Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Gesellschaft & Soziales


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #31  
Alt 24.04.2011, 15:10
Benutzerbild von killingzoe
killingzoe killingzoe ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 552
Standard

Zitat:
Zitat von bonfire Beitrag anzeigen
frauen die arbeiten gehen, obwohl sie nicht auf das geld angewiesen sind und ihr kind lieber an eine nanny abschieben, um ihrer karrieregeilheit zu frönen haben das menschsein nicht verstanden...

...wieder mal nur die hälfte mitgekriegt und trotzdem mitgemischt, meine killing

ps: viel schlimmer finde ich es in meyse's fall, hat eingeheiratet und ausgesorgt, selber erziehungswissenschaften studiert...sollte es also wissen, wie es gesund ablaufen müsste und redet sich trotzdem ein, dass alles OK ist...erinnert mich gerade an frauen, die absichtlich zu enge schuhe kaufen und sich sowie auch andere davon überzeugen, dass man doch darin laufen kann
bist du wirklich ein weibliches wesen ?

hmm bonni du bist nicht sicher ob meyse bs ist (auch wenn sie es wäre hast du trotzdem nicht das recht) doch das hält dich nicht davon ab ihr angebliches leben ausgeschmückt hier auszubreiten wie ein altes Klatschweib, da stellt sich natürlich die frage hast du das menschsein überhaupt jemals verstanden ?
bitte nicht wieder deine fadenscheinigen Begründungen die bei dir für jeden user gelten.... der zug ist schon vor jahren abgelaufen.
Warum sollte eine Frau auch wenn Sie ausgesorgt hätte wegen ihres Kindes auf ihre Karriere verzichten ? Wenn man gern arbeitet dann sollte man es nicht aufgeben müssen nur weil andere *Supermamis* das anders sehen !
  #32  
Alt 24.04.2011, 17:25
Benutzerbild von bonfire
bonfire bonfire ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2010
Beiträge: 826
Standard

Zitat:
Zitat von killingzoe Beitrag anzeigen
bist du wirklich ein weibliches wesen ?

hmm bonni du bist nicht sicher ob meyse bs ist (auch wenn sie es wäre hast du trotzdem nicht das recht) doch das hält dich nicht davon ab ihr angebliches leben ausgeschmückt hier auszubreiten wie ein altes Klatschweib, da stellt sich natürlich die frage hast du das menschsein überhaupt jemals verstanden ?
bitte nicht wieder deine fadenscheinigen Begründungen die bei dir für jeden user gelten.... der zug ist schon vor jahren abgelaufen.
Warum sollte eine Frau auch wenn Sie ausgesorgt hätte wegen ihres Kindes auf ihre Karriere verzichten ? Wenn man gern arbeitet dann sollte man es nicht aufgeben müssen nur weil andere *Supermamis* das anders sehen !
was hier recht und unrecht ist willst du, die arschkriecherin von tuvana mir erzählen???
...unix'e uzaktan tas attan sen degilmiydin süper zekalim benim

wenn du oder damia-tuvana-gelbrot-inekflüsterer sich in alles einmischen darf, darf ich das doch auch?

wenn so'ne person wie bullshit meyse mit mir und hinter mir redet, dann darf ich das doch wohl auch?

warum frauen ihren mütterlichen pflichten nachkommen sollten, obwohl sie genug kohle haben?

...hmm warum wohl???
damit nicht so psycho's entstehen wie dirtdog, der all das was du beschrieben hast und noch viel mehr hier abgezogen hat aber da warst wohl wieder zu blau, um zu reagieren

FRAGE: ist man ein weibliches wesen, wenn man die aufzucht seines nachwuchses jemand anderem überlässt und das nicht nur für ein, zwei abende... um auszugehen, sondern tag täglich, um sich einer arbeit zu widmen, die man kohlemäßig weder braucht noch gerne macht oder hast du nicht gelesen, dass diese "frau" mit türken nichts zu tun haben will?!

ps: im vergleich zu bs' tochter hätte ich diesem kleinen gestörten kerl einen schwulen au-pair-jungen gewünscht der sich um ihn kümmert, ihm zuneigung für geld oder unterkunft und essen vorgaukelt, dann wäre er nicht so verkorkst und es wäre besser als nichts...vielleicht hätte er dann auch weniger hass auf türken und frauen

Geändert von bonfire (24.04.2011 um 23:20 Uhr).
  #33  
Alt 24.04.2011, 17:45
Benutzerbild von bonfire
bonfire bonfire ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2010
Beiträge: 826
Standard

Zitat:
Zitat von meyse Beitrag anzeigen
man kann nie auslernen....

mir ist dieses Zitat eingefallen beim durchlesen,duyanlar olmustuk mutlaka:

Suskunluðum asaletimdendir...
Her lafa verecek cevabým var lakin
önce lafa bakarým lafmý diye
sonra söyleyene bakarým adammý diye...

-> ne güzel söylemis!
alte bist du hui und pfui zugleich, wasch dich weiter in unschlud, obwohl du nicht die bist für die ich dich halte

...weiter provozieren? aber das geht immer nach hinten los
...wieder jemanden um hilfe bitten? wie serienchiller, die dich mit ihrer ironie weiter rein reitet
...hmm, weiter abstreiten ist auch irgendwie dumm? aber konsequent
...wird zeit für'n neuen nick? aber das wäre ja jetzt im moment zu auffällig

tipp: versuchs mal mit aufrichtiger ehrlichkeit, von mir aus auch wieder hinten rum per mail

Geändert von bonfire (25.04.2011 um 03:14 Uhr).
  #34  
Alt 25.04.2011, 12:02
meyse
 
Beiträge: n/a
Reden

kime niyet kime kismet ....

KÖPEKLER istiyor diye atlar ölmezmis (alinti)

  #35  
Alt 25.04.2011, 12:59
mysummer
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von killingzoe Beitrag anzeigen
bist du wirklich ein weibliches wesen ?

hmm bonni du bist nicht sicher ob meyse bs ist (auch wenn sie es wäre hast du trotzdem nicht das recht) doch das hält dich nicht davon ab ihr angebliches leben ausgeschmückt hier auszubreiten wie ein altes Klatschweib, da stellt sich natürlich die frage hast du das menschsein überhaupt jemals verstanden ?
bitte nicht wieder deine fadenscheinigen Begründungen die bei dir für jeden user gelten.... der zug ist schon vor jahren abgelaufen.
Warum sollte eine Frau auch wenn Sie ausgesorgt hätte wegen ihres Kindes auf ihre Karriere verzichten ? Wenn man gern arbeitet dann sollte man es nicht aufgeben müssen nur weil andere *Supermamis* das anders sehen !
Das habe ich allerdings auch nicht verstanden, warum du unbeteiligte, die dir nichts gesagt haben angreifst. Hauptsache man schlägt um sich.
  #36  
Alt 26.04.2011, 06:38
Benutzerbild von killingzoe
killingzoe killingzoe ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 552
Standard verwende doch copy&paste für deine jahrelangen hetzerischen immergleichen Beiträge

Zitat:
Zitat von bonfire Beitrag anzeigen
was hier recht und unrecht ist willst du, die arschkriecherin von tuvana mir erzählen???
...unix'e uzaktan tas attan sen degilmiydin süper zekalim benim

wenn du oder damia-tuvana-gelbrot-inekflüsterer sich in alles einmischen darf, darf ich das doch auch?

wenn so'ne person wie bullshit meyse mit mir und hinter mir redet, dann darf ich das doch wohl auch?

warum frauen ihren mütterlichen pflichten nachkommen sollten, obwohl sie genug kohle haben?

...hmm warum wohl???
damit nicht so psycho's entstehen wie dirtdog, der all das was du beschrieben hast und noch viel mehr hier abgezogen hat aber da warst wohl wieder zu blau, um zu reagieren

FRAGE: ist man ein weibliches wesen, wenn man die aufzucht seines nachwuchses jemand anderem überlässt und das nicht nur für ein, zwei abende... um auszugehen, sondern tag täglich, um sich einer arbeit zu widmen, die man kohlemäßig weder braucht noch gerne macht oder hast du nicht gelesen, dass diese "frau" mit türken nichts zu tun haben will?!

ps: im vergleich zu bs' tochter hätte ich diesem kleinen gestörten kerl einen schwulen au-pair-jungen gewünscht der sich um ihn kümmert, ihm zuneigung für geld oder unterkunft und essen vorgaukelt, dann wäre er nicht so verkorkst und es wäre besser als nichts...vielleicht hätte er dann auch weniger hass auf türken und frauen
es hat mich nicht interessiert, war nicht zu blau, obwohl dich kann man sich auch nur schön trinken anders ist dein ewig gleiches Gejammere nämlich nicht zu ertragen, hicks
du behauptest zwar das DD dich gestalkt hätte doch dein unverschämtes Benehmen hier im Forum lässt eher das Gegenteil vermuten, warum sonst dieses ganzes bla,bla,tra,tra, du bist doch angeblich intelligent warum erwartest du dann in einem anonymen Forum Hilfe und wirfst anderen vor nichst getan zu haben, geht es noch ?
Falls du wirklich Hilfe gebraucht hättest warum hast du dich dann nicht an die Polizei gewandt ?
Zur Erfrischung deiner Erinnerung die du ja sehr gern verzerrt wiedergibst "nicht ich sondern du hast mich angeschrieben weil du in Fosgb geschnüffelt hast erst nett dann hässlich mit mehreren Nicks, tja wie man in den wald hineinruft, so schallt es heraus.
Ja, ich habe dich mit Unix verglichen, ihr habt nunmal viele Gemeinsamkeiten und ?
Wer das als Angriff versteht ist selbst schuld, Kinders

Ps: Warum rät dir wohl fast jeder User hier zu einer Therapie ?
  #37  
Alt 27.04.2011, 14:23
Benutzerbild von bonfire
bonfire bonfire ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2010
Beiträge: 826
Standard

Zitat:
Zitat von killingzoe Beitrag anzeigen
es hat mich nicht interessiert, war nicht zu blau, obwohl dich kann man sich auch nur schön trinken anders ist dein ewig gleiches Gejammere nämlich nicht zu ertragen, hicks
du behauptest zwar das DD dich gestalkt hätte doch dein unverschämtes Benehmen hier im Forum lässt eher das Gegenteil vermuten, warum sonst dieses ganzes bla,bla,tra,tra, du bist doch angeblich intelligent warum erwartest du dann in einem anonymen Forum Hilfe und wirfst anderen vor nichst getan zu haben, geht es noch ?
Falls du wirklich Hilfe gebraucht hättest warum hast du dich dann nicht an die Polizei gewandt ?
Zur Erfrischung deiner Erinnerung die du ja sehr gern verzerrt wiedergibst "nicht ich sondern du hast mich angeschrieben weil du in Fosgb geschnüffelt hast erst nett dann hässlich mit mehreren Nicks, tja wie man in den wald hineinruft, so schallt es heraus.
Ja, ich habe dich mit Unix verglichen, ihr habt nunmal viele Gemeinsamkeiten und ?
Wer das als Angriff versteht ist selbst schuld, Kinders

Ps: Warum rät dir wohl fast jeder User hier zu einer Therapie ?
killingchen, ich kann dich erst wieder ernst nehmen und mit dir kommunizieren, wenn du mir verdeutlichen kannst, dass du das mit der vereisten fahrbahn und dein backsteinen kapiert hast
  #38  
Alt 27.04.2011, 14:26
Benutzerbild von bonfire
bonfire bonfire ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2010
Beiträge: 826
Standard

Zitat:
Zitat von PasaZade Beitrag anzeigen
bokfire hat doch was mit dd gehabt. und hat sich dabei ne krankheit zugezogen.
erzähl mal bokfire. frisch unser gedächtnis mal auf.
weisst du insanity, anstatt deiner phantasie freien lauf zu lassen, wer mit wem was hatte, solltest du nach 8 jahren tuvana mal zusehen jemand zu finden der es ehrlich mit dir meint...wenn dazu keine frau in der lage sein sollte, ist schwul werden immer noch besser als einsam sein...denk mal drüber nach
  #39  
Alt 28.04.2011, 10:14
Benutzerbild von killingzoe
killingzoe killingzoe ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 552
Standard bonnilein deine Beiträge werden immer lahmer :)

Zitat:
Zitat von bonfire Beitrag anzeigen
killingchen, ich kann dich erst wieder ernst nehmen und mit dir kommunizieren, wenn du mir verdeutlichen kannst, dass du das mit der vereisten fahrbahn und dein backsteinen kapiert hast


ja bonnichen wenn du das schreibst ist es wirklich witzig, du wirst ja bei Vaybee sehr ernst genommen
antworte doch Pasazade
schliesslich bist du auch nicht so zimperlich wenn es ums private von anderen geht, gleiches recht für alle oder war das mal wieder heisse Luft
  #40  
Alt 28.04.2011, 10:47
Benutzerbild von bonfire
bonfire bonfire ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2010
Beiträge: 826
Standard

Zitat:
Zitat von killingzoe Beitrag anzeigen
ja bonnichen wenn du das schreibst ist es wirklich witzig, du wirst ja bei Vaybee sehr ernst genommen
antworte doch Pasazade
schliesslich bist du auch nicht so zimperlich wenn es ums private von anderen geht, gleiches recht für alle oder war das mal wieder heisse Luft

...dir kann man bei deiner verblödung mittlerweile zuschauen

ich wollte hier nie ernstgenommen werden, weil ich dieses forum und seine user, wie dich zum beispiel nach deinem backstein-wetter-thread nicht ernst nehmen kann...
glaubst du ich habe mich u.a. hanssucuk genannt, um ernsthaftigkeit auszustrahlen

hepsi bu mu yoksa daha var mi brainkiller...

durch deine löschfreudige freundin tuvana und ihren dirtdog hat man mich gelehrt mit privaten info's nicht zu geizen
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu