Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #31  
Alt 26.05.2009, 21:53
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

och das glaube ich nicht, dass er so denkt.
  #32  
Alt 26.05.2009, 22:31
Mitochondrie
 
Beiträge: n/a
Standard du bist immer noch die gleiche irre

"gelcincik02"

diese wörter, die du im nachhinein vor wut gelöscht hast

"dicoschlampen
sürtükler
verbraucht
gigolo (das steht glaub ich noch?!?)
dumme weiber
assimilierte Törken, die ihre eigene kultur hassen
verdeutschte bauern
................................."

ich kenne durch diese worte deinen alten nick oder eben die person, die dahinter steckt. also, bevor ich mich hier wie der ein oder andere verhalte und mit nicks um mich werfe, belasse ich dich deiner kranken art und deinem hass für alles, was mehr spass hat und hatte als du ihn je haben werden könntest. du hast immer noch die gleichen komplexe, was normale leute betrifft.

und damit es nicht noch peinlicher für dich wird, lösche ich sogar diesen beitrag, nachdem du ihn vermutlich gelesen hast.
  #33  
Alt 26.05.2009, 22:36
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard

Kedi uzanamadigi cigere mundar dermis. Wie soll ich denn hier beiträge löschen denkst du ich bin ein moderator Iftiracisin sen yaa kullanmadigim kelimeleri üzerime atiyorsun, dünden beri yazilanlarin hepsi ortada kimse silmedi. Moderatörlerin umrunda mi burda herkes isterse birbirine küfür etsin. Silmeleri gereken biri varsa oda sensin, git baska yere akit icindeki pisligi. Jigolo dedim evet ikidebir babe babe babe, git baskalarina baby filan de. Tabii stehst doch auf solche Frauen. Bist nunmal ein Gigolo. So wie du dich von Anfang an gegeben hast kann ich mir unter deinem Nick nichts anderes mehr vorstellen.

Du warst die ganze Zeit total nett und hast mit nicht beleidigt ne? Oyy sobald ich dich auch beleidigt habe hast du angefangen zu heulen. Dass du ein assimilierter Bauer bist steht außer Diskussion. Stehst ja auf moderne Frauen die mit jedem S. haben ohne jmdn zu lieben. Ok Dreck gesellt sich zu Dreck mir egal aber du könntest es sachlicher sagen ohne andere zu beleidigen.

Durduk yere beleidigen yapanlara bundan sonra acima yok. Size anladiginiz dilden konusmak lazim malesef. Baska türden anlamazsiniz zaten. Benim mesaj sayima bak bide senin mesaj sayina bak, kim gercek kim sahte bellidir. Diyorumya bei dir ist alles verzerrt, auch deine Wahrnehmung :-) Ich denk du wolltest jetzt niveauvoller werden. Alismis kudurmustan beterdir.

Geändert von gelincik02 (26.05.2009 um 22:48 Uhr).
  #34  
Alt 26.05.2009, 22:43
Mitochondrie
 
Beiträge: n/a
Standard

sie sollte zielbewusst sein und viel von sich fordern.
sie sollte humor haben und keine mimose sein, spass haben können und gern lachen.
natürlichkeit ist schön!
sie sollte den mund aufkriegen können und wissen, wie sie ihren kopf durchzusetzen hat,
selbstständig sein und nicht immer alles von anderen erwarten. ihre familie sollte sie lieben, aber auch wissen, wie man sich gegen sie durch zu setzen hat, wenn sie bestimmender sein sollte.
sie sollte sich über universelle themen unterhalten können und mehr im kopf haben, als nur schuhe, mit geld sollte sie umgehen können. treu und anmutig, ohne sich präsentationsgeil geben zu müssen.
wenn sie selbstbewusst ist, ohne in sich selber verliebt zu sein, erfüllt sie diese ansprüche auch. begeisterungsfähigkeit ohne naiv und verträumt zu sein, ist auch eine tugend.

mal was ernsthaftigkeit

Geändert von Mitochondrie (26.05.2009 um 23:12 Uhr).
  #35  
Alt 26.05.2009, 22:55
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard

Tjah und genau so könntest Du von Anfang an schreiben. Dann wäre uns der ganze Stress gespart geblieben. Jetzt brauchst du nicht mehr einen auf normal zu tun. Aber wenn man kein Niveau hat kommt läuft das eben so ab: Durduk yere birisine saldirir digeri ilk önce noluyo lem diye sasirir, ilk önce cevap yazmaz ama pislik yapmayi aklina koyan ruh hastasi anonim nickli vatandas kafayi takmistir provoke etmeye ve sürtünüp durur. Sonrada sürtündügü kisi cevabini fazlasiyla verir, amacina ulasmistir piskopatimiz bir kac gün böyle zevkle kavga eder ondan sonra tüm layik oldugu pis seyleri duyunca kenara cekilir. Senin gibi parazitlerin ruhu böyle seylerden besleniyor iste.
  #36  
Alt 26.05.2009, 22:59
Mitochondrie
 
Beiträge: n/a
Standard

sei mal gaaaanz ruhig intellector, was niveau betrifft.
der beitrag galt dir am wenigsten. du hattest damals nichts davon und hast es heute noch nicht. erwarte mal keinen respekt von mir. den hat man nicht, wenn man gut weiss, wie gestört du bist.
elalemin "anasina avradina kizina babasina" küfür ederken seni gecebilen yoktu ve hala ayni hastasin tepen attigi zaman

und jetzt lass endlich ab von mir.

Geändert von Mitochondrie (26.05.2009 um 23:03 Uhr).
  #37  
Alt 26.05.2009, 23:05
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard

Auch noch total Schizo du armer. Ruhum yoruldu gercekten gidip elimi yikamaliyim senin gibi kirli hissediyorum kendimi. Bah bit gibi yapistin. Güle güle.
  #38  
Alt 26.05.2009, 23:05
Benutzerbild von TaffT
TaffT TaffT ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.05.2009
Beiträge: 272
Standard

Meine Frau kann auch eine scheiss Vergangenheit gehabt haben, wenn ich sie liebe würde ich sie auch nehmen, egal ob sie eine Prostituierte war und noch 2 Kinder von dem Ex Freund zu Hause hat. Klar bringt das Probleme mit sich, aber gerade dadurch bleibt das gewisse etwas in der Beziehung erhalten.

Sie sollte respektvoll sein, zuvorkommend, ganz wichtig muss sie wie eine Bombe aussehen (bin oberflaechlich), treu, lustig, selbstbewusst und den Haushalt führen, vielleicht noch eine Künstlerische Ader haben.
  #39  
Alt 26.05.2009, 23:07
Mitochondrie
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von gelincik02 Beitrag anzeigen
Auch noch total Schizo du armer. Ruhum yoruldu gercekten gidip elimi yikamaliyim senin gibi kirli hissediyorum kendimi. Bah bit gibi yapistin. Güle güle.
mir wäre das auch peinlich gewesen



könntest du bitte aufhören, mich zu verfolgen? geht das? ich werde keinen einzigen beitrag mehr verfassen, der dir gilt. das forum ist zugemüllt. und da ich dich kenne weiss ich, dass du jetzt fixiert bist, das fort zu führen. also sei einmal ein stolzes mädchen und hefte dich ab. tschö

Geändert von Mitochondrie (26.05.2009 um 23:21 Uhr). Grund: füge hinzu
  #40  
Alt 26.05.2009, 23:10
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard

Du siehst es also ein dass du ein Dreck bist. Aferin. Kim basladiysa o bitirsin o zaman.
Sen daha kendi kisiliginden emin degilsinki kaldiki beni taniyabilcen. Oder du bist wirklich dümmer als du scheinst und verwechselst mich mit jemandem. Güle güle.

Geändert von gelincik02 (27.05.2009 um 03:05 Uhr).
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu