Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Gesellschaft & Soziales


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Umfrageergebnis anzeigen: Burka verbot in Frankreich
Ja auf jedenfall 93 61,18%
Mir egal 43 28,29%
Nein, sowas ist Diskriminierend 16 10,53%
Teilnehmer: 152. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #51  
Alt 02.02.2010, 16:04
unixxx
 
Beiträge: n/a
Reden

Eben das bin ich. Jawohl!
  #52  
Alt 02.02.2010, 17:45
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Ja.. die Islamisten sind vorbildlich mit ihrer toleranz, wir sollten mehr Achtung für sie haben, die meinen das nicht eigentlich nicht so.

http://www.sarsura-syrien.de/2009/po...llen_1944.html

http://zmag.de/artikel/Ein-weiteres-...-das-Schweigen

http://www.nahostfocus.de/page.php?id=1822
  #53  
Alt 02.02.2010, 19:14
Benutzerbild von Teoman69
Teoman69 Teoman69 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.05.2009
Beiträge: 259
Standard

warum wird der islam getreten und geswchlagen. jede religion bitte seine menschen um keuschheit. in jeder religion ist die jungfräulichkeit ob frau oder man etwas besonderes.
das problem der sexuellen triebe ist kein islamisches sondern ein menschliches problem.

es ist auch fakt, dass krankenheit sich vermehren, wenn man seine partner sehr oft tauscht.

modern ausgdrückt ist die jungfräulichkeit ein scheckheft( hört sich makaber an, doch man muss auch die damlige zeit in betracht ziehen ) der für gute führung. für leihen, die keine anatomische kenntnisse haben, die einzige möglichkeit um zu prüfen ob die person evtl. krankheitsfrei ist.

heutzutage sind krankheiten sowas von gewöhnlich. und sowas von "egal" weil,man denk, dass es für alles eine heilung gibt.

darüber sind fehler, da um daraus zu lernen. ob früher oder später. man muss gedult haben, sofern keine dritte person dadurch schden nimmt.

darüber hinaus waren es die kreuzritter, die die religionen auseinander gebracht haben und somit ein friedvollen miteinander vernichtet haben.

was ist mit judas ??? oder das momentane verhalten der juden??? sind besser ???

mensch leute schwarze schafe sind überall. das negative bringt das positive, das positive das negative in ballance.
würde es keine verbrecher geben gebe es keine polizisten etc. alles eine frage der ballance.

das blöde herum reden bringt nichts, wenn dann müssen wir handeln. nicht der religion wegen, sondern wegen der menschlichkeit.

wie gesagt, nur weil einzelne moslems sich nicht islam gerecht benehmen, heisst es nicht das der islam schlechrt ist. sondern die person als mensch.

Geändert von Teoman69 (02.02.2010 um 19:16 Uhr).
  #54  
Alt 02.02.2010, 19:20
Benutzerbild von Teoman69
Teoman69 Teoman69 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.05.2009
Beiträge: 259
Standard

achso ich habe vergessen, dass in der heutigen medien epoche das marketing nicht ausser betracht gelassen werden sollte.

der islam hat im gegensatz zu den meisten anderen religionen keine marketingstrategie.

dies hat vor und nachteile.

sie überlässt es den zufall ob man sich für oder gegen den islam entscheidet.

darüber hinaus, denkt ihr das die nonnen ein kopftuch tragen weil, es schick ausschaut???

dan sollte auch das verboten werden. auch das kann die identität eines menschen in die irreführen.

ihr würdet doch nicht den job aufgeben weil, eurer chef sich scheisse gegen über mensvchen aufführt. oder eure kollegin bzw. kollengen poppt auch wenn er verheiratet ist.

man ich konnte rund und mir die finger wund schreiben. aber ich lasse es.

Geändert von Teoman69 (02.02.2010 um 19:41 Uhr).
  #55  
Alt 02.02.2010, 20:27
Benutzerbild von Teoman69
Teoman69 Teoman69 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.05.2009
Beiträge: 259
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Tja daran ist meiner meinung nach der 11 Sep. schuld. Unwissenheit und doofes halbgares wissen.

Im Islam ist es egal ob eine Frau jungfrau ist oder nicht. Der Prophet hatte nur eine Jungfrau, der rest durfte schonmal.

Die Araber durften sich auch scheiden lassen und wieder heiraten. Die jungfräulichkeit ist eine kulturelle sache, genauso wie die Frauenbeschneidung.

Natürlich gibt es Krankheiten die durch Sex übertragen werden, deshalb danke ich dem fortschritt das man sich heute davor schützen kann.

Sorry wenn ich dir da widerspreche, es gibt auch andere mittel und wege geschlechtsverkehr zu haben, die Jungfräulichkeit sagt darüber garnichts aus.

Und Aids z.B. wird nicht nur durch Vaginalen verkehr weitergeleitet, ich möchte hier nicht weiter den weg der braunen Sauce gehen, du verstehst was ich meine.

Also die Kreuzritter haben wirklich mist gebaut da kann man nichts anderes sagen.

Aber was ist mit den Juden? Meinst du in diesem zusammenhang das Niqwuet Bad?

Deinem letzten absatz schließe ich mich kommentarlos an

selam tilki,

natürlich sind nicht alle krankheiten geschlechtverkehr übertragend. doch deim sex kommt der mensch sich so nah wie es die distanz zulässt.
ein unmittelbarer kontakt.

sagen wir mal es gibt ein mensch der menschen durch seine krenkheit durch jedlichem umnittelbarem kontakt anstecken kann. ( mund kontakt, körper kontakt, kontakt durch penetranz etc ). diesedr mensch ist allen einflüssen ausgestzt. schnittwubden bei der arbeit, sex etc.

also besteht die möglichkeit sich durch den arbeitskollegen anzustecken ( aids) und sagen wir dass dieser menschn auch mehr partner tauscht als gewohnt ( das ist heute normal mit dem vielzahl der partner es idt auch zielstebiger als sich eine schnittewunde zuzulegen),somit würde er mit geschlechtverkehr mehr menschen anstecken als bei einer schnittwunde.

also steckt dieser mensch so viele menschen an, und diese anstecken wiederrum zehn andere und dann hast du denn salat der krankheit. nur ein beispiel. alles eine frage der wahrscheinlichkeitsrechnung.

da der mensch such und gier gefährdet ist, steht auch sex an oberster stelle.

auch wenn man geheilt werden kann( nicht aids bezogen) ist es wert den weg der krankheit zu gehen, ist es wert seine mitmenschen anzustecken. sind wir so verachtendf???

so selbst und umfeldverachtend sollenten wir nicht sein.

sorry tilki wenn ich auf die kake gehauen habe.

habe mein beitrag korrigiert, waren gedanken fehler drin habe wiedermal versuch schneller zu schreiben als ich denken konnte.

Geändert von Teoman69 (02.02.2010 um 20:40 Uhr).
  #56  
Alt 02.02.2010, 20:33
Benutzerbild von Teoman69
Teoman69 Teoman69 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.05.2009
Beiträge: 259
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Also Medien sind nicht gleich Medien, es wird über eine sache komplett unterschiedlich berichtet.

Schaust du dir BBC oder CNN siehst du zu dem Thema nur Bärtige asis mit ner Panzerfaust in der Hand die Amerikanische Flaggen verbrennen.

Siehst du Al Sasira siehst du einen Bombenangriff auf einen Stadtteil wo die Mutter wie ne Irre (was sie warscheinlich auch geworden ist), mit dem Kopf ihres Kindes in der Hand rum, und danach werden Fahnen verbrand und die Typen rennen mit der Panzerfaust in der Hand rum.

Wiederrum wird nicht gezeigt warum ausgerechnet dieses Stadtviertel angegriffen wurde.

Ohne scheiß ich bin dafür das Menschen die sich Religiös kleiden eine Prüfung in dieser Religion ablegen sollten.

Denn ich kann auch die meinung andersgläuber oder auch Muslimen die nicht soviel ahnung haben von der Religion.

Wenn sie Frauen mit Türban sehen, die so tun als wenn sie ne Freifahrt ins Paradis gewonnen haben und sich benehmen (sorry) wie die Schweine.
ich schaue mir alle sender an. wenn du dein feind kennen willst musst sein gesicht kennen.( nimmt feind nicht wörtlich, es ist bildlich gemeint)

ich scheue mir alles an, ich nehme mir informationen auf, verarbeite diese mit meinen kenntissen und erfahrungen, wiege sie ab und es kommt mein eigenes gedankenprodukt heraus.
  #57  
Alt 02.02.2010, 20:44
Benutzerbild von Teoman69
Teoman69 Teoman69 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.05.2009
Beiträge: 259
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Selam Teoman

ähm....du hast mich falsch verstanden, ich meinte eingentlich das Aids auch durch Analverkehr, Oral (glaube ich auch) übertragen werden kann. Also ist die Vaginale jungfräulichkeit nicht die gewährleitung das dieser Mensch nicht krank ist. Das meinte ich eigentlich.

Natürlich gibt es auch die Sexsucht, aber dafür gibt es ja Kondome, ich finde allerdings das dass Thema Aids zu sehr im dunekln wandert, da es irgendwie verharmlost wird.

Wieso hast du auf die Kacke gehauen? Ich fand deinen Beitrag gut.
thank you,

achso, verstehe. war wiedermal mit den gedanken im universum .

schlicht gesagt. ich finde die sicherheitvorkehrungen der religion bedacht und allgegenwärtig.

sagt nicht das der beitrag gut war, nachher denken alle anderen, dass es ein komplott ist von uns ist .
  #58  
Alt 02.02.2010, 20:46
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Ihr Holzköpfe. Hier geht es um das Thema Burkas und radikale Islamisten. Von normalen Moslems war nie die Rede. Bleibt beim thema!
  #59  
Alt 03.02.2010, 09:00
zamk
 
Beiträge: n/a
Standard

tilky-wenn du pech hast-bekommst du den AIDS auch bei einem tuerkischen rasur fur schlappe 7€ (allah korusun´lo)
wir vergessen wieder die verhaeltnismaessigkeiten yaw--es geht um die burka in evropa-ein land mit ueberwiegend chtistlichen citizens - die nonnen herbeitzuleiten ist doch nun wirklich nicht serioes gemeint oder??
  #60  
Alt 03.02.2010, 10:52
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Die Umfrage spricht für sich. Ihr seid in der Minderheit. Dem ist nichts hinzuzufügen.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu