Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Wissenschaften & Weltansichten


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #31  
Alt 30.03.2004, 15:48
Benutzerbild von dayioglu
dayioglu dayioglu ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard o.T.

jeder wünscht sich so ein ende junge dame...
sizede iylik yaramiyor...
  #32  
Alt 30.03.2004, 17:39
Benutzerbild von ladypembecik
ladypembecik ladypembecik ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard o.T.

ein ende in deinen armen? hmm.. fena degil yinede

bak, böyle devam edersen, seni gercekten atarim.. arabanin önüne bu sefer

*lol*
  #33  
Alt 30.03.2004, 18:51
kolerik
 
Beiträge: n/a
Standard deformierte seele ??

die menschen hören was ich sage, doch wissen sie nicht was ich meine.

die menschen sehen was ich mache, doch wissen sie nicht warum.

die menschen sehen mein lachen, doch merken sie nicht wie es in mir tränt.

die menschen sehen mein sicheres auftreten, doch erkennen meine eigendliche unsicherheit nicht.

es ist alles nur fassade damit der scheiß schein nach aussenhin gewahrt wird..

ich bin ein einigermaßen sprachgewanter mensch, der weiss sich über sachliche themen oder andere menschen auszudrücken.

doch wenn es um meine persönlichen gefühle geht, fühle ich mich wie ein krankes infantiles unsicheres kind.

ich bin 25 jahre alt:

ich kann keine gefühle nach aussen zeigen. es wurde bei uns immer als ein zeichen der schwäche gesehen seine gefühle zu zeigen.
doch eigendlich ist der schwach der es nicht schafft seine gefühle zu äußern.

ich kann meiner mutter, meinem vater oder auch meinen geschwistern nicht zeigen wie gern ich sie habe. ich kann es ihnen nicht sagen und nicht durch gestiken wiedergeben. ich kann sie nicht einmal umarmen, und das zerfrisst mich innerlich, doch nach außenhin merkt man garnichts.

ich kann nicht zeigen das ich liebe, hasse, verzweifle, etc....

ich kann meine gefühle und meine gedanken schreiben, bzw jemandem schriftlich mitteilen, doch akkustisch bin ich einfach nicht dazu in der lage...

ich habe 4 suizidversuche hinter mir. und nur 3 menschen wissen davon.. als ich ihnen davon erzählte sagten sie: "du ??? das hätte ich von jedem anderen gedacht, nur nicht von dir"
sie waren sehr überrascht und verwirrt, denn normalerweise bin ich es der es schafft den anderen ihr problem zu entreissen und ihnen zu helfen.. ich bin in ihren augen ein selbstsicherer mensch der genau weiss was er macht und sagt, doch der schein trübt...

ich weiss ich weiss, suizid ist etwas abnormales. für mich ist jeder mensch der an so was denkt mental schwach (ein feigling eben), und dazu gehöre ich auch.
denn normalerweise muss man den problemen entgegenstehen und nicht vor ihnen weglaufen..

wenn ich neue leute kennenlerne, dann werde ich immer gleich forsch und wirke beledigend. Warum? ich sags euch..

es ist eine automatische ungewollte reaktion. wenn mich die menschen näher kennenlernen, erfahren sie auch automatisch meine schwächen.. um das zu unterbinden sorge ich immer dafür das erst gar kein freundschaftliches verhältnis bestehen kann.. obwohl diese person nichts im böses schilde führt und keine schuld hat. es ist eine schreckliche und miese reaktion von mir die ich versuchen muss abzustellen.

denn durch diese negativen reaktionen denken sehr viele leute, das ich ein kalter eisblock sei (ich kanns verstehen).. sie denken ich sei jemand der es schafft alles leicht und locker wegzustecken.. und glaubt mir, es sieht wirklich so aus, doch wie es eigendlich in mir aussieht weiss keiner..

wenn mir jemand sagt das einem die umgebung zum mentalen wrack macht, dann hat er nicht ganz unrecht, doch hat man selber auch eine schuld, wenn man nicht bereit ist selber eine lösung für sein problem zu finden und die lösung auch anzuwenden. die schuld bei anderen zu suchen ist immer leicht, sie aber bei sich selber zu finden, das ist die große kunst dabei.

das allergrösste problem ist:
ich erkenne meine probleme, und ich kenne auch die lösung dafür. doch ich schaffe es einfach nicht diese lösung anzuwenden...

bitte gebt mir nicht den rat einen psychoterapeuten aufzusuchen, denn das alles hab ich schon hinter mir..

das war nur ein kleiner teil von meinen problemen im leben es gibt da noch viel viel mehr.....
sicher, es gibt viel schlimmere probleme, aber jeder wird eben anders damit fertig.

wollte eigendlich auchmal euren standpunkt zu meiner abnormalen seelischen gedankenwelt lesen...
  #34  
Alt 30.03.2004, 19:35
Benutzerbild von sevinc
sevinc sevinc ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 5
Standard Dieser Text..

ist von einem Anonymen Studenten geschrieben worden. Dieser hat es an Tobias Brocher geschickt und er wiederum hat es in seinem Buch veröffrentlicht *Von der Schwierigkeit zu lieben, Maßstäbe des Menschlichen. Band 8/1975 Kreuz Verlag Stuttgart und Berlin*

Ich finde sehr viele Menschen würden sich darin wiederfinden, wenn sie es lesen )

Gruß
  #35  
Alt 30.03.2004, 23:23
Benutzerbild von dayioglu
dayioglu dayioglu ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard häää

in meinen armen...lol...träumen sie weiter...
unter meinen füssen vielleicht ab nicht in meinen armen junge dame...töbe töbe...
ölümünüze susamisiniz...
  #36  
Alt 30.03.2004, 23:44
Benutzerbild von meryem95
meryem95 meryem95 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Ein Versuch wäre...

Hallo kolerik,

es sind viele Worte und Gedanken, die auf einen wirken wenn man deine deformierte Seele niedergeschrieben liest.

Es gibt ungeschrieben Gesetzte in der Energetik und in unserem System.

Ich habe erstaunliche Erfahrungen gemacht mit systemischer Familienaufstellung.
Möchtest du mehr davon hören??

Die Seele geht ihren eigenen Weg...
  #37  
Alt 31.03.2004, 01:12
Benutzerbild von kes
kes kes ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard vah vah o.T.

ohne Text
  #38  
Alt 31.03.2004, 02:06
Benutzerbild von ladypembecik
ladypembecik ladypembecik ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard o.T.

vaybee.. ilk defa bu denli kötü geri cevrildim.

kalbimi kirdin..

*beleidigt ist*
  #39  
Alt 31.03.2004, 08:12
Benutzerbild von dayioglu
dayioglu dayioglu ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard o.T.

es gibt immer ein erstes mal junge dame...;-))
böyle seylere kalbiniz kirilirsa siz yandiniz...
ich dachte sie sind eine starke frau...???

neyse acüdüm size...vicdanim kaldirmiyor size bir celenk alacam...lol
  #40  
Alt 31.03.2004, 11:13
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard ich weiss

nicht genau, welche probleme dich so gemacht haben, aber eins kann ich dir sagen, es gibt keine starken menschen, das ist wirklich alles nur fassade.
ich weiß wovon ich rede, denn ich habe zwei jahre lang pyschologie studiert und als ich selber kurz davor war habe ich aufgehört.
es ist falsch zu denken, dass man so sein soll, wie andere menschen es gerne sehen oder haben wollen, denn dann kommst du erst ins ungleichgewicht mit deinem umfeld, dennn innerlich willst du gar nicht so sein.

doch ich denke, der erste schritt wäre einfach mal, dass du dich in eine neue umgebung gibst und veruschtst neue leute kennenzulernen und versuche sie einfach si zu behandeln, wie du auch von anderen behandelt werden möchtest. dann wirst du die reaktion der menschen sehen und es wird dir gut gehen.
-zu deinen gefühlen, zeig sie doch einfach, fang am besrten bei deiner familie an, da kannst du nix falsch machen. es ist nicht immer von vorteil, wenn man "den starken"spielt denn das wichtigste in deinem leben bist du, und wenn du dich in deiner momentanen situation nicht gut fühlst, versuche es zu ändern.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu