Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Gesellschaft & Soziales


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #11  
Alt 19.04.2010, 20:29
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Teoman69 Beitrag anzeigen
also wenn das die gründe sind warum du agro wirst, dann würde ich sagen, dann hast du nicht verstanden was aggressionen sind.

das was du beschreibst sind minderwertigkeitskomplexe. ein schutz mechanismus, der einen defekt hat.
Wenn du meinst, dass ich hier ernst mache, dann hast du etwas nicht verstanden. Vor Allem, weil Fos überhaupt keinen Anlaß zur Agression gab.
Aber macht dir nichts daraus, denn ist exemplarisch normal!
Nehme folgende Sätze nicht mehr persönlich... sie beziehen sich wieder auf das Thema.

Die meisten Streitereien beginnen sowieso mit mißverständnissen. Ali meint Bilal's Sätze so und so deuten zu können. Denkt sich seinen Teil dabei und ist fester und unrüttelbarer unerschütterlicher Überzeugung, dass dies, das und jenes zu seinem Nachteil so zu deuten ist... Et voila... fertig ist das StreitBauWerk. WIR Türken (ja, Gras... wir wir) sind ein Meister der Unverständnis, Miß(t)verständnis und möchteGernDeutenWissenden.

Und so rollt wieder ein Rad in die Richtung, die NadirKacan schon beschrieb.
Zitat:
Zitat von NadirKacan Beitrag anzeigen
türken sind nicht agro.
türken wissen halt immer alles besser. und wenn ein türke mit einem nicht-türken redet und der türke alles besser weiss und es zur diskussion kommt, dann kommt auch immer der punkt
  #12  
Alt 28.04.2010, 12:02
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Du greifst in die Tüte Vaybee rein und ... et voila: Ein Musterbeispiel eines Türken!

Zitat:
Zitat von inekfluesterer Beitrag anzeigen
lan sürtük, onun bunun cocugu olsaydim, senin gibi akraba evlilikten cikan hermafrodite benzerdim.
milletin türklügü sizin gibi aptal gericilere kalsaydi, türkleri veya türkiyeyi elistiren insanlarin evlerini yaka yaka sokaklarda gezerdiniz.

yok ya, suna bakin. almanca konusan, türk degil.
seni sikmek istemiyen, türk degil.
senin gibi beynine sicmis fasist olmayan, türk degil.

putperestler gibi türkiyeyi koruyorsunuz, ne kendi hatanizi, ne de türkiyenin hatalarini kabul ediyorsunuz.
siz hala magara insanin gelisme durumunu gecmemissiniz, birde gelip millete türklügü ögretiyorsunuz.
bunun yüzünden’de aranizda sikishe sikishe, sana benzeyen geri zekali mutantlar yaratiyorsunuz.

lan moruk, senin gibi kirk yaslarindaki götkafaliyami ihtiyacim var sanki? senin bogazin nerde bitiyor, kafan nerde basliyor, belli degil.
senin gibi transseksüel hortlagi motzkinin cürük sikiyle bile sikmem.

Wir sind soo stolz auf dich und dass du uns in Vaybee erhalten wirst seit Monaten ohne gelöscht zu werden. Wouw, alle machen ihre Arbeit extrem und vor allem intellektuell Koordiniert! Kein Mensch wird auf die Idee kommen, dass hier 'einige' keine ForenBetreiber-Sympathisanten haben. *ironie-off*
  #13  
Alt 28.04.2010, 16:48
meyse
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Du greifst in die Tüte Vaybee rein und ... et voila: Ein Musterbeispiel eines Türken!




Wir sind soo stolz auf dich und dass du uns in Vaybee erhalten wirst seit Monaten ohne gelöscht zu werden. Wouw, alle machen ihre Arbeit extrem und vor allem intellektuell Koordiniert! Kein Mensch wird auf die Idee kommen, dass hier 'einige' keine ForenBetreiber-Sympathisanten haben. *ironie-off*

tja meine Beiträge werden aber gelöscht

ich glaub irgendwas machen wir verkehrt...ana avrat düz gitmek lazim galiba, sanirsam...evet
  #14  
Alt 28.04.2010, 17:06
Dudu33
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Du greifst in die Tüte Vaybee rein und ... et voila: Ein Musterbeispiel eines Türken!




Wir sind soo stolz auf dich und dass du uns in Vaybee erhalten wirst seit Monaten ohne gelöscht zu werden. Wouw, alle machen ihre Arbeit extrem und vor allem intellektuell Koordiniert! Kein Mensch wird auf die Idee kommen, dass hier 'einige' keine ForenBetreiber-Sympathisanten haben. *ironie-off*
sie brauchen keine qualifizierten user wie teemaker beispielsweise, sie brauchen einfach unterhaltung, egal ob negativ oder positiv. solange man vaybee nicht angreift sollen sie sich gegenseitig umbringen lautet das motto. hauptsache kohle kommt rein
  #15  
Alt 28.04.2010, 23:01
_Unikat_
 
Beiträge: n/a
Standard

Wie ich diese hohlköpfigen, hypnotisierten Fundies verabscheue. Da sind mir die Atheisten am liebsten.
  #16  
Alt 28.04.2010, 23:44
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von inekfluesterer Beitrag anzeigen
das war ironie für drittklässler.
...seid ihr scheinheiligen fundis unter
*ich nix fundi!* TimeRaiser avoids religion like the plague!

Die Ironie sollte nicht nur bei dir ankommen, sondern auch bei den schlafenden Intelligenzen des Systems. Dein Beitrag war nicht das einzige Mal unter jeglicher moralischer Vertretbarkeit.
Und du kannst dir sicher sein, dass du nicht alleine Unterwegs bist.

Merkwürdig nur, dass sich die Polizei in der Anarchie oft gerne selbst ernennt... in der Annahme, dass die Anarchie ausgebrochen sei ;-)


Zitat:
Zitat von Dudu33 Beitrag anzeigen
sie brauchen keine qualifizierten user wie teemaker beispielsweise, sie brauchen einfach unterhaltung, egal ob negativ oder positiv. solange man vaybee nicht angreift sollen sie sich gegenseitig umbringen lautet das motto. hauptsache kohle kommt rein
Yepp. Das wird auch so bleiben. Der Code ist veraltet, die Wartung der Seite mangelhaft... aber solange leute kommen Und wenn es nur um verbale Klopperei geht.
Also: Ignore idiots as far as possible!


Zitat:
Zitat von meyse Beitrag anzeigen
tja meine Beiträge werden aber gelöscht

ich glaub irgendwas machen wir verkehrt...ana avrat düz gitmek lazim galiba, sanirsam...evet
Uslulari dövmek kolay
Ötekiler esek gibi angirir und dann kommt die Meute ;-) Wer hat schon Lust auf Aufräumen nach Partie ... hehe
  #17  
Alt 29.04.2010, 00:56
Dudu33
 
Beiträge: n/a
Standard

meine vermutung
inek wird als sog. agent provocoteur seitens der vaybee eingesetzt, um die leute zu provozieren und dass dadurch forum etwas lebendiger zu machen. dudu ist auch ideales opfer dafür, da die etwas verkörpert wo sie viele klicks erzielt. fast 7tausend klicks in 7 monaten finde ich sehr viel
je mehr klicks, desto mehr kohle also mehr provokation
sonst ergibt das keinen sinn
esmart guckt zu und macht nichts
aber threads von vanitas, ich bin nicht dazu gekommen dort das geschehen zu folgen, soll s gelöscht worden sein, sowie von teemaker
wir dummen unterhalter halt
  #18  
Alt 29.04.2010, 15:22
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2009
Beiträge: 1.345
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von Dudu33 Beitrag anzeigen
meine vermutung
inek wird als sog. agent provocoteur seitens der vaybee eingesetzt, um die leute zu provozieren und dass dadurch forum etwas lebendiger zu machen. dudu ist auch ideales opfer dafür, da die etwas verkörpert wo sie viele klicks erzielt. fast 7tausend klicks in 7 monaten finde ich sehr viel
je mehr klicks, desto mehr kohle also mehr provokation
sonst ergibt das keinen sinn
esmart guckt zu und macht nichts
aber threads von vanitas, ich bin nicht dazu gekommen dort das geschehen zu folgen, soll s gelöscht worden sein, sowie von teemaker
wir dummen unterhalter halt
BENCEDE!
  #19  
Alt 02.05.2010, 20:20
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

ne diyelim... insança sohbet tutmayý baþaramýyanlar (birde utanmadan gururla ben Türküm diyenler) - hayvanlardan insanlýðý öðrensin:

http://www.shortnews.de/id/829738/Tu...iederzubeleben

:'(
  #20  
Alt 02.05.2010, 21:11
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2009
Beiträge: 1.345
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
ne diyelim... insança sohbet tutmayý baþaramýyanlar (birde utanmadan gururla ben Türküm diyenler) - hayvanlardan insanlýðý öðrensin:

http://www.shortnews.de/id/829738/Tu...iederzubeleben

:'(
türklükle ne alakasi var bunun yaaaa??


yoksa sen gururla türküm,diyemiyormusun? )
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu