Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #1  
Alt 21.11.2009, 00:42
Benutzerbild von Sandalye
Sandalye Sandalye ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.08.2009
Beiträge: 279
Standard Leidet die Liebe ,wenns im Bett

nicht mehr klappt ?

Was sind die ursachen...wenn es im Bett nicht mehr klappt ?

Ist die Liebe nicht mehr da,die Fantasie ...distanzieren sich paare und mit der Zeit trennt man sich !

Bei Islamisch konservativen paaren stell ich mir das noch schlimmer vor,bei dennen ist die scheidung meisst kein thema.

Sind die Männer oder Frauen dran schuld ?
  #2  
Alt 21.11.2009, 00:50
unixxx
 
Beiträge: n/a
Reden

Oh man, Frauenzeitschrift thema. Dann die frage, wer hat schuld männer oder frauen? :-))))
Bitte nicht so tiefsinnig. Serhat ist dafür zuständig, er taucht bestimmt auf :-D
  #3  
Alt 21.11.2009, 01:55
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2009
Beiträge: 1.345
Standard

Zitat:
Zitat von Sandalye Beitrag anzeigen
nicht mehr klappt ?

Was sind die ursachen...wenn es im Bett nicht mehr klappt ?

Ist die Liebe nicht mehr da,die Fantasie ...distanzieren sich paare und mit der Zeit trennt man sich !

Bei Islamisch konservativen paaren stell ich mir das noch schlimmer vor,bei dennen ist die scheidung meisst kein thema.

Sind die Männer oder Frauen dran schuld ?
bei mir würde es schon leiden...
könnte sehr verschiedene ursachen haben.
nöö ich würde mir schon was einfallen lassen damits wieder klappt...
mann od frau kann schuld sein...
  #4  
Alt 21.11.2009, 07:25
Serhatx1970
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Oh man, Frauenzeitschrift thema. Dann die frage, wer hat schuld männer oder frauen? :-))))
Bitte nicht so tiefsinnig. Serhat ist dafür zuständig, er taucht bestimmt auf :-D

Muss dich entäuschen, ich werde einen teufel tun und zum thema sex noch mal was sagen, hier wird man zu schnell als sexomaniac, abgestempelt! Bei anderen Themen ist es gleicher Maßen. Entweder ist man ein Kiro weil man für menschenrechte ist oder man ist sofort ein fundamentalist wenn man die AKP als korrekt empfindet oder oder oder oder...
  #5  
Alt 21.11.2009, 12:39
Incognita
 
Beiträge: n/a
Standard

...wenn die Liebe fehlt
  #6  
Alt 21.11.2009, 13:55
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Serhatx1970 Beitrag anzeigen
Muss dich entäuschen, ich werde einen teufel tun und zum thema sex noch mal was sagen, hier wird man zu schnell als sexomaniac, abgestempelt! Bei anderen Themen ist es gleicher Maßen. Entweder ist man ein Kiro weil man für menschenrechte ist oder man ist sofort ein fundamentalist wenn man die AKP als korrekt empfindet oder oder oder oder...

Lass sie doch reden. Wir sind alle verschieden und sorgen dafür, dass es hier bunter wird. Gib doch einfach deine Peter Silie dazu. Hast du bei dem Thema ganz unten auch gemacht.
  #7  
Alt 21.11.2009, 15:00
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Naürlich kann man ohne Sex leben, mein Kumpel und ich hatten noch nie welchen.:-)

Aber in einer Ehe muss man auch mal die unangenehmen sachen erledigen, und sex haben.
Einfach Fahne drüber: " Was tut man nicht alles fürs Vaterland"!:-))))))))
  #8  
Alt 21.11.2009, 16:52
Benutzerbild von Sandalye
Sandalye Sandalye ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.08.2009
Beiträge: 279
Standard

Ach Uni wenn du wüsstest ...
Die Frau ist wie ein brett,der Mann hat keine fantasie !
Ich denke es ist die aufgabe der frau ihren Mann zu reizen
Wie sagt man so schön in der Küche die Köchin im Schlafzimmer die Nu....

Die Frau lässt sich gehen ,und der Mann schaut anderen Frauen hinterher....
So siehts nähmlich aus Frühlein

Und der Mann muss natürlich auch eine gewisse erfahrung mitbringen,also Männers poppt wie die Weltmeister !

Den unsere Frauen sind ja alle Jungfrauen ,die können die erfahrung nicht mitbringen...Obwohl manche Männer sollen sich ja Frauen mit erfahrung wünschen ! Armer armer Mann sag ich nur !
  #9  
Alt 21.11.2009, 18:38
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Du wünscht dir keine typische türkin, du bist aber selber türkisch genug um dir deine zukünftige als Jungfrau zu wünschen. Sie soll also nicht typisch sein, sondern modern aber in die andere Richtung modern.
  #10  
Alt 21.11.2009, 19:35
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Du wünscht dir keine typische türkin, du bist aber selber türkisch genug um dir deine zukünftige als Jungfrau zu wünschen. Sie soll also nicht typisch sein, sondern modern aber in die andere Richtung modern.
Wie er wünscht sich ne Jungfrau die erfahrung genug im Bett hat um ihn hochzubringen?
Ich kann mir zwar viel vorstellen, aber da fehlt mir ein wenig die Phantasie.
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu