Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Gesellschaft & Soziales


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #71  
Alt 17.07.2014, 20:20
Ask_Sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard

Kenan lass doch den Uno aussen vor und stehe doch deinen Mann oder Hampelmann. Ich habe dir eine Frage gestellt. Antworte doch darauf oder mache mich wütend.
Sage mal Kerl? Kriegst du denn gar nichts mehr hin?
  #72  
Alt 17.07.2014, 20:21
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

Zitat:
Zitat von Ask_Sehidi Beitrag anzeigen
Kenan lass doch den Uno aussen vor und stehe doch deinen Mann oder Hampelmann. Ich habe dir eine Frage gestellt. Antworte doch darauf oder mache mich wütend.
Sage mal Kerl? Kriegst du denn gar nichts mehr hin?
findest du es nicht albern mir immer wieder zu schreiben dass ich dich wütend machen soll.

sowas macht man im kindergarten.
  #73  
Alt 17.07.2014, 20:26
Ask_Sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard

Du bist doch schon albern manbee! Wenn du schon nicht inhaltlich aufklärend zu einem Thema beitragen kannst, dann kannst du wenigstens zu meiner Unterhaltung sorgen. Und das machst du gut.. Muss ich dir als Verdienst auch mal auf dein Konto anrechen..

Du willst ja auch dass ich dich auseinandernehme? Aber du musst es erst mal dafür sorgen, dass ich dich ernst nehme..

Du kochst schon über vor Wut. Doch die intentierte Wirkung deiner Handlung sollte die sein, dass ich es sein sollte. Ist denn alles bei dir immer verkehrtrum?




Zitat:
Zitat von manbee Beitrag anzeigen
findest du es nicht albern mir immer wieder zu schreiben dass ich dich wütend machen soll.

sowas macht man im kindergarten.
  #74  
Alt 17.07.2014, 20:29
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

Zitat:
Zitat von Ask_Sehidi Beitrag anzeigen
Du bist doch schon albern manbee! Wenn du schon nicht inhaltlich aufklärend zu einem Thema beitragen kannst, dann kannst du wenigstens zu meiner Unterhaltung sorgen. Und das machst du gut.. Muss ich dir als Verdienst auch mal auf dein Konto anrechen..

Du willst ja auch dass ich dich auseinandernehme? Aber du musst es erst mal dafür sorgen, dass ich dich ernst nehme..

Du kochst schon über vor Wut. Doch die intentierte Wirkung deiner Handlung sollte die sein, dass ich es sein sollte. Ist denn alles bei dir immer verkehrtrum?
vom thema bist du abgekommen, was bei dir immer der fall ist. sobald du keine argumente mehr hast versuchst du es auf der persönlichen ebene.

aber auch da hast du keine chance. du wiederholst dich permanent und stehst nicht den mann.
  #75  
Alt 17.07.2014, 20:34
Ask_Sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard

Manbee, ich war schon paar mal in deiner Ecke. Ich werde dich schon finden manbee, wenn ich es denn für angebracht halte..
Nur zuerst kommt die Arbeit dann das Vergnügen.. Und du gehörst zweifellos zum letzteren..

Du bist für mich die Projektionsfläche um meinen Unmut, Wut und Ärger über diese korrupte AKP-Regierung zu projezieren. Dank dir verliert AKP immer mehr an Ansehen in Deutschland, weil ich deren wahres Gesicht in deiner Person zum Vorschein bringe.
Ich amüsiere mich an die köstlich
  #76  
Alt 17.07.2014, 20:39
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

Zitat:
Zitat von Ask_Sehidi Beitrag anzeigen
Manbee, ich war schon paar mal in deiner Ecke. Ich werde dich schon finden manbee, wenn ich es denn für angebracht halte..
Nur zuerst kommt die Arbeit dann das Vergnügen.. Und du gehörst zweifellos zum letzteren..

Du bist für mich die Projektionsfläche um meinen Unmut, Wut und Ärger über diese korrupte AKP-Regierung zu projezieren. Dank dir verliert AKP immer mehr an Ansehen in Deutschland, weil ich deren wahres Gesicht in deiner Person zum Vorschein bringe.
Ich amüsiere mich an die köstlich
also bis jetzt hat die chp an schaden genommen durch dir und deinesgleichen.

die akp hat mit jeder wahl an stimmen gewonnen.
  #77  
Alt 17.07.2014, 20:46
Ask_Sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard

Also ich habe starke Bedenken daran, dass deine karikaturistische Art der AKP geholfen hat..
Die allermeisten Leser hier, ausgenommen die unbelehrbahren AKP'ler, lachen sich doch über dich ab. Liest du denn nie die Artikel über dich? Bist du dermaßen Blind, dass du nicht nur die Scheisse der AKP sondern auch deine eigene Scheisse hier nicht mitkriegst?
All das würde mir fehlen, wenn ich dich unter meine Füsse nehmen würde..




Zitat:
Zitat von manbee Beitrag anzeigen
also bis jetzt hat die chp an schaden genommen durch dir und deinesgleichen.

die akp hat mit jeder wahl an stimmen gewonnen.
  #78  
Alt 17.07.2014, 20:51
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

Zitat:
Zitat von Ask_Sehidi Beitrag anzeigen
Also ich habe starke Bedenken daran, dass deine karikaturistische Art der AKP geholfen hat..
Die allermeisten Leser hier, ausgenommen die unbelehrbahren AKP'ler, lachen sich doch über dich ab. Liest du denn nie die Artikel über dich? Bist du dermaßen Blind, dass du nicht nur die Scheisse der AKP sondern auch deine eigene Scheisse hier nicht mitkriegst?
All das würde mir fehlen, wenn ich dich unter meine Füsse nehmen würde..
das einzige was ich mitbekommen habe ist dass sich keiner der chpler mehr traut sachlich mit mir zu duellieren.

du inklusive erdal. 'manbee ile siyaset arenasi' isimli konuda tek tek rezil olduktan sonra kactin. diger cakma fanatikleride o sekilde rezil edip yalanlarini ortaya döktüm.

ihr könnt sachlich nicht argumentieren deshalb werdet ihr persönlich.
  #79  
Alt 17.07.2014, 20:53
Ask_Sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard

Wenn du die Themen nicht verzerren und würdest, würde ich nichts lieber als das machen manbee.
Schaue mal in diesen Thread rein und dann würdest du verstehen, warum es mir nicht danach ist da noch was rein zu schreiben.

Ich nehme dein Duell an... Los mache einen Thread auf. Den Titel darfst du bestimmen

Aber nicht so ganz unten.. Eher in den oberen Feldern.. Ich gebe dir den Vortritt fange an!
  #80  
Alt 17.07.2014, 21:02
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

Zitat:
Zitat von Ask_Sehidi Beitrag anzeigen
Wenn du die Themen nicht verzerren und würdest, würde ich nichts lieber als das machen manbee.
Schaue mal in diesen Thread rein und dann würdest du verstehen, warum es mir nicht danach ist da noch was rein zu schreiben.

Ich nehme dein Duell an... Los mache einen Thread auf. Den Titel darfst du bestimmen

Aber nicht so ganz unten.. Eher in den oberen Feldern.. Ich gebe dir den Vortritt fange an!
ich habe dir schon so viele chancen gegeben aber hab immer das gleiche erlebt.

du kannst nicht vernünftig diskutieren.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu