Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Lifestyle


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #6331  
Alt 26.01.2015, 15:54
Gazman
 
Beiträge: n/a
Reden

времени нужно на дорогу до работы
  #6332  
Alt 26.01.2015, 21:02
Beyazguel60
 
Beiträge: n/a
Reden

Zitat:
Zitat von NurBanu Beitrag anzeigen
Ich entschuldige mich bei allen islamophoben Rassisten, überassimilierten Haustürken und chronischen Schoßkanacken. Die PEGIDA hatte Recht. Wir hatten Unrecht. Die Bundesregierung hat den Migrationsbericht für das Jahr 2013 veröffentlicht. Der Bericht gibt die genauen Zahlen der Einwanderer und die Herkunftsländer an. Da wir ein akademisches Forum sind und wissenschaftliche und statistische Auswertungen ernst nehmen müssen, sah ich mich gezwungen meine Position nochmal zu überdenken.
Anhand der Einwanderungsländer können wir natürlich die spirituelle Mehrheit der Herkunftsländer bestimmen.
Es erfolgt tatsächlich eine Islamisierung des Abendlandes.

Anbei die Top 5 Herkunftsländer :
1. Die Islamische Republik Polen.
– 197.009 polnische Dschihadisten haben mit ihren Krummsäbeln und Kamelen den Main überquert und sich in der gesamten Bundesrepublik verteilt um die abendländische Bevölkerung zu islamisieren.
2. Das Kalifat Rumänien
– 135.416 Selbstmordattentäter der rumänischen ISIS – Miliz sind von der Wolga angereist und haben sich bereits in strategischen Lagen in der BRD positioniert.
3. Die Vereinigten Emirate von Bulgarien
-59.232 radikale Islamisten von der bulgarischen Boko-Haram Miliz sind bereits im Lande um abendländische Jungfrauen zu versklaven und sie von ihrer Bildung abzuhalten.
4. Das Sultanat von Italien
-34.877 Anhänger der Italienischen Al-Kaida sind mit ihrem Olivenöl eingewandert um die christlich-jüdisch geprägte abendländische Kultur zu vernichten.
5. Saudi-Spanien
– 28.211 radikale Fundamentalisten der spanischen Al- Nusra Front haben sich vor diversen Verlagen postiert und sicherheitshalber ihre Ausweise mitgenommen, um sie bei Bedarf irgendwo kurz vor dem Anschlag liegen zu lassen. Das Motto von diesen radikalen ist : Kein Terroranschlag ohne gültigen Personalausweis !

……..doch es gibt noch einen dick unterstrichenen Bereich in dieser Statistik :
Die Schweiz und die Türkei haben einen Negativsaldo. Was heißt das ? Es sind mehr Schweizer und Türken aus der BRD ausgewandert als eingewandert. Die Schweizer sind klar. Aber Türken ? Das waren bestimmt buddhistische Türken die kein Bock mehr auf die Islamisierung im Abendland hatten. Die Türkei wird zwar auch gerade islamisiert aber die dachten sich bestimmt: Schlimmer als in der BRD kann es ja auch nicht werden !
Ich beuge mich vor Fakten. Ich hatte Unrecht.


Ich dachte, was kommt denn jetzt, hahaha.

Die Islamische Republik Polen ...

Oh, das ist Genial

  #6333  
Alt 27.01.2015, 00:22
Benutzerbild von SevtapTuran
SevtapTuran SevtapTuran ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2014
Beiträge: 1.315
Standard Von YETIS YR

Bitte den Verfasser des Textes erwähnen: von YETIS YR

Zitat:
Zitat von NurBanu Beitrag anzeigen
Ich entschuldige mich bei allen islamophoben Rassisten, überassimilierten Haustürken und chronischen Schoßkanacken. Die PEGIDA hatte Recht. Wir hatten Unrecht. Die Bundesregierung hat den Migrationsbericht für das Jahr 2013 veröffentlicht. Der Bericht gibt die genauen Zahlen der Einwanderer und die Herkunftsländer an. Da wir ein akademisches Forum sind und wissenschaftliche und statistische Auswertungen ernst nehmen müssen, sah ich mich gezwungen meine Position nochmal zu überdenken.
Anhand der Einwanderungsländer können wir natürlich die spirituelle Mehrheit der Herkunftsländer bestimmen.
Es erfolgt tatsächlich eine Islamisierung des Abendlandes.

Anbei die Top 5 Herkunftsländer :
1. Die Islamische Republik Polen.
– 197.009 polnische Dschihadisten haben mit ihren Krummsäbeln und Kamelen den Main überquert und sich in der gesamten Bundesrepublik verteilt um die abendländische Bevölkerung zu islamisieren.
2. Das Kalifat Rumänien
– 135.416 Selbstmordattentäter der rumänischen ISIS – Miliz sind von der Wolga angereist und haben sich bereits in strategischen Lagen in der BRD positioniert.
3. Die Vereinigten Emirate von Bulgarien
-59.232 radikale Islamisten von der bulgarischen Boko-Haram Miliz sind bereits im Lande um abendländische Jungfrauen zu versklaven und sie von ihrer Bildung abzuhalten.
4. Das Sultanat von Italien
-34.877 Anhänger der Italienischen Al-Kaida sind mit ihrem Olivenöl eingewandert um die christlich-jüdisch geprägte abendländische Kultur zu vernichten.
5. Saudi-Spanien
– 28.211 radikale Fundamentalisten der spanischen Al- Nusra Front haben sich vor diversen Verlagen postiert und sicherheitshalber ihre Ausweise mitgenommen, um sie bei Bedarf irgendwo kurz vor dem Anschlag liegen zu lassen. Das Motto von diesen radikalen ist : Kein Terroranschlag ohne gültigen Personalausweis !

……..doch es gibt noch einen dick unterstrichenen Bereich in dieser Statistik :
Die Schweiz und die Türkei haben einen Negativsaldo. Was heißt das ? Es sind mehr Schweizer und Türken aus der BRD ausgewandert als eingewandert. Die Schweizer sind klar. Aber Türken ? Das waren bestimmt buddhistische Türken die kein Bock mehr auf die Islamisierung im Abendland hatten. Die Türkei wird zwar auch gerade islamisiert aber die dachten sich bestimmt: Schlimmer als in der BRD kann es ja auch nicht werden !
Ich beuge mich vor Fakten. Ich hatte Unrecht.
Ich verfolge alle seine Beiträge und finde sie köstlich, so dass ich für richtig halte, wenn etwas geteilt wird auch den Urheber des Textes zu erwähnen.

Geändert von SevtapTuran (27.01.2015 um 00:25 Uhr).
  #6334  
Alt 27.01.2015, 14:44
Beyazguel60
 
Beiträge: n/a
Ausrufezeichen

Zitat:
Zitat von SevtapTuran Beitrag anzeigen
Bitte den Verfasser des Textes erwähnen: von YETIS YR



Ich verfolge alle seine Beiträge und finde sie köstlich, so dass ich für richtig halte, wenn etwas geteilt wird auch den Urheber des Textes zu erwähnen.
Wo ist das Problem Sevtap, Vaybee löscht eh alles, falls es verboten, fehlerhaft oder nicht angebracht sein sollte. Ich finde die Praxis von Vaybee diesbezüglich sowieso etwas komisch. Sie Nennen einem nicht mal, aus welchem Grund, was gelöscht wurde. Das wäre jedoch gut zu Wissen, damit man beim nächsten Mal diesen Fehler nicht nochmal macht !!!

  #6335  
Alt 27.01.2015, 18:09
Gazman
 
Beiträge: n/a
Daumen runter

https://www.youtube.com/watch?v=ZCBEfBbqItE
  #6336  
Alt 27.01.2015, 20:47
Benutzerbild von SevtapTuran
SevtapTuran SevtapTuran ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2014
Beiträge: 1.315
Standard

@Nurbanu
Extra für mich? Warum? Das sollte, wenn schon für yetis yr sein. Schließlich sein geistiges Eigentum.
... Und, war kann man auch auf einer netten Art und Weise erwähnen und nicht so aggressiv
Neyse, bu kanalda normal bu tonda sohbet anlasilan.
  #6337  
Alt 27.01.2015, 20:50
Benutzerbild von SevtapTuran
SevtapTuran SevtapTuran ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2014
Beiträge: 1.315
Standard

Bana ne lan Kobani den ?
Terör örgütü Işit, başka bi Terör örgütü olan PKK nın güdümünde olan Kobani kasabasına saldırmıştı.
Ne kadar çoluk cocuk, kadın , ihtiyar ve facası yetmeyen PKK lı varsa Türkiye ye sığındı.
Iyı de oldu.

Masuma el uzatmak Türk'ün şânındandır.
Tüm dünya Türkiyenin üstüne gelirken her zaman görüşlerini paylaşmadığım o Zaman'ın Başbakan'ı ve şimdilerin Cumhurbaşkanı Sayın Erdogan doğru lafı çaktı :
Kobani de Sıvıl yoktur. Terörist teröristle savaşıyor. Biz niye karışalım ?
Kendisine 100% hak vermiştim.
Iyide Başbakan Sayın Davutogluna ne oldu birden ? Dıyarbakır Kongresinde Kobani ye selam sarkıtmalar falan.....
Niye ?
Ne Değişti ?
Sahi herzaman kendini Anti-Emperyalist marxist-Leninist bi çizgi de gösteren PKK Terör Örgütü'nü birden neden gökten Amerikalılar dan , Ingilizlerden ve Fransızlardan gökten yardım yağdı ?
Neden ?
İnsaniyet den mi ?
Insan Kasabı Esat hala Halep'i bombalıyor. Birleşmiş milletlerin sayılarına göre ordan Türkiye ye kaçamamış Türkmen ve Arap cocuklarının 33% ya ölmüş ya sakat kalmış.
Sakat kalmış derken tırnağı kırılmış falan degil. Ya kolu kopmuş ya kör olmuş ya da Varıl bombalarından sağır.
Insanlık timsali Amerikalılar onlara niye Yardıma koşmadı ? Niye aylarca ortalığı bombalamadı ? Neden bu PKKlı lara bu kıyak ?
Şöyle bi etrafa bakalım mı ?
Kuzey Irak Barzani'nin nin güdümünde. Şimdilik PKK cok yakın durmuyor ama hic de uzak degil. İŞİT e karşı PKK yla beraber takılıyorlar.
Şimdi Suriye de bi PKK devleti de kuruldu. Hayırlı olsun.
Türkiye nin Güneydoğusunda PKK artık kafasına göre takılabiliyor.
Dedikodulara göre yazın bi bahane uydurup Çözüm Süreci yavaş gidiyor diye Ayaklanma başlatacak diyorlar. Zaten Belediye lere bile PKK ve Öcalan paçavraları asmışlar. Adamlar artık Kadıköy de falan APO-pacavrasıyla yürüyüş düzenleyebiliyor.
Adama sormazlar mı bu cesareti kim veriyor diye ?
Şöyle etrafınızdaki coğrafya ya bi bakın ve bana söyleyin neye benziyor bu Gidişat ?
Başbakan Davutoğlu nun hedefi belli.
Ortaki PKK lı Kürtleri de icine alıp eski Osmanlı coğrafyasında söz sahibi olmak.
Insaalah olur da....
.........bide hesab yanlış çıkarsa ?
Biz eski Osmanlı topraklarına girelim derken eski Osmanlı Toprakları bize girmesin ?
Yetiş YR Deutsch-Türkische Akademiker (DTA)
  #6338  
Alt 27.01.2015, 21:24
NurBanu
 
Beiträge: n/a
Reden

Zitat:
Zitat von SevtapTuran Beitrag anzeigen
@Nurbanu
Extra für mich? Warum? Das sollte, wenn schon für yetis yr sein. Schließlich sein geistiges Eigentum.
... Und, war kann man auch auf einer netten Art und Weise erwähnen und nicht so aggressiv
Neyse, bu kanalda normal bu tonda sohbet anlasilan.
Wie kommst du darauf, dass ich nicht nett bin, nur weil ich dich mit dein Profilbild angeschrieben habe?

Sanki dün üye olmussun gibi yazmissin
  #6339  
Alt 27.01.2015, 21:36
Benutzerbild von SevtapTuran
SevtapTuran SevtapTuran ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2014
Beiträge: 1.315
Standard Emege saygi

Zitat:
Zitat von NurBanu Beitrag anzeigen
Wie kommst du darauf, dass ich nicht nett bin, nur weil ich dich mit dein Profilbild angeschrieben habe?

Sanki dün üye olmussun gibi yazmissin
Yazinin gercek sahibini paylasmam seni cok rahatsiz etti. Neden?

Ayrica sahibi ismiyle paylasmamizi Rica etti: Urheberrechte etc
Amaaa benim icin emege saygi önemli
Artik firsat dogmusken sende sündürdükce sündürdün ama:

"
Meltem G https://www.facebook.com/.../a.40886...2902399745187/...
Gestern um 20:51 · Gefällt mir · 1

Devrim S Danke Meltem, habe die Leute daran erinnert den Urheber ordentlich zu nennen
Gestern um 21:22 · Gefällt mir · 3

Mrl Htpgl Emege saygi olsun ama dimi
Gestern um 21:29 · Gefällt mir · 4

Meral Y Link acilmiyor, tekrar paylasabilirmisin?
23 Std. · Gefällt mir

Jan-Markus Meral Hanim, link iyidir fakat sayfada teknik sorun olmuş
23 Std. · Gefällt mir · 2

Yetiş YR Meral hanım sayfa yogunluktan ötürü cöktü. Arkadaşlar calışıyorlar...
23 Std. · Gefällt mir · 3

Meral Yn Teşekkürler sağolun, sabah okumuştum, arkadaşlarada göndereyim dedim o yüzden. Elinize sağlık çok güzel olmuş "
  #6340  
Alt 27.01.2015, 22:03
NurBanu
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von SevtapTuran Beitrag anzeigen
Yazinin gercek sahibini paylasmam seni cok rahatsiz etti. Neden?

Ayrica sahibi ismiyle paylasmamizi Rica etti: Urheberrechte etc
Amaaa benim icin emege saygi önemli
Artik firsat dogmusken sende sündürdükce sündürdün ama:

"
Meltem G https://www.facebook.com/.../a.40886...2902399745187/...
Gestern um 20:51 · Gefällt mir · 1

Devrim S Danke Meltem, habe die Leute daran erinnert den Urheber ordentlich zu nennen
Gestern um 21:22 · Gefällt mir · 3

Mrl Htpgl Emege saygi olsun ama dimi
Gestern um 21:29 · Gefällt mir · 4

Meral Y Link acilmiyor, tekrar paylasabilirmisin?
23 Std. · Gefällt mir

Jan-Markus Meral Hanim, link iyidir fakat sayfada teknik sorun olmuş
23 Std. · Gefällt mir · 2

Yetiş YR Meral hanım sayfa yogunluktan ötürü cöktü. Arkadaşlar calışıyorlar...
23 Std. · Gefällt mir · 3

Meral Yn Teşekkürler sağolun, sabah okumuştum, arkadaşlarada göndereyim dedim o yüzden. Elinize sağlık çok güzel olmuş "
Weisst du eigentlich, dass du dich strafbar gemacht hast?
Bu begenileri paylasman icinde senden rica mi etdiler
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu