Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #21  
Alt 01.09.2010, 01:49
Essenz
 
Beiträge: n/a
Standard

du bist echt doof.
  #22  
Alt 01.09.2010, 02:01
xcess
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Essenz Beitrag anzeigen
du bist echt doof.
Ganz schön mutig von dir ein perverses Monster als doof zu bezeichnen!
  #23  
Alt 01.09.2010, 02:02
xcess
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von fidalya Beitrag anzeigen
Wenn man selber pervers ist erscheint einem alles so
Dann hoffen wir mal dass dir diese Erkenntniss weiterhilft
  #24  
Alt 01.09.2010, 02:17
xcess
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von fidalya Beitrag anzeigen
Und dir wurde schon geholfen???
Nö, meine Therapeutin hat mir auf eine sehr behutsame Art verdeutlicht, dass es sogar von großem Vorteil ist heutzutage so excessiv pervers zu sein
  #25  
Alt 01.09.2010, 02:38
xcess
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von fidalya Beitrag anzeigen
Was denn nun, bist du pervers oder meine Einstellung. Vieleicht frage ich zu früh und sollte warten bis du mit deiner Therapeutin das Thema Ambivalenz durchkaust
Wir Menschen sind nunmal auf die eine oder andere Art pervers!
  #26  
Alt 01.09.2010, 10:38
Essenz
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von xcess Beitrag anzeigen
Nö, meine Therapeutin hat mir auf eine sehr behutsame Art verdeutlicht, dass es sogar von großem Vorteil ist heutzutage so excessiv pervers zu sein
Das glaube ich dir sogar. Die meisen therapeuten sind selber pervers und sagen der mensch ist ein tier, es ist ja alles so natürlich, sich wie ein wildschwein zu benehmen. Lass alles raus was du in dir hast. Bloss keine falsche disziplin, das ist ja sowas von uncool.

Ich glaube du bist einer von den vaybee news redakteuren. Jetzt habe ich dich wiedererkannt. Schreib uns doch wieder mal die neuigkeiten, dass ist viel lustiger.
  #27  
Alt 01.09.2010, 11:22
xcemkaraca
 
Beiträge: n/a
Standard Ihr habt

aus meinem Beitrag einen Sex-Forum gemacht. Das spricht für euch alle. Sorry, aber gibt es hier keinen Türken der mal beim Thema bleiben kann?

Wann springt Ihr Anatolier aus euren Schatten und macht einen Schritt nach vorne? Habt Ihr um eure Vergangenheit Angst? Wo vor habt Ihr Angst?

Wieso bemüht Ihr euch nicht bestimmte Themen an euch zu nehmen? Klar, Sex ist was schön, das bestreitet ja keiner, aber Leute. Ist das der Sinn des Lebens?

Ich warte an dem Tag, an dem der Anatolier aus seinem Schatten herauskommt, um neue Welten, neue Gedanken zu entdecken..

Neyse....lasst euch nicht stören...
  #28  
Alt 01.09.2010, 12:40
Essenz
 
Beiträge: n/a
Standard

Was hast du denn erwartet? War das hier je anders?
  #29  
Alt 01.09.2010, 14:52
Benutzerbild von senflady
senflady senflady ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2009
Beiträge: 159
Standard

tekzenci hakli

yemek yedigin canagin icine tükürme cemkaraca
ihr seid doch alle unwillige , undankbare Gäste Zzzztt
und inhaltlich hat der provakant von Herrn S. ja leider auch noch Recht. Er spricht das aus was viele Deutsche denken und niemand sich traut nur halt ein wenig zu plump
  #30  
Alt 01.09.2010, 17:04
xcemkaraca
 
Beiträge: n/a
Standard senflady

Du meinst das doch nicht ernst oder? Genauso wie die Frau Kelek(Der Name steht Ihr sehr gut). Man diese Frau ist der Dummheit nicht zu überbieten. Eine Frau mit türkischen Wurzeln checkt es nicht, wieso die Türken zweiten und dritten Genaration hier es schwierig haben.. Diese Frau ist das ekelhafteste Wesen, was ich in mein Leben gesehen habe. Zum Glück habe ich Sie nicht live erlebt...

Jetzt zu Sarrazin: Ich kann Sarrazin und die Deutschen sehr gut verstehen. Sie haben auch erkannt, dass die Türken, Araber bis jetzt sich nicht 100%ig integriert haben. Das stimmt ja alles mit Multkulti.

Aber Mädel... Das war in den 50er mit Italiener auch so. Man hat die Italiener auch abgestempelt und rassistisch verteufelt. Dieser Faschismus der Deutschen geht seit Ewigkeiten so. Es fing mit Polskas an und Juden ging es weiter und danach Italiener. Und jetzt die Türken, Kurden... Warum?

Das Ganze wird meistens von den Selben Leuten gesteuert, nämlich der "Springer Verlag". Dieser Verlag war der Größte beihelfer der Propaganda für Hitler. Und dieser Verlag hört damit nicht auf.
------------------------------------------------------------------------------------
Wieso geben Sie aber den Türken, Araber die Schuld? Ist es denn sooo einfach? Wieso sind diese Menschen hier? Sind diese zufällig hier? Wieso sind so viele Araber hier? Nicht, weil die Amis die Araber abschlachten?

Was meinst Du? Wenn dein Volk ganze Zeit abgeschlachtet wird. Kann dann dieses Volk sich auf Bildung im eigenen Land konzentirieren? Die Türkei war doch auch so.. Seit dem Zusammenbruch der Osmanen ist die Türkei mit Konflikten beschäftigt. Meinst Du, dieser Staat hat noch die Kraft mit Bildung sich zu beschäftigen?
--------------------------------------------------------------------------------------
Jetzt zum deutschen Staat. Wieso kann der Staat den Zuzug nicht sperren? Wieso duldet man die Türken hier, die noch kein Arbeitserlaubnis haben? Wieso? Soll ich Dir sagen wieso?

Dieser Staat gehört nicht den Deutschen. Es gehört den AMIS.. Verstanden? Die Entscheiden im Hintergrund was Sache ist und nicht die Mutti(Merkel)...
-------------------------------------------------------------------------------------

Jetzt etwas persönliches zum Sarrazin: Ich habe mir mal den Gefallen getan und habe ihm gestern im TV zugehört. Ok, ich gebe zu. Der wurde von allen bedrängt, vor allem von diesem Bullshit-Beckmann. Man hat Sarrazin nicht richtig ausreden lassen, aber eigentlich brauchte man es garnicht, denn die Paar Sätze die ich von seinem Mund gehört habe, haben mir total ausgereicht.

Ich dachte mir: Was ist dieser Typ vom Beruf? Ein Biologe? Ein Geschichtslehrer? Ein Gen-Erfinder der Juden? Einer der davon redet, dass die Moslems mit 1,4 Mio bald Deutschland beherrschen werden, der kann nicht das Dicht im Hirn sein...

Hat denn dieser der bei Bundesbank arbeitet auch z.B. Bioligie studiert? Woher hat er die Zeit dafür? Der ja noch bei der SPD tätig.. WOW.. Der Mann müsste ja 48 Std. pro Tag arbeiten um überhaupt zu checken, was er da erzählt..
-----------------------------------------------------------------
Trotzallem muss ich den Deutschen recht geben, dass nämlich die Türken, Araber immer noch im Parallel-Welt leben. Aber so einfach kann man eine Gesellschaft nicht abstempeln.

Und vor allem, dass wissen wir doch alle. Wozu dann noch diesen Hetzer Sarrazin?. Der versucht doch garnicht das Gute in den Türken zu finden. Nein, dieser ist ein Spalter. Ein Hetzer der letzten Sorte.

Seine Eltern waren bestimmt keine Analphabeten gewesen, geschweige seine Ur-Opas. Dieser Typ hat echt leichtreden.

Ich brauch keine Sarrazin's um zu beurteilen, dass was mit Türken, Araber nicht einwandfrei läuft, aber die Fortschritte sind da, denn da brauche ich nur die Unis anschauen. Inzwischen studieren wesentlich mehr Türken, als vor z.B. 10 Jahren..

Aber Ok. Die Kelek's checken es nicht und folgen dem Führer Sarrazin..







Zitat:
Zitat von senflady Beitrag anzeigen
tekzenci hakli

yemek yedigin canagin icine tükürme cemkaraca
ihr seid doch alle unwillige , undankbare Gäste Zzzztt
und inhaltlich hat der provakant von Herrn S. ja leider auch noch Recht. Er spricht das aus was viele Deutsche denken und niemand sich traut nur halt ein wenig zu plump
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu