Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1  
Alt 29.05.2009, 08:52
holgerfach
 
Beiträge: n/a
Standard knowhowtransfer puffbesuch

nach langer überlegung hab ich mich entschlossen für all die unwissenden hornochsen hier in dem laden ne sendung ins leben zu rufen die zur klärung der hinterwäldler dient...

unsere heutige sendung befasst sich mit puffbesuch

1. warum
2. wie
3. wann

1. warum
es gibt hunderte gründe warum ein mann in den puff geht..der einfachste ist der bedarf an einem stück körper von frau in der man sein bestes stück reinschiebt...
bei den verheirateten männern ists oft so das die wunderhübsche ehefrau innerhalb weniger jahren zu einer roseanne-imitat mutiert ist und die sexuelle neigung zu der frau abflaut...
zusätzlich gibts eventuell noch heimischen stress (wegen geld,eigener familie, arbeit usw.) die die lust auf den eigenen partner mindern...
der vom onanieren nicht mehr befriedigbare mann nimmt halt bissl geld in die hand und legt damit ne nutte flach...

ein puff gibt den männern die chance wunderhübsche frauen mit hammergeilen körpern gegen geld zu poppen...hässlige frauen können keine nutten werden, weil die männer wahrscheinlich eh ein hässliges exemplar zuhause haben und kein bedarf da ist...

2. wie
meistens gehen männer mit freunden hin um sich gegenseitig seelischen beistand zu geben...

die meisten bordelle haben kostenlosen eintritt..die ganz großen verlangen eintritt (5€ in der regel)...in den unteren etagen befinden sich die fetischtanten (also die mit den peitschen und lederstrapsen)...in den mittleren die nutten (die schönsten sitzen meistens direkt am anfang der gänge weil sie die umsatzträger sind)... oben die schwarzen..und auf der letzten etage die transen (von denen auch nich wenige von türkischen männern besucht werden)...

die prostituierten sitzen in langen gängen auf ihren barhockern..sind leicht bis garnich bekleidet und sprechen die vorbeigehenden männer mit *hallo..hast du lust süsser* usw an..

wenn man eine gutaussehende gefunden hat spricht man sie mit dem standartsatz *was gosten?* an, die nutte nennt ihren preis *franz. norm. 50...normal 30..stellungswechsel x€*...
es wird vorkasse gezahlt...
die meisten profinutten machen ihren job, natürlich gibts einige die kein bock haben und ihren programm nach 3 minuten beenden...hier sollt man keinen terror machen weil sonst die *aufseher* schneller im raum sind als man die hose anziehen kann...is halt bissl wie roulette..."zum ficken hingehen und gefickt rausgehen"

3. wann
-immer wenn man bereit ist
- oft nach fussball derbys in der türkei..fener besiktas cimbom...die verlierer müssen dann die pufftour bezahlen
- junggesellenabschied
- frust
- bla bla bla

das war die sendung für heute

morgen gehts um *leben ohne gehirn*.... dafür haben wir unsern stargast aus den tiefsten bergen der alpen eingeladen *unixx*...
unix beehrt uns mit ihren imaginären freunden und wir freuen uns auf die tolle sendung...

cya

Geändert von holgerfach (29.05.2009 um 09:50 Uhr).
  #2  
Alt 29.05.2009, 09:19
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

... und das wars heute vom geschwätzigen Moderator, den eigentlich keiner ernst nimmt. Was tut man nicht für Einschaltquoten, zwecks eigen Werbung.
Schalten sie wieder ein, wenn es heisst; Holgerman der dummschwätzer!!!
  #3  
Alt 29.05.2009, 09:47
holgerfach
 
Beiträge: n/a
Standard

genau,

werd von dem laden bezahlt..zusätzlich mache ich eigenwerbung hier...milleti peschime takip paralarini söküyom

ich gehe nur meiner berufung nach dich an den rechner festzuketten um die umwelt von deiner anwesenheit zu verschonen...das ist ne rein karitative aufgabe..allah kabul etsin
  #4  
Alt 29.05.2009, 10:24
arsena
 
Beiträge: n/a
Standard

wie heisst es doch noch einmal

Beni güldürdünüz, Allah da sizi güldürsün ?

naja oder so ähnlich eben

*heheheheheheeeeee*
  #5  
Alt 29.05.2009, 13:41
fos
 
Beiträge: n/a
Standard

Türkiyede bu isten, Sosyalevlerin önünde( heißt wirklich so) peceteci ve tatlicilar da
cok iyi para kazanirlar.(En meshur peceteci, Ferdi Tayfurdur!)

Ayrica iki cok önemli yazilmamis kanun vardir.Bir nevi tabu. 1. Coraplar cikarilmaz ve 2.
tanidik birisine rastladiginizda (amca, dayi, bakkal hüseyin vs)tanimamazliktan gelinir,
ömür boyu da birdaha o an hatirlanmaz.
kaynak-bir dost
  #6  
Alt 29.05.2009, 20:13
Benutzerbild von FettyReloaded
FettyReloaded FettyReloaded ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2009
Beiträge: 612
Böse

Mögen deren Schwänze dort kaputt gehen... und die Eier verfaulen!!
  #7  
Alt 29.05.2009, 22:13
Benutzerbild von TaffT
TaffT TaffT ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.05.2009
Beiträge: 272
Standard

Türkischer Puff hat viele Namen

kerane, altin bina usw. mir gefaellt genel ev am besten
  #8  
Alt 29.05.2009, 23:26
Benutzerbild von FettyReloaded
FettyReloaded FettyReloaded ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2009
Beiträge: 612
Reden Muahahahahahahahaaa

Altin Bina *loslach* Ich krieg mich kaum noch ein vor Lachen
  #9  
Alt 30.05.2009, 01:10
Benutzerbild von TaffT
TaffT TaffT ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.05.2009
Beiträge: 272
Standard

Bin da mal aus neugier in ein 'genel ev' reingegangen um mir anzuschauen was für Gesichter da rumlaufen und natürlich wollte ich auch wissen was Türken unter qualitaet verstehen.

Schon am Eingang wollte man meinen Ausweis haben, danach musste ich durch Metalkontrollen wie am Flughafen, hoechste Sicherheitsvorkehrungen...

Naja, dann war ich drin, in einer Gasse links und Rechts Haeusser wo die Huren jemanden gleich reinziehen wollen, fast ausnahmslos waren alle Huren haesslich, Koca Kari oder Trans-Ms

Auf jeden Fall ist da was lustiges vorgefallen:

Ein Junge sieht seinen Lehrer in der Gasse

Junge: Hocam sizmisiniz!!!?
Hoca: Vayyy sen burda neyapiorsun?
Junge: Hocam, sadece merak ettim, cikicam simdi
Hoca: Bende tek merakimdan girdim, bisey yapmadim ben

Dann fliegt ein Geldbeutel aus dem dem Fenster auf die Strasse und eine Hure schreit:
YAAAALLLANCCCCIII !!!!!!! Cüzdani unutun bende !!!!! YALLANCCIII !!!!

Die Szene war sooooo lustig, jeeeeder in der Gasse hat gelacht, die Huren, der Junge, die Maenner, die Sicherheitsleute einfach alle...der hoca wurde voll rot und ist rausgrannt

hehe
  #10  
Alt 30.05.2009, 02:57
2006sevdam
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von fos Beitrag anzeigen
Ayrica iki cok önemli yazilmamis kanun vardir.Bir nevi tabu.... 2.
tanidik birisine rastladiginizda (amca, dayi, bakkal hüseyin vs)tanimamazliktan gelinir,
ömür boyu da birdaha o an hatirlanmaz.
kaynak-bir dost
das muss aber ziemlich auf die psyche gehen..
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu