Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #12011  
Alt 23.12.2005, 10:01
arsena
 
Beiträge: n/a
Standard Oldy........

Wenn ich dürfte, würde ich gerne 1,2 Sätze zu dem Beitrag so als Schluß verfassen ;-)
Hoffe nur meine ungebildete und zu passive Art kommt nicht wieder in deine Missgunst :-)
Daß irgendeiner, der bereit ist, sich auf Ironie einzulassen, viele schwerwiegende Ärgernisse entdeckt, lese ich gerade. Kritik wird wohl eher Punkte treffen, die nicht "nur" gut sind wenn nicht hervorragend .
Dazu gehört in erster Linie die Sprache; Henry du schreibst schön, der Stil ist immer ein Spiegelbild deiner Ironie ob angemessen ? , aber dein Styl verzaubert auch nicht.... Deine für dich "überwältigende offene direkte und ironische Art" ist in vielen Themen besonders gewöhnungsbedürftig dein kynismós ist allerdings sehr ähnlich der Antiken Kyniker…
Mir Fremd ist es doch garnicht mal "Gegen die ungebildeten Kyniker" Sehr interessant, lies dich mal rein ;-) Hin und wieder ist das alles etwas zu unfokussiert. Henry du holst immer weit aus um etwas zu erklären, manchmal ein wenig zu weit. Dieses führt dazu, daß der Kern der Geschichte in diesen Szenen für meinen Geschmack ein bißchen zu sehr an den Rand gerät. Es mangelt sicher nicht an Originalität; nicht daß hier alter Wein in neuen Schläuchen verkauft werden soll, es begegnen einem viele einfallsreiche Varianten - aber eben nur Varianten, das Rad wurde hier nicht erfunden. Das mag aber deiner Erzählform geschuldet sein ;-)
Die Parodien auf die Weisheiten sind so behutsam, daß man sich fragt, ob es sich um eine Satire auf die Weisheit oder um eine Weisheit mit Selbstironie handelt.
Kurzum: manchmal sehr erfrischend und komisch….Hätte die Sprache mehr Zauber, du bist es dir ja bewusst
( Charme ui.) wäre es sicher netter.
Im laufe der Jahre habe ich mir in der Cyberwelt vorallem Oberflächlichkeit angeeignet ;-) Dieser bin ich nun in diesem bestimmten Fall mal entzogen ;-) Kritisiere nicht eine Form, die es in der Realität evtl. garnicht gibt ;-)
Auch du, scheinst mich, ""leider"" nicht sehr gut gekannt zu haben !! Auch du, kannst dich, dem oberflächlichen leider nicht entziehen. Der Schein verrät gerade, dass es doch nur, um Oberflächlichkeiten ging ;-)
  #12012  
Alt 23.12.2005, 11:25
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard evet canim

hele sensizlige
  #12013  
Alt 23.12.2005, 11:25
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard nee noch wat ganz anderes...

hehe
  #12014  
Alt 23.12.2005, 12:24
arsena
 
Beiträge: n/a
Standard amanda aman....

Bensizlik demek o kadar dokundu ;-)
  #12015  
Alt 23.12.2005, 12:56
arsena
 
Beiträge: n/a
Standard wo ist der Unterschied ?

Wenn du behauptest ein Schwein zu sein und ich auf das Gegrunze des Schweins stehe ??? Abgesehen davon, steht in meinem obigen Beitrag wirklich das ich das Schwein dem Ara vorziehe ?? Neeee ;ö)
  #12016  
Alt 23.12.2005, 13:44
arsena
 
Beiträge: n/a
Standard Soruyu Oku, Hisaya Gel :ö)

hehe ...
  #12017  
Alt 23.12.2005, 13:56
arsena
 
Beiträge: n/a
Standard Henry zu mir ZIEH und

*IhnmalgewalltigandieNasePUPSE*

für dich Spring ich mal über meinen Pups Schatten ;-)
  #12018  
Alt 23.12.2005, 14:00
arsena
 
Beiträge: n/a
Standard Wenn du glaubst das ich eher meinen

MANN stehe, wirkt es sicher auch im Gegensatz zu dir ... Reicht die Antwort ?
  #12019  
Alt 24.12.2005, 17:44
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard hahaha hic gülecegim yoktu

Belki bebekken anneleri erken sütten kesmislerdir :-D

Soruya bak cay demle Arsena :-))
  #12020  
Alt 24.12.2005, 18:26
Benutzerbild von henrymiller
henrymiller henrymiller ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Liebe Arsena...Du enttäuschst mich...

... maßlos! Du beleidigst und unterschätzt meine bescheidene Intelligenz, junge Frau! :-(

Mal im ernst...und leider muß ich dir dabei sehr, sehr nahe treten, weil, dein ganzer Beitrag aus zusammenhanglosen Fragmenten besteht, dann auch noch so sinnentstellt, die Du offensichtlich aus dem Netz (Google-sei-dank!) hier zusammengeschustert, um nicht zu sagen, geklaut hast! Stammt ein Satz deines Beitrages eigentlich von dir?

Arsena, hast Du es nötig, dass Du dich einem Rezessionstext aus dem Internet bedienen mußt? Reicht die eigene kleine Gedankenwelt dafür nicht aus, nur weil Du mir unbedingt deine Meinung um die Ohren hauen wolltest?

Schwach, dass Du mir nur mit Plagiaten aus dem Netz mir etwas zu entgegnen hast...bin schwer enttäuscht...:-((

Merry XMas!

Quellenverzeichnis deines geistigen Diebstahles (unter anderem):

<a href="redirect.jsp?url=http://www.bibliotheka-phantastika.de/brueckedervoegel.htm
" target="_blank">http://www.bibliotheka-phantastika.de/brueckedervoegel.htm
</a>
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu