Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Vaybee!


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #151  
Alt 26.11.2003, 16:19
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard AFERIN!

du hast vollkommen recht...önce bende yazacaktim, ama yine buhfrau olurum diye birsey demedim!
Wer saufen will soll saufen , aber man sollte nicht einen religiösen feiertag zum anlass nehmen!
Tamam ben inanmiyorum,bana ne ramazandan filan diyebilirsiniz, ama ramazanbayraminiz kutlu olsun diyip sekt ile anstossen ist schon pervers!
hier predigt keiner moral, kendiniz bilmeniz lazim wie es so mit dem alkohol im islam ist!
  #152  
Alt 27.11.2003, 13:00
ueberstar
 
Beiträge: n/a
Standard Bitte Lesen !!!

Also meine Liebe...
Danke dir für deine Meinung, ich hatte ja auch gesagt das ich offen für jegliche Art von Kritik bin.
Naja du solltest aber woher schon ein bisschen besser verstehen was ich meinte!!!
Ich habe nicht gesagt das ich was gegen Menschen habe die Alkohol Trinken!!!
Denn das ist mir eigentlich total egal obwohl ich es schon traurig finde aber naja !!!
Was ich sehr schlimm finde das ein Religiöser Feiertag für einen Anlass zum trinken ernennt wird!!!
Du erzählst mir etwas von Terror Krieg und Fanatismus !!
Naja meine Süße in keiner Religion steht gesschrieben das schutzlose Menschen einfach so umgebracht werden sollen !! Und die Jenigen, die im Namen einer Religion Menschen umbringen, sind keine religiösen Menschen. bzw. das sind gar keine Menschen in meinen Augen sind das Barbaren!! Diese verschmutzen nur die Religion. Naja genauso ist das Trinken (Alkohol) in unserer Religion (im Islam) und in einigen anderen Religionen auch verboten. Und Personen die aber trotzdem die Religion als Anlass zum Trinken Benutzten tuen genauso was falsches !!!
Siehst du ungefähr den Zusammenhang ???
Ich bezeichne diese Menschen keinesfalls als Terroristen n oder so!!! Wobei du Religiöse Menschen als Fanatische Terroristen in die Ecke gedrückt hast.
Also Benutzt bitte nicht die Religion bei euren Sünden !!!!!!
Sei es Trinken oder Töten!!!!!

denk du mal gut darüber nach !!!!!
  #153  
Alt 28.11.2003, 15:35
ebrucuk07
 
Beiträge: n/a
Standard o.T.

Sektempfang heißt: Du kriegst am Anfang als Begrüßung nur einen Sekt danach darfst du dir das selbst kaufen und bezahlen. he he shit schon wieder bezahlen dimi?

=)
  #154  
Alt 28.11.2003, 23:04
Benutzerbild von aliconda
aliconda aliconda ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard An die Vaybee-Forum verantwortlichen

Hallo,
könntet ihr bitte Kontakt mit mir aufnehmen?

Ich meine, dass ich ein wichtiges Problem mit einem der Benutzer, seinen Beiträgen und euren Umgang mit der Sache habe.

Ich bitte um Antwort.
Meine mail-Adresse dürfte Intern ja bekannt sein.
Danke & Gruß
Ali"
  #155  
Alt 30.11.2003, 14:02
Benutzerbild von 1985elif
1985elif 1985elif ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard :0)) da musst du...

an das vaybee support schreiben und die einträge kopieren vaybee senimi ariyacak.....
  #156  
Alt 30.11.2003, 14:10
Benutzerbild von 1985elif
1985elif 1985elif ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard das ist ja am arsch der welt ...

ich muss passen.... zaten macada gidemiyorum so ein scheiss..... (
  #157  
Alt 30.11.2003, 19:14
ebrucuk07
 
Beiträge: n/a
Standard wieso nicht?

Hep bizmi sölicez die sollen auch mal hier rumschünüfülln lül

  #158  
Alt 01.12.2003, 10:37
Benutzerbild von 1985elif
1985elif 1985elif ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard :-) na dann viel spass..... o.T.

ohne Text
  #159  
Alt 01.12.2003, 11:12
Benutzerbild von losmuertos
losmuertos losmuertos ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Vaybee-Party Rückblick!!

Ich bin reingegangen und habe mich direkt im Eingangsbereich an der Treppe mit meinem Wodka Redbull niedergelassen .Man will ja auch sehen wer alles reinkommt .
Die ersten Frauen kommen , manche sahen auch wirklich gut aus , die anderen nicht so ..und das waren genau die , die versucht haben ihre Hässlichkeit mit viel nackter haut zu kompenisieren .
Jeans, die runtergezogen waren bis zum Schambein , Ausschnitte bis zum Bauchnabel , Tangas soweit das Auge reicht ....nan wo bin ich denn hier gelandet hab ich mir gedacht . Und alle haben sich wie immer den Arsch aufgerissen um so cool wie möglich rüber zu kommen , manche fingen schon auf den Treppen an zu tanzen , im takt der Musik bewegten sie ihre Fettärsche die Treppen runter .
Schüchterne Mauerblümchen waren auch da , in Gruppen von 4 - 6 Frauen....waren zwar schüchtern aber die elegantesten.....wie mobile Glockentürme ....das erste was sie machten war einen Kuli zu finden um an ihr gratis glas 1.99 € (Pro Flasche) Noname Sekt zu kommen .
Ich stand an dem Stehtisch wo drauf auch der Kugelschreiber war , alle Frauen die was schreiben wollten , kamen an , fragten mich : Darf ich ? Ich kurz rübergeglotzt und hab mir gedacht : Nimm du viech , nimm und verzieh dich aus meinem Sichtradius .....und dann war es auf einmal soweit ....die Marx Brothers kamen ...schwarze Anzüge mit weisen tüchern ....üfff bää hab ich mir gedacht , wat geht denn hier ab .Scheisse hab ich mir gedacht. Stolzierend kamen sie die treppen runter , kamen sich voll toll vor. Kamen sich glaube ich nachher doch lächerlich vor und haben sich dann verzogen.
Und kommen wir zum begaffen , begafft wurde von allen Seiten , man wurde angeglotzt , hand vors maul gehalten und es wurde was zu der freundin geflüstert , dann haben beide geglotzt .....bok var hab ich mir gedacht. Hab ich was im Gesicht hab ich mir gedacht ?
Sofort ab zur toilette , da standen sie schon unsere Vaybee Romeos , vorm Spiegel , biri saclarini yapiyo , der andere drückt sichn pickel aus und widerum der andere richtet sich den Ständer usw .
Am Pissbecken habe ich dann was interessantes entdeckt .Alle die dort am strudeln waren schauten auf ihre dödel und waren total konzentriert dabei .....also hab ich mich auch zu denen gesellt , schau so links rüber und mein : Na , voll konzentriert dabei was ? Sofort gingen die Blicke hoch zur wand ...Ich hab mich natürlich kaputtgelacht ......
Dann ging ich wieder raus, an den cigarettenautoamten vorbei ,richtung tanzfläche ....oh mein Gott hab ich mir gedacht, was muss ich da sehen, hab ich den schon zuviel getrunken ? Hat mir jemand einen lsd trip ins Getränk geschmissen , Nein . Es war wirklich EroticKadin. Ich meine ich kann diese Erotic nicht absonderlich gut ab , aber ab dem tag habe ich Achtung vor dieser Frau bekommen . Eine Frau die so einen megakörperzu 180 bpm bewegen kann , vor der habe ich Achtung .
Schade daß ich nicht meine video camera mit dabei hatte , das wäre der Kracher auf jeder Party gewesen .
Was mich auf der Party gestört hat war ,daß es dort kein redbull gab . Irgendein billig plagiat , die Thekenbedienung hat mich drauf aufmerksam gemacht : Ja wir haben kein redbull da , hat mir die Flasche gezeigt , mein Kommentar : Komm mach da feddig ! ...
Ja was für Erfahrungen habt ihr auf der Party gemacht , wie hat es euch gefallen , was habt ihr erlebt ? Schreibt doch mal einfach !
  #160  
Alt 01.12.2003, 11:41
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard ich fands schön

war für mich kurz aber schön....
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu