Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Ausbildung & Karriere


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1  
Alt 23.02.2009, 12:31
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard Meine Irre Azubine.......

...........................................

Geändert von Tilki1977 (01.07.2010 um 12:59 Uhr).
  #2  
Alt 05.01.2010, 00:52
Benutzerbild von Motzki
Motzki Motzki ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2008
Beiträge: 1.324
Reden aus tilkis schatztruhe

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
ihr Türkischer Freund hat mit ihr schluss gemacht. Jetzt ist die noch Irrer geworden als sie sowieso schon ist.

Sie kommt heute morgen rein, und meint alle Männer sind schweine. Ich stimme ihr voll und ganz zu. Dann fängt die an zu flennen..... was ca. 15 sekunden so geht. dann wirft sie die post durch die gegend (die ich heute morgen liebevoll sotiert habe, nach größe gewicht und duft). Dann sagt sie" ich bring ihn um!" " Dann sagt sie ich bringe mich um"! Dann "nein ich bringe uns beide um". Ich frage was denn los sei. Sie sagt, eigentlich müsste man alle Türkischen Männer umbringen! (Ich fange an den Brieföffner zu verstecken). Sie sagt der hat mit mir schluss gemacht als er gestern so einen schwulen western gesehen hat.

Er hatte wohl gesagt das er etwas aufzuholen hatte. (Mir wurde sehr sehr schlecht).

Dann fragt sie mich ob man Qualvoll stirbt wenn man Rattengift trinkt, und ob man das nachweisen kann. Ich sage zu ihr sie soll lieber Fliegenpilze servieren. Sie sagt"seitwann können Pilze denn fliegen. Dann geht sie ins Internet und schaut nach irgendwelchen Massenmördern. Dann schaut sie sich per internet an wie man Sushi zubereitet.

Der arme tut mir jetzt schon leid. Aber ich hoffe das sie ihn findet, nachher bin ich noch dran!


MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖH inek al oku ÖKÜZ
  #3  
Alt 19.05.2010, 21:16
Uniks
 
Beiträge: n/a
Standard

Er weiss noch nicht mal mehr, ob seine Frau eine Türkin oder eine Deutsche war. Aber er unterhält sich prima mit meinem imaginären ex eheman. Beide tratschen über mich, seitdem steht er neben sich.
Seine Nachbarin ist auch hier. Ein Wunder, dass sie nicht gecheckt hat, wie tilki ist. Kiffst du tilki?
Ich weiss das von anderen, dass man nur in einem bekifften Zustand soviel dummes Zeug schreiben kann, dann soviel.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu