Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Wissenschaften & Weltansichten


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #21  
Alt 25.04.2013, 21:34
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2011
Beiträge: 1.848
Standard

Zitat:
Zitat von the_last_time Beitrag anzeigen
In England habe ich aber Connections, die mir einen Einstieg in businnes und arbeitswelt enorm erleichtern würden. Und zudem würde ich meine Englischkenntnisse bisschen aufbessern..

Die Südamerikaner mag ich auch. Ich hatte an der Uni auch mal eine argentinische Freundin, wobei der Vater ein Niederländer war und die Mutter eine italienischstämmige Argentinierin. Wir wollten zusammen mal die Anden, Buenos Aires etc. erkunden. Dazu sollte es nicht kommen. Doch wenn du mich fragst, die Anglo-Völker und die von ihnen gegründeten Staaten sind für mich die Speerspitze der Zivilisation.

AM DEUTSCHEN WESEN, SOLL DIE WELT GENESEN! Gerade in Kanakistan weiss ich die deutschen Tugenden um so mehr zu schätzen
ich war in buenos aires, fand ich jetzt nicht so cool. konnte allerdings die sprache nicht. hatte auch ein auge auch ein italo-argentinierin geworfen....aber hola.

ja die anglos sind nicht schlecht....die anzacs machen auch ne gute show. die wissen wie es geht...

als kanacke sieht man zivilisation relativ. seen that done that im sinne der alt-kleinasiaten.
  #22  
Alt 28.04.2013, 12:47
the_last_time
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Billy73 Beitrag anzeigen
ich war in buenos aires, fand ich jetzt nicht so cool. konnte allerdings die sprache nicht. hatte auch ein auge auch ein italo-argentinierin geworfen....aber hola.

ja die anglos sind nicht schlecht....die anzacs machen auch ne gute show. die wissen wie es geht...

als kanacke sieht man zivilisation relativ. seen that done that im sinne der alt-kleinasiaten.
Ach Billy mein Verständnis von einem Türken ist Atatürk. Ihm und seinen Idealen gilt es nachzueifern und man wird automatisch nach ganz oben gehievt.

P.S. Und was ist aus der temparemta de pura rassa geworden?
  #23  
Alt 28.04.2013, 18:52
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2011
Beiträge: 1.848
Standard

Zitat:
Zitat von the_last_time Beitrag anzeigen
Ach Billy mein Verständnis von einem Türken ist Atatürk. Ihm und seinen Idealen gilt es nachzueifern und man wird automatisch nach ganz oben gehievt.

P.S. Und was ist aus der temparemta de pura rassa geworden?
meinst die argentinierin. eigentlich nix. zuviel arbeit und das noch interkontinental das sind die frauen nicht wert

ja atatürk ist für anfänger nicht schlecht, aber der führerkult ist nicht immer das gelbe vom ei.....
  #24  
Alt 28.04.2013, 21:12
the_last_time
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Billy73 Beitrag anzeigen
meinst die argentinierin. eigentlich nix. zuviel arbeit und das noch interkontinental das sind die frauen nicht wert

ja atatürk ist für anfänger nicht schlecht, aber der führerkult ist nicht immer das gelbe vom ei.....
Für den Anfang? Atatürk hat mehr als 3957 Bücher gelesen, dazu wurden die Bücher, die er während seiner Atachezeit in Sofia nicht zugerecht. Und das vor genau vor ca. hundert Jahren. Weisst du wie das Leseverhalten der türkischen Bevölkerung heute aussieht? 96,25% lesen gar keine Bücher und schauen nur dumm-fröhlich die staatlich kontrollierten und zensierten TV-Kanäle. Der winzige Rest von knapp über 3% liest nur Bücher... So ein Volk kann nur einen NIHAT DOGAN als Philosophen aus ihrer Mitte hervorbringen .:-D

Ich bin zwar auch gegen den Führerkult. Das könnte man bisschen dezenter anstellen. Aber dafür konzentrierter...

Was die Argentinierin betrifft, dann war sie nicht wirklich deine wahre Liebe Sonst würdest du für sie sogar ,geschweige geographische Grenzen interkontinentalen Ausmaßes überbrücken ,ins Unviversum aufbrechen

Geändert von the_last_time (28.04.2013 um 22:18 Uhr).
  #25  
Alt 29.04.2013, 13:59
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2011
Beiträge: 1.848
Standard

Zitat:
Zitat von the_last_time Beitrag anzeigen
Für den Anfang? Atatürk hat mehr als 3957 Bücher gelesen, dazu wurden die Bücher, die er während seiner Atachezeit in Sofia nicht zugerecht. Und das vor genau vor ca. hundert Jahren. Weisst du wie das Leseverhalten der türkischen Bevölkerung heute aussieht? 96,25% lesen gar keine Bücher und schauen nur dumm-fröhlich die staatlich kontrollierten und zensierten TV-Kanäle. Der winzige Rest von knapp über 3% liest nur Bücher... So ein Volk kann nur einen NIHAT DOGAN als Philosophen aus ihrer Mitte hervorbringen .:-D

Ich bin zwar auch gegen den Führerkult. Das könnte man bisschen dezenter anstellen. Aber dafür konzentrierter...

Was die Argentinierin betrifft, dann war sie nicht wirklich deine wahre Liebe Sonst würdest du für sie sogar ,geschweige geographische Grenzen interkontinentalen Ausmaßes überbrücken ,ins Unviversum aufbrechen
bist du indem alter immernoch anhänger der schwülstigen liebeskult? - ich gebe zu oxytocin ist schön, aber erstens machts abhängig in mehrfacher sicht und ausserdem ist normalerweise nach 2 jahren eh vorbei. diese idealisiererei bringt uns nicht weiter. atatürk wäre auch dagegen gewesen.

woher weiss man das big kemal überhaupt soviele bücher gelesen hat? hat er sie überhaupt verstanden? wohl eher nicht, sonst wäre er ins ausland abgehauen. das hätte ein guter denker gemacht.

irgendwie ist big kemal sehr langweilig. da gabs doch ne serie dazu. ich hatte das bedürfnis mich zu erschiessen so langweilig war das. dagegen habe ich das bedürfnis islamisten zu erschiessen, was eine gesündere emotion ist.

big kemal ist langweilig. seine reden sind der abturner. die türkische hymne ist wirklich nicht der brüller. alles schwülstige ideologiedealer.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu