Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #11  
Alt 29.12.2009, 20:13
Naschkatze
 
Beiträge: n/a
Standard Du bist witzig

Willst du mir ernsthaft weiß machen, dass Aussehen überhaupt keine Rolle spielt?

Klar gibt es auch welche die Top aussehen und sobald er / sie den Mund aufmacht, will man flüchten, aber es ist wissenschaftlich erwiesen, dass das Aussehen einer Person eine Rolle spielt, inwieweit man diesen als sympatisch empfindet. Man muss eine gewisse Ausstrahlung haben. Selbst in machen Berufen spielt das Aussehen einer Person eine übergeordnete Rolle neben den Soft Kills!

Wenn mir jemand auf Anhieb unsympatisch ist, dann hat er keine Chance! Selbst wenn er aussieht wie Brad Pitt (übrigens findet den nicht jede Frau attraktiv!) Es geht hier auch nicht ausschließlich um Äußerlichkeiten, SONDERN AUCH um Menschen deren Inneres (Charakter) nach außen gespiegelt wird.

Man kann die Sympathie nicht erzwingen, nur weil man allzu sozial sein will und jedem Menschen eine Chance geben sollte. So funktioniert das Leben nicht und jeder der hier das Gegenteil behauptet, lügt sich selbst etwas vor....




Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Also ich habe bis jetzt noch keinen Menschen kennengelernt wo ich das Kotzen gekriegt habe, höchstens nachdem sie geredet haben.
Es sind die besonderheiten die einen Menschen schön machen. Die eine hat einen kleinen Bauch, aber ein Wundervolles gesicht, die andere hat ne Karadeniz Nase aber wunderschöne Haare.
Stimme, hände, hintern, busen haare, figur, duft. Also es gibt an jedem Menschen etwas atraktives.
Oder es ist einfach nur die Art wie die person sich gibt.

Mir fällt es nur meistens immer auf, das gerade Menschen, die nicht gerade so dem Traumbild entsprechen,immer ganz große Wunschvorstellungen haben.

Deshalb sind auch noch so viele Single, weil sie immer meinen sie kriegen noch was besseres.
Aber wir sind hier nicht im Film wir sind im realen leben. Und die Legende von Aschenputtel ist nur ein Märchen.

Natürlich kann man sein Aussehen auch in gewisserweise aufpuschen durch Sport, Kosmetik, gesunde ernährung und schönheitsop´s, aber die art wie ein Mensch ist bleibt immer gleich.

Ich finde darauf sollte man eher wert legen als aussehen, geld oder beruflichen Status.

Was das erste treffen mit meiner Frau anging, hat sie mir direkt bewiesen das sie ne gute rechte hat. Da habe ich mir gedacht, die hat Feuer, die kommt direkt aus der Hölle, die muss ich Heiraten.

Geändert von Naschkatze (29.12.2009 um 20:45 Uhr).
  #12  
Alt 29.12.2009, 21:34
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Naschkatze Beitrag anzeigen
Willst du mir ernsthaft weiß machen, dass Aussehen überhaupt keine Rolle spielt?

Klar gibt es auch welche die Top aussehen und sobald er / sie den Mund aufmacht, will man flüchten, aber es ist wissenschaftlich erwiesen, dass das Aussehen einer Person eine Rolle spielt, inwieweit man diesen als sympatisch empfindet. Man muss eine gewisse Ausstrahlung haben. Selbst in machen Berufen spielt das Aussehen einer Person eine übergeordnete Rolle neben den Soft Kills!

Wenn mir jemand auf Anhieb unsympatisch ist, dann hat er keine Chance! Selbst wenn er aussieht wie Brad Pitt (übrigens findet den nicht jede Frau attraktiv!) Es geht hier auch nicht ausschließlich um Äußerlichkeiten, SONDERN AUCH um Menschen deren Inneres (Charakter) nach außen gespiegelt wird.

Man kann die Sympathie nicht erzwingen, nur weil man allzu sozial sein will und jedem Menschen eine Chance geben sollte. So funktioniert das Leben nicht und jeder der hier das Gegenteil behauptet, lügt sich selbst etwas vor....
Wir Menschen, egal wie toll unser benehmen ist, sind wir dennoch nur von unseren Instinkten abhängig. Wut,Angst,Freude, sexualtrieb sind alles nur instinkte und triebe.

Hast du schonmal den spruch gehört: "Den kann ich nicht riechen".
Dieser Spruch ist wahrer als man denkt. Wir nehmen immer noch unsere potenzielle Sexualpartner über die Nase war, durch so genannte Phäromone.
Frauen finden Sexualpartner atraktiv die stärke ausstarhlen, die das Weibchen beschützen können, sollte es zur befruchtung gekommen sein, zieht das Weibchen einen nicht ganz so Maskulinen typen vor. Der nicht stärke beweisst sondern für die Familie da ist.
(Habe ich mal in einer Reportage aufgeschanppt).

Natürlich spielt auch das Aussehen eine Rolle bei manchen Berufen. Abteilungsleiter sind meistens Groß (Ur-Instinkt, der kleinere ordnet sich unter), aus diesen Grund sitzen bei den größeren Firmen die Bewerber niemals auf einer Augenhöhe.
Reprenstiert der Ma. die Firma wird eher auf sein Äußeres wert gelegt als auf seine Kompetenz. Sprich, du kannst ein Genie sein, aber wenn du aussiehst wie ein Holzhacker wirst du niemals deine Firma auf Messen vertreten.

Nenne mich komisch, aber wenn ich jemanden kennenlerne möchte ich nicht sofort mit ihr in die Kiste springen, das hat sich erst durch kennenlernen entwickelt.
  #13  
Alt 29.12.2009, 21:46
Naschkatze
 
Beiträge: n/a
Standard Sag mal wo driften denn deine Gedanken hin?

Es geht nicht darum mit jemandem in die Kiste zu springen!

Bevor man jemanden kennenlernen kann, muss man wie du es eben gesagt hast riechen können und wenn man das schon nicht kann, dann wird es auch nichts mit dem kennenlernen!

Das Thema ist das enorme Selbstbewusstsein, die von Menschen an den Tag gelegt wird, von denen man nicht mal erwartet, dass sie welches haben!

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Wir Menschen, egal wie toll unser benehmen ist, sind wir dennoch nur von unseren Instinkten abhängig. Wut,Angst,Freude, sexualtrieb sind alles nur instinkte und triebe.

Hast du schonmal den spruch gehört: "Den kann ich nicht riechen".
Dieser Spruch ist wahrer als man denkt. Wir nehmen immer noch unsere potenzielle Sexualpartner über die Nase war, durch so genannte Phäromone.
Frauen finden Sexualpartner atraktiv die stärke ausstarhlen, die das Weibchen beschützen können, sollte es zur befruchtung gekommen sein, zieht das Weibchen einen nicht ganz so Maskulinen typen vor. Der nicht stärke beweisst sondern für die Familie da ist.
(Habe ich mal in einer Reportage aufgeschanppt).

Natürlich spielt auch das Aussehen eine Rolle bei manchen Berufen. Abteilungsleiter sind meistens Groß (Ur-Instinkt, der kleinere ordnet sich unter), aus diesen Grund sitzen bei den größeren Firmen die Bewerber niemals auf einer Augenhöhe.
Reprenstiert der Ma. die Firma wird eher auf sein Äußeres wert gelegt als auf seine Kompetenz. Sprich, du kannst ein Genie sein, aber wenn du aussiehst wie ein Holzhacker wirst du niemals deine Firma auf Messen vertreten.

Nenne mich komisch, aber wenn ich jemanden kennenlerne möchte ich nicht sofort mit ihr in die Kiste springen, das hat sich erst durch kennenlernen entwickelt.
  #14  
Alt 29.12.2009, 21:50
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Naschkatze Beitrag anzeigen
Es geht nicht darum mit jemandem in die Kiste zu springen!

Bevor man jemanden kennenlernen kann, muss man wie du es eben gesagt hast riechen können und wenn man das schon nicht kann, dann wird es auch nichts mit dem kennenlernen!

Das Thema ist das enorme Selbstbewusstsein, die von Menschen an den Tag gelegt wird, von denen man nicht mal erwartet, dass sie welches haben!
Du willst mir also sagen das du in 3 sec entscheidest ob du den Menschen kennenlernen willst (allgemein)?
Also das nenne ich wirklich oberflächlich.

Das mit dem in die Kiste springen lag für mich auf der Hand, oder hast du das Thema eröffnet: weil du diskutieren wolltest ob du mit sympatiscen Menschen raklet essen tust.

Kleines, ich bin hier nicht auf einer Brotsuppe angeritten gekommen!;-)
  #15  
Alt 29.12.2009, 22:01
Naschkatze
 
Beiträge: n/a
Standard Großer, du bist auf Brotkrummen angekommen ;)

Manche Menschen haben einen stark ausgeprägten Instinkt, der einem die Fähigkeit gibt Menschen mit nur einem Blick beurteilen zu können.

Im Volksmund wird es als Menschenkenntnis tituliert. Dieser ist nicht jedem Menschen vergönnt.

Und das zum Thema Urteil bzw. Vorurteil!

P.S.: Bevor Du Dir ein Urteil über mich bildest, solltest Du mal deine Beiträge lesen, vielleicht erkennst Du das Du Dir letztlich selbst widersprichst!
Und habe wenigstens soviel Größe, um von Dir nicht auf andere zu schließen! Danke



Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Du willst mir also sagen das du in 3 sec entscheidest ob du den Menschen kennenlernen willst (allgemein)?
Also das nenne ich wirklich oberflächlich.

Das mit dem in die Kiste springen lag für mich auf der Hand, oder hast du das Thema eröffnet: weil du diskutieren wolltest ob du mit sympatiscen Menschen raklet essen tust.

Kleines, ich bin hier nicht auf einer Brotsuppe angeritten gekommen!;-)

Geändert von Naschkatze (29.12.2009 um 22:28 Uhr).
  #16  
Alt 29.12.2009, 22:36
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Naschkatze Beitrag anzeigen
Manche Menschen haben einen stark ausgeprägten Instinkt, der einem die Fähigkeit gibt Menschen mit nur einem Blick beurteilen zu können.

Im Volksmund wird es als Menschenkenntnis tituliert. Dieser ist nicht jedem Menschen vergönnt.

Und das zum Thema Urteil bzw. Vorurteil!

P.S.: Bevor Du Dir ein Urteil über mich bildest, solltest Du mal deine Beiträge lesen, vielleicht erkennst Du das Du Dir letztlich selbst widersprichst!
Und habe wenigstens soviel Größe, um von Dir nicht auf andere zu schließen! Danke
Ich muss hier nicht von mir auf andere schließen, ich bin hier bestimmt nicht auf der suche nach ner schönen Nacht, oder so wie du es nennst: "den Traumprinzen treffen".

Warscheinlich wolltest du auch garnicht Diskutieren über sowas sondern nur einem eins auswischen.

Um auf Menschenkenntniss stufe zu gehen müsste ich mich hier erstmal auf die Typen hier einlassen, und glaub mir dazu habe ich echt keine Lust, also sehe ich ein paar beiträge mache mir meine oberflächliche meinung und das wars für mich. Menschenkenntnis infestiere ich in Menschen mit denen ich eventuel mal was im realen leben zu tun haben werde.
Und da mir das hier bestimmt nicht passiert geht es mir an meinem pelzigen Hinterteil vorbei!
  #17  
Alt 30.12.2009, 04:25
Silberjunge
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von ot Beitrag anzeigen
ich finds viel lustiger,,
das es hässliche frauen mit enormen selbstbewusstsein gibt...
nix für ungut ..
ich möchte das nicht pauschalisieren ..
aber ...meistens trifft genau das zu/ein was meine
Vorwriterin geschrieben hat


silver
  #18  
Alt 30.12.2009, 17:01
Naschkatze
 
Beiträge: n/a
Standard Gott lass Hirn vom Himmel herunter

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Ich muss hier nicht von mir auf andere schließen, ich bin hier bestimmt nicht auf der suche nach ner schönen Nacht, oder so wie du es nennst: "den Traumprinzen treffen".

Warscheinlich wolltest du auch garnicht Diskutieren über sowas sondern nur einem eins auswischen.

Um auf Menschenkenntniss stufe zu gehen müsste ich mich hier erstmal auf die Typen hier einlassen, und glaub mir dazu habe ich echt keine Lust, also sehe ich ein paar beiträge mache mir meine oberflächliche meinung und das wars für mich. Menschenkenntnis infestiere ich in Menschen mit denen ich eventuel mal was im realen leben zu tun haben werde.
Und da mir das hier bestimmt nicht passiert geht es mir an meinem pelzigen Hinterteil vorbei!
Es geht um das reele Leben und nicht um das virtuelle "was auch immer"! Und nicht jeder Beitrag hat mit persönlichen Ereignissen zu tun!

Was ist eigentlich dein Problem, dass du das so persönlich zu nehmen scheinst???!

Siehe folgende Seite mit dem Titel: Hässliche Jungs & Hübsche Mädchen
http://www.hilfe-forum.eu/sitemap/t-77494.html

oder

http://www.cosmiq.de/qa/show/905136/...affen-die-das/

Geändert von Naschkatze (30.12.2009 um 17:30 Uhr).
  #19  
Alt 30.12.2009, 17:25
hanssucuk
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Naschkatze Beitrag anzeigen
Habt ihr überhaupt ein Leben außerhalb von Vaybee???

Ihr beschränkt Euch mit Euren Aussagen permanent auf diese Plattform! Aufwachen Leute es gibt ein Leben außerhalb des Internets. Mal den Hintern in Bewegung setzen und raus vor die Tür gehen!
gut erkannt katze

bevor ich bezug auf deinen thread nehme, würde ich vorher gerne noch wissen, ob du das auf die allgemeinheit beziehst oder eher bei türken beobachtet hast?
  #20  
Alt 30.12.2009, 17:39
Naschkatze
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von hanssucuk Beitrag anzeigen
gut erkannt katze

bevor ich bezug auf deinen thread nehme, würde ich vorher gerne noch wissen, ob du das auf die allgemeinheit beziehst oder eher bei türken beobachtet hast?
Es geht um die Allgemeinheit. Schließlich ist dies kein Phänomen, dass nur bei Türken auftritt.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu