Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Gesellschaft & Soziales


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1  
Alt 25.05.2013, 08:50
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard Je gläubiger die tun..........

desto verlogener sind die!

Also vorab zu sagen, wenn es diese Verschleierten und Hyper Religiösen Weiber nicht geben würde hätte ich fast kein Sexualleben. Also ist dass schonmal ganz gut dass die so scheinheilig sind.

Der eine erzählt mir dass er 4 Frauen hier in deutschland hat. Ich frage den wie er dass macht, er muss doch alle Versorgen. Er Fragt mich, was wohl schwieriger ist, wenn zwei Hände 4 Mäuler stopfen oder wenn 8 Hände eins Stopfen. ÜÜbersetzt heisst dass, die 4 Frauen gehen für ihn in der Nachtschicht arbeiten. Naja er bringt und holt sie wenigstens ab.
Ok, wenn sich hier 4 verrückte weiber melden die dass auch für mich machen ist dass kein Problem, meldet euch bei mir.


Der andere ist ein wenig Moderner hat nur 3 Frauen. Lebt mit denen in einer 1 Zimmer Wohnung, die zwar groß ist, bummst die eine, dann wäscht er sich und geht zur nächsten.
Ich finde dieses Schwingerclub mäßige klasse.

Dann fragt man diese kleinen Arschlöscher, warum sie dass machen.Die sagen: "Allah hat es uns erlaubt und wir tun den Frauen was gutes, denn wir geben ihnen eine Familie".

Aber seltsamerweise Heiratet KEINER von diesen Bärtigen Wichsern, dass Mädchen aus dem Gazastreifen. Die hierhin gekommen ist KEINE Familie hat, einen Araber geheiratet hat, der sie so zusammengeschlagen hat dass sie mit dem Rücken auf die Couch gefallen ist, seitdem querschnittsgelähmt ist. In einem so einer einrichtung lebt, wo sich keiner um sie kümmert.
Fragt man diese Typen dann, sagen die, dass ist Ihre Prüfung von Allah und im Paradis wird es ihr besser gehen.
Diese Wichser Heiraten die nur nicht weil sie ihren Schwanz nicht mehr da reinstecken können!

Seltsamerweise sind jetzt in Tunesien sehr viele hübsche Syrische Frauen, aber komischerweise keine Syrischen Männer. Da wird in deren Medien Diskutuiert wie man ne 9 Jährige Heiratet. Ein 70zig jähriger schäch heiratet einen 16 jährige!

in Misr gibt es ein Gesetz dass einem erlaubt mit seiner Frau zu schlafen wenn sie noch keine 6 Stunden tod ist.

In Marokko gibt es ein Gesetz, dass dir erlaubt, wenn du eine Frau vergewaltigst, sie danach zu Heiraten. Eine 17 Jährige hat sich mit Rattengift umgebracht, weil sie es nicht ertragen konnte ihren Vergewaltigter zu heiraten.
Über was wird diskutiert! Dass Mädchen wird in die Hölle kommen, weil sie selbstmord begangen hat dass ist eine Sünde. Aber nicht dass der Typ sie vergewaltigt hat.

Oder hier in Dortmund. So ein fetter Salafist, der eine hat sich ne zweite Frau genommen, nachdem er fremdgegangen ist. Ohne dass seine Frau dass wollte. Sagt zuerst zu ihr wenn du dass nicht mit dir machen lässt, werde ich dich verlassen. Dann hat er sie in den Arsch gefickt, sein Kumpel kam, hat die auch noch gebummst und er hat sich in der Ecke einen runtergeholt.

Dann hat er diese Frau verlassen, weil sowas eine anständige Muslimische nicht macht. Der ist ganz beliebt, dreht Filmchenund Videos.

Ein Hodscha aus Misr in Bochum, will eine ehe retten. Der Mann sitzt mit den Kindern ins Schlafzimmer. Holt aus der Aldi Tüte nen Dildo raus , sagt dass er damit vor kurzem eine andere Schwester glücklich gemacht hat. Und jetzt sie für 2 Stunden Heiraten wird und es ihr 6 mal besorgt dann würde ihre Ehe wieder funtionieren.

Die andere macht 7 mal Nikah, von den One Night stands mal abgesehen, denn die sind nur ne kennenlern Phase.

Der eine erzählt mir dass er jetzt ne gläubige Frau hat, er macht die Hose auf und die machts mit ihm. Seine andere war ungläubig weil sie nicht immer wollte.

Diesen Typen geht es nur ums Ficken, und wenn die es drauf hätten so ne Frau zu kriegen, wären die keine Salafisten.

Dann sind die Dumm und nur am Lügen, hetzen über Aleviten und Schiiten her, dabei sind die am Lügen was dass zeug hält nur damit sie sich besser fühlen können.

Sind über den Staat am hetzen dass er nicht islamisch ist, gehen aber nicht arbeiten, die werden ja nicht für nen Kufar arbeiten. Aber von dem Leben.

Die eine kauft Tee, in so nem Karton, also ne größere Menge. Die verkäuferin gibt ihr ausversehen ne teurere Tee sorte. Anstatt sie dass aufklärt sagt sie: "Dass war Allahs wille".

Aber wie gesagt ich finde es gut, dass es solche gibt, den mein Sexualleben, wäre um einiges Ärmer wenn es diese Weiber nicht geben würde.
  #2  
Alt 25.05.2013, 11:35
tatlibela_84
 
Beiträge: n/a
Standard

Desdo verlogener sind sie...

Dem stimme ich voll ganz zu...

Bestimmte extrem gläubige, die auch noch bei labilen naiven menschen ne gehirnwäsche machen und ihnen irgendwie diesen extremen glauben schmackhaft machen ... DIese sollte man alle auf den mond schiessen... Abartig solche menschen...

Abartig ist es aber auch damit zu prahlen wieviele kopftuch trägerinnen man flachgelegt hat.... Ich denke jeder weiss inzwischen das das kopftuch nichts über das sexleben aussagt....
Und wieviele frauen gibts denn die zu ihrer sexualität stehen und zugeben das sie auch mal einfach nur,weil das verlangen grad so übel ist, sex haben???
Ich kenne nicht viele.....!!!!! Bei kopftuchträgern sticht es nur ins auge,weil man bei denen davon ausgeht das die sowas nicht tun...aber möchtegern namuslu, erkek eli degmemis gibts auch bei freizügigerin frauen.. und das nicht wenig... Bagzi bayanlari görüyorum.. yada okuyorum.. (in gewissen foren) (geschieden) ve utanmasalar onlarda diycek ... Ben kizim.. erkek eli degmedi bana...
So das wollte ich noch loswerden....
  #3  
Alt 25.05.2013, 11:50
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2011
Beiträge: 1.848
Standard

Zitat:
Zitat von tatlibela_84 Beitrag anzeigen
Desdo verlogener sind sie...

Dem stimme ich voll ganz zu...

Bestimmte extrem gläubige, die auch noch bei labilen naiven menschen ne gehirnwäsche machen und ihnen irgendwie diesen extremen glauben schmackhaft machen ... DIese sollte man alle auf den mond schiessen... Abartig solche menschen...

Abartig ist es aber auch damit zu prahlen wieviele kopftuch trägerinnen man flachgelegt hat.... Ich denke jeder weiss inzwischen das das kopftuch nichts über das sexleben aussagt....
Und wieviele frauen gibts denn die zu ihrer sexualität stehen und zugeben das sie auch mal einfach nur,weil das verlangen grad so übel ist, sex haben???
Ich kenne nicht viele.....!!!!! Bei kopftuchträgern sticht es nur ins auge,weil man bei denen davon ausgeht das die sowas nicht tun...aber möchtegern namuslu, erkek eli degmemis gibts auch bei freizügigerin frauen.. und das nicht wenig... Bagzi bayanlari görüyorum.. yada okuyorum.. (in gewissen foren) (geschieden) ve utanmasalar onlarda diycek ... Ben kizim.. erkek eli degmedi bana...
So das wollte ich noch loswerden....
jetzt hätte ich fas lust auf sex bekommen
  #4  
Alt 25.05.2013, 12:13
tatlibela_84
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Billy73 Beitrag anzeigen
jetzt hätte ich fas lust auf sex bekommen


Hättest du das wort fast nicht mitgeschrieben.. hätte ich mir wirklich sorgen um dich gemacht.
  #5  
Alt 25.05.2013, 12:18
Remix
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von tatlibela_84 Beitrag anzeigen
Desdo verlogener sind sie...

Dem stimme ich voll ganz zu...

Bestimmte extrem gläubige, die auch noch bei labilen naiven menschen ne gehirnwäsche machen und ihnen irgendwie diesen extremen glauben schmackhaft machen ... DIese sollte man alle auf den mond schiessen... Abartig solche menschen...

Abartig ist es aber auch damit zu prahlen wieviele kopftuch trägerinnen man flachgelegt hat.... Ich denke jeder weiss inzwischen das das kopftuch nichts über das sexleben aussagt....
Und wieviele frauen gibts denn die zu ihrer sexualität stehen und zugeben das sie auch mal einfach nur,weil das verlangen grad so übel ist, sex haben???
Ich kenne nicht viele.....!!!!! Bei kopftuchträgern sticht es nur ins auge,weil man bei denen davon ausgeht das die sowas nicht tun...aber möchtegern namuslu, erkek eli degmemis gibts auch bei freizügigerin frauen.. und das nicht wenig... Bagzi bayanlari görüyorum.. yada okuyorum.. (in gewissen foren) (geschieden) ve utanmasalar onlarda diycek ... Ben kizim.. erkek eli degmedi bana...
So das wollte ich noch loswerden....
genau so ist es. das sexualleben hat nichts mit der religion oder dem erscheinungsbild eines menschen zutun.

aber es gibt überall gruppierungen die die andere seite diskreditieren wollen und nicht vor der eigenen haustür kehren.

über die sexuellen aktivitäten der nicht kopftuchträgerinnen redet keiner und es ist auch erwünscht dass sie freizügig sind aber wenn eine kopftuchträgerinn mal sex hat wirds zum thema.

aber sowas kommt wie immer von den "üblichen verdächtigen"
  #6  
Alt 25.05.2013, 12:51
tatlibela_84
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Remix Beitrag anzeigen
genau so ist es. das sexualleben hat nichts mit der religion oder dem erscheinungsbild eines menschen zutun.

aber es gibt überall gruppierungen die die andere seite diskreditieren wollen und nicht vor der eigenen haustür kehren.

über die sexuellen aktivitäten der nicht kopftuchträgerinnen redet keiner und es ist auch erwünscht dass sie freizügig sind aber wenn eine kopftuchträgerinn mal sex hat wirds zum thema.

aber sowas kommt wie immer von den "üblichen verdächtigen"
Oh es war nicht meine absicht kopftuchträgerinnen in schutz zu nehmen, ich wollte nur betonen das es in bezug auf sex kein unterschied macht... Und das ich es abartig finde smit sowas zu prahlen...

Ich bin aber auch der meinung , das wenn man sich dazu entschliesst ein kopftuch zu tragen, und seine religion auszuleben, das man dann auch kein unehelichen sex haben darf... Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.. es liegt nicht an mir menschen wegen sowas zu verurteilen... Ich weiss nur das viele möchtegern namuslu sind... Ob mit kopftuch oder ohne... Fark etmiyo
  #7  
Alt 25.05.2013, 15:08
Remix
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von tatlibela_84 Beitrag anzeigen
Oh es war nicht meine absicht kopftuchträgerinnen in schutz zu nehmen, ich wollte nur betonen das es in bezug auf sex kein unterschied macht... Und das ich es abartig finde smit sowas zu prahlen...

Ich bin aber auch der meinung , das wenn man sich dazu entschliesst ein kopftuch zu tragen, und seine religion auszuleben, das man dann auch kein unehelichen sex haben darf... Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.. es liegt nicht an mir menschen wegen sowas zu verurteilen... Ich weiss nur das viele möchtegern namuslu sind... Ob mit kopftuch oder ohne... Fark etmiyo
wenn man die wahrheit sagt nimmt man keinen in schutz sondern steht für das richtige ein.

das du dich jetzt gezwungen fühlst dich dafür zu rechtfertigen zeigt nur den gesellschaftlichen druck von seiten der "üblichen verdächtigen"
  #8  
Alt 25.05.2013, 19:09
tatlibela_84
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Remix Beitrag anzeigen
wenn man die wahrheit sagt nimmt man keinen in schutz sondern steht für das richtige ein.

das du dich jetzt gezwungen fühlst dich dafür zu rechtfertigen zeigt nur den gesellschaftlichen druck von seiten der "üblichen verdächtigen"
Wieso zum teufel sollte ich mich gezwungen fühlen?? Was für ein gesellschaftlicher druck im forum???? Bana ne, kim ne düsünürse düsünsün... Habe nur meiner meinung noch mal nachdruck verliehen, damit ich nicht falsch verstanden werde. Das ist alles
  #9  
Alt 25.05.2013, 19:50
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von tatlibela_84 Beitrag anzeigen
Desdo verlogener sind sie...

Dem stimme ich voll ganz zu...

Bestimmte extrem gläubige, die auch noch bei labilen naiven menschen ne gehirnwäsche machen und ihnen irgendwie diesen extremen glauben schmackhaft machen ... DIese sollte man alle auf den mond schiessen... Abartig solche menschen...

Abartig ist es aber auch damit zu prahlen wieviele kopftuch trägerinnen man flachgelegt hat.... Ich denke jeder weiss inzwischen das das kopftuch nichts über das sexleben aussagt....
Und wieviele frauen gibts denn die zu ihrer sexualität stehen und zugeben das sie auch mal einfach nur,weil das verlangen grad so übel ist, sex haben???
Ich kenne nicht viele.....!!!!! Bei kopftuchträgern sticht es nur ins auge,weil man bei denen davon ausgeht das die sowas nicht tun...aber möchtegern namuslu, erkek eli degmemis gibts auch bei freizügigerin frauen.. und das nicht wenig... Bagzi bayanlari görüyorum.. yada okuyorum.. (in gewissen foren) (geschieden) ve utanmasalar onlarda diycek ... Ben kizim.. erkek eli degmedi bana...
So das wollte ich noch loswerden....
Aber wenigstens stehe ich dazu
  #10  
Alt 25.05.2013, 19:52
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Remix Beitrag anzeigen
genau so ist es. das sexualleben hat nichts mit der religion oder dem erscheinungsbild eines menschen zutun.

aber es gibt überall gruppierungen die die andere seite diskreditieren wollen und nicht vor der eigenen haustür kehren.

über die sexuellen aktivitäten der nicht kopftuchträgerinnen redet keiner und es ist auch erwünscht dass sie freizügig sind aber wenn eine kopftuchträgerinn mal sex hat wirds zum thema.

aber sowas kommt wie immer von den "üblichen verdächtigen"
Du brauchst nicht eifersüchtig zu sein, wenn du auch ein Kopftuch trägst, werde ich dich auch flachlegen.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu