Vaybee!
 
  #71  
Alt 28.03.2013, 19:46
zerrecikler
 
Beiträge: n/a
Standard kaliten

Zitat:
Zitat von ot Beitrag anzeigen
Dogru pislik le ot pek bagdaşmAz cünkü ot daha temizdirHaklisin..unuttum senin temizlenmesi imkansiz paslanmis bi "PİSLİK"��olduğunu! ��zerrecik merreccik...isime bak ismin bile kaşınıyo haha��
nerde kaldi? yoksa otlari sularken kaybettin mi bacim?
  #72  
Alt 28.03.2013, 20:09
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2009
Beiträge: 1.345
Standard @zerrecik "chat kaşari":)

Kendine ayrı bi tarz bul" komik" beni benim laflarımı taklit ediyo."bacım".Ben senin Gibi boś insan degilim bütun vakdimi Burda gecirecek..du hobbyloses unbefriedigtes Armes Mädchen hahahadi sen devam et burda chat lerde sürtmeye.sen cevap yaz bana nasıl olsa vakdin Cook...sevenin bekleyenin olmadıgı için ))zavallı zerrecigim.benim işim var vakdim değerli.. sen devam et..garibim benim kıyamam! Kimseside yokmuş bütün gün netlerde gezermiş yaa cidden üzüldüm haaa..ben sana her vakdim oldugunda yazarım söz üzülme..
  #73  
Alt 28.03.2013, 20:22
zerrecikler
 
Beiträge: n/a
Standard rechenstunde

Zitat:
Zitat von ot Beitrag anzeigen
Kendine ayrı bi tarz bul" komik" beni benim laflarımı taklit ediyo."bacım".Ben senin Gibi boś insan degilim bütun vakdimi Burda gecirecek..du hobbyloses unbefriedigtes Armes Mädchen hahahadi sen devam et burda chat lerde sürtmeye.sen cevap yaz bana nasıl olsa vakdin Cook...sevenin bekleyenin olmadıgı için ))zavallı zerrecigim.benim işim var vakdim değerli.. sen devam et..garibim benim kıyamam! Kimseside yokmuş bütün gün netlerde gezermiş yaa cidden üzüldüm haaa..ben sana her vakdim oldugunda yazarım söz üzülme..
liebes,lass uns lieber rechnen: 1 plus 1 plus 1 plus 2 plus 3 = ?
  #74  
Alt 29.03.2013, 11:06
Benutzerbild von Herrlichkeit
Herrlichkeit Herrlichkeit ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2013
Beiträge: 1.567
Standard

Zitat:
Zitat von ot Beitrag anzeigen
Kendine ayrı bi tarz bul" komik" beni benim laflarımı taklit ediyo."bacım".Ben senin Gibi boś insan degilim bütun vakdimi Burda gecirecek..du hobbyloses unbefriedigtes Armes Mädchen hahahadi sen devam et burda chat lerde sürtmeye.sen cevap yaz bana nasıl olsa vakdin Cook...sevenin bekleyenin olmadıgı için ))zavallı zerrecigim.benim işim var vakdim değerli.. sen devam et..garibim benim kıyamam! Kimseside yokmuş bütün gün netlerde gezermiş yaa cidden üzüldüm haaa..ben sana her vakdim oldugunda yazarım söz üzülme..
vayyy ot aradan yillar gecti yine degismemissin.
hala agzin bozuk...

wenn du es nicht erträgst fertig gemacht zu werden dann solltest du das internet meiden, oder du lernst endlich mit solchen situationen zurechtzukommen.
  #75  
Alt 29.03.2013, 11:20
zerrecikler
 
Beiträge: n/a
Standard ich hab dich lieb!

Zitat:
Zitat von Herrlichkeit Beitrag anzeigen
vayyy ot aradan yillar gecti yine degismemissin.
hala agzin bozuk...

wenn du es nicht erträgst fertig gemacht zu werden dann solltest du das internet meiden, oder du lernst endlich mit solchen situationen zurechtzukommen.
aber auch nurrr weil du mich beschütztttt ;D
  #76  
Alt 29.03.2013, 11:46
Benutzerbild von Herrlichkeit
Herrlichkeit Herrlichkeit ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2013
Beiträge: 1.567
Standard

Zitat:
Zitat von zerrecikler Beitrag anzeigen
aber auch nurrr weil du mich beschütztttt ;D
eigentlich mag ich die ot nicht weil sie früher mit ein paar leuten zusammen hier die neulinge gemobbt haben.

bis sie auf mich getroffen sind, ich hab den spiess umgedreht und hab die ganze gruppe verjagt
  #77  
Alt 06.04.2013, 16:27
OnMyOwn
 
Beiträge: n/a
Standard

dibistana kürdi hört sich an wie "kürdistanin dibine kadar yolun var" :-))
  #78  
Alt 06.04.2013, 16:32
the_last_time
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von OnMyOwn Beitrag anzeigen
dibistana kürdi hört sich an wie "kürdistanin dibine kadar yolun var" :-))
Eins muss man dir wirklich lassen, du hast schon einen speziellen Sinn für Humor Kürdistan gelimesi de ama "cehennem" kelimesi gibi duyulur oluyor biraz
  #79  
Alt 06.04.2013, 16:47
Benutzerbild von Herrlichkeit
Herrlichkeit Herrlichkeit ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2013
Beiträge: 1.567
Standard

böyle irkci insanlarla kardeslik ve kardesce yasamak zor olacak gibi.

ama sizde bu dedikleriniz yalayacaksiniz. yalamakta yeterince tecrübe sahibi oldunuz bile

anstatt wie ein mensch zu fragen was es bedeutet kommen nur blöde bemerkungen.... das zeugt sehr von respekt gegenüber fremden....


biri yalakada cikmis kizi gaza getirmeye calisiyor.....
  #80  
Alt 06.04.2013, 20:01
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2011
Beiträge: 1.848
Standard

Zitat:
Zitat von Herrlichkeit Beitrag anzeigen
böyle irkci insanlarla kardeslik ve kardesce yasamak zor olacak gibi.

ama sizde bu dedikleriniz yalayacaksiniz. yalamakta yeterince tecrübe sahibi oldunuz bile

anstatt wie ein mensch zu fragen was es bedeutet kommen nur blöde bemerkungen.... das zeugt sehr von respekt gegenüber fremden....


biri yalakada cikmis kizi gaza getirmeye calisiyor.....
das geheimnis der schweizer friedens ist die dicke mauer die die grundstücke trennen. piril piril yeni bir devlet kursunlar kürtler. kendilerine güzel bir kültür yapsinlar. bizde turist olup oraya gitsek.

bir cok almanda türklerden öyle düsünüyordur. neyapcan hayal yapmak güzeldir....
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu