Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Lifestyle


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #2691  
Alt 06.10.2013, 11:55
Benutzerbild von benekalice
benekalice benekalice ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.595
Standard

Eine Bekannte hat im Krankenhaus einen türkischen Arzt abgelehnt. Die deutschen Ärzte haben nicht nach dem Grund gefragt und einen anderen Arzt holen lassen. So eine Ablehnung entsteht im Kopf, wenn man sieht, wie Mucheltürken, ob mit Diplom oder ohne, ticken.

Ich hätte aber auch Bedenken bei einem türkischen Arzt, ob in ihm vielleicht nicht auch ein Mucheltürke drin steckt oder nicht. Ich hätte ihn auch abgelehnt.

PS: Ich ignoriere ab jetzt die, die entweder mit Pipi-Kacka-doof-Beschimpfungen versuchen, mich dazu zu bewegen, was zu schreiben und mich auf ihr Niveau herab zu setzen. Oder mit Beleidungungen unverschämt werden. Die zweiten werde ich ohne Kommentar melden. Für mehr, ist mir die Zeit zu schade. Punkt.

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Ich würde keinen türken behandeln oder anfassen glaube ich. Wenn die so krank sind. Massage geht gar nicht. Es sei denn man ist arzt, da ist es mit mehr abstand, da habe ich vielleicht mehr respekt.
Ich glaube solche berufe haben einen schlechten ruf in der türkei. Besonders krankenschwester. Warscheinlich wegen der denkweise der menschen.

Geändert von benekalice (06.10.2013 um 12:18 Uhr).
  #2692  
Alt 06.10.2013, 12:21
Murrro
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von benekalice Beitrag anzeigen
Eine Bekannte hat im Krankenhaus einen türkischen Arzt abgelehnt. Die deutschen Ärzte haben nicht nach dem Grund gefragt und einen anderen Arzt holen lassen. So eine Ablehnung entsteht im Kopf, wenn man sieht, wie Mucheltürken, ob mit Diplom oder ohne, ticken.

Ich hätte aber auch Bedenken bei einem türkischen Arzt, ob in ihm vielleicht nicht auch ein Mucheltürke drin steckt oder nicht. Ich hätte ihn auch abgelehnt.

PS: Ich ignoriere ab jetzt die, die entweder mit Pipi-Kacka-doof-Beschimpfungen versuchen, mich dazu zu bewegen, was zu schreiben und mich auf ihr Niveau herab zu setzen. Oder mit Beleidungungen unverschämt werden. Die zweiten werde ich ohne Kommentar melden. Für mehr, ist mir die Zeit zu schade. Punkt.
ist die wenigstens verreckt ?
  #2693  
Alt 06.10.2013, 12:23
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von benekalice Beitrag anzeigen
Eine Bekannte hat im Krankenhaus einen türkischen Arzt abgelehnt. Die deutschen Ärzte haben nicht nach dem Grund gefragt und einen anderen Arzt holen lassen. So eine Ablehnung entsteht im Kopf, wenn man sieht, wie Mucheltürken, ob mit Diplom oder ohne, ticken.

Ich hätte aber auch Bedenken bei einem türkischen Arzt, ob in ihm vielleicht nicht auch ein Mucheltürke drin steckt oder nicht. Ich hätte ihn auch abgelehnt.

PS: Ich ignoriere ab jetzt die, die entweder mit Pipi-Kacka-doof-Beschimpfungen versuchen, mich dazu zu bewegen, was zu schreiben und mich auf ihr Niveau herab zu setzen. Oder mit Beleidungungen unverschämt werden. Die zweiten werde ich ohne Kommentar melden. Für mehr, ist mir die Zeit zu schade. Punkt.
Das ist vernünftig. Ignorieren ist immer gut.
  #2694  
Alt 06.10.2013, 12:50
Murrro
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Das ist vernünftig. Ignorieren ist immer gut.
ja so anonym im Internet kanns gut sein. Aber Face to Face kanns gefährlich für euch werden , wenn ihr solche Aussagen bringt und keine überzeugenden Argumente nachliefert...

Ich bin ja eigentlich gegen Gewalt , aber bevor ich meine Würde verliere , lande ich lieber im Knast . Und der Geschädigte wird dann wenigstens merken , warum Multi-Kulti Kuschelkurs doch besser ist..
  #2695  
Alt 06.10.2013, 13:00
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Murrro Beitrag anzeigen
ist die wenigstens verreckt ?
Du weisst es noch nicht, aber es war deine Tante
  #2696  
Alt 06.10.2013, 13:02
Murrro
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Du weisst es noch nicht, aber es war deine Tante
Junge was meinse warum ich so ausraste ? Der Arzt war ich man ..kurz danach hab ich doch ne Darmspiegelung bei deiner Mama gemacht
  #2697  
Alt 08.10.2013, 12:30
zerrecikler
 
Beiträge: n/a
Ausrufezeichen

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Das ist vernünftig. Ignorieren ist immer gut.
Wie ein Papagei wiederholt die sich. Inkonsequentes Weib!
  #2698  
Alt 09.10.2013, 08:28
Benutzerbild von Imogdi
Imogdi Imogdi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2012
Beiträge: 2.236
Standard

OOoo Herr du im Himmel ,
lass mein geliebtes Land "Türkiye"
frei sein von > Parasiten/Islamisten

mein Gebet wird Gehör finden
(ein Atheist)
  #2699  
Alt 09.10.2013, 10:43
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Imogdi Beitrag anzeigen
OOoo Herr du im Himmel ,
lass mein geliebtes Land "Türkiye"
frei sein von rückständigen (Ergänzung vom Zitator) > Parasiten/Islamisten

mein Gebet wird Gehör finden
(ein Atheist)
Amin! :-) Ein Agnostiker.
  #2700  
Alt 09.10.2013, 10:57
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Ein atheist und ein agnostiker der amin sagt. Ist das nicht christlich?

Langsam glaube ich, was die deutschen über die andersgläubigen in der türkei sagen mit der verfolgung, wenn ich mir das publikum anschaue, wie die reagieren. In echt würde es ja in schlägerei enden.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu