Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Gesellschaft & Soziales


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #21  
Alt 06.01.2012, 07:26
Imparator_73
 
Beiträge: n/a
Standard

Ehrlich gesagt wenn die deutschen in der Türkei so kriminell währen wie wir hier in Deutschland wir würden sie da alle im Bosporus versenken. Das gibt den Deutschen aber nicht das recht uns hier zu diskriminieren!!!

xAurumx du schreibst das in Türkei die türken (demokratisch) weniger Rechte haben als hier in Deutschland. Was willst du damit sagen? Nach dir also könne man afghanische Flüchtlinge regelrecht diskriminieren und die sollten überhaupt froh sein das die hier in Deutschland überhaupt Luft atmen können ja! ?! Was hat das eine mit dem anderen zu tun. Eins sollte man nicht vergessen! Rassismus ist das Problem der Täter und nicht der Opfer. Wichtig ist das der Täter deutsch ist, Opfer ist hier der "ANDERE"...

Das ist dir ja anscheinen egal. Genau diese Einstellung ist das Problem. Für mich sogar schlimmer als Rassistische Praktiken. Weil Rassismus macht ja das was seine Natur von Ihm verlangt, es hat seine Richtung und ist leicht zu erkennen und es gibt klar definierte Bekämpfungsmethoden dafür. Aber die Opfer in seine Eigengesellschaft mit "in deinem Land ist es nicht besser!!" zu argumentieren ist richtig dreist! Dieses Gefühl und Denkweise hat noch keinen Namen in der Literatur. Ja, da könnte man fast sagen ein Fall von Stockholm-Syndrom, aber das ist es auch nicht ganz.

Ein Afghane und ein Franzose würden ihre Landsleute die Opfer eines Rassismus sind unterschiedlich aufnehmen. Oder besser zu verstehen sagen wir mal ein Deutscher heiratet mit eine Türkin. Der Kartoffel schlägt seine Frau jeden Tag und die Frau steckt alles ein mit dem Motto "bei einem türkischen Mann hätte ich es auch nicht besser gehabt!" ist ja ne super Einstellung?! Das meine ich damit... Na ja, was für ein Syndrom es auch sei, auf jedem Fall ist xAurumx davon befallen
  #22  
Alt 06.01.2012, 13:51
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2011
Beiträge: 1.848
Standard Elende Jammerlappen

Also jetzt will ich auch mal was dazu sagen. Deutschland ist nunmal ein
Wohlfahrtsstaat. Und da wo es Licht gibt gibt es Schatten. Wenn sie Dir
Geld geben wollen sie auch was dafür. Dann kann man nicht erwarten wie
z.B. ein amerikanischer Immigrant behandelt zu werden, weil die haben keine
vergleichbaren Sozialsysteme. Also zugespitzt forumuliert kann so ein Sytem
wie in Deutschland viel schneller faschistisch werden, wegen den obengenannten
Gründen.

Deswegen ist es gefährlich sich die Rosinen auszupicken, weil das wird beobachtet.
Es ist halt so, dass die ländlichen Türken gerne das Sozialsystem ausnützen weil es
zu ihrem Lebensstil passt. Sie sind sparsam brauchen nicht viel Geld und kriegen oft
eh kaum jobs.

Zu Aurum glaube ich heisst er. Hat mir eigentlich gut gefallen. Die Jammerei von
Akademikern ist schlimmer als jede jammerei eines H4 Empfängers. Es kommt so
jämmerlich rüber. Meine Fresse, nach soviel arschkriechen habt ihr es immernochnicht
geschafft im Arschloch ein nettes Plätzchen zu finden.

Was ich damit sagen will, wieso habt ihr so lange gebraucht, um rauszufinden, dass der
Deutsche keine Lust auf euch hat. Ja, wieso? Weil ihr gierig wart und es nicht sehen wolltet.
So isses. Die deutsche ist kein Geheimnis. Deutschen ticken anders als Türken, aber man
ist so scharf darauf aufzusteigen, dass man die Nachteile nicht sehen möchte.

Der H4 Empfänger braucht diese Erkenntnis nicht durch langes Nachdenken rausfinden.
Er macht es aus Erfahrung. Wenn er wie Dreck behandelt wird, muss er nicht darüber filosophieren,
ob er wie Dreck bahandelt wird.

Ohne Aktion keine Reaktion. Determinismus. Wenn man gläubig ist, ist das dann wohl fast
Fatalismus. Ist ja auch egal. Fakt ist meistens hat alles seinen Grunden und meistens hätte man
das Problem früher angehen können und leichter lösen können aber die Gier, Gewohnheit ist nunmal
grösser und dann kommt die Heulerei.

Genausogut könnten sich Afrikaner aufregen, wieso sie nix zu fressen, obwohl in EU Mio Tonnen
Nahrung weggeschmissen wird. Ein fieser Grund ist, weil deine Eltern die nix fressen hatten dich
gezeugt habe. Deswegen hasst du nix zu fressen. Also wären deine Eltern Lehrer in Istanbul oder
Izmir gewesen, wären sie wahrscheilich nicht nach D gekommen. Also gib die Schuld deinen
Armen ältern. Wieso waren sie so arme Schweine.

Keiner interessiert sich wirklich für arme Schweine. Akademiker zweimal nicht. Aber jammern tun sie
als würde die Welt untergehen, weil man nicht mit Respekt behandelt wurde. RESPEKT in dieser
Welt ist LUXUS. Das sollte langsam kapieren. Keiner interssiert sich für eure Gehäule. Nein
Angela Merkel ist nich deine Mutter und das was dir feht ist ihr Scheissegal.

Also, was lernen wir aus dieser Lektion. Kümmer dich um deinen Scheiss und heul nicht rum. Willst du
was durchsetzen dann mach es aber ohne Heulerei. Machs aus einer Position der Stärke alles andere
interssiert keine Sau.

Ich persönlich will mich nach SEA absetzen. Werde ich respektier?. Keine Ahnung, wahrscheinlich.
Wird mein Geld respektiert? Sicher. Money talks. Du brauchst Power kein geschwuchtle. Daran kranken
viele Akademiker. Zuviel Arschkriechen ist nicht gesund. Das sollte temporär sein.

Unsere Eltern sind niemals hierhergekommen um respektiert zu werden. Sie sind gekommen um Kohle
zu besorgen und sich dann zu verpissen. Mann soll einen guten Plan eben nicht aufgeben.
  #23  
Alt 07.01.2012, 23:08
21esma21
 
Beiträge: n/a
Böse

Weißt du hättest du auch nur die Bohne Ahnung was für einen Schmarrn du hier von dir gibst dann wäre das was du hier geschrieben hast absolut nicht schlimm!

Aber das ist echt so ziemlich das primitivste was ich hier in letzter Zeit gelesen habe. Ich weiß du nimmst hier vieles nicht ernst(ich genauso) aber ich möchte das du eines weißt:

Kein Plan, weshalb und wieso die meisten hier im Grunde -wirklich- JAMMERN. Aber du redest hier zeugs wie "Akademiker die jammern sind schlimmer als alle H4 -Empfänger"..das ist aber so nicht ganz richtig.

Hast du einen Funken Ahnung wie Kinder die, die Grundschule besuchen heute in Deutschen Schulen behandelt werden?? Wie ein Stück Dreck! Ich gebe dir ein aktuelles Beispiel:

Eine Familie kam vor einiger Zeit zu mir und hat mir folgendes erzählt:
Ihr kleiner Junge geht in der Schule aufs Klo..wie man das eben so macht drückt er auf die Spülung und die Kloschüssel schwemmt über! Dann kommt der asoziale-rassistische Lehrer und lässt den 7 jährigen Jungen mitten im Winter ohne Handschuh ohne nix die Kloschüssel putzen!!! Es hieß: Er hätte die Kloschüssel mit absicht verstopft! Allahtan yaninda kücük arkadasi varmis,zeuge. (WIE GUT DAS WIR DAMALS GEJAMMERT HABEN!.... dieser Typ von Lehrer ist jetzt ein Engel auf ERden!)

Und das ist nur ein Bruchteil von dem, was in Deutschland mit UNSEREN Kindern noch so gemacht wird!
(Yazarken yine sinirlendim)

so und hör auf so einen beschissenen Müll zu schreiben du hast nicht die BOHNE AHNUNG was jammern bedeutet!!!

WIR leben in diesem Land und haben somit genau dieselben REchte wie jeder andere!!!

Wenn du RECHTE FORDERN als jammern bezeichnest dann ist das deine Sache ...aber hör auf von Sachen zu LABERN von denen du nicht die Bohne Ahnung hast!

Ich BIN Akademikerin ich habe einen tollen JOB und alles was man benötigt um glücklich zu werden! Aber es gibt da draußen Menschen die das nicht haben! Ich für meinen Teil "jammere" für DIE!

Ps an die Mütter die hier evtl mitlesen:
Kümmert euch um eure Kinder anstatt den ganzen Tag vor der Glotze und dem Internet rumzuhocken, damit sie kein asoziales gefühlloses Wrack wie einige "hier" werden! Und "jammert" um eure Rechte!!

Geändert von 21esma21 (07.01.2012 um 23:26 Uhr). Grund: Späte aber wichtige Erkenntnis...
  #24  
Alt 08.01.2012, 04:19
Benutzerbild von derkahn
derkahn derkahn ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.056
Standard

Als Adam grub und Eva spann, wo war denn da der Deutsche Mann?
  #25  
Alt 08.01.2012, 15:07
benim_ol
 
Beiträge: n/a
Standard

ich werde nie wieder über DE motzen nach drei jahre aufenthalt in TR.
================================================== =

@garakedi....weiss nicht was du anstellst, dass leute und behörden gemein zu dir sind. vielleicht liegt schuldfrage bei dir?

du jammerst, die deutschen sind doch nazi etc...

.... hör mal, weisst du eigentlich, wie es einer deutschen frau ergeht, die in berlin-neukölln oder kreuzberg sich aufhalten muss? unverschämte türken müssen gerade dann ihren hodensäcke kratzen. oder als deutsche in TR? ständig ist man als frau entweder unsichtbar, ein geist, niemand sieht sie ODER alle männer wollen nur eins von ihr: vagina

habe einen deutschen freund: ständig hat er probleme mit verkehrspolizisten, ständig zieht er den kürzeren. ich dagegen werde oft wegen meiner art von der behörde belohnt (polizei) oder komme mit einer mündlichen verwarnung davon.

bin halt nicht so streitsüchtig wie er.

du darfst nicht vergessen, wieviel abneigung türken/moslem gegen christen aufbringen, für viele sind sie minderwertig, haben keine kultur, ihre frauen/töchter sind schlampen, rasieren sich im schritt nicht, stinken aus achselhöhle etc.

bin seit 30 jahren oder so in DE, muss sagen, das volk und der staat war immer nett zu mir, doch habe ich gemotzt. doch 3 jahre TR haben mich bekehrt: DE ist rechtsstaat.

vielleicht ist ihr verhalten dir gegenüber eine reaktion auf deine aktionen?

===
drei jahre TR, habe auto gekauft, bin zum turk tüv. ich musste die strafe dafür zahlen, weil der vorbesitzer seit über einem jahr nicht zum tüv vorgefahren ist.

- wieso ich und nicht er?
- weil sie der besitzer sind.
- ja, seit paar tagen.
- egal.
- wieso schreibt ihr ihn nicht an, dass er zum tüv muss?
- nicht nötig, irgendwann kommt er, spätestens wenn er das auto verschrotten will.

ahaaa..... das bussgeld auflaufen lassen bis er kommt, glaube 1% pro tag. je später er kommt, umso besser für den staat (zinseinnahmen).

weisst du eigentlich, dass ich als deutscher staatsbürger bei vodafone tr und turkcell interntestick nicht bekommen habe?

ausländer müssen dort ein M auf kennzeichen haben wie juden den davidstern im 3. reich.

bleib du lieber in DE und mach deinen frieden.
  #26  
Alt 08.01.2012, 16:54
21esma21
 
Beiträge: n/a
Standard

Und genau DAS ist nicht das Problem...wieso wollen es viele nicht verstehen?
Wen juckt die behaarte Achsel der Deutschen und das hormongesteuerte Verhalten der Türken?

Ist doch alles HumBug... das juckt doch keinen Menschen und hindert nicht am zusammenleben.

Ama kime anlatiyorumki?? Problem nedenini killi bilmem nede anlayana ne anlatilirki?
Wen juckt die Infrastruktur und die politischen Interessen?

Es geht hier einzig und allein um den Menschen als Individuum, der durch seine Nation als weniger Wert bezeichnet wird. (Yinede söyledim, cok pardon napim bin zu emotional Orientiert, liegt wohl daran das ich noch etwas viel zu menschlich bin)

Dahada bu konuya yazmiyorum...PES ya pess...wer zuviel weiß, hat es wirklich schwer zu leben..mein Freund hatte recht.

Stop-thinking.
  #27  
Alt 08.01.2012, 17:18
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2011
Beiträge: 1.848
Standard

Was sollen die Hotte Totte sagen. Gar nix. Das interessiert keine
Sau genau wie Dein Geschwafel. Menschlich. Ja, wo lebst Du denn?

Ja, servus. Viel Spass beim Weltfrieden.

Was Du hasst ein Freund? Wieso sagst Du es nicht gleich.
Dann hätte ich mir doch die Mühe nicht gemacht. Zicke!!
  #28  
Alt 09.01.2012, 04:11
benim_ol
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Billy73 Beitrag anzeigen
Hotte Totte sagen.

hi billy :-)

von deinem hotte totte habe ich hugenotten abgeleitet. klar, das heutige deutschland ist nicht das kaiserreich von damals....als hugenotten um einlass begehrten.


- tak tak tak...
- wer da?
- hugenotten.
- was wollt ihr?
- einlass, wir haben keine heimat, werden verfolgt.
- kommt rein :-)


in der heimat hatten sie keine heimat, sie waren keine menschen, in der fremde fanden sie eine heimat (also im kaiserreich).

wenn vor 100 jahren in berlin eine wunderschöne moschee gebaut wurde, als zeichen der toleranz und willkommensgruss an die fremden moslems, dann kann das nur eins bedeuten, dass die deutschen zumindest anfänglich (vor kriegsschutt und wiederaufbau) ausländerfreundlich waren.

vielleicht haben wir selber versaut ihre gutmütigkeit?

lan adam olsan karýný ele öptürtmezdin, onu güzelce ara sýra bir döverdin, karýnda kýzýnda orospu, kültürün yok, kafirsin, ayakkabý ile eve giriyorsun, traþ zaten yok....blablabla.....kime ne ya...

ist doch mir egal wie er lebt der deutsche, hauptsache er ist da, wenn ich ihn brauche. mir haben 4 oder 5 deutsche kollegen aus der abteilung das rasieren beigebracht weil ich keinen vater habe.

wusste nicht wie das geht, hab einem gesagt, auf einmal bekamen alle 5 in der abteilung das anliegen :-)

während der arbeitszeit sagt der abteilungsingenieur "jetzt gehen sie mal rasierschaum und rasierklinge kaufen". was ich auch tat. war ja gar nicht so schwer......dankeeeeeeeee :-)
  #29  
Alt 10.01.2012, 15:45
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2011
Beiträge: 1.848
Standard

benim_ol, sorry mein Fehler. Bin ziemlich aus der Übung mit der Schreiberei. Also, es sollte natürlich heissen die HOTTENTOTTEN. Das nämlich war eine traurige Geschichte. Die wurden massakriert. Deswegen sollten man generell nicht allzu vertrauensselig sein, so mein Plädoyer.

Ansonsten bin ich sehr gerührt über die Hilfsbereitschaft Deiner deutschen Kollegen. Ich selber hab die Nassrasur auch recht spät entdeckt. Aber leider hat mir da kein deutscher direkt geholfen. Ich hab mich halt anders informiert.

Also nochmal nix Hugenottten sondern Hottentotten, die haben übrigens nichts mit den toten Hosen gemein.
  #30  
Alt 10.01.2012, 16:42
Benutzerbild von ufoz
ufoz ufoz ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2012
Beiträge: 6
Standard

Hier mal was echt aktuell Soziales:

Ich weiss nicht, ob man hier einfach Links posten darf aber hört euch mal diese coole türkische Version von der Wulff-Diekmann-Mailbox-Variante an....kendimi yerden yere attim :-)) http://www.youtube.com/watch?v=pX0r_qDqSl0
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu