Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Lifestyle


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #11  
Alt 05.10.2013, 14:57
Murrro
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
Dann sei doch einfach kein Moslem mehr, und hör auf hier die Leute mit deinem Schwachsinn zu nerven. Frustrierte alte Schachtel
hahahahayyy ich feier dich
  #12  
Alt 05.10.2013, 15:02
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Murrro Beitrag anzeigen
hahahahayyy ich feier dich
Ist doch wahr, da kommt immer nur der selbe müll bei der raus.

Und bei soviel blödheit reisst mir halt der geduldsfaden. Ich habe es ja hier nicht mit einem Kind zu tun sondern mit einem erwachsenen menschen.

Und wenn die so ne scheiße andauernd von sich gibt und gleichzeitig noch behauptet dass die gläubig ist kommt man sich doch verarscht vor!
  #13  
Alt 05.10.2013, 15:10
Benutzerbild von benekalice
benekalice benekalice ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.595
Standard

Man sieht wie ambivalent Du bist und wie labil Du bist.

Mal ist die Benek, die Beste, mit der Du Dich ja eigentlich vestehst, mal ist sie, wenn Du keine Argumente hast, eine alte fristierte Schachtel. Kein Problem. Ich sehe es ja, wie hilflos Du bist. Und zudem noch ein Lügner.


Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
Dann sei doch einfach kein Moslem mehr, und hör auf hier die Leute mit deinem Schwachsinn zu nerven. Frustrierte alte Schachtel
  #14  
Alt 05.10.2013, 15:11
Murrro
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
Ist doch wahr, da kommt immer nur der selbe müll bei der raus.

Und bei soviel blödheit reisst mir halt der geduldsfaden. Ich habe es ja hier nicht mit einem Kind zu tun sondern mit einem erwachsenen menschen.

Und wenn die so ne scheiße andauernd von sich gibt und gleichzeitig noch behauptet dass die gläubig ist kommt man sich doch verarscht vor!
ja hat nix mit dem alter zu tun wie du siehst ...
  #15  
Alt 05.10.2013, 15:12
Murrro
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von benekalice Beitrag anzeigen
Man sieht wie ambivalent Du bist und wie labil Du bist.

Mal ist die Benek, die Beste, mit der Du Dich ja eigentlich vestehst, mal ist sie, wenn Du keine Argumente hast, eine alte fristierte Schachtel. Kein Problem. Ich sehe es ja, wie hilflos Du bist. Und zudem noch ein Lügner.
hahahahaha ok das ist jetzt der Knaller .
  #16  
Alt 05.10.2013, 15:16
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von benekalice Beitrag anzeigen
Man sieht wie ambivalent Du bist und wie labil Du bist.

Mal ist die Benek, die Beste, mit der Du Dich ja eigentlich vestehst, mal ist sie, wenn Du keine Argumente hast, eine alte fristierte Schachtel. Kein Problem. Ich sehe es ja, wie hilflos Du bist. Und zudem noch ein Lügner.
Mal ist die Benek, die Beste, mit der Du Dich ja eigentlich vestehst, mal ist sie, wenn Du keine Argumente hast, eine alte fristierte Schachtel. Kein Problem. Ich sehe es ja, wie hilflos Du bist. Und zudem noch ein Lügner.[/quote]

Du bist so dämlich, dass es schon irgendwie weh tut. Und dass lügen hat so ne verklemmte alte wie du schon besser drauf als ich.

Und hilflos bin ich da ganz und garnicht, ich denke dass ich dir genug gegenargumente gebracht habe die auch logisch sind.

Warum ich jetzt so reagiere, weil du mir mit deiner blödheit einfach nur auf den sack gehst.

Wenn dass sprichwort stimmt dass dumm gut fickt, dann bist du ne sex göttin!
  #17  
Alt 05.10.2013, 15:24
Benutzerbild von benekalice
benekalice benekalice ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.595
Standard

In der Gosse hat man nichts anderes drauf anscheinend.
So geht Ihr bestimmt mit den Frauen in Eurem Umfeld um.
Ich habe Dich schon verpfiffen.

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
Mal ist die Benek, die Beste, mit der Du Dich ja eigentlich vestehst, mal ist sie, wenn Du keine Argumente hast, eine alte fristierte Schachtel. Kein Problem. Ich sehe es ja, wie hilflos Du bist. Und zudem noch ein Lügner.
Du bist so dämlich, dass es schon irgendwie weh tut. Und dass lügen hat so ne verklemmte alte wie du schon besser drauf als ich.

Und hilflos bin ich da ganz und garnicht, ich denke dass ich dir genug gegenargumente gebracht habe die auch logisch sind.

Warum ich jetzt so reagiere, weil du mir mit deiner blödheit einfach nur auf den sack gehst.

Wenn dass sprichwort stimmt dass dumm gut fickt, dann bist du ne sex göttin![/quote]
  #18  
Alt 05.10.2013, 22:30
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von benekalice Beitrag anzeigen
In der Gosse hat man nichts anderes drauf anscheinend.
So geht Ihr bestimmt mit den Frauen in Eurem Umfeld um.
Ich habe Dich schon verpfiffen.



Du bist so dämlich, dass es schon irgendwie weh tut. Und dass lügen hat so ne verklemmte alte wie du schon besser drauf als ich.

Und hilflos bin ich da ganz und garnicht, ich denke dass ich dir genug gegenargumente gebracht habe die auch logisch sind.

Warum ich jetzt so reagiere, weil du mir mit deiner blödheit einfach nur auf den sack gehst.

Wenn dass sprichwort stimmt dass dumm gut fickt, dann bist du ne sex göttin!
[/quote]

hhhhh petz doch, ist mir doch egal, na und ich werde dich bei den mullahs verpfeifen, ich denke dass juckt dich auch nicht. genauso als wenn du mich verpfeifen tust. Was soll mir denn passieren, kommt dass türkische Militär und quelt den armen chinesen?!

Du bist einfach nur peinlich! Eine erwachsene Frau die sich so benimmt. Benek du bist irgendwo hängen geblieben
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu