Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #31  
Alt 20.11.2014, 18:27
Dadaruhi
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Ich habe dir nicht gedroht.
Und du solltest dich jetzt mit jemand anderem unterhalten, und andere Mitglieder beschuldigen.
Ich bin fertig mit dir.

hast diesmal den falschen angepinkelt.
  #32  
Alt 20.11.2014, 18:30
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Dadaruhi Beitrag anzeigen
hast diesmal den falschen angepinkelt.

Ich wiederhole mich gerne für dich, da du des Lesens nicht mächtig bist.
Ich bin fertig mit dir.
  #33  
Alt 20.11.2014, 18:38
Dadaruhi
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Ich wiederhole mich gerne für dich, da du des Lesens nicht mächtig bist.
Ich bin fertig mit dir.
wie kindisch
  #34  
Alt 21.11.2014, 00:06
Benutzerbild von Can_40
Can_40 Can_40 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.10.2012
Beiträge: 12
Standard

Dadaruhi, du bist ja abgegangen wie ein zäpfchen, mein lieber. Ist das eine Art, sich im Forum über kontroverseThemen zu unterhalten? Es ist ja ok, dass du deine These verteidigen möchstest, aber so?
  #35  
Alt 21.11.2014, 08:09
Dadaruhi
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Dadaruhi Beitrag anzeigen
mag ja sein, dass du das als spiegel-leser nicht mehr erkennen kannst und willst, stattdessen einer sich vom westen entfernenden türkei wichtigkeit seitens des westens unterstellst.
du siehst den widerspruch?
vielleicht sind es eher bedenken über die weitere entwicklung eines geopolitisch nicht unwichtigen landes.

du hast meinen punkt nicht verstanden: das größte nachrichtenportal im deutschen netz wird immer mehr zur bild, hinsichtlich verkürzter darstellungen als auch hinsichtlich der belanglosen themen, die aufgebauscht und die primitiven instinkte der autochtonen wecken.
und die auffälligkeit nach dem wechsel der verantwortlichen ist tagtäglich in den "hingerotzten" überschriften leicht zu entziffern.
für dich scheinbar nicht.
mit verlaub: amateurhafte deutschtürkische nachrichtenportale sind nicht des lesens wert.
cano,

wie wäre es, wenn du auf meine antwort eingehst, und Nebenkriegsschauplätze außen vor lässt?
  #36  
Alt 21.11.2014, 10:17
Bandirma1
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Dadaruhi Beitrag anzeigen
mag ja sein, dass du das als spiegel-leser nicht mehr erkennen kannst und willst, stattdessen einer sich vom westen entfernenden türkei wichtigkeit seitens des westens unterstellst.
du siehst den widerspruch?
vielleicht sind es eher bedenken über die weitere entwicklung eines geopolitisch nicht unwichtigen landes.

du hast meinen punkt nicht verstanden: das größte nachrichtenportal im deutschen netz wird immer mehr zur bild, hinsichtlich verkürzter darstellungen als auch hinsichtlich der belanglosen themen, die aufgebauscht und die primitiven instinkte der autochtonen wecken.
und die auffälligkeit nach dem wechsel der verantwortlichen ist tagtäglich in den "hingerotzten" überschriften leicht zu entziffern.
für dich scheinbar nicht.
mit verlaub: amateurhafte deutschtürkische nachrichtenportale sind nicht des lesens wert.
na dann lesen Wir erst mal, bevor Wir auch nur im entfersten, einen Wiederspruch einlegen...
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, habe ich mich verlesen, so lese ich eben nochmal..

Geändert von Bandirma1 (21.11.2014 um 11:07 Uhr).
  #37  
Alt 21.11.2014, 11:29
Dadaruhi
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Bandirma1 Beitrag anzeigen
na dann lesen Wir erst mal, bevor Wir auch nur im entfersten, einen Wiederspruch einlegen...
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, habe ich mich verlesen, so lese ich eben nochmal..
bevor du liest, solltest du erst mal das korrekte schreiben lernen.
  #38  
Alt 21.11.2014, 11:39
Bandirma1
 
Beiträge: n/a
Lächeln

Zitat:
Zitat von Dadaruhi Beitrag anzeigen
bevor du liest, solltest du erst mal das korrekte schreiben lernen.
Da Aktuellen Pirelli Kallender anschauen, der is nehmlich da Knalla!!!

http://www.stern.de/fotografie/pirel...6-2153905.html

Pirelli 2015

Danke Stern,


Es mag vieleicht sein das die Oberweiten seit dem letzten Jahr eingegangen sind aber Heut zu Tage ist sogar das "Modell" Business sparsam in Sachen Titten!

Daß Ihr seit neuestem Eure Models verhungern lassen tut finde ich echt Jammer Schade, nur weil Sie Eurem Geistig Behindertem Ideal Bild nicht passen tun!

Auf dem Kalender hinterlassen Sie so einen ausgemergelten Eindruck, so daß ich doch glatt 5Cent bei jedem Bild per Paypal 5 Überweisen möchte..
Bitte Stern laßt auch meine Spenden auch an die Opfer Direkt zukommen, damit Sie das nächste mal mehr Brustumfang und Oberweite zeigen können, denn ich habe mich ein ganzes Jahr auf denn Kallender gefreut aber das was ich bis jetzt gesehen habe ist schlimmer wie ein 3 te Welt Land!

Achja 2016 Abo werde ich übrigens schonmal im Vorraus kündigen!

Euer Star Fotograf gehört von der I.S. geköpft, jawohl der hat diesen ganzen Dreck an sich, höchstwahrscheinlich kommt er aus Afrika und steht auf Frauen die mit dem Giraffenhals aus Uganda!

Pirelli 2015 ist die beschissenste Ausgabe die ich jemals mir Angeschaut habe!

2014 und 2013 fand ich amüsanter..

Geändert von Bandirma1 (23.11.2014 um 17:26 Uhr).
  #39  
Alt 21.11.2014, 16:13
Benutzerbild von Can_40
Can_40 Can_40 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.10.2012
Beiträge: 12
Standard

Zitat:
Zitat von Dadaruhi Beitrag anzeigen
cano,

wie wäre es, wenn du auf meine antwort eingehst, und Nebenkriegsschauplätze außen vor lässt?
Das ist mal ´ne gute Idee :-)

Werde ich bei Gelegenheit tun.
  #40  
Alt 21.11.2014, 16:23
Benutzerbild von Can_40
Can_40 Can_40 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.10.2012
Beiträge: 12
Standard

Zitat:
Zitat von Dadaruhi Beitrag anzeigen
mag ja sein, dass du das als spiegel-leser nicht mehr erkennen kannst und willst, stattdessen einer sich vom westen entfernenden türkei wichtigkeit seitens des westens unterstellst.
du siehst den widerspruch?
Kann leider nicht verstehen, was du meinst und kann daher auch den Widerspruch nicht sehen.

Zitat:
Zitat von Dadaruhi Beitrag anzeigen
vielleicht sind es eher bedenken über die weitere entwicklung eines geopolitisch nicht unwichtigen landes.
Kingt nach einer Verschwörungstheorie - Stammtischparole. Das mag dein persönliches Empfinden sein, ist aber belegt.


Zitat:
Zitat von Dadaruhi Beitrag anzeigen
du hast meinen punkt nicht verstanden: das größte nachrichtenportal im deutschen netz wird immer mehr zur bild, hinsichtlich verkürzter darstellungen als auch hinsichtlich der belanglosen themen, die aufgebauscht und die primitiven instinkte der autochtonen wecken.
und die auffälligkeit nach dem wechsel der verantwortlichen ist tagtäglich in den "hingerotzten" überschriften leicht zu entziffern.
Wenn das ein generelles Problem ist, kann man eine Absicht bzgl. der negativen Berichterstattung über die Türkei nicht unterstellen.

Zitat:
Zitat von Dadaruhi Beitrag anzeigen
für dich scheinbar nicht.
Ich habe leider andere Dinge zu tun, als die Medien zu analysieren. Insofern hast du Recht: für mich gilt das nicht

Zitat:
Zitat von Dadaruhi Beitrag anzeigen
mit verlaub: amateurhafte deutschtürkische nachrichtenportale sind nicht des lesens wert.
Wird aber gelesen, da diese Nachrichten bei den Google News auftauchen.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu