Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Gesellschaft & Soziales


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #11  
Alt 01.10.2013, 15:14
Benutzerbild von lafebesi
lafebesi lafebesi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 527
Standard

Zitat:
Zitat von 1978salih Beitrag anzeigen
du bist soooo kabak kafali !!

du sollst mal anfangen dich selber etwas schlau zu machen .
Erkundige dich doch selber über die türkei !

aber lügen verbreiten kannst du sehr gut !!

du bist lustig !!! lächerlich!! und dumm !!
Ach Salih..

Was macht dich jetzt genau zu etwas besserem? Schau dir doch mal an, was du hier schreibst..

Traurig sowas.
  #12  
Alt 01.10.2013, 16:38
Benutzerbild von 1978salih
1978salih 1978salih ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 865
Standard NE yapayim

ama neyapayim canim ya !!

illaki kasiniyor.
kendini bisi saniyor.
gelene gidene saldiriyo.

ne demisler dinsizin hakkindan imansiz gelirmis.
bende bazan birakiyorum kendimi yokardan assagiya dogru.

belki kafasina düserim de kurtulurum ümidiyle ama , kafa kafa degil beton be canim !!

neyse sen üzülme , biz akilliyla akilli deliyle deli olmayida biliyoruz!!

selam

salih



Zitat:
Zitat von lafebesi Beitrag anzeigen
Ach Salih..

Was macht dich jetzt genau zu etwas besserem? Schau dir doch mal an, was du hier schreibst..

Traurig sowas.
  #13  
Alt 01.10.2013, 17:35
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Dir ist auch klar, dass es in der Türkei Kurden und Armenier gibt, die laizisten sind und sogar einige auch beim Militär in bedeutenden positionen waren oder sind? Bevor du die Menschen in Schubladen steckst mit deinen Vorurteilen. Bildung macht schlau. Erkundige dich mal schön.
Klar sind Kurden beim Militär, und ich habe auch Dokus gesehen wo Frauen und Kinderskelette in Brunnen gefunden wurden. wo leute auf offener Strasse den konta guerillas erschossen wurden. Wo Familienpolitik angewandt wurde. Der Mann ist in der PKK den krigen se nicht weil er seinen Camping Urlaub da macht, also ist eine Familie in den Knast gekommen.

Und außerdem du bist doch immer so für schwule und lesben. Liebe unixxx, weisst du wieviel in den knast gekommen sind weil die schwul und lesbisch waren. Wenn einer was gegen Atatürk gesagt hat ist er in den Knast gekommen. Unter de CHP Regierung wurden massiv Menschenrechte verletzt, menschrechtler haben aus dem türkischen Knast Briefe mit Mord drohungen bekommen. Obwohl jedes kurdische Wort damals zensiert wurde.

Sowas ist aus meiner Sicht nicht demokratisch, also sorry, all dass was ihr der AKP vorwerfen tut, haben die Leute die ihr verehrt in irgendeiner Form selber praktiziert haben.

Wenn irgendwo am Van sSee bei nevroz dass militär aufgetauscht ist und die leute mit Wasserwerfern bearbeitet habt habt ihr Halay getanzt.

Wenn einem Kind der Arm vor laufender Kamera gebrochen wurde, hies es von euch, dass er einfach nur gelenkig ist!

Liebe Unixx wenn du duskutieren willst, dann mache es bitte sachlich, dann macht auch die sache irgendwie spass.

Denn alle Parteien sei es die CHP, AKP, MHP BDP, TKIP haben ihre guten und schlechten seiten. Darüber kann man diskutieren, aber wenn jemand nur seine einstellung als heilig spricht, da kann ich ihm sofort die msstände vor augen halten, die aufgrund dieser politik begangen sind.

Ich habe in meinem privaten Freundeskreis Fundamentalisten, Laizisten, Kommunisten. Wir diskutiueren sehr viel darüber, aber wir vertreten unseren Standpunkt auf fakten und nicht mit irgendeinem scheiß.

Und es würde mich auch sehr freuen wenn man hier genauso diskutieren können. Dann würde dass hier auch spass machen. Aber so ist dass hier nicht mehr als ne dritt klassike komödie
  #14  
Alt 01.10.2013, 17:36
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von lafebesi Beitrag anzeigen
Allein der Thread:

Warum begeht IHR einen Völkermord.. Na hör mal.. :-)

Du verallgemeinerst nicht, oder? Du bist auch gar nicht voreingenommen, objektiv, kritikfähig und ganz sachlich - ja.

Du könntest erreichen, dass man dir 'zuhört', wenn du nicht ständig um dich schlagen würdest. Wieso diese Aggression?

Bu ne siddet, ne celal? :-)
Sie musste etwas finden was sie mir vorhalten kann, weil ihr die argumente ausgegangen sind. dass wars einfach nur.
  #15  
Alt 01.10.2013, 18:00
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
Klar sind Kurden beim Militär, und ich habe auch Dokus gesehen wo Frauen und Kinderskelette in Brunnen gefunden wurden. wo leute auf offener Strasse den konta guerillas erschossen wurden. Wo Familienpolitik angewandt wurde. Der Mann ist in der PKK den krigen se nicht weil er seinen Camping Urlaub da macht, also ist eine Familie in den Knast gekommen.

Und außerdem du bist doch immer so für schwule und lesben. Liebe unixxx, weisst du wieviel in den knast gekommen sind weil die schwul und lesbisch waren. Wenn einer was gegen Atatürk gesagt hat ist er in den Knast gekommen. Unter de CHP Regierung wurden massiv Menschenrechte verletzt, menschrechtler haben aus dem türkischen Knast Briefe mit Mord drohungen bekommen. Obwohl jedes kurdische Wort damals zensiert wurde.

Sowas ist aus meiner Sicht nicht demokratisch, also sorry, all dass was ihr der AKP vorwerfen tut, haben die Leute die ihr verehrt in irgendeiner Form selber praktiziert haben.

Wenn irgendwo am Van sSee bei nevroz dass militär aufgetauscht ist und die leute mit Wasserwerfern bearbeitet habt habt ihr Halay getanzt.

Wenn einem Kind der Arm vor laufender Kamera gebrochen wurde, hies es von euch, dass er einfach nur gelenkig ist!

Liebe Unixx wenn du duskutieren willst, dann mache es bitte sachlich, dann macht auch die sache irgendwie spass.

Denn alle Parteien sei es die CHP, AKP, MHP BDP, TKIP haben ihre guten und schlechten seiten. Darüber kann man diskutieren, aber wenn jemand nur seine einstellung als heilig spricht, da kann ich ihm sofort die msstände vor augen halten, die aufgrund dieser politik begangen sind.

Ich habe in meinem privaten Freundeskreis Fundamentalisten, Laizisten, Kommunisten. Wir diskutiueren sehr viel darüber, aber wir vertreten unseren Standpunkt auf fakten und nicht mit irgendeinem scheiß.

Und es würde mich auch sehr freuen wenn man hier genauso diskutieren können. Dann würde dass hier auch spass machen. Aber so ist dass hier nicht mehr als ne dritt klassike komödie

In der türkei, wurden alle Menschen gleichermassen unterdrückt. Im gefängnis ist es für niemanden angenehm. Nur jetzt ist es auch so, dass die militärs und journalisten, alle die sich öffentlich für atatürk bekennen,richter, die gegen die regierung sind, sogar ärzte unschuldig im gefängnis seit jahren sitzen. Das hast du allerdings akp zu verdanken. Ich sage ja, du bist blind für die wirklichkeit. Unglaublich dass du sowas gut findest oder gerecht.

Geändert von xAurumx (01.10.2013 um 18:02 Uhr).
  #16  
Alt 01.10.2013, 18:17
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
In der türkei, wurden alle Menschen gleichermassen unterdrückt. Im gefängnis ist es für niemanden angenehm. Nur jetzt ist es auch so, dass die militärs und journalisten, alle die sich öffentlich für atatürk bekennen,richter, die gegen die regierung sind, sogar ärzte unschuldig im gefängnis seit jahren sitzen. Das hast du allerdings akp zu verdanken. Ich sage ja, du bist blind für die wirklichkeit. Unglaublich dass du sowas gut findest oder gerecht.
erstmal finde ich es witzig dass du sagst dass alle unterdrückt worden sind unter der chp, dass du dass schonmal als gleichberechtigung siehst finde ich echt eben....... unixxxx halt, dass bist halt du, so bist du und dafür lieben wir dich.

Unter der CHP Regierung sind alle Regierungskritiker in den Knast gekommen, so wie jetzt warscheinlich auch.

Weisst du ich habe persönlich nichts gegen Benek, ich kenne sie nicht, und wir haben sogar die selben ansichten. Ja man will es kaum glauben. ich kann diese Bärtigen Hurensöhne auch nicht leiden die nur mit ihrem Schwanz denken.

Nur was sie von mir unterscheidet. Ich fange nicht an alle gläubigen zu hassen und die religion auch nicht. Eben weil ich weiß, und es verstehe dass diese Typen nicht representativ für den Islam stehen.

Deswegen Diskutiere ich mit ihr. Sie wird jetzt zwar ein wenig persönlich, aber dass macht mir nichts aus.

Sie versucht hier nur den Islam von vorne bis hinten schlecht zu machen, einfach nur blinde propaganda zu verbreiten, und tut den Laizismus hier als all heil mittel zu verkaufen.

Ich zeige ihr hier nur die ganze Zeit auf dass diese Idiologie nicht perfekt ist. Da sie nicht die geistige Reife hat dass zu verstehen, tut es mir zwar sehr leid, aber ich dafür kann ich leider nichts.

Ich habe weder was gegen Fundamentalisten, Laizosten, Kommunisten oder Rassisten, denn selbst die muss es geben.

Geht nur einer ins extreme, zeige ich ihm die fehler seines systems halt auf.

Mehr ist dass hier nicht.

Wie gesagt würde es mehr ethik geben, wäre dass hier alles kein problem.
  #17  
Alt 01.10.2013, 18:23
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Pardon, sie werden immer noch unterdrückt, nur die anderen halt mehr. Dieses radikale, nationale ist kein charakterzug von einem laizisten.

Dein gerechtigkeitsgefühl ist nicht so sehr ausgeprägt, dass du das gut findest, wenn unschuldige akp gegner ohne grund im gefängnis landen. Irgendwas hast du verpasst.
  #18  
Alt 01.10.2013, 18:33
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Pardon, sie werden immer noch unterdrückt, nur die anderen halt mehr. Dieses radikale, nationale ist kein charakterzug von einem laizisten.

Dein gerechtigkeitsgefühl ist nicht so sehr ausgeprägt, dass du das gut findest, wenn unschuldige akp gegner ohne grund im gefängnis landen. Irgendwas hast du verpasst.
Dann erkläre mir doch bitte, warum diese Radikalen Laizisten diese einstellung haben.

Wenn diese Leute doch so für gleich berechtigung sind. Warum durfte dann niemand was gegen Atatürk sagen. Warum durften keine Karekaturen über ihn gemacht werden.

Ihr lacht darüber dass die Leute sich gekränkt fühlen wenn jemand die religion verarscht, aber selber dreht ihr durch wenn jemand was gegen ihn sagt.

Wo bleibt denn da die Meinungsfreiheit?
  #19  
Alt 01.10.2013, 18:41
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Tut mir leid, ich kenne solche laizisten nicht, warscheinlich geben sie es nur vor zu sein.

Selbst wenn du so denkst, dass es so ist, solltest du dann auch die handlungen von akp nicht unterstützen, wo man keine freie meinung haben darf.
  #20  
Alt 01.10.2013, 19:01
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Tut mir leid, ich kenne solche laizisten nicht, warscheinlich geben sie es nur vor zu sein.

Selbst wenn du so denkst, dass es so ist, solltest du dann auch die handlungen von akp nicht unterstützen, wo man keine freie meinung haben darf.
Ich kenne davon leider genug.

Die AKP hat in den letzten Tagen sehr viel Mist gebaut was in Istanbul passiert, garkeine Frage, sowas macht man nicht als eine friedliebende Regierung.

Trotz alledem halte ich die AKP für eine gemäßigte Islamische Regierung, eben weil ich andere Islmamische Regime kenne, wogegen die AKP ein harmloses Schaf ist.

Saudi Arabien, Jemen, Ägypten, Tunesien oder Somalia, dass regime, dagegen ist die AKP harmlos.

Deswegen halte ich die AKP für gemäßigt. Wenn ich an die Typen denke die jetzt in Syrien gegen Azad kämpfen wird mir angst und bange diese wixer als nachbarn zu haben.

Ich finde es gut dass die AKP die Kurdenfrage entschärft hat, denn damit hat sie der PKK den nährboden für einen Krieg entzogen, die AKP hat die Türkei wirtschaftlich hochgebracht.

Sowas muss man als guter Gesprächspartner ankerkennen. Dass ist normal.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu