Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Sport - Fussball


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1  
Alt 24.06.2010, 11:55
Benutzerbild von Kerem1986
Kerem1986 Kerem1986 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.01.2010
Beiträge: 23
Standard almanlari mutlu eden türk - der "türke" der die deutschen glücklich machte

Mesut Özil schießt Deutschland ins Achtelfinale
Deutschland gewinnt 1-0 gegen Ghana und trifft jetzt am Sonntag auf England.

über mesut özil wird immer als "deutsch-türke" in den medien berichtet. ich bin gespannt, ob die berichterstattung nun jetzt anders ausfallen wird.
aber generell wird über türken, die hier geboren,aufgewachsen und sogar einen deutschen pass haben als "türke" berichtet. insbesondere, wenn sie eine straftat verwirklichen.
  #2  
Alt 24.06.2010, 13:53
metin07
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Kerem1986 Beitrag anzeigen
über mesut özil wird immer als "deutsch-türke" in den medien berichtet. ich bin gespannt, ob die berichterstattung nun jetzt anders ausfallen wird.
aber generell wird über türken, die hier geboren,aufgewachsen und sogar einen deutschen pass haben als "türke" berichtet. insbesondere, wenn sie eine straftat verwirklichen.
und, was ist daran verwerflich, wenn er weiterhin als "deutschtürke" oder "deutscher mit türkischen wurzeln", oder "deutscher mit migrationshintergrund" genannt wird?
  #3  
Alt 05.07.2010, 10:29
keremce
 
Beiträge: n/a
Standard

schade, dass hier ohne sinn und verstand beiträge gelöscht werden. kommt davon, wenn dilettanten am werk sind. eurer blinder nationalismus wird euch noch zum verhängnis werden.
  #4  
Alt 05.07.2010, 11:28
keremce
 
Beiträge: n/a
Standard

ich schreibe es aber gerne nochmal: özil wurde hier geboren und von dieser gesellschaft ausgebildet. es ist nur konsequent und logisch, dass die deutsche gesellschaft (zu denen wir mit türkischer herkunft auch gehören) die früchte ihrer arbeit erntet.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu