Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Gesundheit & Wellness


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #21  
Alt 19.08.2009, 22:25
naschkatze
 
Beiträge: n/a
Lächeln Entspricht der Wahrheit!

Zitat:
Zitat von rhizome Beitrag anzeigen
Bekanntlich gehören türkische Männer in Deutschland zur akutesten Risikogruppe, weil sie den Gebrauch von Kondomen kategorisch ablehnen und es auch mit der Treue nicht so genau halten.
Deswegen würde ich allen türkischen Frauen, auch und gerade den Verheirateten, sich und den Ehemann regelmässig einem AIDS-Test zu unterziehen.
Ich weiß, jetzt ernte ich sicherlich wieder viel Protest. Aber ich arbeite nun mal zufällig in einer Organisation, die sich die AIDS-Aufklärung bei Migranten auf die Fahnen geschrieben hat. Die Statistiken zum Sexualverhalten türkischer Männer sind haarsträubend. Und die Folgen für die Frauen noch traumatischer: wie soll eine fromme Frau mit Kopftuch ihren Mitmenschen gegenüber erklären, dass sie sich mit AIDS angesteckt hat?
Ein türkisches Sprichwort besagt: Den, der die Wahrheit spricht, hat man 9 Dörfern verbandt.

Also sollte sich hier einer übermäßig aufregen, würde ich sagen, dass Du nur Salz in dessen Wunde gestreut hast. Mit anderen Worten dessen neagtives Verhalten, bestätigt nur den Wahrheitsgehalt deiner Aussage!

Die Devise lautet: Gibt AIDS keine Chance!

Also Leute benutzt gefälligst ein Kondom! 2 Min Spaß und eine lebenslange Krankheit und Heilung ist nicht in Sicht! Ist es das wirklich Wert???

Geändert von naschkatze (19.08.2009 um 22:31 Uhr).
  #22  
Alt 20.08.2009, 15:47
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von naschkatze Beitrag anzeigen
Ein türkisches Sprichwort besagt: Den, der die Wahrheit spricht, hat man 9 Dörfern verbandt.

Also sollte sich hier einer übermäßig aufregen, würde ich sagen, dass Du nur Salz in dessen Wunde gestreut hast. Mit anderen Worten dessen neagtives Verhalten, bestätigt nur den Wahrheitsgehalt deiner Aussage!

Die Devise lautet: Gibt AIDS keine Chance!

Also Leute benutzt gefälligst ein Kondom! 2 Min Spaß und eine lebenslange Krankheit und Heilung ist nicht in Sicht! Ist es das wirklich Wert???

Was 2 Minuten? Ich will keinen Maraton bestehen:-). Aber mal spass bei Seite, du hast vollkommen recht. Hoffentlich nehmen sich einige deine Sätze zu herzen.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu