Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #11  
Alt 11.02.2009, 23:41
Benutzerbild von dincay
dincay dincay ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 2
Standard

Der Schwiegervater hat nix gemacht man, dem hat hier in Paderborn der Arsch gebrannt, sonst hätte er so getan als wüßte er von nix. In den Medien sieht das alles immer so rosig aus.....
  #12  
Alt 12.02.2009, 11:15
nilufar
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von dincay Beitrag anzeigen
Der Schwiegervater hat nix gemacht man, dem hat hier in Paderborn der Arsch gebrannt, sonst hätte er so getan als wüßte er von nix. In den Medien sieht das alles immer so rosig aus.....
fakt ist, dass er seinen schwiegersohn aufgespührt und dingfest gemacht hat.

das zählt für mich, ob ihm der hintern in pb gebrannt hat oder nicht, mir doch egal.

Geändert von nilufar (12.02.2009 um 12:13 Uhr).
  #13  
Alt 12.02.2009, 12:27
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von nilufar Beitrag anzeigen
fakt ist, dass er seinen schwiegersohn aufgespührt und dingfest gemacht hat.

das zählt für mich, ob ihm der hintern in pb gebrannt hat oder nicht, mir doch egal.
Ich denke mal er hat auch seine Tochter schützen wollen.
Die ist ja jetzt auch fein raus.
  #14  
Alt 13.02.2009, 10:05
nilufar
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Ich denke mal er hat auch seine Tochter schützen wollen.
Die ist ja jetzt auch fein raus.
irgendwie stinkt die ganze story vorne bis hinten..gerüchte wie, sie soll untergetaucht sein und glaube an die unschuld ihres mannes, machen die runde.

komisch das ganze..
  #15  
Alt 13.02.2009, 11:18
dermikapi
 
Beiträge: n/a
Standard die ganze story stinkt ein wenig

das denke ich auch.

immer noch offene fragen:

- wie ist die leiche an den Möhnsee gekommen?
- in welchem umfang war die frau an der tat beteiligt? ( wenn sie "unschuldig" war, warum "flieht" sie mit ihrem mann in die TR und warum ist sie aktuell "verschollen?" )
- unter welchem vorwand hat ali k. seine ehefrau in die tr gelockt?
- gab es einen familienstreit ( gerüchte )
- ist vielleicht "der freund" von ali k. der ihn zum flughafen gefahren hat vielleicht auch
der chauffeur der leiche gewesen?

fragen über fragen...
  #16  
Alt 13.02.2009, 12:31
Benutzerbild von triplix
triplix triplix ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1
Standard su fotograflari bir araya koymayin

burda kardelenle katilinin resimlerini bir araya koyan arkadaslara söylüyorum, bu resimleri annesi babasi görse , bide sizin cocuklarinizi düsünün, kardelenin yerine koyun, degistirin lütfen
  #17  
Alt 19.02.2009, 06:27
Benutzerbild von fatimayildiz
fatimayildiz fatimayildiz ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2009
Beiträge: 5
Standard Hier ist was faul ???

Nach langjährigen lesen und weiterforschen stelle ich fest das in Deutschland eine Politik betrieben wird, die für einen Normalbürger nicht zu erkennen ist?. Die Kritikerin "Serap Cileli "befasst sich seit Jahren mit kurden türken in muslimischen Familien.Das sind Menschen die für die türkische kurdische Leute die von Deutschland unterstüzt werden, wenn es darum geht die muslime und die Türkei in eine Negetive Richtung zu leiten,denn was die deutschen nicht sagen wollen um nicht schlecht darzustellen lassen sie es denen Sagen die dann sogar noch Auszeichungen und Orden dafür bekommen.Aber diese Orden werden sollchen Menschen irgentwann mal auf ihren Köpfen fallen.
  #18  
Alt 19.02.2009, 08:52
fos
 
Beiträge: n/a
Standard

Faul? Ach was!?
Dann sagen Sie uns doch bitte auch mal @fatimayildiz, wie denn sonnst diese Missstände unserer Gesellschaft an das Tageslicht kommen sollen? Oder finden Sie all diese: Zwangsehen, Ehrenmorde und Gewalttätigkeiten in der Familie ,um nur mal einige Beispiele zu nennen, gar nicht besonders Negativ und gar erwähnenswert? Seien auch Sie froh wenn Sie nicht davon betroffen sind, und, dass überhaupt jemand den Mund aufmacht! Denn es geht hier vor allem über die Rechte der Frauen.
Ausserdem - wer - darf denn diesbezüglich in der Öffentlichkeit ; vertreten, kritisieren und analysieren?

Frau Cileli ist z.B. eine dieser Personen, und Gottseidank ist Sie , im Gegensatz zu vielen Anderen, gebildet und Sprachgewandt! Und stottert nicht wie einer fortwährend "Partizipation" vor sich her lallender Herr Kenan Kolat. Oder wie der bereits zu Recht herabgesetzten Herrn Faruk Sen (Zentrum für Türkeistudien)der die Türken als "die neuen Juden Europas" bezeichnet hat. Diese Organisationen stellen die Migranten nur als Opfer dar ohne eine Opferbereitschaft anzusprechen.
Und genau dort liegt der Hase im Pfeffer!

Klar,man muss sie ja nicht mögen, und hinhören schon mal gar nicht. Aber wäre es nicht Fair, dass wenn man eine Kritikerin so profan kritisiert, wenigstens auch gleich eine Lösung parat haben sollte oder zumindest eine Alternative vorweisen müsste? Ist es wirklich so verwerflich, dass eine gebildete und sprachlich gewandte Türkin den Mund aufmacht? Frau Cileli ist bespukt, beschimpft und als Nestbeschmutzerin adressiert worden.Sie gibt trotzdem nicht auf, und setzt sich vor allem für die Belange der -Achtung- gedemütigten, geschlagenen und gezwungenen türkischen und kurdischen Frauen ein. Das sie keinen Orden vom Türkischen Staat bekommt verwundert mich nicht im geringsten.

ps:
www.serap-cileli.de
  #19  
Alt 19.02.2009, 09:21
fos
 
Beiträge: n/a
Standard

PS: Ich plädiere hiermit lediglich für etwas mehr ernstgemeinter Selbstkritik!
Wir müßen uns ja nicht mit diesen drei Damen -Kelek, Cileli, Ates-abfinden.Aber sie dafür zu kritisieren, daß sie kritik ausüben ist doch einfach auch nicht genug.Hier müßen die klugen Akademikerinnen ran...!Davon gibt es angeblich doch so viele.
  #20  
Alt 19.02.2009, 14:24
Benutzerbild von rhizome
rhizome rhizome ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 292
Standard

Mich würde auf jeden Fall auch der Familienhintergrund des Täters interessieren.
Untersuchungen zeigen, dass viele Vergewaltiger in ihrer Kindheit ebenfalls vergewaltigt wurden. Vielleicht wäre der Mörder in der Klappse besser aufgehoben.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu