Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Wissenschaften & Weltansichten


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #31  
Alt 06.04.2014, 02:00
Benutzerbild von Milliirade
Milliirade Milliirade ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.01.2014
Beiträge: 185
Idee Ampül yanmaya devam

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
lan beyiniz gerzek bu video ya ancak senin gibi radikal solcu din ( yani islam dini düsmanlari itibar eder )+
bak sana bir örnek mesela
can dündar denilen sikimin satilmis gazetecisi

erdogan hakkinan negatif propaganda bir belgesel yapmis

mohahahaha can dündosa yazdim götün varsa köpegi oldugun aydin dogan hakkinda da bir belgesel yap hadi yapsin bakayim
  #32  
Alt 06.04.2014, 10:11
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Telefonmittschnitte - Geschichten, die wir

Miterleben dürfen...

http://m.youtube.com/watch?v=TnXwZZdbMHg
Türkei plant Angriff auf Syrien

Oder hier

http://de.wikipedia.org/wiki/Aydýn_Doðan
Zitat:
Steuerstreit
Doðan soll im Jahr 2009 ein Bußgeld in Höhe von nahezu einer halben Milliarde Euro nachzahlen für einen Verkauf von Anteilen seiner Fernsehsparte an den Axel-Springer-Verlag im Jahr 2006. Er vermutet, dass diese Sanktion politisch motiviert ist, da seine Zeitungen kritische Berichte über Ministerpräsident Tayyip Erdoðan und den Deniz Feneri-Skandal veröffentlichen.[4][5]

In einem Gerichtsverfahren wegen Steuerhinterziehung wurde Doðan freigesprochen. In einem Telefongespräch, das im Februa 2014 veröffentlicht wurde, wies Erdoðan seinen Justizminister an, für ein hartes Gerichtsurteil gegen Aydin Dogan zu sorgen. [6]

Auszeichnungen
Dogan wurde 2008 die "Goldene Victoria" der Deutschlandstiftung Integration[7] und 2009 das Bundesverdienstkreuz erster Klasse verliehen.[8]
http://youtu.be/9FJH1wePXQc
Tayyip Erdoðan'dan Aydýn Doðan ses kaydý açýklamasý (05.03.2014)
  #33  
Alt 06.04.2014, 17:03
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

birakin bu tür yalan haberleri.

dogan wurde nicht freigesprochen sondern er hat einen teil seiner steuerschulden bezahlt, weil er steuern hinterzogen hatte.

6111 sayili kanuna basvurarak kendinisi alacaklar yapilandirma kanununda gördügü icin cezanin bir kisminin affina gitti.

2012 1.1 milyar ödedi.

petrol ofisinden olan vergi borclarindan 275 milyon, dogan grubundan 940 milyon ödenmistir.

ausserdem ist in dem besagten mitschnitt nur zu hören wie erdogan sagt: "yakindan takip et" und nicht der justizminister soll für ein hartes urteil sorgen.


birakin artik bu yalanlari. birazcik beyniniz varsa arastirip kendiniz bilgi edinin.
  #34  
Alt 06.04.2014, 18:48
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von manbee Beitrag anzeigen
birakin bu tür yalan haberleri.
Wenn das was du sagst, der Wahrheit entspricht, bitte ich dich die Quelle (Wikipedia) zu korrigieren. Dort werden die Einträge und ihre Quellen von Leuten, die mit dem Herzen dran Hängen, gegen geprüft.

Ich bin der Letzte, der auf Lügen für so eine Sache bestehen würde. Mich zu überzeugen, hieße Symtome bekämpfen.
  #35  
Alt 06.04.2014, 19:04
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Wenn das was du sagst, der Wahrheit entspricht, bitte ich dich die Quelle (Wikipedia) zu korrigieren. Dort werden die Einträge und ihre Quellen von Leuten, die mit dem Herzen dran Hängen, gegen geprüft.

Ich bin der Letzte, der auf Lügen für so eine Sache bestehen würde. Mich zu überzeugen, hieße Symtome bekämpfen.
wusste nicht dass du das von wikipedia hast.

da stehst so viel falsches drin, hab keine zeit und interesse wikipedia zu korrigieren.

aber versuch doch demnächst einfach mal wikipedia zu hinterfragen indem du google benutzt. man muss ja nicht die lügen von wikipedia verbreiten.
  #36  
Alt 06.04.2014, 19:42
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von manbee Beitrag anzeigen
wusste nicht dass du das von wikipedia hast.

da stehst so viel falsches drin, hab keine zeit und interesse wikipedia zu korrigieren.

aber versuch doch demnächst einfach mal wikipedia zu hinterfragen indem du google benutzt. man muss ja nicht die lügen von wikipedia verbreiten.
Es kommt mir so vor: Hauptsache mal jemanden schnell als Lügner deklarieren.

Du antwortest ohne richtig die Beiträge gelesen zu haben. Du gibst für mich unbestätigte Informationen ohne Quellenangaben. Und dann verlangst du, dass ich dir glaube und Wikipedia ignoriere?
  #37  
Alt 06.04.2014, 20:00
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Es kommt mir so vor: Hauptsache mal jemanden schnell als Lügner deklarieren.

Du antwortest ohne richtig die Beiträge gelesen zu haben. Du gibst für mich unbestätigte Informationen ohne Quellenangaben. Und dann verlangst du, dass ich dir glaube und Wikipedia ignoriere?
nein time ich bin nicht so wie du. ich brauch mich nicht hinter themen zu verstecken.

sei doch nicht gleich so sauer wenn du blossgestellt wirst.

ich wollte wissen ob es wirklich so schwer ist quellen zu finden und hab bei google 'aydin dogan vergi cezasi' eingegeben.

ilk cikanlari ekliyorum:


http://www.aktifhaber.com/aydin-doga...ti-668439h.htm

http://ekonomi.haberturk.com/para/ha...-borcunu-sildi

ob du mir glaubst ist mir egal, du kannst dich weiterhin hinter wikipedia oder auch anderen themen verstecken aber damit änderst du die tatsachen nicht.

und tatsache ist deine aussage ist gelogen, auch wenn du dich hinter wiki versteckst bleibt es gelogen!!!
  #38  
Alt 06.04.2014, 20:07
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von manbee Beitrag anzeigen
und tatsache ist deine aussage ist gelogen, auch wenn du dich hinter wiki versteckst bleibt es gelogen!!!
Weil du grundsätzlich alles, was gegen die AKP ist, als Lüge darstellst, ist ja deine eigene Glaubwürdigkeit so extrem hoch ;-)

Egal, im Gegensatz zu dir schaue ich mir mal die Links an, die du sandtest. Hoffen wir mal, dass sie seriöser sind als Wiki ;-)
  #39  
Alt 06.04.2014, 20:15
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Weil du grundsätzlich alles, was gegen die AKP ist, als Lüge darstellst, ist ja deine eigene Glaubwürdigkeit so extrem hoch ;-)

Egal, im Gegensatz zu dir schaue ich mir mal die Links an, die du sandtest. Hoffen wir mal, dass sie seriöser sind als Wiki ;-)
dann kommt doch mal mit argumenten die stimmen.

dann können wir uns gerne unterhalten.
  #40  
Alt 06.04.2014, 20:37
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von manbee Beitrag anzeigen
dann kommt doch mal mit argumenten die stimmen.

dann können wir uns gerne unterhalten.
Das sagt der, der als einziger seit Monaten alles andere als Lüge bezeichnet

Hmmm... ich überlege mir gerade woher die Redewendung 'Erst an der eigenen Nase fassen' kommt. Ob Pinocchio damit zu tun hatte?
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu