Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #21  
Alt 06.07.2012, 11:24
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von FettyReloaded Beitrag anzeigen
ABER das Kopftuch hat SIE ja selber als Grund genannt... von daher... Also ich find's voll bescheuert, als ob die alle nicht auch so bei Facebook auf Teufel komm raus rumflirten würden Aber diesmal ging es ja um einen ERFAHRUNGSAUSTAUSCH auf beruflicher Ebene, da es in der Pflegebranche meist nur türkische Reinigungskräfte gibt und kaum türkische Pflegedienstleiter... Her neyse, insanin icinde Akniyet olmasa, öyle ayrimci fikirler üretmez bence...
@derkahn
Schnuckipups, ich weiß noch net mal wie alt Du bist ;-)
Also liebe fetty. Ein kumpel von mir hätte garkein sexualleben, wenn es keine nit kopftuch geven würde. Der sagt dass siund die besten. Und die, die immer einen auf religiös tun. Aber mach dir bei deiner freundin keine sorgen. Ich will mich nicht mit der unterhalten sindern schon anbaggern ;-). Gib mir mal die facebook adresse, mehr blocken kann sie ja nicht:-). Wie sieht die denn azs?
  #22  
Alt 06.07.2012, 11:35
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von FettyReloaded Beitrag anzeigen
ABER das Kopftuch hat SIE ja selber als Grund genannt... von daher... Also ich find's voll bescheuert, als ob die alle nicht auch so bei Facebook auf Teufel komm raus rumflirten würden Aber diesmal ging es ja um einen ERFAHRUNGSAUSTAUSCH auf beruflicher Ebene, da es in der Pflegebranche meist nur türkische Reinigungskräfte gibt und kaum türkische Pflegedienstleiter... Her neyse, insanin icinde Akniyet olmasa, öyle ayrimci fikirler üretmez bence...
@derkahn
Schnuckipups, ich weiß noch net mal wie alt Du bist ;-)
Zusatz. Aber die muss richtig hässlich sein. So mit karadeniz nase, und muss der gexe aus den märchen ähnlich segen. Ich versuche es einfach mal mit den hässlichen. :-). Also an alle die sich nicht mehr bei tageslucht raus traut,kommt zu mir, ich nehm euch alle :-):-)
  #23  
Alt 06.07.2012, 12:29
Benutzerbild von FettyReloaded
FettyReloaded FettyReloaded ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2009
Beiträge: 612
Standard @Pflegerin

Aha, vielen Dank. Ich kenne Dich zwar nicht, würde aber trotzdem gerne wissen, WANN und WO ich denn gelogen haben soll? Und warum Du mich mit "Blöde Kuh" angreifst? Und um meine Kinder kümmere ich mich schon, die habe ich nämlich gerade mit Schlaftabletten ruhig gestellt, wenn die dann aufwachen, stelle ich denen ne Fertigpizza und ne Cola hin, fertig. Anschließend werden sie wieder gefesselt und geknebelt und dann gehts wieder ab in den Keller
  #24  
Alt 06.07.2012, 12:31
Benutzerbild von FettyReloaded
FettyReloaded FettyReloaded ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2009
Beiträge: 612
Standard @Dallas

Yok ya ben almiyim. Das ist echt ne gute und liebe und die versteht da keinen Spaß, die würde mich zuerst aus ihrer Freundesliste löschen und dann auch im real life nie wieder mit dem Arsch angucken. Ondan sonra'da adimi cikartir, benim Face'imi heriflere dagitiyor diye Such Dir lieber ein anderes Opfer. Nerden bulasdim ben bu ise ya, yazmaz olaydim
  #25  
Alt 06.07.2012, 12:53
Benutzerbild von Pflegerin
Pflegerin Pflegerin ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.07.2012
Beiträge: 3
Standard

Zitat:
Zitat von FettyReloaded Beitrag anzeigen
leider hat Y. ( so heisst das Mädel) kein Interesse daran, Dich kenne zu lernen und sich mit Dir über all dieses Pflegegedingse auszutauschen, da DU ja ein MANN bist und SIE eine FRAU ist und noch dazu eine mit KOPFTUCH...!! Das geht ja gar net, mer sind hier nit bei den Hottentotten, ne? Und überhaupt, was soll man denn dann von ihr denken?? Soviel zum Thema "Kopftuch heißt doch nit zurückgeblieben..." Sorry, bleibste halt allein auf weiter Flur ...
Ich habe gesagt, daß ich keinen Bedarf an irgendwelchen Bekanntschaften habe.
In keinster Weise habe ich gesagt "weil ich ein Kopftuch habe".

Fetty du bist eine häßliche Lügnerin. Wenn du so scharf auf Bekanntschaften bist, und nicht Kopftuch tragende Frauen damit kein Problem haben, verteil deine eigene Emailadresse oder Face-Account.

Die meisten meiner Freundinnen haben kein Kopftuch und alle haben den Kopf geschüttelt als ich denen die Story erzählt habe. Keine von denen würde sich mit einem Vaybee-Mitglied austauschen wollen.

Du bist eine häßliche Lügnerin.
  #26  
Alt 06.07.2012, 13:17
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Pflegerin Beitrag anzeigen
Ich habe gesagt, daß ich keinen Bedarf an irgendwelchen Bekanntschaften habe.
In keinster Weise habe ich gesagt "weil ich ein Kopftuch habe".

Fetty du bist eine häßliche Lügnerin. Wenn du so scharf auf Bekanntschaften bist, und nicht Kopftuch tragende Frauen damit kein Problem haben, verteil deine eigene Emailadresse oder Face-Account.

Die meisten meiner Freundinnen haben kein Kopftuch und alle haben den Kopf geschüttelt als ich denen die Story erzählt habe. Keine von denen würde sich mit einem Vaybee-Mitglied austauschen wollen.

Du bist eine häßliche Lügnerin.
Also mich wurde dass jetzt mal interessieren wie du dass mit fetty so schnell rauvekommen hast. Dass sie was bei vaybee uber dich schreibt? Vor allem dass du vorher nich garnucht angemeldet warst?!
  #27  
Alt 06.07.2012, 13:55
Benutzerbild von FettyReloaded
FettyReloaded FettyReloaded ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2009
Beiträge: 612
Standard

Ahahahaaa Habe das von Pflegerin kopiert und an Y. gesendet. Die lacht immer noch
Was für einen Einfallsreichtum manche an den Tag legen, ist der HAMMER! Ob die wohl im RealLife genauso erfinderisch sind??
Leid tut es mir nur im icare, Garibim ey, 40yilda bir Adam bir Thread acmis, hemen icine edildi
  #28  
Alt 06.07.2012, 15:40
Benutzerbild von Pflegerin
Pflegerin Pflegerin ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.07.2012
Beiträge: 3
Standard

Zitat:
Zitat von FettyReloaded Beitrag anzeigen
Ahahahaaa Habe das von Pflegerin kopiert und an Y. gesendet. Die lacht immer noch
Was für einen Einfallsreichtum manche an den Tag legen, ist der HAMMER! Ob die wohl im RealLife genauso erfinderisch sind??
Leid tut es mir nur im icare, Garibim ey, 40yilda bir Adam bir Thread acmis, hemen icine edildi
YALANCI

Mir hast du nichts geschickt. Blöde Kuh.
  #29  
Alt 06.07.2012, 18:49
Benutzerbild von derkahn
derkahn derkahn ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.056
Standard

Zitat:
Zitat von FettyReloaded Beitrag anzeigen
ich weiß noch net mal wie alt Du bist ;-)
Kannste meinem Profil entnehmen: Ich bin 58 Jahre aelter als du :P

Dieser Thread ist ziemlich obskur - sogar fuer mich. Klinke mich hier aus
  #30  
Alt 18.07.2012, 14:39
Benutzerbild von icare
icare icare ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.06.2012
Beiträge: 9
Lächeln

Hallo... ich hatte in letzter Zeit starken Prüfungsstress und konnte mich nicht einschalten.
Was ist denn los?
Ich wollte doch nicht, dass alle sich anfeinden:-( Wirklich, entscheidet ihr, was ihr postet und wenn jemand keine Lust auf einen Austausch mit mir über den Pflegeberuf hat, bin ich zwar ein bissl traurig, aber akzeptiere das vollkommen. Tut mir leid, dass es für einige so ausgeartet ist. Vielleicht hat der einen oder andere dennoch Lust sich mit mir über diese Plattform auszutaschen?
...und keine Angst, es werden keine privaten Nummern ausgetauscht. Ehrenwort:-) Das liegt doch auch nicht in meinem Interesse und ging mir wirklich nur um den Pflegeberuf und welche Möglichkeiten einigen Menschen von uns haben...

Icare

Geändert von icare (18.07.2012 um 14:42 Uhr).
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu