Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Lifestyle


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #21  
Alt 18.03.2013, 18:05
the_last_time
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Akademix Beitrag anzeigen
Ich finde auch, wenn nach einem Händchenhalten und einer krampfhaften Moral-Philosophie mit der dazugehörigen möchtegern Psychologie, die eigenen Wellen sitzen, der Tag sein Fundament in seiner eigenen Eitelkeit und Oberflächlichkeit gefunden wurde.

Amen.

Wenn nach dieser Aktion eure eitlen Locken nicht sitzen, kann euch keiner mehr helfen.
Denn.. die Hirnwindungen eurer Oberflächlichkeit, haben immernoch die falschen Kurven.
Und was hat das mit dem Thema zu tun? Wenn es dir nach einem tiefsinnigen Meinungsaustausch über ein bestimmtes Thema oder diverse Themen ist, dann thematisiere etwas und schreibe beitragsbezogene Texte da rein.

Geändert von the_last_time (18.03.2013 um 18:14 Uhr).
  #22  
Alt 18.03.2013, 18:26
Akademix
 
Beiträge: n/a
Standard

Dein Satz nach der Frage macht ja mal überhaupt keinen Sinn.
Deine Frage macht auch keinen Sinn, schau dir mal dein Eingangspost an.
Da ist mehr Rumgeschleime als Kontex - eher Kontexbefreit.

Du tust ihr keinen Gefallen mit deinem Rumgehabe hier.
  #23  
Alt 18.03.2013, 18:47
the_last_time
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Akademix Beitrag anzeigen
Dein Satz nach der Frage macht ja mal überhaupt keinen Sinn.
Deine Frage macht auch keinen Sinn, schau dir mal dein Eingangspost an.
Da ist mehr Rumgeschleime als Kontex - eher Kontexbefreit.

Du tust ihr keinen Gefallen mit deinem Rumgehabe hier.
Ob ich ihr einen Gefallen tue oder nicht, tut hier nichts zur Sache.
Mich interessiert einfach was du als oberflächlich abtust und was du unter tiefsinnig verstehst. Ich denke dir geht es mehr um Aufmerksamkeit erhaschen als um tiefsinnige Gespräche..

Hör auf hier um den Brei herum einen Eiertanz zu führen und rück einfach mit der Sprache raus, was für du unter tiefsinnig verstehst...
  #24  
Alt 19.03.2013, 22:40
OnMyOwn
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Akademix Beitrag anzeigen
Dein Satz nach der Frage macht ja mal überhaupt keinen Sinn.
Deine Frage macht auch keinen Sinn, schau dir mal dein Eingangspost an.
Da ist mehr Rumgeschleime als Kontex - eher Kontexbefreit.

Du tust ihr keinen Gefallen mit deinem Rumgehabe hier.


Tja kann nicht jeder 24 std lang sooo tiefsinnig sein.wie du. Frauen koennen sich auch So mal ueber shopping, kosmetik etc unterhalten. Da du anscheinend nicht von dieser welt bist weisst du es wahrscheinlich nicht. So und jetzt darfst du gerne wo anders tiefsinnige beitraege ueber koerperbehaarungen schreiben. Meinetwegen kannst du auch ein thread darueber òffnen. Und jetzt sei endkich leise und geh woanders sch... labern. Meine Güt ne yapýþýk bi tipmiþsin ya! Bende nikine bakýp seni hep adam sanardým ònceden. Pöfff. Evlerden ýrak. Evlat olsan sevilmezsin.
  #25  
Alt 19.03.2013, 22:47
OnMyOwn
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von the_last_time Beitrag anzeigen
Ob ich ihr einen Gefallen tue oder nicht, tut hier nichts zur Sache.
Mich interessiert einfach was du als oberflächlich abtust und was du unter tiefsinnig verstehst. Ich denke dir geht es mehr um Aufmerksamkeit erhaschen als um tiefsinnige Gespräche..

Hör auf hier um den Brei herum einen Eiertanz zu führen und rück einfach mit der Sprache raus, was für du unter tiefsinnig verstehst...
Deine frage ist an dieser stelle ueberfluessig lasttime. Dazu brauchst du dir seinen ersten "unbeitrag" zu diesem thema zu lesen. Ýst auch sch.egal.es interessiert wohl.niemanden was fuer ihn tiefsinnig ist. Adam gibi adam gider erkek konularinda yazar. Kadin konusunda kadinla cak cak çene yarýþý yapmaz. Mertbir türk erkeði bu hallere düþmez. O yüzden lütfen sende buna bu tarz sorular sorarak cevap verme mecburiyetinde birakma Bir an önce gitsin konumdan. Yeterince içine etti alakasiz deriin mesajlariyla.
  #26  
Alt 19.03.2013, 23:50
Akademix
 
Beiträge: n/a
Standard

Dein Thema interessiert keine Sau wie du siehst.
Erspar mir deine Kosmetika-Textwand wo du da wie in der Küche an den Schaltern hin und her drehst, aber im Grunde nicht Kochen kannst.

Geändert von Akademix (19.03.2013 um 23:52 Uhr).
  #27  
Alt 20.03.2013, 14:45
Benutzerbild von clarane
clarane clarane ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.01.2013
Beiträge: 8
Standard

Kann dir deine Frage leider auch nicht beantworten, aber anscheind ist das hier mittlerweile auch zur nebensache geworden! Also falls eine Dame eine Antwort auf die Frage hat. Ich wäre auch interessiert
  #28  
Alt 20.03.2013, 16:45
Akademix
 
Beiträge: n/a
Standard

Beach Waves nennt man den Look, einfach googlen Ladies.
Muha.
  #29  
Alt 20.03.2013, 17:19
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von OnMyOwn Beitrag anzeigen
a la Öykü Karayel? (Cemre in Kuzey Güney)


http://s.cdn.acunn.com/upload/haber/...c0cce68ac3.jpg

Ich krieg das mit dem Glätteeisen nie hin. Möchte auch so große Wellen frisieren (keine Locken!)
Uff, die Frau guckt so böse. Also, wenn die Locken mit dem Blick einhergehen, dann lass es lieber glatt :-)

Meine Fresse, Hitzeschutz, Volumenpuder, bla blub... kein Wunder das die Kosmetika die Hälfte des Lohnes frisst :-)

Youtube 'lange locken' oder 'volumunöse locken' tippen.
https://www.youtube.com/watch?v=Zdbq4Y81gDA

Wenn ich die Anleitung nicht überflogen hätte, hätte ich einen Herzstillstand bekommen, vor langweile... einfach nichts aufregendes oder interessantes für uns Männer -> also Frauenthema ;-)

Also wenn wir Männer lange Wellen über dem Kopf haben wollen, dann gehen wir ins Wellenschwimmbad. Das macht wenigstens Fun.

Es wird dann spannend, wenn wir den super teuren HaarHeizer, oder wie das Ding "heißt", wieder reparieren sollen


@UniMix
Verstehe ja, dass du was wichtigeres siehst, als Frauen, die x Stunden vorm Spiegel ihre Zeit duplizieren.
Aber warum regst du dich in ellenlangen Antworten auf?
Also bevor ich meine Zeit mit solchen unnötigen Antworten vergeude, gehe ich lieber meine Halb-Glatze polieren und ärgere die entgegenkommenden FernlichtFahrer ;-)
  #30  
Alt 20.03.2013, 18:54
OnMyOwn
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Akademix Beitrag anzeigen
Dein Thema interessiert keine Sau wie du siehst.
Erspar mir deine Kosmetika-Textwand wo du da wie in der Küche an den Schaltern hin und her drehst, aber im Grunde nicht Kochen kannst.

Naber NONOS? Iyi o halde ilk firsatta yemek tarifleri paylasirsin bizle. Defolacagin yok madem cok sevdin bu konulari. Hahahah.

Geändert von OnMyOwn (20.03.2013 um 18:57 Uhr).
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu