Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Gesellschaft & Soziales


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #11  
Alt 10.10.2011, 23:56
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Isis_ Beitrag anzeigen
"Wann kehrt ihr wieder zurück?"
Was ist die Umkehrseite der Medaille?

a) Ich tuckerte eben noch durch ein Dorf im tiefsten schwarzen Bayern. Die Leute gaffen mich an, wie ein Alien von einem Stern landend fühle ich mich. Was denke ich: "Wann kehre ich zurück!?!" Das schlimme ist; jetzt übernachte ich noch in diesem Kaff ))

b) Frau A aus B lebt und wuchs in D auf. Leider ist sie jetzt Arbeitslos und hat zwei Kinder zu nähren. Im ArbeitsamenAmt: "Sie haben um 10.00 zu erscheinen! Zu einem anderen Zeitpunkt geht nicht, sonst kürzen wir Ihnen!!!!! Nein, es interessiert uns nicht, ob Sie zu der Zeit keine Aufsicht für Ihre Zöglinge haben....."

c) Frau Asyl aus Asylia kommt mit 2 Kiddies nach D. Sie erhält tatsächlich 1.400,-€ im Monat für sich und beiden Kindern. Zusätzlich erhält sie einen Kurs für X Moneten. Für die Zeit des Kurse erhält sie Betreung an Söhnchen. Der ältere ist problemlos in ein Kindergarten reingekommen!!!

Upso facto... Frau A denkt: Wtf, wieso erhält Frau Asyl mehr Unterstützung als ich Hartz Vierbeiner????


Die Frage, die wir uns stellen (ich und mein Schizzo-Ich), warum werde ich als arbeitender Akademiker trotzdem ausländerfreindlich behandelt?

Mögliche Gründe:
- Viele Ausländer verarschen beim Verkaufen... Gutes Auto, du kaufen!... [VorUrteil?]
- Die Meisten Fremdlinge sind Schlägertypen mit deutschlich ungewohnter DurchSchlagkraft. ... [medialer VorUrteil?]
- Lügner, Heuchler und ... die meinen sie werden in der TR und sonstwo verfolgt als Kurde bis... Mambonesier, nur um es hier wirtschaftlich besser zu haben. [Ist Kiro (der, der vom Berg herab kommt), ein MusterMann für den Akademiker?]


Yooook boschver! Genauso, wie der Asülant, so müssen wir uns als ehemalige Eindringlinge von mm-Größe bis 4+ Jahren uns damit abfinden, dass wir mit diesen Gedanken zu Leben haben.
D.h. es ist eine Art von "SelbsAsylimitation" notwendig Ähmmm... wurscht, es ist zu spät und mein Gehirn verkraftet zu so später Uhrzeit nicht weiter das Mahlwerk weiterer Gedankenverschnöselung... urgghhhh... g n8

Geändert von timeraiser (11.10.2011 um 00:13 Uhr).
  #12  
Alt 11.10.2011, 12:16
MrAnderson
 
Beiträge: n/a
Cool Kontrovers oder doch Dekadent?

Zitat:
Zitat von garakedi Beitrag anzeigen
Ich bin in Deutschland geboren, aufgewachsen. Als Kanake musste ich ständig mein Leben lang gegen Nazigedanken der Deutschen kämpfen. Man redet sich ein, alles wird später besser. Nun man wird älter, man macht Abitur, Studium und dann Doktorarbeit. Und dann auf der Straße macht ein Deutscher Hartz 4-Empfänger einen an und sagt „verpisst Dich du Kanake!“.
Offensichtlich werden wir von der deutschen Gesellschaft verarscht, man redet uns immer ein wir sollen uns integrieren, in Wirklichkeit meinen sie eigentlich assimilieren, und dann studieren, perfekt deutsch sprechen, dann würde uns für uns in Deutschland gar keine Probleme geben. Leider ist die Realität nicht so!
Viele meine Akademikerfreunde und ich fühlen uns von der deutschen Gesellschaft verarscht. Die reden von uns Migranten Türken als Problemfälle, aber kein Mensch redet über den deutschen Alltagsrassismus, der inzwischen zum Volkssport in Deutschland geworden ist. Für die Deutschen ist es normal, dass man auf die anderen Minderheiten, Religionen und Geschlecht von oben herabschaut. Für die sind diese Menschen Abschaum. Sie sind es nicht wert, dass man sie als Menschen akzeptiert, geschweige denn respektiert oder gar toleriert. Die deutschen machen Witze über Ausländer, über die Aussprache der Ausländer, über die familiären Strukturen der Migranten. Sie selbst vergessen und verdrängen dagegen, dass sie mit ihre eigene Familie nicht klar kommen, alte Leute ins Altenheim abschieben, vereinsamen, an nichts glauben und keine andere Fremdsprache richtig können. Sie selbst können nichts, das alleine wäre nicht schlimm. Schlimm und unfair ist die Tatsache, dass sie irgendwie Spaß daran haben, vor allem Ausländer geistig zu strangulieren. Ihnen Probleme zu machen.
Garakedi Du bist also entäuscht darüber dass du nicht über den Deutschen Hartz4 empfänger stehst wie es die Deutschen anscheinend tun.

Ich sag dir was dein Problem ist.Du bist Dekadent und fühlst dich unwohl bei dem gedanken dass wahrscheinlich alle Menschen Kanacken sind.

Du denkst die Massen werden Manipuliert aber kriegst in keinsterweise mit wo Du indoktriniert wirst.Scheiss Deakadenz,scheint einen Blind zu machen.

Ja ihr wurdet von der Deutschen Gesellschaft verarscht,aber zurecht meiner Meinung nach denn ihr glaubt doch nicht das die Deutschen sich hinter euch aufstellen werden wo sie doch noch gestern davon ausgegangen sind das sie die Herren Rasse sind.

Viele Hartz 4 Türken fühlen sich auch Verarscht von solchen wie dir.Denn sie beherschen noch nicht einmal die Sprache der Deutschen aber Akademiker wie ihr kriechen den Deutschen in den Arsch nur um sich von den Hartz 4 empfängern zu unterscheiden und nicht so Asozial angesehen zu werden,was euch nun mal Dekadent macht!

Wie man in deinem Text gut Lesen kann hast du selbst nicht viel übrig für die Kanacken oder Hartz 4 empfänger.Ihr Akademiker seit heute die Rechte und Linke hand des Teufels nur bemerkt ihr das nicht weil ihr Geistig eingewickelt seit in Arroganz.

Ihr Genie's für das ihr euch selbst haltet bemerkt immer nur Probleme und wollt immer weglaufen von diesen Problemen.

Ich der Hartz 4 empfänger aber finde die lösungen die ihr im Traum nicht finden werdet.

1.Weil ich die Zeit habe mehr nachzudenken.

2.Weil ich gläubig bin.

3.Weil ich mich nie über einen Menschen stelle sondern mir immer klar mache das ich nur eine Perspektive kenne nämlich meine und ich weiss um den Überblick zu bekommen brauche ich mehr perspektiven.

Geh dich bitte selber mal etwas Kritisch an denn dann wirst du sehen das du selber Menschen Geistig Strangulierst nur um dich selbst hervor zu heben und dich zu Distanzieren um dann nacher zu behaupten keiner kann mit mir mithalten.


Die Lösung:Euch Dekadenten passt etwas nicht,dann kümmert euch selbst darum und erwartet nicht das die Hartz4 empfänger für euch auf die Strasse gehen und euch eure Rechte sichern die ihr selber bereitwillig abtrettet bei jeder Gesetzes verabschiedung im Parlament.

Ihr seit schuld wenn die Welt so bleibt wie sie ist und nicht die arme Bevölkerung ihr Geistigen krücken von Traurigkeit.

Geändert von MrAnderson (11.10.2011 um 12:38 Uhr).
  #13  
Alt 11.10.2011, 21:15
21esma21
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von MrAnderson Beitrag anzeigen
Garakedi Du bist also entäuscht darüber dass du nicht über den Deutschen Hartz4 empfänger stehst wie es die Deutschen anscheinend tun.

Ich sag dir was dein Problem ist.Du bist Dekadent und fühlst dich unwohl bei dem gedanken dass wahrscheinlich alle Menschen Kanacken sind.

Du denkst die Massen werden Manipuliert aber kriegst in keinsterweise mit wo Du indoktriniert wirst.Scheiss Deakadenz,scheint einen Blind zu machen.

Ja ihr wurdet von der Deutschen Gesellschaft verarscht,aber zurecht meiner Meinung nach denn ihr glaubt doch nicht das die Deutschen sich hinter euch aufstellen werden wo sie doch noch gestern davon ausgegangen sind das sie die Herren Rasse sind.

Viele Hartz 4 Türken fühlen sich auch Verarscht von solchen wie dir.Denn sie beherschen noch nicht einmal die Sprache der Deutschen aber Akademiker wie ihr kriechen den Deutschen in den Arsch nur um sich von den Hartz 4 empfängern zu unterscheiden und nicht so Asozial angesehen zu werden,was euch nun mal Dekadent macht!

Wie man in deinem Text gut Lesen kann hast du selbst nicht viel übrig für die Kanacken oder Hartz 4 empfänger.Ihr Akademiker seit heute die Rechte und Linke hand des Teufels nur bemerkt ihr das nicht weil ihr Geistig eingewickelt seit in Arroganz.

Ihr Genie's für das ihr euch selbst haltet bemerkt immer nur Probleme und wollt immer weglaufen von diesen Problemen.

Ich der Hartz 4 empfänger aber finde die lösungen die ihr im Traum nicht finden werdet.

1.Weil ich die Zeit habe mehr nachzudenken.

2.Weil ich gläubig bin.

3.Weil ich mich nie über einen Menschen stelle sondern mir immer klar mache das ich nur eine Perspektive kenne nämlich meine und ich weiss um den Überblick zu bekommen brauche ich mehr perspektiven.

Geh dich bitte selber mal etwas Kritisch an denn dann wirst du sehen das du selber Menschen Geistig Strangulierst nur um dich selbst hervor zu heben und dich zu Distanzieren um dann nacher zu behaupten keiner kann mit mir mithalten.


Die Lösung:Euch Dekadenten passt etwas nicht,dann kümmert euch selbst darum und erwartet nicht das die Hartz4 empfänger für euch auf die Strasse gehen und euch eure Rechte sichern die ihr selber bereitwillig abtrettet bei jeder Gesetzes verabschiedung im Parlament.

Ihr seit schuld wenn die Welt so bleibt wie sie ist und nicht die arme Bevölkerung ihr Geistigen krücken von Traurigkeit.
Schon krass mit welchen Komplexen du Garakedis Beitrag aufgefasst hast.
In seinem Beitrag habe "ich", lediglich den immernoch beibehaltenen Rassismus der bürgerlichen Mitte der Deutschen Gesellschaft aufgefasst. Ich finde er Kritisiert "nur", das man selbst wenn man einen höheren schulischen Bildungsabschluss hat, immernoch als Türke angesehen wird und nicht als ein Mensch der mit den nötigen Mitteln ein gewisses Ziel erreicht hat (und das in einem anderen Land).

Du hast wie mir scheint nur "Hartz IV" gelesen und bist danach ausgerastet.

Dein letzteres Statement ist wirklich lachhaft.

Du meinst also Menschen die Arbeiten, denken weniger nach, weil sie durch die Arbeit nicht soviel Zeit haben wie ein HartzIV Empfänger?

Man man man... da bleibt einem ja die Spucke weg.
Und dann auch noch "...weil ich gläubig bin ..." ins Spiel bringen "augenroll³"

Dann solltest du vielleicht auch wissen, das ein GLÄUBIGER Mann damit verpflichtet ist, wenn er Gesundheitlich in guter Verfassung ist, seine Familie zu versorgen!

Nichtsdestotrotz...ich bin immernoch der Meinung von Garakedi.
  #14  
Alt 11.10.2011, 22:04
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Man kann sich durch worte wie migration oder das schubladen denken mit nationalitätszugehörigkeit selbst ausgrenzen. Das arme ich, die opferrolle, vieles ist auch selbstgemacht. Wenn man genug selbstrespekt hat, macht einem das nichts aus, von ein paar unterbelichteten menschen "diskriminiert" zu werden. Wieso fühle ich nicht sowas wie der fragesteller? Schon allein die wörter ich bin ein türke oder grieche oder migrant oder moslem, setzt uns ein stempel innerlich auf, wir vergessen, dass wir eigentlich nur wesen sind und nicht das äusserliche Auch wenn wir natürlich von verschiedenen ländern kommen. Dieses parteilose denken, würde mehr toleranz bringen.
Das übertriebene nationaldenken lässt uns für andere genauso radikal erscheinen, ohne dass wir das aussprechen, dann ernten wir einen dementsprechenden, vielleicht verbalen, gegenwehr. Man strahlt sehr viel mehr aus als man sich bewusst ist und zieht auch dementsprechende situationen an. Es ist aber leicht sich zu schnell als opfer darzustellen. Das denken macht viel aus und die seelische innerliche haltung.
Wenn ich äusserlich durch meine handlungen oder erscheinungsbild auffalle, löse ich ebenfalls in dem anderen was aus. Ob negativ oder positiv.
Dann gibt es vielleicht noch die restlichen begebenheiten, wo man denkt, da habe ich keine schuld, wo es vielleicht auch so ist. Man kann natürlich alles auf den grund gehen. Ich gehe davon aus, dass nichts in der natur ohne aktion und reaktion stattfindet. Auch wenn es zeitversetzt ist.
  #15  
Alt 11.10.2011, 22:43
21esma21
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Man kann sich durch worte wie migration oder das schubladen denken mit nationalitätszugehörigkeit selbst ausgrenzen. Das arme ich, die opferrolle, vieles ist auch selbstgemacht. Wenn man genug selbstrespekt hat, macht einem das nichts aus, von ein paar unterbelichteten menschen "diskriminiert" zu werden. Wieso fühle ich nicht sowas wie der fragesteller? Schon allein die wörter ich bin ein türke oder grieche oder migrant oder moslem, setzt uns ein stempel innerlich auf, wir vergessen, dass wir eigentlich nur wesen sind und nicht das äusserliche Auch wenn wir natürlich von verschiedenen ländern kommen. Dieses parteilose denken, würde mehr toleranz bringen.
Das übertriebene nationaldenken lässt uns für andere genauso radikal erscheinen, ohne dass wir das aussprechen, dann ernten wir einen dementsprechenden, vielleicht verbalen, gegenwehr. Man strahlt sehr viel mehr aus als man sich bewusst ist und zieht auch dementsprechende situationen an. Es ist aber leicht sich zu schnell als opfer darzustellen. Das denken macht viel aus und die seelische innerliche haltung.
Dann gibt es vielleicht noch die restlichen begebenheiten, wo man denkt, da habe ich keine schuld, wo es vielleicht auch so ist. Man kann natürlich alles auf den grund gehen. Ich gehe davon aus, dass nichts in der natur ohne aktion und reaktion stattfindet. Auch wenn es zeitversetzt ist.
Ja stimmt...der kleine Cihat der vom Zahnarzt nicht behandelt(reaktion) wurde aufgrunddessen das er Cihat heißt, hatte Zahnschmerzen (aktion).
Oder Hasan der Türke (aktion) aus der 3. Klasse, der von der Lehrerin eine andere Klassenarbeit erhielt(reaktion), weil er türke war und somit nicht fähig war die Klassenarbeit zu schreiben die die restlichen nicht türkischen Kinder schreiben durften.

Oder war es doch die Hatice die ein Kopftuch trug und beim vorbeilaufen der Straße(aktion) von den anderen Kindern am Kopftuch gezerrt (reaktion)wurde?

Ohh nein mit Sicherheit war es die muslimische Frau, die einen Mann angezeigt hat weil dieser sie Beleidigte(aktion) und dann im Amtsgericht mit was weiß ich wieviel Messerstichen vor ihrer Familie und anderen ermordet wurde(reaktion)?

Stimmt! Diese Menschen waren keine Opfer, das haben sie sich nur eingebildet!! weil sie ja selbst so einen Schatten auf andere geworfen haben.
Man man man...WIE konnten diese Menschen nur denken sie seien Opfer?

....das bsp von Garakedi, das ein Hartz IV Empfänger ihn als "dreckstürken" Bezeichnete war ein Tropfen im Ozean, sonst nichts....

Geändert von 21esma21 (11.10.2011 um 22:47 Uhr).
  #16  
Alt 11.10.2011, 23:34
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Man muss schon etwas tiefgründiger denken, um das zu verstehen, was ich geschrieben habe. Ich bin nicht näher darauf eingegangen, weil es den rahmen sprengen würde. Ausserdem habe ich das nicht pauschalisiert, sondern die ausnahmen auch geschrieben.
Ist man ein opfer, wenn man von einem seelisch minderentwickelten zahnarzt nicht behandelt wird? Man kann darauf verzichten. Es ist sogar ein glück nicht solche kontakte zu haben. Es kommt drauf an, wie man das sieht.

Kinder ärgern dich auch wenn du eine zahnspange hast oder eine brille. Es gibt überall ungerechte lehrer oder andere menschen, weil denen deine nase nicht passt. Auch umgekehrt können wir mal so reagieren. Man kann sich über sowas aufregen oder es sein lassen. Es gibt gesetze wo man sich wehren könnte. Im vergleich dazu; wieviele rechte hast du als mensch in der türkei? Sind dort die gesetze gerechter? Oder woanders auf der welt? Meistens ist das justiz doch auf der seite des reichen mannes oder einfach unfähig einzelne menschen respekt zu erweisen. Hier hält sich das noch in grenzen. Wer hier nicht zurecht kommt, wird es in der türkei noch weniger tun, wenn er hier aufgewachsen ist.
  #17  
Alt 12.10.2011, 08:15
Benutzerbild von PasaZade
PasaZade PasaZade ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.07.2009
Beiträge: 544
Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Man muss schon etwas tiefgründiger denken, um das zu verstehen, was ich geschrieben habe. Ich bin nicht näher darauf eingegangen, weil es den rahmen sprengen würde. Ausserdem habe ich das nicht pauschalisiert, sondern die ausnahmen auch geschrieben.
Ist man ein opfer, wenn man von einem seelisch minderentwickelten zahnarzt nicht behandelt wird? Man kann darauf verzichten. Es ist sogar ein glück nicht solche kontakte zu haben. Es kommt drauf an, wie man das sieht.

Kinder ärgern dich auch wenn du eine zahnspange hast oder eine brille. Es gibt überall ungerechte lehrer oder andere menschen, weil denen deine nase nicht passt. Auch umgekehrt können wir mal so reagieren. Man kann sich über sowas aufregen oder es sein lassen. Es gibt gesetze wo man sich wehren könnte. Im vergleich dazu; wieviele rechte hast du als mensch in der türkei? Sind dort die gesetze gerechter? Oder woanders auf der welt? Meistens ist das justiz doch auf der seite des reichen mannes oder einfach unfähig einzelne menschen respekt zu erweisen. Hier hält sich das noch in grenzen. Wer hier nicht zurecht kommt, wird es in der türkei noch weniger tun, wenn er hier aufgewachsen ist.
Dilek dilek dilek... Ich weiss nicht in welcher phase du dich aktuell befindest, aber versuch doch nicht immer deine Gedanken als die richtigen darzustellen.
Mal hast du depressionen, mal bist du überglücklich, mal hast du nen deutschen lover, mal nen türken. mal fährst du 150km und ne heisse nacht mit nem kanacken zu verbringen und mal hasst du diese kanacken.

aus dir wird man nicht schlau.
  #18  
Alt 12.10.2011, 11:53
21esma21
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Man muss schon etwas tiefgründiger denken, um das zu verstehen, was ich geschrieben habe. Ich bin nicht näher darauf eingegangen, weil es den rahmen sprengen würde. Ausserdem habe ich das nicht pauschalisiert, sondern die ausnahmen auch geschrieben.
Ist man ein opfer, wenn man von einem seelisch minderentwickelten zahnarzt nicht behandelt wird? Man kann darauf verzichten. Es ist sogar ein glück nicht solche kontakte zu haben. Es kommt drauf an, wie man das sieht.

Kinder ärgern dich auch wenn du eine zahnspange hast oder eine brille. Es gibt überall ungerechte lehrer oder andere menschen, weil denen deine nase nicht passt. Auch umgekehrt können wir mal so reagieren. Man kann sich über sowas aufregen oder es sein lassen. Es gibt gesetze wo man sich wehren könnte. Im vergleich dazu; wieviele rechte hast du als mensch in der türkei? Sind dort die gesetze gerechter? Oder woanders auf der welt? Meistens ist das justiz doch auf der seite des reichen mannes oder einfach unfähig einzelne menschen respekt zu erweisen. Hier hält sich das noch in grenzen. Wer hier nicht zurecht kommt, wird es in der türkei noch weniger tun, wenn er hier aufgewachsen ist.
Hör mal liebes... es geht nicht darum wo es besser ist oder nicht. Ich bin kein Mensch der ständig Vergleiche zieht. Tatsachen muss man nehmen wie sie sind.
Wenn es eine Tatsache ist, das es in Deutschland ungrechtigkeiten gibt dann rede ich mir das nicht schön.
Ich stelle die Probleme fest und überlege was man dagegen tun kann. So läuft es nunmal im Leben. Dein Optimismus ist gut aber realitätsfern!
Überall auf der Welt gibt es soziale Ungerechtigkeiten um das zu wissen muss man nicht der hellste auf der Welt sein.
Aber wir/ich lebe nunmal in Deutschland und diese Angelegenheit wird nicht besser, mit jeder Debatte über Integration wird sie nur noch schlechter!
Courage, Mitgefühl und Verständnis fehlt! Und wenn es an Bildung auch noch mangelt, dann glaubt man den hetzerischen Medien alles!
Und die Demokratie wird nur noch ausgenutzt wo es nur geht. Wenn es eine Meinungsfreiheit gibt, diese Meinungsfreiheit aber der Gesellschaft schadet (bsp Sarazzin) , dann tritt die Würde des Menschen in vorschein!
Wenn im Grundgesetzt steht das die Würde des Menschen unantastbar ist, dann sollte das auch so sein! Und bei den Beispielen die ich dir aufgezählt habe, kann von Würde nicht die Rede sein. Man muss Konsequenter dagegen angehen und sich nicht hinter der Scheindemokratie verstecken.

@Pasazade: Was du hier abziehst ist echt niveaulos. Baskalarinin kirli camasirlarini aciga cikarmak sana düsmedi. Was sie privat macht, hat hier keinen zu interessieren!

Geändert von 21esma21 (12.10.2011 um 11:55 Uhr).
  #19  
Alt 12.10.2011, 12:11
MrAnderson
 
Beiträge: n/a
Standard

Ein altes Türkisches sprichwort sagt"der jenige der die wahrheit spricht wird aus allen dörfern vertrieben"

Und so ist es ja auch nicht wahr meine selbst verliebten Intellektüllen.

Ich glaube ich muss euch das alles ausführlicher erzählen damit ihr nicht immer so schlecht denkt über mich"WAS MIR EIGENTLICH SCHEISS EGAL IST"

Einem Türken in Deutschland braucht man doch nichts vom alltagsrassismus zu erzählen,jeder aber auch wirklich jeder Türke wird es kennen.

Und was solls,denkt mal an den alltagsrassismus den Türken schon alleine unter sich praktizieren.Warum wird das den bitte ausgeblendet in euren oberstübchen.Denkt ihr Türken wären irgend wie etwas besseres als Deutsche??????

Wenn ja solltet ihr wirklich lieber aufhören den Deutschen Rassismus vorzuwerfen und euch mal lieber selbst an die Nase fassen.Rassismus kann man doch nicht mit Rassismus bekämpfen!

Mich würde ja mal interressieren ob den bei dem Garakedi der kampf gegen die Nazigedanken der Deutschen gewonnen wurde.Ich muss ja an allen Fronten kämpfen wie man sieht aber weil ihr es seit mache ich das doch echt gerne.

Bei Garakedi ging meine Messsage an seine Dekadenz.

Bei esma ist es aber viel schlimmer...ich glaube sie kann gar nicht lesen und wirft dieses aber rotz frech mir vor wie eine Göre um nicht zu sagen hexe.

Ja esma ich weiss dass jemand der einer täglichen Beschäftigung nachgeht kaum Zeit hat über Gott und die Welt nachzudenken aber warum weisst du das nicht...hast du denn noch nie gearbeitet???????(lass mich raten du hälts dir genügend Männer sklaven die dich durchfüttern!)

Der Islam ist nicht gebunden an eine Nationalität meine vaybee Freunde.Genauso Wenig wie das Christentum und das Judentum.Die Religion des Islams ist sogar Religions übergreifend oder besser gesagt,der Islam ist die Letzte Religion.

Ein Akademischer Beruf macht niemanden zu etwas besserem und Hartz 4 macht niemanden zu etwas schlechterem.Früher oder später gibt es sowieso nur die einheitliche Sklaven Rente,wenn du deinen chip nicht entfernt hast.
  #20  
Alt 12.10.2011, 21:35
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von PasaZade Beitrag anzeigen
Dilek dilek dilek... Ich weiss nicht in welcher phase du dich aktuell befindest, aber versuch doch nicht immer deine Gedanken als die richtigen darzustellen.
Mal hast du depressionen, mal bist du überglücklich, mal hast du nen deutschen lover, mal nen türken. mal fährst du 150km und ne heisse nacht mit nem kanacken zu verbringen und mal hasst du diese kanacken.

aus dir wird man nicht schlau.
Kann mich gar nicht daran erinnern irgendwo hingefahren zu haben oder einen türken gehabt zu haben. Träum mal weiter... Ich werde nie was mit einem türken anfangen.

Ich glaube du bist nicht tony.. der würde sich sowas nicht ausdenken.

Meine gedanken sind normaler als deiner, sagen wir das mal so.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu