Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #21  
Alt 22.08.2009, 10:00
fienchen
 
Beiträge: n/a
Standard warum warum, ist die banane krumm?

so, jetzt schmeisst mal euer brain an, woran könnte das wohl liegen, dass die männer in izmir die sexbomben sind, und die aus konya die "schlaffis"??

ganz einfach, je rückständiger, desto mehr tabus in der erziehung eventuell desto religiöser und mit vorurteilen und mit unwissen und "günah" behaftet. konya ist einer der religiösesten und konservativsten gegenden der türkei, also wundert mich das ergebnis dort garnicht, blockaden sind da vorprogrammiert.

izmir hingegen hat eine total lockere athmosphäre und mentalität, und auch generell den ruf sehr locker und westlich zu sein. mädels rennen im sommer in konya sicher nicht mit miniröcken rum, in izmir ist das normal, keiner sagt was, die leute haben das so in der tradition verankert. man sagt ja auch dort hat es die schönsten frauen, warum wohl? die izmirlis sind meiner meinung nach nicht immer WAHNSINNIG hübsch, aber sie sind immer sehr gepflegt und gut angezogen, haben also ein gutes verhältnis zu sich und ihrer sexualität, weil man sie einfach in ruhe frau sein lässt.

ich bin mir sicer, würde man das ganze für frauen machen im sinne von "wo sind türkische frauen am zufriedensten mit ihrem sex?" würde das ergebniss ähnlich ausfallen wie bei den männern oben, je konservativer, desto unbefriedigter die frauen. es gibt soo viele frauen allein in anatolien, die garnicht wissen, dass sie einen orgasmus haben könnten oder was das überhaupt ist, und dass sex dazu da ist das auch frauen spass haben ... das tut mir irgendwie weh, aber so ist halt die machokultur.

wer ein gutes verhältniss zu sex, sich und seinem körper UND ZU FRAUEN(!) hat bekommt nicht so schnell erektionsprobleme.

Geändert von fienchen (22.08.2009 um 10:24 Uhr).
  #22  
Alt 25.10.2009, 20:52
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2009
Beiträge: 1.345
Reden haha

hahaha hab ichs mir doch gedacht,,,,,,,,,
  #23  
Alt 27.10.2009, 18:45
zamk
 
Beiträge: n/a
Daumen hoch

"""""RIAD, 24. Oktober (AFP) - Wegen ihrer Arbeit für einen libanesischen Fernsehsender, in dem offen über Sexualität gesprochen wurde, ist eine saudi-arabische Journalistin am Samstag zu 60 Peitschenhieben verurteilt worden. Rosana el Jami, die Teilzeit für den Sender LBC arbeitete, sagte der Nachrichtenagentur AFP, der Richter in Dschiddah habe die ursprüngliche Anklage wegen direkter Mitwirkung an der fraglichen Sendung fallengelassen. Sie werde nicht in Berufung gehen, weil ihr dann womöglich eine noch schlimmere Strafe drohe. Ihre Verurteilung bezeichnete El Jami als "Strafe für alle Journalisten".
Dazu sagte die Journalistin, der Sender werde als "illegal" bezeichnet, aber erst kürzlich sei dort der saudiarabische Informationsminister aufgetreten.

Am 7. Oktober hatte ein Strafgericht in Saudi-Arabien den Saudiaraber Masen Abdul Dschawad, der sich in der Talkshow über sein Liebesleben ausgebreitet hatte, zu fünf Jahren Gefängnis und 1000 * Peitschenhieben verurteilt. Die Verurteilung erfolgte gemäß der Scharia, dem islamischen Recht, wegen "unmoralischen Verhaltens". Drei Freunde Dschawads, die ebenfalls an der Talkshow teilgenommen hatten, wurden zu jeweils zwei Jahren Haft und 300 Peitschenhieben verurteilt. Dschawad hatte in der im Juli bei LBC ausgestrahlten Talkshow von seiner Wohnung in Dschiddah aus über seine sexuellen Eroberungen gesprochen. """""""

*muahahahahahaha
  #24  
Alt 27.10.2009, 19:14
Naschkatze
 
Beiträge: n/a
Reden ohhhhhhh dat tut mir aber leid

und jetzt?
  #25  
Alt 27.10.2009, 19:20
Naschkatze
 
Beiträge: n/a
Standard Meinste wirklich?

Ich schätze die Frauen dort haben eher die Hosen an und es hat weniger mit Religion oder Kultur zu tun.

Wenn ich die Frauen so betrachte, die aus Konya kommen, wunderts mich nicht, dass die Männer dort keinen hoch kriegen. Die Frauen entmannen sie ja auch regelrecht mit ihrem Verhalten!
Zumindest sind die Frauen aus Konya, die ich persönlich kenne, ziemlich krass drauf!



Zitat:
Zitat von fienchen Beitrag anzeigen
so, jetzt schmeisst mal euer brain an, woran könnte das wohl liegen, dass die männer in izmir die sexbomben sind, und die aus konya die "schlaffis"??

ganz einfach, je rückständiger, desto mehr tabus in der erziehung eventuell desto religiöser und mit vorurteilen und mit unwissen und "günah" behaftet. konya ist einer der religiösesten und konservativsten gegenden der türkei, also wundert mich das ergebnis dort garnicht, blockaden sind da vorprogrammiert.

izmir hingegen hat eine total lockere athmosphäre und mentalität, und auch generell den ruf sehr locker und westlich zu sein. mädels rennen im sommer in konya sicher nicht mit miniröcken rum, in izmir ist das normal, keiner sagt was, die leute haben das so in der tradition verankert. man sagt ja auch dort hat es die schönsten frauen, warum wohl? die izmirlis sind meiner meinung nach nicht immer WAHNSINNIG hübsch, aber sie sind immer sehr gepflegt und gut angezogen, haben also ein gutes verhältnis zu sich und ihrer sexualität, weil man sie einfach in ruhe frau sein lässt.

ich bin mir sicer, würde man das ganze für frauen machen im sinne von "wo sind türkische frauen am zufriedensten mit ihrem sex?" würde das ergebniss ähnlich ausfallen wie bei den männern oben, je konservativer, desto unbefriedigter die frauen. es gibt soo viele frauen allein in anatolien, die garnicht wissen, dass sie einen orgasmus haben könnten oder was das überhaupt ist, und dass sex dazu da ist das auch frauen spass haben ... das tut mir irgendwie weh, aber so ist halt die machokultur.

wer ein gutes verhältniss zu sex, sich und seinem körper UND ZU FRAUEN(!) hat bekommt nicht so schnell erektionsprobleme.

Geändert von Naschkatze (27.10.2009 um 19:22 Uhr).
  #26  
Alt 27.10.2009, 19:25
zamk
 
Beiträge: n/a
Standard erkek mi ?erkek erkek !

Sie backen nicht nur die längsten Brote, sondern sind auch an der Spitze, wenn es um den Inhalt ihrer Hosen geht: Franzosen haben laut einer P+++-Studie des Instituts für Kondomberatung in Singen den Längsten. Mit durchschnittlich 15,48 Zentimetern Länge übertrumpfen die Männer unseres Nachbarlandes die Schweden (15,36cm) und Esten (15,17cm). Insgesamt wurden 10.477 P+++ aus 25 EU-Ländern gemessen. Überraschendes Schlusslicht: die Türken* mit durchschnittlich 12,18cm. In Anbetracht des vielzitierten türkischen Riechorgans wäre wohl widerlegt, dass die Nase eines Mannes Auskunft über die Größe seines Johannes gibt."""


*muhahahahahahahahha
  #27  
Alt 27.10.2009, 20:46
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2009
Beiträge: 1.345
Standard

Zitat:
Zitat von zamk Beitrag anzeigen
Sie backen nicht nur die längsten Brote, sondern sind auch an der Spitze, wenn es um den Inhalt ihrer Hosen geht: Franzosen haben laut einer P+++-Studie des Instituts für Kondomberatung in Singen den Längsten. Mit durchschnittlich 15,48 Zentimetern Länge übertrumpfen die Männer unseres Nachbarlandes die Schweden (15,36cm) und Esten (15,17cm). Insgesamt wurden 10.477 P+++ aus 25 EU-Ländern gemessen. Überraschendes Schlusslicht: die Türken* mit durchschnittlich 12,18cm. In Anbetracht des vielzitierten türkischen Riechorgans wäre wohl widerlegt, dass die Nase eines Mannes Auskunft über die Größe seines Johannes gibt."""


*muhahahahahahahahha
trotzdem nicht vergessen........ auf die grösse kommts nicht umbedingt an.....
  #28  
Alt 28.10.2009, 08:52
zamk
 
Beiträge: n/a
Standard

green green grass of home

""Does Size Matter?
A survey of 556 women between the ages of 19-49 asked participants to evaluate the importance of pnis length and girth.
18% said pnis length was very important, 22% said pnis girth was very important.
57% said pnis length was somewhat important, 53% said pnis girth was somewhat important.
25% said pnis length was unimportant, 25% said pnis girth was unimportant
but!!

Of the females surveyed, 45 reported that width felt better, with only 5 reporting length felt better" *


*muhahahahahahahaha
  #29  
Alt 12.01.2010, 15:38
Benutzerbild von barakuya
barakuya barakuya ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1
Reden Ich Glaube den Institut nicht weill ...

Da steht ja garnicht wieviel Procent de alters grags untersucht wurde.
Z.B-. wenn von 66.000 tausend türken 60.000 über 60jährigen befragt wurden und den restlichen 6.000 über 40Jährigen dan könnte die untersuchung stimmen. Nur bla bla sonst nichts....

by.
chiao

Geändert von barakuya (12.01.2010 um 15:40 Uhr).
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu