Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1  
Alt 24.10.2013, 00:59
Benutzerbild von 1978salih
1978salih 1978salih ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 865
Standard AURUM bilgeligini ispatlamis !!

En azindan burda kuran hakkinda sifir bilgiye sahip oldugun sadece kulaktan dolma yazilar yazdigin alelen belli olmus.

Cok arastirmaci ve ciddi bir okur oldugunu düsünüyordum "ufaktan" , simdi onuda yedin be aurum !


Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Ich bin mir sicher, dass ich den koran in der hand hatte zum durchblättern. Eben das, was überall bei den Haushalten existiert. Da habe ich schon derbe sachen gelesen, dass ich da nie wieder darin rumblättern wollte, das hat mich aufgeregt.

Mir fällt im moment nur die Geschichte ein, wo die Engel angeblich weinen würden, wenn sie ehefrau dem manne weigert. Dito, muss sie allzeit bereit sein. Und die engel werden auch diener des mannes dargestellt, dann noch als sex förderer, wo sie doch eigentlich eher reine wesen sind. Beleidigungen wo es geht. Alles nur um Frauen ein schlechtes gewissen einzureden, dazu wird das buch als werkzeug benutzt.
Incil hakkinda ki güzel yorum ise söyle !!

04.10.2013, 19:08
Also das waren ein paar Lieder drin und wege mit Fotos. Sah alles sehr brav aus.

sen baya bir ucmusun be aurum !!
bir gün cok pis düsersin diyorum !! bak demedi deme :-) yazik sana !!

insan okudukca , kendi haline sükür ediyor, yarabbi ben sana iyi kulluk edemiyorum ama bu yarattigin kullarin kadar azmiyorum diyor (icinden) !

Geändert von 1978salih (24.10.2013 um 01:06 Uhr).
  #2  
Alt 24.10.2013, 08:18
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Das traurige daran ist, du hast den koran angeblich gelesen und hast es noch weniger verstanden als ich. Und das ausschlaggebende ist, dass dein charakter immer noch schlimm ist. Das spricht auch für den koran und wirft kein gutes licht.

Das schlimmste was eine frau passieren kann, ist so einen typen wie dich zu begegnen. Möchtegern dumpfbacke mit titel.
  #3  
Alt 24.10.2013, 22:54
zerrecikler
 
Beiträge: n/a
Frage

Zitat:
Zitat von Zulfiqar Beitrag anzeigen
dilek du gibst mit deiner aussage zu dass du den koran nicht verstanden hast.

weshalb gibst du dann immer wieder deinen senf zu dem thema ab?
Weil man ihr die Gehirnzellen wie ein kaugummi durchgekaut hat !?
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu