Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Lifestyle


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #161  
Alt 28.01.2010, 20:31
Betriebssystem
 
Beiträge: n/a
Standard

*BS denkt immer noch scharf nach*
  #162  
Alt 28.01.2010, 23:53
Virtual_Reality
 
Beiträge: n/a
Standard

Gözler, cünkü gözler kalbin aynasidir. Yemegin salcalisi, kadinin kalcalisi caziptir. Hungerhacken'lerden hoslanmam. Bir de, terbiyeli, seviyeli ve kültürlü ve okumus olmasi lazim. Intelligenz ist sexy
  #163  
Alt 02.02.2010, 03:22
hanssucuk
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Virtual_Reality Beitrag anzeigen
Gözler, cünkü gözler kalbin aynasidir. Yemegin salcalisi, kadinin kalcalisi caziptir. Hungerhacken'lerden hoslanmam. Bir de, terbiyeli, seviyeli ve kültürlü ve okumus olmasi lazim. Intelligenz ist sexy

kurzum alles was du nicht hast fettbäckchen
  #164  
Alt 02.02.2010, 21:25
Virtual_Reality
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von hanssucuk Beitrag anzeigen
kurzum alles was du nicht hast fettbäckchen
Stimmt schon, die gelebte gece-kondu-Kultur wird etwas sein, was ich nie hatte und haben werde Regga Oktay, doch meine Trauer darüber hält sich recht in Grenzen. Selbst in einem Joghurt-Becher steckt mehr lebendige Kultur drin, als in allen gece-kondu-Vierteln der Türkei. Doch von der anderen Kultur habe ich zu genüge. Nur würde den Rahmen deiner bescheidenen Vorstellung, diesbezüglich sprengen, wenn Du versuchen würdest dies zu ermessen

Geändert von Virtual_Reality (02.02.2010 um 21:31 Uhr).
  #165  
Alt 03.02.2010, 00:55
damia
 
Beiträge: n/a
Standard Diese Selbstherrlichkeit immer...............................

VR,
das sind immer noch verdammt arme Menschen, wäre schön, wenn Du Dich mal nicht mit den Ärmsten der Armen messen oder vergleichen würdest. Ich meine, die Gecekondu-People, wäre das vllt möglich, tust Du mir bitte den Gefallen?!
  #166  
Alt 03.02.2010, 00:59
Virtual_Reality
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von damia Beitrag anzeigen
VR,
das sind immer noch verdammt arme Menschen, wäre schön, wenn Du Dich mal nicht mit den Ärmsten der Armen messen oder vergleichen würdest. Ich meine, die Gecekondu-People, wäre das vllt möglich, tust Du mir bitte den Gefallen?!
Es geht gar nicht um die armen Menschen in den Gece-kondus, sondern um diese gelebte Mentalität, selbst wenn man sich sein Dasein in einer Villa fristet. Karni aclari demiyorum ben gözü aclari diyorum. Dikkatini cekerim! Recep-Tayyip Erdogan ist für mich auch ein gece-kondu people, oder Ibrahim Tatlises, der in einem Hotel und dort wiederum in einem geschlossen Zimmer "mangal-parti" feiert.
Du weisst doch ganz was ich meine oder?
  #167  
Alt 03.02.2010, 01:02
damia
 
Beiträge: n/a
Standard Cektin dikkatimi!

Dann habe ich Dich wohl falsch verstanden. Bei so schier vielen Metaphern kann einem schonmal schwindelig werden.
  #168  
Alt 03.02.2010, 01:10
Virtual_Reality
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von damia Beitrag anzeigen
Dann habe ich Dich wohl falsch verstanden. Bei so schier vielen Metaphern kann einem schonmal schwindelig werden.
Keine Sache! Sowas könnte ich gar nicht mit meinem Charakter in Einklang bringen. Ich sehe immer zu, dass ich mein Gewissen rein halte und moralisch recht geleitet bin. Sonst entstünde ein Gefühl, dass nur schwer für mich erträglich wäre.
  #169  
Alt 17.02.2010, 21:07
Benutzerbild von garakedi
garakedi garakedi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 331
Standard

Giz Damia napiyong? Ge sengleng beraber bi Gecogonduda yasayak yaw! ;-)
  #170  
Alt 16.03.2010, 21:14
Benutzerbild von Kerem1986
Kerem1986 Kerem1986 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.01.2010
Beiträge: 23
Standard

gülen gözler
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu