Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1  
Alt 01.10.2009, 16:22
xcemkaraca
 
Beiträge: n/a
Standard Türken sind faul

Also laut Serrazin und Welt-Online natürlich sind die Türken faul. Wissen die Deutschen überhaupt, dass viele Türken aus dem Osten der Türkei kommen? Das nämlich die erste Generation noch nicht mal die eigene Sprache(türkisch) vernünftig konnte. Ist doch deren schuld, dass die überwiegend Bauern importiert haben.

Klar, wenn ich mich mal umschaue. Wie meine Generation noch nicht mal vernünftig deutsch kann. Ja, dann ist man selber Schuld. Wieso muss denn ein Staat mich integrieren? Klar, wenn man nur unter Türken abhängt. Ja, dann ist man ins Getho ausgeliefert.

Vor kurzem habe ich mal einen Türken kennengelernt. Der war so 27-29 J. Ich versuchte mit Ihm deutsch zu sprechen, aber dieser antwortete immer auf türkisch. Wieso? Lernt er dadurch die deutsche Sprache? hmmm... Na ja.. jedem das seine, aber die sollten sich nicht beschwerden, dass Sie sich hier fremd fühlen... Und das auch noch in der dritten Generation..Wahnsinn...
  #2  
Alt 01.10.2009, 16:36
Reevolution
 
Beiträge: n/a
Standard

Meine Faulheits-Gene machen mir das Leben in dieser verrückten Leistungsgesellschaft verdammt schwer. Hoffentlich kommen die nicht auf den Gedanken irgendwann faule Menschen wie Schwerverbrecher einzusperren.
  #3  
Alt 01.10.2009, 18:33
Benutzerbild von grandcolor
grandcolor grandcolor ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 550
Reden Makel-Westerquelle

Zitat:
Zitat von Reevolution Beitrag anzeigen
Meine Faulheits-Gene machen mir das Leben in dieser verrückten Leistungsgesellschaft verdammt schwer. Hoffentlich kommen die nicht auf den Gedanken irgendwann faule Menschen wie Schwerverbrecher einzusperren.
Das wird garantiert mit "CDU-Makel und FDP-Westerquelle" kommen:

Steuerzahler bleiben frei, Sozial-Leistungsempfänger werden eingelocht.
  #4  
Alt 01.10.2009, 18:59
Vanitas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von xcemkaraca Beitrag anzeigen
Also laut Serrazin und Welt-Online natürlich sind die Türken faul. Wissen die Deutschen überhaupt, dass viele Türken aus dem Osten der Türkei kommen? Das nämlich die erste Generation noch nicht mal die eigene Sprache(türkisch) vernünftig konnte. Ist doch deren schuld, dass die überwiegend Bauern importiert haben.

Klar, wenn ich mich mal umschaue. Wie meine Generation noch nicht mal vernünftig deutsch kann. Ja, dann ist man selber Schuld. Wieso muss denn ein Staat mich integrieren? Klar, wenn man nur unter Türken abhängt. Ja, dann ist man ins Getho ausgeliefert.

Vor kurzem habe ich mal einen Türken kennengelernt. Der war so 27-29 J. Ich versuchte mit Ihm deutsch zu sprechen, aber dieser antwortete immer auf türkisch. Wieso? Lernt er dadurch die deutsche Sprache? hmmm... Na ja.. jedem das seine, aber die sollten sich nicht beschwerden, dass Sie sich hier fremd fühlen... Und das auch noch in der dritten Generation..Wahnsinn...
Momentmal, bezeichnest du grad die Leute aus dem Osten der Türkei als Bauern, nur weil sie nicht einer Zweitsprache mächtig sind?
Wie lächerlich ist das denn bitte?
Die haben ja wohl eine Sprache besessen, womit die sich unterhalten konnten und durch die sie, die deutsche Sprache übersetzen und erlernen konnten, wer sagt denn das es unbedingt ,,türkisch´´ sein muss?

Das heutzutage so viele Ausländer keine ausreichenden Deutschkenntnisse besitzen, liegt wie schon erwähnt daran, dass sie überwiegend mit ihren eigenen Landesmännern abhängen und sich auch durch die Nähe, welches auch durch die gemeinsame Sprache hervorgerufen wird, bei denen, unter denen sie sich wohler fühlen.

Wobei, ich gerne wissen würde, seit wann deine Bekanntchaft in Deutschland lebt, ohne Vorkenntnisse über die Lage dieser Person, bockst du hier rum wie ein wildes Tier. Ich kenne so einige Leute, Jahrgang 80, die auch schlecht Deutsch sprechen, bishin zu kaum. Jedoch liegt es oft daran, das diese erst im Jugendalter nach Deutschland kamen, was auch den schlechten Schulabchluss erklärt, da sie nicht genug Zeit haben, die Sprache zu lernen.

Da sind so viele Faktoren die man abwiegen müsste, die du meines Erachtens nicht machst, da verstehe ich deine Fassungslosigkeit nicht, tut mir leid.
  #5  
Alt 01.10.2009, 19:18
Dudu33
 
Beiträge: n/a
Rotes Gesicht

Zitat:
Zitat von Reevolution Beitrag anzeigen
Meine Faulheits-Gene machen mir das Leben in dieser verrückten Leistungsgesellschaft verdammt schwer. Hoffentlich kommen die nicht auf den Gedanken irgendwann faule Menschen wie Schwerverbrecher einzusperren.
wir scheinen wohl genetisch miteinander verwandt zu sein
  #6  
Alt 01.10.2009, 19:31
fos
 
Beiträge: n/a
Standard

Nicht mein Körper ist müde, sondern meine Seele..
Das zu meiner ewigen Müdigkeit.


@cem..gut beobachtet.Leider treffe ich auch immer wieder solche Zeitgenossen.Aber, ich denke , können ja eh nicht alle Häuptlinge sein, einige müssen halt eben Indianer sein. Und solange es genügend Indianer gibt, dann ist alles in bester Ordnung.
  #7  
Alt 01.10.2009, 19:58
Benutzerbild von Motzki
Motzki Motzki ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2008
Beiträge: 1.324
Daumen runter nequissimus

Zitat:
Zitat von xcemkaraca Beitrag anzeigen
Also laut Serrazin und Welt-Online natürlich sind die Türken faul. Wissen die Deutschen überhaupt, dass viele Türken aus dem Osten der Türkei kommen? Das nämlich die erste Generation noch nicht mal die eigene Sprache(türkisch) vernünftig konnte. Ist doch deren schuld, dass die überwiegend Bauern importiert haben.

Klar, wenn ich mich mal umschaue. Wie meine Generation noch nicht mal vernünftig deutsch kann. Ja, dann ist man selber Schuld. Wieso muss denn ein Staat mich integrieren? Klar, wenn man nur unter Türken abhängt. Ja, dann ist man ins Getho ausgeliefert.

Vor kurzem habe ich mal einen Türken kennengelernt. Der war so 27-29 J. Ich versuchte mit Ihm deutsch zu sprechen, aber dieser antwortete immer auf türkisch. Wieso? Lernt er dadurch die deutsche Sprache? hmmm... Na ja.. jedem das seine, aber die sollten sich nicht beschwerden, dass Sie sich hier fremd fühlen... Und das auch noch in der dritten Generation..Wahnsinn...














womer muess messe um si
z'bewerte. anderi womer muess lerne um si
z'verstoh. dich muemer erlebe, um z'merke,
dass unverwechselbar bisch!
  #8  
Alt 01.10.2009, 20:17
Benutzerbild von Motzki
Motzki Motzki ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2008
Beiträge: 1.324
Reden Dann sind wir dich sicherlich bald los

Zitat:
Zitat von grandcolor Beitrag anzeigen
Das wird garantiert mit "CDU-Makel und FDP-Westerquelle" kommen:

Steuerzahler bleiben frei, Sozial-Leistungsempfänger werden eingelocht.


Vielleicht ist es ja für solche wie du mal wieder nen Motivationsschub
  #9  
Alt 01.10.2009, 23:04
Reevolution
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von grandcolor Beitrag anzeigen
Das wird garantiert mit "CDU-Makel und FDP-Westerquelle" kommen:

Steuerzahler bleiben frei, Sozial-Leistungsempfänger werden eingelocht.
Ich habe einen Exit-Plan! Wenn es in Deutschland und Europa unerträglich wird, dann wandere ich nach Cuba oder Venezuela aus.


Zitat:
Zitat von Dudu33 Beitrag anzeigen
wir scheinen wohl genetisch miteinander verwandt zu sein
dudu, in einer kapitalistischen Gesellschaft sind wir hingeschmissen. Deshalb lass uns einfach abhauen.
  #10  
Alt 01.10.2009, 23:10
Benutzerbild von grandcolor
grandcolor grandcolor ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 550
Reden

Zitat:
Zitat von Reevolution Beitrag anzeigen
Ich habe einen Exit-Plan! Wenn es in Deutschland und Europa unerträglich wird, dann wandere ich nach Cuba oder Venezuela aus.




dudu, in einer kapitalistischen Gesellschaft sind wir hingeschmissen. Deshalb lass uns einfach abhauen.
Haaalt !!! Ich will mit.....
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu