Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1541  
Alt 08.03.2007, 15:21
chafir
 
Beiträge: n/a
Standard o.T.

Ich gebe dir vollkommen Recht. Sex ist die schönste neben Sache der Welt und auch in meinen Augen ist guter Sex kein Garant für eine gute Ehe. In eine Beziehung sollte sowohl als auch Mann und rau immer über Ihren Schatten springen und mit dem Partner wirklich über alles reden. In einer Ehe sollte es keine Tabu Themen geben. Ehepartner sind ehrlich gesagt wie ein Sechser im Lotto ein richtiger Treffer ist wirklich unwahrscheinlich. Ama hebsi kismet ne olacaksa zaten olacak. Aber jede Beziehung oder Ehe prägt einen Menschen und bei der nächsten Partnerschaft oder Ehe ist Mann oder Frau immer vorsichtiger als beim letzen Mal. Tolle Einstellung, bleibe bitte mit deiner denkweise so wie du bist. LG
Cüneyt
  #1542  
Alt 08.03.2007, 22:29
Benutzerbild von drspiele
drspiele drspiele ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Ja, das sehe ich auch so

Lieber stumm als Sprachfehler )
  #1543  
Alt 09.03.2007, 14:30
Benutzerbild von inscene
inscene inscene ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1
Standard Rekord einholen

Also mittlerweile haben wir Türken die Deutschen eingeholt, auch bei den Türken in D wird jede 2. Ehe geschieden, ich finde, dass ist jetzt wirklich mal ein Zeichen der Integration und für die Aufnahme in die EU :-)
  #1544  
Alt 09.03.2007, 14:44
lalelu
 
Beiträge: n/a
Standard harte Arbeit

Ehe bedeutet für mich harte Arbeit. Man muss jeden Tag ein Stück daran arbeiten, auf den Partner eingehen und mit Respekt behandelt. Es gehören auch Kompromisse dazu.
Meiner Meinung ist ein Grund, warum in einer schnellebigen Zeit wie heute Ehen scheitern ist, dass die Menschen nicht bereit sind zu kämpfen und zusammen auch schwierige Zeiten zu überstehen. Man ist es schnell überdrüssig.
Auch müssen beide Partner darauf achten, dass eine Ehe nicht langweilig wird. Monotonie kann dazu führen, dass die Liebe nachlässt. Kleine Rituale sind schön und helfen den Partner ein gewisses Vertrauen einzuflößen, doch wenn die Monotonie überhand nimmt, wird es gefährlich.
und was natürlich auch wichtig ist, ist guter Sex. Ich habe vor Jahren meine Ausbildung bei einem Rechtsanwalt gemacht und der Grund für jede 2. Scheidung in unserer Kanzlei war, schlechter Sex (oder gar keiner!).
Es ist immer ein wichtiger Schritt zu heiraten und man sollte reif dazu sein. Ich glaube nicht, dass ein Mädchen oder Junge, dass mit 18 oder so heiratet, reif dazu ist.
jedem, der diesen Schritt wagen will, wünsche ich viel Erfolg auf seinem Lebensweg.
  #1545  
Alt 09.03.2007, 22:20
Benutzerbild von tijdaa
tijdaa tijdaa ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard o.T.

Also ich erzähl euch mal was von einer guten Bekannten von mir...Sie war mit einem Mann zusammen 1 Jahr, sie haben sich verlobt nach diesem einen wunderschönen Jahr..Alles lief prima , die Trauung, die hochzeit sollte stattfinden..Nur das doofe war die Familie vom Mann hat sich das ganze mit der Hochzeit ganz anders vorgestellt als die Familie der Frau...Es gab Diskussionen, Streitereien, Tränen, Enttäuschungen...naja und das Ende war so dass sie sich getrennt haben am Schluss...Tradition tötet, Tradition trennt, Traditon macht unglücklich...Iki gencede yazik oldu, sie waren superglücklich und nur wegen Tradition und Einmischungen haben sie sich getrennt...
  #1546  
Alt 10.03.2007, 17:54
Benutzerbild von inscene
inscene inscene ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1
Standard Kann dir nur zustimmen

Stimmt alles, was du schreibst, auch bzgl Sex und damit meine ich nicht nur den Geschlechtsverkehr.
Es gibt wirklich genug Männer/Frauen, die können nicht einmal richtih Küssen....
  #1547  
Alt 11.03.2007, 16:13
Benutzerbild von karlotto
karlotto karlotto ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard nun denn..

.. hattest du wohl die falschen erwischt oder du bist selber eine Bettflasche
  #1548  
Alt 11.03.2007, 16:13
Benutzerbild von karlotto
karlotto karlotto ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard :)

kriegt mann auch geld dafür, wenn mann arbeitet hahahahahahaha
  #1549  
Alt 11.03.2007, 22:38
Benutzerbild von karlotto
karlotto karlotto ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Küssen wo?? o.T.

ohne Text
  #1550  
Alt 11.03.2007, 22:38
Benutzerbild von karlotto
karlotto karlotto ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard :))

untere oder obere Lipen )))
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu