Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1  
Alt 02.04.2009, 09:31
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard User aus der Türkei

Ich frage mich immer warum die in vaybee drin sind, was ja eigentlich hauptsächlich für Deutschland ist. Immer diese Phrasen, du kannst mich ja in der Türkei besuchen kommen, mit der Absicht; vielleicht heiratet sie mich doch mal. Wie stellen die sich das vor? Wenn es nach denen geht, ist man ja nur quer durch die Türkei unterwegs um irgendwelche Leute zu besuchen. Das alte ewige Thema. Ich meine gibt es überhapt Frauen immer noch darauf reinfallen und Leute nach Deutschland bringen? Kann man überhaupt diese Leute durchschauen, ob die bloss wegen Deutschland hier sind oder aus purer Liebe? Wohl eher nicht. Das kommt aber meistens später. nach Jahren raus. Selbst die ältesten Frauen mit 60, so wie meine Tante, werden manchmal von 25 Jährigen Männern am Strand mit Heiratsanträgen überschwemmt. Oder der nette Nachbar in der Türkei schickt plötzlich Bilder von ihrem Sohn, mit der bitte ihm eine Chance zu geben nach Deutschland zu kommen und die Tochter dafür herzugeben, weil der arme junge keine arbeit nach dem studium gefunden hat. Als ob man nicht schon genug jahrelang Geld an die Verwandten gefüttert hat, die einem dann plötzlich nicht mehr grüßen, weil der Geldhahn zugedreht wurde, jetzt muss man auch noch die Kinder hergeben. Es ist für die alles so selbstverständlich.
  #2  
Alt 02.04.2009, 12:42
oselmao
 
Beiträge: n/a
Standard ...

Ist doch schön... Deutschland ist das Thailand für Türken die es in der Türkei zu nichts gebracht haben ... :-D

Wobei die Türkei wiederum das Thailand für die Frauen geworden ist, die sich vergnügen wollen... :-D
  #3  
Alt 02.04.2009, 12:59
babaeskili
 
Beiträge: n/a
Standard

ich hab ganz gute freunde aus der türkei, mit denen ich täglich schreibe. ist das vielleicht nicht das ziel einer community, dass sich leute hier treffen und neue bekannt- / freundschaften schliessen?!

wir müssen ja nicht gleich alle in den selben topf schmeissen.

ich finde der thementitel pass nicht zu den einträgen, die geleistet wurden oder umgekehrt.

türkische user haben auch das recht hier zu schreiben und soll ich euch noch etwas sagen, ich kenne frauen, die sich mit männern in der türkei treffen und mit ihnen urlaub machen!! was urlaub machen bedeutet, wisst ihr ja selber..

also nicht immer die männer wollen nach deutschland kommen..
  #4  
Alt 02.04.2009, 13:16
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von deniz1008 Beitrag anzeigen
jeder ist auf seinen vorteil bedacht und dabei ist jedes mittel recht.

hier ein beispiel aus hürriyet-deutschland:

27 Mart 2009

Sonja: "Bizi kimse ayıramaz"

ALMANYA'ya kaçak yolla gelen ve bir inşaatta kaçak çalışırken yakalanan Urfalı Ahmet Arslan (23) iltica talebinde bulundu. Ahmet davası görülürken Alman Sonja Pick ile tanıştı.

Sonja:
Birlikte bir yıl yaşayan çiftin evlenme kararına Pirmasens Evlilik Dairesi, "Evliliğin gerekliliğini yerine getirmiyorsunuz. Oturum hakkı elde etmek için evlendiğinizi düşünüyoruz" yanıtını verdi.



Ahmet'i çok seviyorum

Yuva kurmak istediğini söyleyen Ahmet Arslan, mahkemeye başvuracaklarını söyledi. Ahmet ile çok mutlu olduğunu belirten Sonja da yetkililerin Ahmet ve kendisi ile tek görüştüklerini söyleyerek, "Bana nerede tanıştığımızı sordular. Ben Kastel diye hatırladığım için bu kentte tanıştığımızı söyledim. Ahmet Pirmasens kentinde tanıştığımızı söylemiş. Birbirimizin verdiği ifadelerde çelişkiler olduğu için evliliğin başka amaçla yapıldığı kararına varmışlar. Almanya'da evlenmemize izin vermezlerse, ben de gider Türkiye'de evlenirim. Ahmet'i çok seviyorum."

Kaçak geldiği Almanya'da tanıştığı Alman Sonja Pick ile evlenme kararı alan Ahmet Arslan'a, Evlilik Dairesi, "Oturma izni almak için evlilik yapıyorsunuz" gerekçesiyle olumsuz yanıt verdi. Alman Sonja, "Ahmet ile bir yıldır birlikte yaşıyoruz. Birbirimizi seviyoruz. Gerekirse gider Türkiye'de evlenirim" dedi.

Tja, so kann man sich die 10.000 Euro für die Scheinehe auch sparen :-)

Ich hatte einen Bekannten, das war bei ihm sehr offensichtlich und er hat auch immer gesagt, er braucht jemanden zum heiraten. Da ist er bei seinen entfernten Verwandten und Bekannten von Tür zu Tür gegangen um jemanden zu finden. Fast alle haben zugestimmt, obwohl er das vorher gesagt hat, dass er dringend heiraten muss um nicht abgeschoben zu werden. Er hat aber dazu noch gesagt und beteuert, dass er den tochter von demjenigen natürlich auch lieben werde. Es ging sehr schnell jetzt ist er verheiratet und hat kinder. Er ist aber ein anständiger Mensch gewesen und lässt sich nicht scheiden und ist jetzt glücklich. Hätte auch schiefgehen können.
Aber was sind das für Mädchen die sich so schnell verheiraten lassen, haben die kein selbstwertgefühl vor lauter Torschlusspanik? Für die ist es so wie Schuhe kaufen gehen warscheinlich.
  #5  
Alt 02.04.2009, 17:39
Benutzerbild von JellyDieTulpe
JellyDieTulpe JellyDieTulpe ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.01.2009
Beiträge: 382
Standard

deniz videoya cok güldüm voll witzig...ich habe keine probleme mit den türken aus der türkei, ich schreibe denen einfach nicht zurück z.B im chat wenn mir nicht danach ist
Und weil ich einen deutschen nick habe spricht das keine türken aus der türkei an, sodass ich kaum post von denen bekomme
  #6  
Alt 07.04.2009, 23:42
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard

Herkes ayni olacak diye birsey yokki Kommt immer u.a. auf den Bildungsstand an.. Gebildete Türkei-Türken wollen nicht für immer nach Deutschland. Deutschland ist zu langweilig für die, was ja eigentlich auch stimmt. Wenn man in der Türkei gebildet ist (muss man auch nicht unbedingt sein, es gibt genug Leute, die sich selbstständig machen etc) und auch gutes Geld verdient ist das doch ein Paradies. Was sollen die schon hier. Und nicht jeder, der aus der Türkei sich in dich verliebt möchte dich nur wegen deinem Pass heiraten. Bei mir haben die z.B. sehr lange versucht mich zu überreden, ob ich mir denn nicht vorstellen könne später in der Türkei meinen Beruf ausüben zu können etc. Hmm ja doch ich könnte mir schon vorstellen für eine vorübergehende Zeit dort zu leben und zu arbeiten aber ob ich für immer dort leben könnte wüsste ich jetzt nicht...habe auch keine Lust mir jetzt schon Gedanken darüber zu machen und unnötige Versprechungen zu geben, die ich vielleicht nicht einhalten könnte.. Wär ja dann auch zu schade um die ganzen Jahre.. ich hasse es wenn jmd etwas aufgeben muss/soll aus Liebe..


Ital damat/ ital gelin´lerinin de almanya da yasayan türk toplumuna faydasi cok ama Es ist also nicht ganz verkehrt seinen Partner aus der Türkei hierher zu bringen. Die Kennenlernphase sollte aber dafür schon etwas länger dauern. Man sollte nicht seinen Urlaubsflirt direkt heiraten oder sich eine(n) von seinen Eltern aussuchen lassen! so wie es die meisten, typischen Türken tun.. Sowas geht gar nicht! Die Männer nicht aber die ganzen jüngeren Mädels tun mir dann echt leid..
  #7  
Alt 08.04.2009, 15:04
samara1
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von diebeste Beitrag anzeigen
die user aus der türkei habe vll andere ambitionen im internet, aber dennoch sind die lockerer drauf und sind auch witziger, wenn man sie nur als deutsch-türke auch verstehen könnte, habe schwierigkeiten, die versteckten witze zu verstehen und zweideutigkeiten zu erkennen, ich lach dann immer nur, caktirmadan
Das finde ich aber auch, die sind sehr authentisch. Allerdings haben die immer im Hinterkopf heiraten und nach Deutschland kommen. Dann fange die auch mal an rumzuschleimen. Auf so ein Kindergarten habe ich keine Lust, es ist alles so verlogen und nervt.
  #8  
Alt 08.04.2009, 18:14
Benutzerbild von derkahn
derkahn derkahn ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.056
Standard

Zitat:
Zitat von diebeste Beitrag anzeigen
die user aus der türkei habe vll andere ambitionen im internet, aber dennoch sind die lockerer drauf und sind auch witziger, wenn man sie nur als deutsch-türke auch verstehen könnte, habe schwierigkeiten, die versteckten witze zu verstehen und zweideutigkeiten zu erkennen, ich lach dann immer nur, caktirmadan
Zum ersten mal lese ich hier was positives ueber Tuerkei Tuerken.

Ich dachte immer das man sich als deutsch Tuerke als wahrer Vertreter des Tuerkentums fuehlt und die Tuerkei Tuerken nur als Kiros sieht.
  #9  
Alt 08.04.2009, 18:41
samara1
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von derkahn Beitrag anzeigen
Zum ersten mal lese ich hier was positives ueber Tuerkei Tuerken.

Ich dachte immer das man sich als deutsch Tuerke als wahrer Vertreter des Tuerkentums fuehlt und die Tuerkei Tuerken nur als Kiros sieht.
Es ist eher umgekehrt mit den ciros :-) In der türkei werden ja die deutschtürken so angesehen. Die Leute sind dort meist gebildeter und offener als hier. Es ist die gesellschaft die färbt. Die leute dort haben sich weiterentwickelt und hier nicht so sehr. Aber Geldnot macht egoistisch, hauptsache Deutschland.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu