Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Gesellschaft & Soziales


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #31  
Alt 06.06.2009, 21:24
Benutzerbild von TaffT
TaffT TaffT ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.05.2009
Beiträge: 272
Standard

Zitat:
Zitat von derkahn Beitrag anzeigen
Wieso soll man vor seinem Land respekt haben? Wie fos schon sagte ich muss garnichts
Pass mal auf bis du ein Alter Mann geworden bist und jugendliche dir in der Bahn keinen Platz machen, weil die meisten leider so denken wie du, ist alles so heruntergekommen...Respekt ist eigentlich eine tolle Sache...Geh mal in die Türkei da wirst du sehen was Respekt ist und wie menschen damit umgehen....
  #32  
Alt 06.06.2009, 22:03
Benutzerbild von FettyReloaded
FettyReloaded FettyReloaded ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2009
Beiträge: 612
Böse @hh

Doch nicht auf die Liebe verzichten, jetzt werd mal nicht auch bekloppt ja?

Sich kurzzeitig nen Nebenjob angeln und 400€ mehr im Monat haben, wäre unter Umständen eine Lösung! Klar ist das Anstrengend und nicht gerade soooo toll, aber es ist ja nicht für immer! Halt nur ne Weile lang, bis Frau und Kind hier sind und der Aufenthaltstitel geklärt ist, fertig! Denken ALTER, denken! Und nicht so großkotzig daher labern! Ne Weile extra Malochern ist ja wohl besser als keine richtige Ehe haben und die beste Zeit des Kindes verpassen!
Und wenn Deutschland sooo scheisse und fies und gemein etc. ist, bitte warum geht ER dann nicht zu Frau und Kind, hm?

Wenn hier wer Scheuklappen trägt, dann Du und Dein Freund...!!
  #33  
Alt 07.06.2009, 12:35
hh1975e
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von FettyReloaded Beitrag anzeigen
Doch nicht auf die Liebe verzichten, jetzt werd mal nicht auch bekloppt ja?

Sich kurzzeitig nen Nebenjob angeln und 400€ mehr im Monat haben, wäre unter Umständen eine Lösung! Klar ist das Anstrengend und nicht gerade soooo toll, aber es ist ja nicht für immer! Halt nur ne Weile lang, bis Frau und Kind hier sind und der Aufenthaltstitel geklärt ist, fertig! Denken ALTER, denken! Und nicht so großkotzig daher labern! Ne Weile extra Malochern ist ja wohl besser als keine richtige Ehe haben und die beste Zeit des Kindes verpassen!
Und wenn Deutschland sooo scheisse und fies und gemein etc. ist, bitte warum geht ER dann nicht zu Frau und Kind, hm?

Wenn hier wer Scheuklappen trägt, dann Du und Dein Freund...!!






zum nachdenken, sich informieren, an die Regeln halten und demenstprechend zu handeln


Bunu kim dedi? Fetty

Halt nur ne Weile lang, bis Frau und Kind hier sind und der Aufenthaltstitel geklärt ist, fertig!

Bunu kim dedi? Gene Fetty!

also mädchen
erst sagst du das man sich an die regeln halten soll und dann sagst du,
wie man die regeln umgeht!

Buraya ekledigim Ugur Ergan`nin yazisini okusaydin böyle sacmalamazdin ya, salla gitsin iskembeden.

wie war das noch mal? wiederspreche nie einer frau denn sie tut es irgendwann selber.


Sen burada tanidigim en gerizekali türk kadinisin!
Bu küfürüm sana, simdiye kadar bana ettigin küfürlerin karsiligi olsun, üstü kalsin ve beni daha fazla iade etmeye zorlama.
Freu dich weiterhin auf dein 856 euro. Dangalak.

Geändert von hh1975e (07.06.2009 um 12:38 Uhr).
  #34  
Alt 07.06.2009, 14:39
Benutzerbild von FettyReloaded
FettyReloaded FettyReloaded ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2009
Beiträge: 612
Standard @hh

Ey ALTER dreh mir net die Wörter im Munde herum!
Wenn Die Regel besagt, dass er mindestens 1600€ netto haben muss, damit seine frau und sein Kind hierher kommen können, dann muss er sich eben einen Nebenjob suchen, um diese Regel zu erfüllen!
Es wird also keine regel umgangen, nein, sie wird lediglich erfüllt!
Dein ach so tolles Zitat kannste Dir also auch sonstwohin schieben! Du willst es einfach nur nicht verstehen bzw. einsehen, dass ist Dein problem, sonst nichts...!!

Wenn Du meinst, ich sei zurückgeblieben und dumm, dann ist mir das ziemlich schnuppe. Ich habe auch eine Meinung über DIch aber so ein Chauvi-Schwein wie Du interessiert sich ja bekannterweise eh net dafür, was Frauen denken.
Mach Du Dir nur weiter Gedanken darüber, wie weit die Muschis sein dürfen.. Wie alt bist Du nochmal? 34?? Da kannste auf Grund Deiner geistigen und soziologischen Entwicklung locker mal 20 Jahre von abziehen!
Auch habe ich Dich nicht beleidigt, sondern Deinen Freund blöd genannt, was er ja anscheinend auch ist, seine Situation spricht schließlich für sich!
Ansonsten kann ich nur betonen, dass so Chauvis wie Du ABSCHAUM in meinen Augen sind!
Also, wage es NIE wieder Dir ein Urteil oder eine Meinung über mich zu fällen, dafür bist Du mir einfach zu niveaulos!

Oder um es KURZ zu sagen:
Host Köpek!

Geändert von FettyReloaded (07.06.2009 um 14:49 Uhr).
  #35  
Alt 07.06.2009, 16:33
hh1975e
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von FettyReloaded Beitrag anzeigen
Ey ALTER dreh mir net die Wörter im Munde herum!
Wenn Die Regel besagt, dass er mindestens 1600€ netto haben muss, damit seine frau und sein Kind hierher kommen können, dann muss er sich eben einen Nebenjob suchen, um diese Regel zu erfüllen!
Es wird also keine regel umgangen, nein, sie wird lediglich erfüllt!
Dein ach so tolles Zitat kannste Dir also auch sonstwohin schieben! Du willst es einfach nur nicht verstehen bzw. einsehen, dass ist Dein problem, sonst nichts...!!

Wenn Du meinst, ich sei zurückgeblieben und dumm, dann ist mir das ziemlich schnuppe. Ich habe auch eine Meinung über DIch aber so ein Chauvi-Schwein wie Du interessiert sich ja bekannterweise eh net dafür, was Frauen denken.
Mach Du Dir nur weiter Gedanken darüber, wie weit die Muschis sein dürfen.. Wie alt bist Du nochmal? 34?? Da kannste auf Grund Deiner geistigen und soziologischen Entwicklung locker mal 20 Jahre von abziehen!
Auch habe ich Dich nicht beleidigt, sondern Deinen Freund blöd genannt, was er ja anscheinend auch ist, seine Situation spricht schließlich für sich!
Ansonsten kann ich nur betonen, dass so Chauvis wie Du ABSCHAUM in meinen Augen sind!
Also, wage es NIE wieder Dir ein Urteil oder eine Meinung über mich zu fällen, dafür bist Du mir einfach zu niveaulos!

Oder um es KURZ zu sagen:
Host Köpek!
bu halinle almanyada neden koca bulamadigin anlasiliyor.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu