Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Lifestyle


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1  
Alt 02.11.2010, 15:33
Benutzerbild von bebek_seven
bebek_seven bebek_seven ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.09.2010
Beiträge: 16
Lächeln It's Movie Time!!!

Vaktinizi ayýrýn ve mutlaka bu filmleri izleyin, soðuk Kasým ayýnda bu filmler içimizi ýsýtacak gibi görünüyor.

http://bit.ly/ae573V
  #2  
Alt 14.11.2010, 02:21
Cyberwarrior
 
Beiträge: n/a
Standard New York'ta Beþ Minare

Ich habe gestern den Film Fünf Minare in New York von Mahsum Kirmizigül im Kino angeschaut und finde den Film absolut mangelhaft. Die Message des Films lautet so, der Islam hat zwei Gesichter, ein Gutes und ein Böses. Die Geschichte des Films ist unglaubwürdig und total langweilig. Die bipolare(gut/böse) Sicht des Film verleitet zum Schwarz/Weiß-Denken. Dennoch ist dieses biopolare oder duale Denken unter vielen Menschen verbreitet, insbesondere bei Moslems.

Der Film ist schlecht und reine Zeit- und Geldverschwendung. Wenigstens habe ich nicht für diesen schlechten Film noch Eintritt bezahlt.

Geändert von Cyberwarrior (14.11.2010 um 02:23 Uhr).
  #3  
Alt 17.11.2010, 11:20
xsandfraux
 
Beiträge: n/a
Standard

War auch total enttäuscht von dem Film.
Konnte es seit der Trailer im Netz unterwegs war, sprich seit nem Jahr ca. gar nicht abwarten, dass er hier endlich ins Kino kommt, weil ich mir was totaaaal anderes drunter vorgestellt hatte...
Und dann kam ein "solcher" Film dabei raus, der ja nicht mal richtig was mit den Gesichtern des Islam zu tun hatte - im Endeffekt wars dann "nur" ein Familiendrama.
Man hätte so viel mehr draus machen können...
  #4  
Alt 18.11.2010, 21:38
Benutzerbild von kalpsiizz
kalpsiizz kalpsiizz ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 679
Standard

Zitat:
Zitat von Cyberwarrior Beitrag anzeigen
Ich habe gestern den Film Fünf Minare in New York von Mahsum Kirmizigül im Kino angeschaut und finde den Film absolut mangelhaft. Die Message des Films lautet so, der Islam hat zwei Gesichter, ein Gutes und ein Böses. Die Geschichte des Films ist unglaubwürdig und total langweilig. Die bipolare(gut/böse) Sicht des Film verleitet zum Schwarz/Weiß-Denken. Dennoch ist dieses biopolare oder duale Denken unter vielen Menschen verbreitet, insbesondere bei Moslems.

Der Film ist schlecht und reine Zeit- und Geldverschwendung. Wenigstens habe ich nicht für diesen schlechten Film noch Eintritt bezahlt.
Güzel film herkese tavsiye ederim.
  #5  
Alt 19.11.2010, 04:30
Silberjunge
 
Beiträge: n/a
Standard 2010 yýlýnda izlediðiniz en iyi Türk filmi ..

eine jüngste Umfrage auf der meist besuchten
türkischen Torrent Seite hat folgendes ergeben:

ich habe den Film nicht gesehen ,
folglich kann ich auch kein Statement abgeben ..
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg umfrage.JPG (56,3 KB, 21x aufgerufen)
  #6  
Alt 19.11.2010, 22:17
Cyberwarrior
 
Beiträge: n/a
Standard

Mir hat der Film Cell 211 zuletzt gutgefallen, der ist aber auch schon wieder auf DVD. Von den türkischen Filmen fand ich Dondurmam Gaymak und Eyvah Eyvah Klasse.
  #7  
Alt 26.12.2010, 04:31
Prinzenrolle
 
Beiträge: n/a
Daumen hoch Iron Sky – Nazis auf dem Mond

Der finnische SciFi-Film „Iron Sky“ geht in die Pre-Production-Phase. Das heisst: Das Drehbuch von der bekannten, Nebula-nominierten finnischen SciFi-Autorin Johanna Sinsalo ist bereit, die Schauspieler sind gecastet (u.a. die Deutsche Julia Dietze für die weibliche Hauptrolle als SS-Spionin, siehe Bild), die Concept Art ist atemberaubend und die Propaganda so erstklassig, wie man es von einem „Nazis auf dem Mond“-Film nur erwarten kann. Der Plot: Die Nazis gründeten im Angesicht der bevorstehenden grossen vaterländischen Niederlage 1945 eine geheime Basis an der antarktischen Atlantikküste (a.k.a. „Neuschwabenland“) und verstärkten diese mit Hilfe von Ubooten und Vril-Flugmaschinen (a.k.a. „Reichs-Flug-Scheiben“).
Dort wurden die fliegenden Untertassen weiterentwickelt (a.k.a. „Haunebu“) und Mensch und Material auf einen noch geheimeren Stützpunkt auf der Mondrückseite geflogen. Originalton: „Ein kleinerr Schrritt fürr einen Mann, aberr ein grrosser Schrritt fürr das Vaterrland!“ Dort bauten die Raumnazis eine riesige unter-lunare Basis, und eine Invasionsflotte, um im Jahr 2018 zurückschlagen und die Erde doch noch erobern zu können. Wie ja schon ursprünglich geplant (Und glücklicherweise gescheitert, so dass diese Comedy-Fortsetzung möglich wurde). (Alle Pics: Anklicken zum Vergrössern).

Allein schon der Plot ist fantastisch, und ich kann es kaum erwarten, den Film endlich zu sehen. Ausserdem muss ich der finnischen Film-Crew gratulieren: Sie machen alles richtig. Regelmässige, überzeugende Videos auf Youtube, Zeitungsjungen mit „Nazis on the Moon“-Schlagzeile vor dem Bundestag anlässlich der diesjährigen Berlinale, Titelsong mit Videomaterial zum Remixen unter CC-Lizenz zum Download, „War Bonds“, bestehend aus vorab bezahlter Fanartikelkiste mit DVD und lustigen Mondnazi-Items drin. T-Shirts, Mützen, Plakate, und Aufnäher „Gegen Raumnazis“, letzterer für drei Euro im Webshop. Unten der Originalteaser, weitere Videos hier und hier.

http://11k2.wordpress.com/2009/05/14...-auf-dem-mond/
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 1513_2qi1jys_1.jpg (38,1 KB, 2x aufgerufen)
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu