nur mit dir liebes, weil mir gerade danach ist. Möglich das ich schon bald keine Lust mehr dazu haben, und dann wieder doch

WO IST DEINE PRIVATLEBEN LAN ???????
  #1355  
Alt 06.04.2015, 12:01
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Warum Verbündete? Das sind alles selbstständig denkende Menschen! Du hast lara_, nurBanu, askSehidi, Lafebesi, sevtapTuran, imogdi, deniz, zocker, benekAlice, huhuSanane, wcPuma, sevi und viele andere gegen dich vergessen.

Und beileibe nicht alle sind es Freunde.

Aber wer ist auf dem deiner Seite? t9, sorry, ...? Am Telefon sagtest du, das Kenan nichts Gutes wünschen tust, seitdem er dir ein sooooo schlimmes unmoralisches Angebot gemacht hat!

Was denn nun? Alle phantasieren und nur du ALLein hast das richtige Urteil gebildet?

Du brauchst wirklich eine Übersetzungshilfe der Umstände!
ah kleiner timi, du bist so unglaublich naiv, dass es schon richtig traurig ist.
Vorhin hat dich jemand gefragt, ob dich nicht schämst, dich selbst als Resultat der Erziehung deiner Eltern zu präsentieren. Diese Frage, hätte dir mehr zu denken geben sollen, als im Sekundeninterval zu antworten. Das ist traurig und beschämend!
__________________
Code:
       ,~~.
      (  6 )-_,
 (\___ )=='-'
  \ .   ) )
   \ `-' /    
~'`~'`~'`~'`~
Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist!

Dieter Nuhr
  #1356  
Alt 06.04.2015, 12:03
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von SevtapTuran Beitrag anzeigen
Ah feyzo, birazcik mantiklica Bir cevap beklerdim. Küsmüs inatci Bir cocuk, sümügü akarak, aglayarak mecburi yalan uydurarak hakli cikmaya calisirken herseyi agzina burnuna bulastiran Bir cocuk gibisin.

Bilmiyorum hayatinda neler ters gitti ama: herseyin Bir caresi vardir. Saldirmakla, yalan dolanla kendine edersin, kimseye degil.
ben hayatimdan cok memnunum turan.
gercekler acidir, biliyorum. ama eger ki senin yardima ihtiyacin varsa, sana yardimda bulunabilirim
  #1357  
Alt 06.04.2015, 12:07
Benutzerbild von SevtapTuran
SevtapTuran SevtapTuran ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2014
Beiträge: 1.315
Standard

Biraz aklin olsa, sana uzatilan ele camur atmazdin. Surda özür diler, iftiralarini kendini savunmak icin uydurdugunu itiraf ederdin. Ama yine insanliktan anlamadigini ispatladin.
Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
ben hayatimdan cok memnunum turan.
gercekler acidir, biliyorum. ama eger ki senin yardima ihtiyacin varsa, sana yardimda bulunabilirim
  #1358  
Alt 06.04.2015, 12:10
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von SevtapTuran Beitrag anzeigen
Biraz aklin olsa, sana uzatilan ele camur atmazdin. Surda özür diler, iftiralarini kendini savunmak icin uydurdugunu itiraf ederdin. Ama yine insanliktan anlamadigini ispatladin.
benim özür dilemek ile bir sorunum yok. hata yaparsam özür dilerim. malum, cok nadir hata yaparim. ve hele hele burda hata yapmadigim icin, özür dileme ihtiyaci hissetmiyorum. bu kadar basit.
  #1359  
Alt 06.04.2015, 12:10
Benutzerbild von zockerr
zockerr zockerr ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 13.10.2014
Beiträge: 42
Standard

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Alleine die Ausdrücke, die du verwendest, zeigen schon, dass dein Blutdruck gestiegen ist. Ich spiele nur mit dir liebes, weil mir gerade danach ist. Möglich das ich schon bald keine Lust mehr dazu haben, und dann wieder doch
lan am godumun delisi siktir ol git cirkef kari yüzsüz bi karida biraz gurur olur sk delisi
sana defol git diyolar buradan serefsiz
  #1360  
Alt 06.04.2015, 12:11
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Wenn ich alle meine Argumente brächte, dann würdest du dich hier und im Leben nur noch schämen!

Aber denke erst mit kleinen Schritten nach, was du für deine Religion, deine Eltern und selbst für uns Türken im Forum präsentierst!

Nimm dir diese Sätze bitte zu Herzen!

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
viel trauriger finde ich, dass ihr es für nötig befindet, meine Eltern in eure Gespräche zu involvieren.
Auch das zeigt lediglich, dass ihr keine Argumente habt, und irgend etwas erfinden müsst.
__________________
Code:
       ,~~.
      (  6 )-_,
 (\___ )=='-'
  \ .   ) )
   \ `-' /    
~'`~'`~'`~'`~
Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist!

Dieter Nuhr
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu