Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Gesundheit & Wellness


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #11  
Alt 24.06.2009, 10:50
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Ab und zu ein saftfasten machen. Wo man ein paar tage nur flüssiges zu sich nimmt. Gemüsesäfte, tee etc. Es entschlackt auch den körper. Das ist richtiges Fasten.
  #12  
Alt 24.06.2009, 12:26
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard

Dogru Frühstück muss sein. Ich hasse es zu Frühstücken aber es muss nunmal sein :-)))

Kahvalti yapilmazsa günün ilerleyen saatlerinde aclik krizine girmeye baslarsin sonra da ne bulursan tikanirsin acligin verdigi o gözü kararmislikla tok evin ac kedisi gibi dolaplara saldirirsin :-))

Bende müsli filan yiyemem ama. Illa sicak biseyler olmali. Kahvalti degil aksam yemegi sanki :-) Früher konnt ich sogar Döner zu Frühstück essen. Wir sind immer in den Freistunden zum Dönerbuden gegangen. Die anderen haben irgendwas anderes gegessen und ich immer Döner. Mochte nix anderes, war so schlank und zierlich wie ne Magersüchtige :-D Meine Freundinnen haben immer geflucht "Tuu du Schwein, isst Döner zum Frühstück und bist immernoch schlank" :-D Ben napim :-P

Geändert von gelincik02 (24.06.2009 um 12:29 Uhr).
  #13  
Alt 24.06.2009, 14:14
damia
 
Beiträge: n/a
Standard

(...)
Frühstück sollte weg, dann schmälert sich der Magen, es passt weniger rein und Heisshunger wird, man glaubt es kaum, blockiert. So war es bei mir. Bis dahin verbrennt man Kalorien durch alleiniges wachsein.
Das ist natürlich nicht jedermanns Sache, versteh ich. Ohne Frühstück können die meisten Menschen nicht, auch die nicht, die abnehmen wollen. Da muss im Kopf schon der Schalter klicken, damit man es wirklich, um jeden Preis, durchzieht...

Geändert von damia (25.06.2009 um 14:11 Uhr).
  #14  
Alt 24.06.2009, 14:36
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard

Cool. Belki Bünyeden bünyeye fark ediyordur. Ama TV´lerde ve dergilerde filan tüm diyetisyenler kahvaltinin güne enerjik baslamak icin cok önemli oldugunu diyorlar.. Bende öyle erken saatde kahvalti edemiyorum malesef, belkide o yüzden kendimi cogu zaman halsiz hissediyorum. Bekomme meistens immer gegen 12 Uhr Hunger.. Hayatta sabahin 8inde bisey yiyemem
  #15  
Alt 24.06.2009, 14:44
damia
 
Beiträge: n/a
Standard

Aynen aynen iste, kalkar kalkmaz birsey gecmez bogazimdan nedense...kücüklügümden beri öyledir. 12-1 arasi istah basar.
Tabii ki kahvali kuvvet verir, ama fazla da agir olursa matlasir agirlasir insan. Istisnalar olabiliyor, mesela bahsettigin döner gibi :-D Gerci o saatte döner´i bulmak bir is, ama böyle biz de hayal de ederiz...
  #16  
Alt 24.06.2009, 14:51
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard

Dogru agirlastiriyor


Böyle saat 11de filan acik oluyo Dönerciler. Ama tavsiye etmem. Hehheh =) O zamanlar genctik cahildik sagliga dikkat etmiyoduk :-))
  #17  
Alt 25.06.2009, 17:19
Benutzerbild von TaffT
TaffT TaffT ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.05.2009
Beiträge: 272
Standard

So hab da mal jetzt so eine Idee, morgens zum Frühstück nur 1 Ei auf Brot + Tee
Mittags eine Warme Mahlzeit (wenig)
ab 18 Uhr abends was kleines
Kalt duschen
Treppen statt Aufzug
Nüsse oder Salzstangen statt Chips
Schokolade am besten im Schrank verstecken
Cola Zero trinken (wenn der Zuckerflasch kommt)

Hab jetzt in 2 Tagen ohne Bewegung etwa 1.5kg runter
  #18  
Alt 28.06.2009, 23:23
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard

Klausurstress reicht mir um abzunehmen Manche Leute essen dann umso mehr aber bei mir ist das immer andersrum: Wenn ich unter Stress bin habe ich überhaupt kein Appetit. Yemek yemek aklima bile gelmiyor.
  #19  
Alt 06.07.2009, 19:48
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Rauchen und Dröhnen soll auch helfen. :-)
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu