Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Gesellschaft & Soziales


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #11  
Alt 09.09.2009, 18:44
arsena
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Serhatx1970 Beitrag anzeigen
es gibt keine paranormalen Phänomene alles ist Naturwissenschaftlich zu erklären alles auch wenn es manch mal nur Hypothesen sind,
doch eine hypothese ist so lange Hypo bis sie bewiesen wird LOGISCH
Meißtens, das hat uns die Vergangeheit gezeigt sind die hypothesen die keine Lücken offen lassen irgend wann auch bewiesen!

Nix Paranormales gibet nischt
Gibt es wohl... Die Lehre wäre eher die Geisteswissenschaft uuuund selbst diese gibt zu es sei etwas vorhanden was noch gaaanz lange erforscht werden muss
;-)
Nun kommt wieder der Glaube an wen, was , wie und warum zum tragen!
  #12  
Alt 09.09.2009, 21:32
Serhatx1970
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von arsena Beitrag anzeigen
Gibt es wohl... Die Lehre wäre eher die Geisteswissenschaft uuuund selbst diese gibt zu es sei etwas vorhanden was noch gaaanz lange erforscht werden muss
;-)
Nun kommt wieder der Glaube an wen, was , wie und warum zum tragen!
Nö gibet nicht *zungerausstreckt* diese aussage die du getroffen hast wird oft, ohne behaupten zu wollen das sie von dir stammt, gerne von Gruppierungen benutzt um ihren Standpunkt zu stärken ohne das diese Behauptung wirklich, von Wissenschaftlern, gemacht wurden.

In der Wissenschaft gibt es keinen Platz für Wunder und Übernatürlilches, alles ist mit Naturwissenschaftlichen Gesetzen erklärbar, FRÜHER ODER SPÄTER, was nicht jetzt ist kann oder wird auf kurz oder lang Naturwissenschaftlich erklärt.

Beispiel Spukerscheinungen: Man hat erst in den letzten Jahren festgestellt das 99,9% aller sogenannten Spukerscheinungen nur einen hintergrund haben. INFRASCHALL dieses verursacht beim Menschen, merkwürdigerweise, Angstzustände und Halluzinationen, an nahe zu allen Ortschaften wo Menschen regelmäßig Geister gesehen haben, hat man diesen Infraschall nachweisen können. Nur weil es einen kleinen Restprotzensatz gibt bedeutet es nicht das diese Übernatürlich sind. Infraschall kann durch Architektonische Bauweisen entstehen, durch die unglaublichsten Elektrischen Geräte, sogar ein Deckenventilator KANN Infraschall hervorrufen. Also wenn du dich mal beobachtet fühlst obwohl niemand im raum ist und unerklärlich Angst hast, dann wird es garantiert an irgend einer Infraschallquelle liegen.

Weiteres Bespiel HELLSEHER: Sie gehen alle von Wahrscheinlichkeiten aus manch stellen sich mit ihen Äusserungen deutlich intelligenter an als andere.

Telepathie: Wer kennt das nicht das jeman uns gegenüber das aussprcicht was wir gerade denken, entweder liegt es daran das man sich schon Jahre kennt oder man einfach so große Ähnlichkeiten in der Gedankenabläufen hat das ähnliche oder gleiche Gedanken geäussert werden.

Dämonen oder im TR Cin: Alles Halluzinationen oder Schizophrenie

Peace

Bessesenheit: Epilepsi, Epilepsi hat unglaublich viele Formen und Sympthome sie können bei fast jedem anders sein.

Telekinesi: Alle sogenannten Telekinetiker sind ausnahmslos alle entlarvt die Tricks kannst du in jeder David Copperfield show sehen.

Ich könnte hier ellenlang weitermachen Arsena

Geändert von Serhatx1970 (10.09.2009 um 12:08 Uhr).
  #13  
Alt 09.09.2009, 21:34
Serhatx1970
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
"Durch bloßes logisches Denken vermögen wir keinerlei Wissen über die Erfahrungswelt zu erlangen; alles Wissen über die Wirklichkeit geht von der Erfahrung aus und mündet in ihr."

Albert Einstein
Also wenn dieser Satz wirklich von Alper Tektas war oder ist muss ich sagen das er sich selber widerspricht denn alle seine Theorien waren bis zu seinem Tod nur Theorien denn sie konnten nicht aus Erfahrungen heraus belegt werden.

Peace
  #14  
Alt 10.09.2009, 08:18
arsena
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Serhatx1970 Beitrag anzeigen
Nö gibet nicht *zungerausstreckt* diese aussage die du getroffen hast wird oft, ohne behaupten zu wollen das sie von dir stammt, gerne von Gruppierungen benutzt um ihren Standpunkt zu stärken ohne das diese Behauptung wirklich, von Wissenschaftlern, gemacht wurden.

In der Wissenschaft gibt es keinen Platz für Wunder und Übernatürlilches, alles ist mit Naturwissenschaftlichen Gesetzen erklärbar, FRÜHER ODER SPÄTER, was nicht jetzt ist kann oder wird auf kurz oder lang Naturwissenschaftlich erklärt.

Beispiel Spukerscheinungen: Mann hat erst in den letzten Jahren festgestellt das 99,9% aller sogenannten Spukerscheinungen nur einen hintergrund haben. INFRASCHALL dieses verursacht beim Menschen, merkwürdigerweise, Angstzustände und Halluzinationen, an nahe zu allen Ortschaften wo Menschen regelmäßig Geister gesehen haben, hat man diesen Infraschall nachweisen können. Nur weil es einen kleinen Restprotzensatz gibt bedeutet es nicht das diese Übernatürlich sind. Infraschall kann durch Architektonische Bauweisen entstehen, durch die unglaublichsten Elektrischen Geräte, sogar ein Deckenventilator KANN Infraschall hervorrufen. Also wenn du dich mal beobachtet fühlst obwohl niemand im raum ist und unerklärlich Angst hast, dann wird es garantiert an irgend einer Infraschallquelle liegen.

Weiteres Bespiel HELLSEHER: Sie gehen alle von Wahrscheinlichkeiten aus manch stellen sich mit ihen Äusserungen deutlich intelligenter an als andere.

Telepathie: Wer kennt das nicht das jeman uns gegenüber das aussprcicht was wir gerade denken, entweder liegt es daran das man sich schon Jahre kennt oder man einfach so große Ähnlichkeiten in der Gedankenabläufen hat das ähnliche oder gleiche Gedanken geäussert werden.

Dämonen oder im TR Cin: Alles Halluzinationen oder Schizophrenie

Peace

Bessesenheit: Epilepsi, Epilepsi hat unglaublich viele Formen und Sympthome sie können bei fast jeden anders sein.

Telekinesi: Alle sogenannten Telekinetiker sind ausnahmslos alle entlarvt die Tricks kannst du in jeder David Copperfield show sehen.

Ich könnte hier ellenlang weitermachen Arsena
Nein Bitte hör auf :-)

Dein Standpunkt erklärt sich, wie es nun mal üblich ist wenn Fakten und Argumente benannt werden ... Für alles eine Erklärung zu haben, bedeutet allerdings nicht das diese auch der Wahrheit entspricht gar überzeugend wirkt ;-) muss es ja aber auch nicht.

Wir haben hier eine Thematik die sich in den folgenden Jahrhunderten immer noch nicht erklärt haben wird. FÜR MICH ! und viele ANDERE ! Gilt eben "Es gibt noch sehr viel paralleles zu dem heute was man sieht" ..

Für DICH und gleichdenkenden wird es immer nur eine Wissenschaft bleiben die sich durch gewisse Beispiele ja selbst erklärt.

Mein Glaube trifftet mit deinem völlig auseinander.. Der Glaube ist nicht immer Basis einer Religion ;-) also bitte hier keine Religionssprechstunde. DANKE

Es ist eigentlich ein sehr interessantes Thema zum diskutieren, aber nicht in Foren wo nur Schrift als Basis dafür dient sich auszutauschen..

Geändert von arsena (10.09.2009 um 08:22 Uhr).
  #15  
Alt 10.09.2009, 10:00
Serhatx1970
 
Beiträge: n/a
Reden Nöööööö gibet nicht

Zitat:
Zitat von arsena Beitrag anzeigen
Nein Bitte hör auf :-)

Dein Standpunkt erklärt sich, wie es nun mal üblich ist wenn Fakten und Argumente benannt werden ... Für alles eine Erklärung zu haben, bedeutet allerdings nicht das diese auch der Wahrheit entspricht gar überzeugend wirkt ;-) muss es ja aber auch nicht.

Wir haben hier eine Thematik die sich in den folgenden Jahrhunderten immer noch nicht erklärt haben wird. FÜR MICH ! und viele ANDERE ! Gilt eben "Es gibt noch sehr viel paralleles zu dem heute was man sieht" ..

Für DICH und gleichdenkenden wird es immer nur eine Wissenschaft bleiben die sich durch gewisse Beispiele ja selbst erklärt.

Mein Glaube trifftet mit deinem völlig auseinander.. Der Glaube ist nicht immer Basis einer Religion ;-) also bitte hier keine Religionssprechstunde. DANKE

Es ist eigentlich ein sehr interessantes Thema zum diskutieren, aber nicht in Foren wo nur Schrift als Basis dafür dient sich auszutauschen..
Arsenaleinchencik du scheinst wirklich ene Frau zu sein mit einem sehr großen intellekt.
Ich bin auch nicht scharf darauf über Religion oder ähnliches zu reden.
Nur eines muß ich hinzufügen:
Weißt du was alle überzeugt religiösen Menschen gemeinsam haben?
Sie halten an ihrerm Glauben (nicht nur im bezug auf Religion) fest auch wenn man ihnen tausende unwiderlegbare beweise vorlegt das es nichts übernatürliches gibt.

Ich möchte jemanden Zitieren der mal gesagt hat:
Warum müßen Menschen unbedingt übernatürlilche dinge herbeisehnen oder irgend wo hineininterpretieren damit ihr Umfeld voller wunder ist? Wenn man sich die Welt, ds gesamte Sein aus der Naturwissenschaftlichen perspektive betrachtet ist sie nicht weniger voller wunder mit deim einen unterschied das diese Wunder Greifbar werden

Ich respektiere deine ansichten und deinen Glauben (auch wieder im allgemeinen nicht nur im konsenz zu Religionen) wenn es dir gut tut solltest du auch weiter darin festhalten.
Du und ich könnten uns Stundenlang darüber unterhalten bei einem Tee oder Kaffee was auch immer, Arsena egal wieviele Beispiele du mir für übernatürkliche dinge du mir gibst ich werde sie in 99,9% aller fälle mit Naturwissenschaftlichen Dingen widerlegen!

Ich gebe aber zu, es gibt einen einzigen Punkt den sich die Schulmedizien nicht erklären kann.
DIE NAHTODERFAHRUNG wo sich hochgradig renomierte Neurologen den Kopf zerbrechen was da passiert! Aber auch dafür habe ich ansätze was da passiert, im Naturwissenschaftlichen Sinne. Aber wirklich erklären kann es niemand, was nicht bedeutet das es übernatürlich ist.

Du solltest dir mal etwas zuherzen nehmen, Nichts was innerhalb dieses Universums passiert ist übernatürlich weil alles den selben Energistrukturen, den selben Naturgesetzen unterliegt wie alles andere. Nicht ein mal das tun und handeln (gesetz dem fall es gibt so ein tun und handeln was ich bezweifle) von Gott, dem Gott, eines Gottes (was auch immer) istübernatürlich denn auch er unterliegt seinen eigenen gesetzen. Denn er kann und darf diesen Naturgesetzen nicht wiedersprechen denn dann wiederspricht er sich selber und wer sich selbst wiederspricht ist nicht mehr perfekt und nicht mehr allmächtig!

Ich drifte ab aus dem Thema

randbemerkung Es ist aber sehr angenehm sich mit dir darüber zu unterhalten
  #16  
Alt 10.09.2009, 10:15
arsena
 
Beiträge: n/a
Standard ...

Arsenaleinchencik

bitte, bitte kein leinchen und kein cik :-)

Ich drifte ab aus dem Thema
kommt vor..

randbemerkung Es ist aber sehr angenehm sich mit dir darüber zu unterhalten

Dito
  #17  
Alt 10.09.2009, 10:56
Serhatx1970
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von arsena Beitrag anzeigen
Arsenaleinchencik

bitte, bitte kein leinchen und kein cik :-)

Ich drifte ab aus dem Thema
kommt vor..

randbemerkung Es ist aber sehr angenehm sich mit dir darüber zu unterhalten

Dito
So und jetzt werde ich mir Karten legen um noch mehr Naturwissenschaftliche Fakten zu erhalten

skipass
  #18  
Alt 10.09.2009, 12:13
Serhatx1970
 
Beiträge: n/a
Standard Erfroren!

Mir fällt da eine autentische Story ein die mich immer wieder umhaut!

Schauplatz New York.

Ein Mann wird aus versehen in einem Kühllaster eingeschlossen. Erst am anderen Tag findet man ihn wieder, leider Tot.

Bei de autopsie stellt man fest das er alle anzeichen einer Erfrierung aufweist und das, dieses die ursache für sein ableben ist.

Das Merkwürdige: Der Kühltransporter bzw. das Kühlaggregat des Transporters war seit Monaten defekt und der Transporter wurde NUR für Güter benutzt die nicht gekühlt werden müßen.

Manch einem kann das sehr übernatürlich vorkommen, für mich ist es nur ein beweis dafür das der Mensch zu viel mehr fähig ist und sich vieles so intensiv einreden kann das es auch eintritt. denke täglich an krebs und du bekommst es...

ich persönlich habe mich als kind so stark mit dem Thema Blinddarmentzündung befasst das ich eines dann auch bekam. Nix übernatürlich nur sturre gedanken
  #19  
Alt 10.09.2009, 13:42
atroi
 
Beiträge: n/a
Standard

Besteht die Möglichkeit einer Parallelwelt???
  #20  
Alt 10.09.2009, 16:38
Serhatx1970
 
Beiträge: n/a
Reden Ja ja und noch mal Ja es gibt sie die Parallelwelten!

Zitat:
Zitat von atroi Beitrag anzeigen
Besteht die Möglichkeit einer Parallelwelt???
Eindeutig ja und sie ist mit Formeln schon eigentlich bewiesen es muss sie geben, denn im Universum findet eine permaneter Energie austausch statt nicht nur in seiner eigenen Materie sondern auch Energie von ausserhalb. Das Universum nimmt Energie auf und gibt sie auch wieder ab aber woher nimmt sie sie auf und wohin gibt sie sie ab.


Es gibt verschiedene Theorien zu Parallelwelten.

1. Es gibt soviele wie es Atomare konstelationsmöglichkeiten gibt, Sprich: Unendlich viele

2. Es ginbt so viele wie es Dimensionalekonstelationsmöglichkeiten gibt zur Zeit geht man von 13 dimensionen aus, die die wir wahrnehmen können sind nur 3 bzw. 4 wobei die letzte nur die ZEIT ist.

Der Grund warum wir sie nicht sehen ist einfach eine verschiebung im Quantenbereich der Atome. Da kommt die Heisenbergsche lehre ins spiel.
Die da sagt ein Elektron kann an vielen verschieden stellen gleichzeitig sein, wobei das elektron aber doch nur die Masse von 1 hat d.h. ein elektron ist an 1000 orten gleichzeitig aber es ist trotzdem nur eines. Was in der Quanteneben möglich ist, ist auch auf der Macrokosmischen eben möglich aber eben nur Phazen verschoben so das man es nicht sehen kann.

Es gibt da noch weiter aber ich bin heute schreibfaul

Wenn wir das jenseits als parallelwelt betrachten ist auch diese schon wieder aus dem übersinnlichen spektrum gerutscht ins naturgesetzliche

Faszinierend ist eder Gedanke das es unzählige Universen gibt in denen Unzählige Serhats unzähligen Vaybeeusern eine Frikadelle ans bein Redet, diese Universen sind aber nicht absolut identisch, sie weichen mal stärker und mal schwächer ab.
Es könnte z.B. ein universum existieren in dem Hitler den krieg gewonnen hat.
Eines geben wo kennedy nicht getötet wurde.
usw.

alle erdenklichen Szenarien sind möglich und wahrscheinlich und nicht mehr ein VIELLEICHT !
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu