Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #11  
Alt 12.03.2011, 16:03
meyse
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von bonfire Beitrag anzeigen
zum glück habe ich diese "wesen" nie kennenlernen dürfen, jetzte verstehe ich auch deine anhaltende mann-frau-polemisierung
bitte versuche nicht mich zu verstehen
meine Haltung zu verstehen oder sonst irgendwas....

danke
  #12  
Alt 12.03.2011, 16:06
meyse
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von xAdanalix Beitrag anzeigen
Evet icinden cikilmasi zor orta dogunun sorunlarindan da derin bir konu, onun icin bir önceki cevapta birden fazla soru isareti biraktim..gercekten zor oldugu kadarda bu konuda aslinda yazmak lazim ..
baksana öyle süslü cümleler kuruyorsun ama
sanki baglantilarini becerememisin cümlelerin
gerci anlamasina anliyorum da .... güclük cekmiyorum degil
  #13  
Alt 13.03.2011, 01:05
Benutzerbild von bonfire
bonfire bonfire ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2010
Beiträge: 826
Standard

Zitat:
Zitat von meyse Beitrag anzeigen
bitte versuche nicht mich zu verstehen
meine Haltung zu verstehen oder sonst irgendwas....

danke
die sinnsuche des menschen ist etwas elementares, weshalb deine bitte nicht umsetzbar ist oder glaubst du ich bin killing
  #14  
Alt 24.03.2011, 01:50
Yetismeister
 
Beiträge: n/a
Standard

Neden olmasin? Uzun birlikteliklerde hangisinin teklif ettigi pek farketmez galiba. Yeter ki iki tarafta birbirinin samimiyetinden, dürüstlügünden ve ciddiyetinden emin olsun!
  #15  
Alt 25.03.2011, 08:29
Benutzerbild von noitalupyenom
noitalupyenom noitalupyenom ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2010
Beiträge: 52
Standard

der, der den antrag macht muss den anderen über die türschwelle tragen...teklifinizi ona göre yapin, egal ob mann oder frau


PS: fos fühl dich nicht angesprochen, sonst würde dein name fallen
  #16  
Alt 25.03.2011, 08:37
mysummer
 
Beiträge: n/a
Standard

Sowas kenne ich bislang nur von einem user bei vaybee, die sich immer selbst zur eigenen brautbekanntmachung zu den eltern von männlichen usern eingeladen hat. Ich glaube sie hies Mervecik.
  #17  
Alt 25.03.2011, 08:52
Benutzerbild von noitalupyenom
noitalupyenom noitalupyenom ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2010
Beiträge: 52
Standard

Zitat:
Zitat von mysummer Beitrag anzeigen
Sowas kenne ich bislang nur von einem user bei vaybee, die sich immer selbst zur eigenen brautbekanntmachung zu den eltern von männlichen usern eingeladen hat. Ich glaube sie hies Mervecik.
ist merve jetzt wirklich eine frau, hab gehört der nick wird von'nem kerl benutzt
  #18  
Alt 25.03.2011, 22:24
OtobanGuzeli
 
Beiträge: n/a
Cool

Zitat:
Zitat von mysummer Beitrag anzeigen
Sowas kenne ich bislang nur von einem user bei vaybee, die sich immer selbst zur eigenen brautbekanntmachung zu den eltern von männlichen usern eingeladen hat. Ich glaube sie hies Mervecik.
Hepsi benim!
  #19  
Alt 28.04.2011, 23:32
ZuebY
 
Beiträge: n/a
Standard

irgendwie ist es nicht das selbe.. wenn mann einen antrag bekommt.. dazu noch per sms.. ich war zumindest mega überrascht.. und irgendwie mir meiner rolle beraubt..

und ab einem bestimmten punkt ist es zwar eh klar.. dass man sich das JA-wort geben möchte.. aber dennoch möchte man(n) - dem ungeschriebenen gesetz zu ehren - seinen traditionellen weg selbst nachgehen..
aber wie immer.. ausnahmen und so.. und wenns von der lady origineller zu erwarten ist als vom kerl.. ist es wohl doch situations und vorallem personbedingt..
also.. solange das ziel das selbe ist.. hauptsache zusammen.. ist alles andere nur proforma..

oder anders gefragt.. welch weibliches wesen hier könnte es sich denn vorstellen.. selbst einen antrag zu machen..???
  #20  
Alt 29.04.2011, 10:58
Benutzerbild von killingzoe
killingzoe killingzoe ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 552
Standard

Zitat:
Zitat von ZuebY Beitrag anzeigen
irgendwie ist es nicht das selbe.. wenn mann einen antrag bekommt.. dazu noch per sms.. ich war zumindest mega überrascht.. und irgendwie mir meiner rolle beraubt..

und ab einem bestimmten punkt ist es zwar eh klar.. dass man sich das JA-wort geben möchte.. aber dennoch möchte man(n) - dem ungeschriebenen gesetz zu ehren - seinen traditionellen weg selbst nachgehen..
aber wie immer.. ausnahmen und so.. und wenns von der lady origineller zu erwarten ist als vom kerl.. ist es wohl doch situations und vorallem personbedingt..
also.. solange das ziel das selbe ist.. hauptsache zusammen.. ist alles andere nur proforma..

oder anders gefragt.. welch weibliches wesen hier könnte es sich denn vorstellen.. selbst einen antrag zu machen..???
Wie fandest du es denn per sms ?
Ich würde es nicht gerade originell finden
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu