Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #10161  
Alt 11.03.2008, 18:17
thebest001
 
Beiträge: n/a
Standard Hi,

nun das frage ich mich auch, aber wie soll sich ein solcher Mann denn bemerkbar machen? Oder woher soll dieser wissen das die Türkin welche er kennenlernt nicht eingedeuscht ist?
  #10162  
Alt 11.03.2008, 18:21
thebest001
 
Beiträge: n/a
Standard ;)

das stimmt aber nicht ganz
Ich sehe immer liebe nette frauen mit arschlöchern arm in arm
Und die lieben denen wird immer das herz gebrochen! Die wiederrum werden verbittert und auch zu arschies Bei Frauen genau das selbe Spiel
  #10163  
Alt 11.03.2008, 18:47
2006sevdam
 
Beiträge: n/a
Standard o.T.

auf den ersten blick macht sich sowas nicht bemerkbar. integration schön und gut, dagegen sag ich ja nichts , aber ein mann sollte seine herkunft nicht vergessen oder als abwertend betrachten! sowas erkennt man dann nach wenigen gesprächen,ob der typ tief sitzende minderwertigkeitskomlexe hat hinsichtlich seiner herkunft.
die meisten frauen können sich hoch und runter integrieren sie wissen was sie wollen und wenn sie einen deutschen mann nehmen, heisst das nicht dass sie ihre eingenen leute nicht mag,es passt einfach nicht immer.

die männer halten sich einfach nur an deutsche frauen um in der deutschen gesellschaft akzeptiert zu werden mit ihren "gara gas gara göz".
wenn ich so manche Ü30 männer sehe, die eine "nicht"-türkische freundin neben sich sitzen haben,(meine jetzt nicht irgendwelche tussis die nur auf sein geld oder auf sein auto steht meine frauen die selbst ihre eigene kohle haben) dann denk ich mir "hallo" hast du die schönheiten aus deinem land übersehen,es gibt zich türkische frauen die ihre eigene kohle verdienen auf eigenen beinen stehen...
aber gerade diese männer finden ihre landsfrauen abwertend,warum auch immer... vielleicht gerade deswegen,weil er mit "ihr" in der gesellschaft einfach nur als typisch türkisch abgestempelt wird.

und die noch keine deutsche freundin haben würden ihre ärsche herhalten um sowas abzubekommen,deswegen laufen sie ungern mit "gara gas gara göz"-frau rum...
das ist das was ich nicht verstehe... tja jeder mensch hat andere wünsche, aber diese männer sind einfach nur plexi-glas-klar durchschaubar!

soviel zur meiner thoerie! will noch jemand etwas hinzufügen?
  #10164  
Alt 11.03.2008, 19:01
thebest001
 
Beiträge: n/a
Standard stimmt zwar

Hi dsa stimmt was du sagst, Ich mache gerade eine Beziehung durch wo ich mir denke ist es das wert?
Also ich werde immer wieder von türkinnen enttäuscht oder habe ich zu hohe Ansprüche? Denke das nicht ich denke eher das ich nicht genug durchsetzungsvermögen habe
Ich denke eine Partnerschaft ist keine Hundeerziehung wir sind menschen und menschen haben die begabung zu denken und agieren
Deshalb lasse ich viel zu um zu sehen wie weit sie gehen
  #10165  
Alt 11.03.2008, 19:05
2006sevdam
 
Beiträge: n/a
Standard kurz und knapp

der mann nimmt das was blond ist und am besten poppt! es geht einfach nur um die dummheit der männer. das gehirn bei diesen wesen ist unterhalb der gürtel-linie. mit wem geht MANN lieber feiern? mit einer blondine,an der er nach noch nicht mal paar drinks gut fummeln kann, oder mit einer türkin bei der er sich mehr mühe geben muss,und dann auch noch als macho abgestempelt wird...weil die türkin neben ihn sein türkisch sein unterstreicht ??? somit würde er bei der 2.ten wahl in depressionen verfallen )))) DUMM nicht...

also her mit den blondis,wir haben viele männer zu vergeben!!!
  #10166  
Alt 11.03.2008, 19:16
2006sevdam
 
Beiträge: n/a
Standard meinst du

wenn der mann kein durchsetzungsvermögen hat, ist er bei ner polin besser aufgehoben als bei einer türkin?
  #10167  
Alt 11.03.2008, 21:02
Benutzerbild von aysenisahoca
aysenisahoca aysenisahoca ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard schon wieder selbstgespräche

wir wollten nicht wissen, wie du dich vor dem spiegel mit dir triffst und dir schöne augen machst.
du könntest in einem psychothriller gut verdienen mit einer hauptrolle, natürliche talente sind gefragt, wie richtige psychos
wenigstens weg von algII schon mal ein guter anfang
  #10168  
Alt 12.03.2008, 00:57
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard o.T.

die Mehrheit der Türken wird vertreten durch assitonis, oder was hast du geschrieben? Dann prost Mahlzeit! :-))))
  #10169  
Alt 12.03.2008, 10:50
Benutzerbild von tlay
tlay tlay ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard --- o.T.

ohne Text
  #10170  
Alt 12.03.2008, 12:37
Benutzerbild von xassitoni31
xassitoni31 xassitoni31 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard o.T.

du hast vorstellungen mädel, und was ist mit den vielen männern die keine blondine haben???

wenn wirklich männer dumm sind und ihr hirn nur unter der gürtellinie ist, wieso suchst du dann nach einem? )))

zum thema depris wollt ich auch noch was sagen ))) wusstest du das mehr frauen depris haben als männer das verhältniss liegt bei 20:80.

ich denke du hast auch ein minderwertigkeitskomplex und willst es dir erklären in dem du sagst die männer nehmen sich die blondis weil sie dumm sind )))

aber in wahrheit nehmen sich die männer jede andere. nur du bleibst auf der strecke.

hmmmm, woran mag das wohl liegen??? wenns nur die haarfarbe ist kannst du ja deine haare färben, aber ich wette das wird dir auch keinen erfolg verschaffen DDDD
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu