Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Gesellschaft & Soziales


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #31  
Alt 04.10.2013, 17:37
Benutzerbild von benekalice
benekalice benekalice ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.595
Standard

Na, dann schreib mal was über Dein China für uns.

PS: Und übrigens, "ich tu nicht hetzen gegen den Islam".
Die Fakten über den Islam und Nachrichten zu islamischen Ländern habe hier geteilt. Mehr nicht.


Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
Also erstmal finde ich dass nicht schön dass du gegen meine 155cm herhetzt! Sowas ist sehr Diskrimnierend!

Und zweitens finde ich es witzig dass du die Ämter erwähnst! Meinst du etwa die hätten wirklich diese ämter bekommen wenn sie dazu gestanden hätten Kurden zu sein?!

Also ich weiß dass in der Türkei den Kurden die Diplomatische Imumität aberkannt worden ist als sie sich auf kurdisch begrüßt haben und nach einem Glas wasser gefragt haben.

Also bleib mal auf dem Teppich mit deinen Aussagen, wer diese Idiologie vertritt wie du sollte nicht einem sowas vorwerfen, denn sowas kommt direkt auf dich zurück wie ein Bummerang.

Und bloss weil du einmal Chinesich essen gegangen bist, brauchst du dich hier nicht so aufzuspielen.

Die Uguren werden nicht verfolgt, weil sie Uguren sind, sondern weil sie Muslime sind.

Dass sind die Muslime gegen die du hetzen tust hier.

Und dieses Thema greifst du nur auf weil es dir grade in den Kram passt. Und weil es Türken sind, mehr nicht.

Und sowas benek finde ich echt ekelhaft, hier bist du über den islam am hetzen was dass zeug hält. Und da setzt du dich für die ein um mir einen reinwürgen zu wollen.

Bleib mal sachlich, sonst muss ich mich gleich übergeben!
  #32  
Alt 04.10.2013, 20:52
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von benekalice Beitrag anzeigen
Als würde ich das bestreiten, dass Rebellen bekämpft worden sind. Das haben die gut gemacht.
Aha es sind also alles Rebellen die Ihre Sprache sprechen. Sehr interessant. Mun die Uguren sind auch Rebellen die bekämpft werden müssen.

Und die Türken auf Zypern auch.
  #33  
Alt 04.10.2013, 20:54
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von benekalice Beitrag anzeigen
Na, dann schreib mal was über Dein China für uns.

PS: Und übrigens, "ich tu nicht hetzen gegen den Islam".
Die Fakten über den Islam und Nachrichten zu islamischen Ländern habe hier geteilt. Mehr nicht.
Nein es sind Fakten über Leute die, die Religion missbrauchen, nicht über den islam.

Und du hetzt ganz schön indem du deren verhalten hier als Islam verantwortlich machst.

Dass ist hetzen was du machst.
  #34  
Alt 05.10.2013, 14:52
Benutzerbild von benekalice
benekalice benekalice ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.595
Standard

Wie interpretierst Du das unten?

"Eheschließung im Islam

Bei der Ehe ist nach klassischer Rechtslehre ein Ehevormund (wali) für die Frau notwendig. Im Islam ist es nur dem wali mudschbir erlaubt, Frauen gegen ihren Willen zu verheiraten.[4]

Außerdem wird ein Ehevertrag abgeschlossen. Bei Vertragsabschluss ist die Anwesenheit zweier männlicher Zeugen vorgeschrieben.[5] Ist der Ehevormund der Vater oder Großvater väterlicherseits, kann er nach der hanafitischer, malikitischer[6] schafiitischer und hanbalitischer Lehre die Ehe als wali mudschbir auch gegen den ausgesprochenen Willen einer jungfräulichen Braut schließen, wobei sich seine Entscheidungen allerdings strikt an den Belangen der Frau zu orientieren haben. Nach hanafitischer Lehre, nach der alle Blutsverwandten das Recht haben, eine minderjährige Braut in die erste Ehe zu zwingen, kann die Braut bei Erreichung der Volljährigkeit die Auflösung der Ehe durch einen Qadi verlangen, wenn der Heiratsvormund nicht der Vater oder der Großvater väterlicherseits war.[7]

Eine umstrittene Frage ist, wie viel der Mann von seiner Verlobten vor der Eheschließung sehen darf. Das Spektrum der verschiedenen Auffassungen reicht vom Verbot jeglichen Kontakts mit der Frau bis hin zu großer Freizügigkeit. Der zeitgenössische Gelehrte Yusuf al-Qaradawi empfiehlt einen Mittelweg: der Mann dürfe die Frau in der Kleidung sehen, in der sie gewöhnlich auch vor ihrem Vater und Bruder erscheine.[8]"


Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
Nein es sind Fakten über Leute die, die Religion missbrauchen, nicht über den islam.

Und du hetzt ganz schön indem du deren verhalten hier als Islam verantwortlich machst.

Dass ist hetzen was du machst.
  #35  
Alt 05.10.2013, 14:54
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von benekalice Beitrag anzeigen
Wie interpretierst Du das unten?

"Eheschließung im Islam

Bei der Ehe ist nach klassischer Rechtslehre ein Ehevormund (wali) für die Frau notwendig. Im Islam ist es nur dem wali mudschbir erlaubt, Frauen gegen ihren Willen zu verheiraten.[4]

Außerdem wird ein Ehevertrag abgeschlossen. Bei Vertragsabschluss ist die Anwesenheit zweier männlicher Zeugen vorgeschrieben.[5] Ist der Ehevormund der Vater oder Großvater väterlicherseits, kann er nach der hanafitischer, malikitischer[6] schafiitischer und hanbalitischer Lehre die Ehe als wali mudschbir auch gegen den ausgesprochenen Willen einer jungfräulichen Braut schließen, wobei sich seine Entscheidungen allerdings strikt an den Belangen der Frau zu orientieren haben. Nach hanafitischer Lehre, nach der alle Blutsverwandten das Recht haben, eine minderjährige Braut in die erste Ehe zu zwingen, kann die Braut bei Erreichung der Volljährigkeit die Auflösung der Ehe durch einen Qadi verlangen, wenn der Heiratsvormund nicht der Vater oder der Großvater väterlicherseits war.[7]

Eine umstrittene Frage ist, wie viel der Mann von seiner Verlobten vor der Eheschließung sehen darf. Das Spektrum der verschiedenen Auffassungen reicht vom Verbot jeglichen Kontakts mit der Frau bis hin zu großer Freizügigkeit. Der zeitgenössische Gelehrte Yusuf al-Qaradawi empfiehlt einen Mittelweg: der Mann dürfe die Frau in der Kleidung sehen, in der sie gewöhnlich auch vor ihrem Vater und Bruder erscheine.[8]"
Was ich interpretiere ist dass du ne frustrierte alte bist die mal durchgevögelt werden muss!
  #36  
Alt 05.10.2013, 15:13
Benutzerbild von benekalice
benekalice benekalice ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.595
Standard

Ich lass das mal so stehen. Ich habe Dich auch schon bei Vaybee gemeldet. Du unverschämtes Ding!


Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
Was ich interpretiere ist dass du ne frustrierte alte bist die mal durchgevögelt werden muss!
  #37  
Alt 05.10.2013, 15:19
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von benekalice Beitrag anzeigen
Ich lass das mal so stehen. Ich habe Dich auch schon bei Vaybee gemeldet. Du unverschämtes Ding!
Petz doch!
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu