Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #11  
Alt 08.01.2015, 13:00
Benutzerbild von kizkarsli
kizkarsli kizkarsli ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 168
Standard

fransada olanlar cok üzücü , günahsiz insanlarin ölmesini kimse istemezdi, keske olmasaydi!
Yine islami kirleterek alet ederek yapilmis bir canilik ve yine mediyanin bunu abartili sekilde sunmasi...
O gün yemende de 33 kisi öldü bunu bir defa gördüm haberde sonra sadece fransa yayinlandi..peki onca felaketler ölen cocuklar kadinlar, idam felaketleri vesayre neden medeniyetlikleriyle övülen avrupada görmezlikten geliniyor ?Benim icin insanin irki dini rengi olmamali hele ki medeniyet görmüs insanlardan bunu beklerim, buna da kizginim dogrusu insan ayrimi yapilmamali
  #12  
Alt 08.01.2015, 14:42
Benutzerbild von SevtapTuran
SevtapTuran SevtapTuran ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2014
Beiträge: 1.315
Standard

Es ist sehr traurig, dass 12 Menschen ihr Leben verlieren mussten, dennoch möchte ich mich von den Medien nicht beeinflussen lassen, ohne ganz sicher zu sein, wer die Tat tatsächlich begangen hat. Leider habe ich kein Vertrauen an das, was uns von den Medien vorgegaukelt wird.


Zitat:
Zitat von Dadaruhi Beitrag anzeigen
interessant, dass von den sonst so lauten brüllern in diesem forum nichts dazu zu hören ist.

es ist einfach nur traurig!!!

von elementarer bedeutung ist, dass die meinungsfreiheit UND die freiheit der kunst in europa erhalten bleibt....mit allen mitteln!

klar war, dass weder der ZMD in D noch irgendein türkischer regierungssprecher diese rechte in ihren statesments verteidigt.
  #13  
Alt 08.01.2015, 17:29
NurBanu
 
Beiträge: n/a
Ausrufezeichen Merkwürdig ist ....

Merkwürdig ist, dass der Ort des Satiremagazins "Charlie Hebdo" in Paris sehr gut überwacht wurde !!!!

Noch merkwürdiger ist , dass in diesem Jahr noch die Regionalwahlen in Frankreich stattfinden werden !!!!

Geändert von NurBanu (08.01.2015 um 19:07 Uhr).
  #14  
Alt 08.01.2015, 20:31
Dadaruhi
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von SevtapTuran Beitrag anzeigen
Es ist sehr traurig, dass 12 Menschen ihr Leben verlieren mussten, dennoch möchte ich mich von den Medien nicht beeinflussen lassen, ohne ganz sicher zu sein, wer die Tat tatsächlich begangen hat. Leider habe ich kein Vertrauen an das, was uns von den Medien vorgegaukelt wird.
wer sind denn "die medien"?

nachwievor ist es so, dass medien natürlich eine eigene realität schaffen.

aber welche andere wahl hast du?

jeder halbwegs vernünftige mensch liest seriöse medien immer mit einer portion kritik. (anspruchsvolle medien rufen gerade dazu auf selbst zu denken und bieten nur eine einordnung.)

wer nicht zu ihnen gehört sind beispielsweise die pegidas: sie schreien "lügenpresse", weil sie npdler sind oder zu viel pi-news konsumieren oder schlicht dumme mitläufer.

auch sprechen die meisten seriösen medien von den "angeblichen" tätern bzw. "voraussichtlich" von islamisten. obwohl die indizien erdrückend sein sollen.

natürlich könnten es auch franz. faschos gewesen sein. aber da ist bei so manchem wohl eher der wunsch der vater des gedankens.

Geändert von Dadaruhi (08.01.2015 um 20:46 Uhr).
  #15  
Alt 08.01.2015, 20:32
Dadaruhi
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von NurBanu Beitrag anzeigen
Merkwürdig ist, dass der Ort des Satiremagazins "Charlie Hebdo" in Paris sehr gut überwacht wurde !!!!

Noch merkwürdiger ist , dass in diesem Jahr noch die Regionalwahlen in Frankreich stattfinden werden !!!!
das ist mit abstand das dümmste was ich seit 31 tagen gelesen habe.
  #16  
Alt 08.01.2015, 21:08
Benutzerbild von Lara_
Lara_ Lara_ ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2012
Beiträge: 1.469
Standard

Zitat:
Zitat von Dadaruhi Beitrag anzeigen
das ist mit abstand das dümmste was ich seit 31 tagen gelesen habe.

1.Welches Wort empfindest du als dumm(störend)?

2.Dann sag du uns was Du die letzten 31 Tage gelesen hast?
  #17  
Alt 08.01.2015, 21:12
Dadaruhi
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Lara_ Beitrag anzeigen
1.Welches Wort empfindest du als dumm(störend)?

2.Dann sag du uns was Du die letzten 31 Tage gelesen hast?
es können auch 30 tage gewesen sein.
  #18  
Alt 08.01.2015, 21:52
Benutzerbild von Lara_
Lara_ Lara_ ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2012
Beiträge: 1.469
Standard

Zitat:
Zitat von Dadaruhi Beitrag anzeigen
es können auch 30 tage gewesen sein.

Kann ,ja !!!!!!???????????????

Das ist nicht die richtige Antwort auf meine Frage.
  #19  
Alt 08.01.2015, 21:57
Dadaruhi
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Lara_ Beitrag anzeigen
Kann ,ja !!!!!!???????????????

Das ist nicht die richtige Antwort auf meine Frage.
.....oder 32.
  #20  
Alt 08.01.2015, 22:22
Benutzerbild von SevtapTuran
SevtapTuran SevtapTuran ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2014
Beiträge: 1.315
Standard

Zitat:
Zitat von Dadaruhi Beitrag anzeigen
wer sind denn "die medien"?

nachwievor ist es so, dass medien natürlich eine eigene realität schaffen.

aber welche andere wahl hast du?

jeder halbwegs vernünftige mensch liest seriöse medien immer mit einer portion kritik. (anspruchsvolle medien rufen gerade dazu auf selbst zu denken und bieten nur eine einordnung.)

wer nicht zu ihnen gehört sind beispielsweise die pegidas: sie schreien "lügenpresse", weil sie npdler sind oder zu viel pi-news konsumieren oder schlicht dumme mitläufer.

auch sprechen die meisten seriösen medien von den "angeblichen" tätern bzw. "voraussichtlich" von islamisten. obwohl die indizien erdrückend sein sollen.

natürlich könnten es auch franz. faschos gewesen sein. aber da ist bei so manchem wohl eher der wunsch der vater des gedankens.
Die Informationsquellen, die uns tagtäglich mit Informationen zuschütten, bevor wir uns überhaupt über den Wahrheitsgehalt Gedanken machen können. Auch wenn die meisten Informationsquellen identisches berichten, teilweise gleichen Informanten haben, sollten wir daher versuchen, um einigermaßen objektiv beurteilen zu können, möglichst viele Informationsquellen inklusive Kommentare miteinander zu vergleichen, um mögliche Zusammenhänge herstellen.
Beispielsweise, wenn eine Tat so perfekt organisiert worden ist, wie kann es denn sein, dass die Täter ihr Ausweis im Tatfahrzeug liegenlassen?

http://amr.amronline.de/2015/01/08/i...vergessen-hat/
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu