Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #11  
Alt 03.03.2013, 16:08
Benutzerbild von Filiz_
Filiz_ Filiz_ ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 05.02.2013
Beiträge: 46
Standard

Zitat:
Zitat von no_exit Beitrag anzeigen
der Junge hat doch recht...obwohl er sich mit seinem zweiten Beitrag blammiert hat...hahahah...und wie er die Diskussion aus der Hand gegeben hat...hahaha...für manche ist Niveau nicht mal eine Hautcreme...


Was heißt hier bitteschön, dass Türkinnen keinen anständigen türkischen Mann wollen?

Ist es nicht eher so, dass es heutzutage kaum anständige türkische Männer gibt? Männer, die die Regeln ihrer Religion befolgen und nicht solche scheinheiligen Trottel, die gegen alles Mögliche verstoßen und dann auf eine Jungfrau bestehen und das dann auch noch mit dem Koran begründen? Wer will schon solch einen Heuchler heiraten? Anständige türkische Männer zu finden ist so, als würde man die Nadel im Heuhaufen suchen. Meiner Meinung nach kommen anständige Türken aus gutem Elternhaus und wurden von ihren Eltern bereits als Kinder religiös erzogen. Wichtig ist dabei jedoch, dass die Kinder religiös, nicht aber traditionell erzogen werden. In der Tradition steckt nämlich das Übel, da der Mann laut Tradition machen kann was er will und ihm keiner auch nur irgendetwas übel nimmt.

Geändert von Filiz_ (04.03.2013 um 20:11 Uhr).
  #12  
Alt 04.03.2013, 00:39
Benutzerbild von no_exit
no_exit no_exit ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.10.2011
Beiträge: 7
Standard

Zitat:
Zitat von Filiz_ Beitrag anzeigen
Was heißt hier bitteschön, dass Türkinnen keinen anständigen türkischen Mann wollen?

Ist es nicht eher so, dass es heutzutage kaum anständige türkische Männer gibt? Männer, die die Regeln ihrer Religion befolgen und nicht solche scheinheiligen Trottel, die gegen allesmögliche verstoßen und dann auf eine Jungfrau bestehen und das dann auch noch mit dem Koran begründen? Wer will schon solch einen Heuchler heiraten? Anständige türkische Männer zu finden ist so, als würde man die Nadel im Heuhaufen suchen. Meiner Meinung nach kommen anständige Türken aus gutem Elternhaus und wurden von ihren Eltern bereits als Kinder religiös erzogen. Wichtig ist dabei jedoch, dass die Kinder religiös, nicht aber traditionell erzogen werden. In der Tradition steckt nämlich das Übel, da der Mann laut Tradition machen kann was er will und ihm keiner auch nur irgendetwas übel nimmt.
Filiz hasst Du schon einen Ateisten kennengelernt und mit ihm im Gespräch gekommen? ich meine einen richtigen...der nicht viel vom Religion hält aber eine richtige Ethik entwickelt hat?? Das Ganze hat nicht mit der religiösen Erziehung zu tun...Wenn Du Reiligion als Basis nimmst, lies mal Kuran...was da über Frauen drinsteht...und Traditon ist eine falsche Interpretation von Religion...weil Religion das erst ermöglicht...
  #13  
Alt 04.03.2013, 08:49
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Kaum zu glauben, dass es menschen gibt, die annehmen, dass religiösität das fundament für einen positiven charakter ist. Selbst erziehung, was noch viel wichtiger ist, ist keine garantie für eine gelungene persönlichkeit und innere werte. Meistens liegt es an der person selber, was er daraus macht, ob er gutes von schlechten unterscheiden kann, ob er sich von der schlechten gesellschaft färben lässt oder innerlich gefestigt ist und seinen idealen.

Demnach müssten auch unsere religiösen landsleute viel ehrlicher sein als hier die deutschen. Was ja meist atheisten sind. Da geht natürlich nicht auf. Atheisten als untermenschen zu beschimpfen ist auch eine missachtung des menschen, ist das überhaupt erlaubt in irgendeine religion? Der ausdruck gavur ist schon ein schimpfwort. Obwohl die sogenannten gavurs viel ehrlicher und anständiger sein können, weil die vermittlung der werte in der gesellschaft und die achtung vor anderen, schon im elternhaus sehr wichtig ist. Die religiösität ist dabei unerheblich.

Geändert von xAurumx (04.03.2013 um 09:02 Uhr).
  #14  
Alt 04.03.2013, 22:27
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von no_exit Beitrag anzeigen
Filiz hasst Du schon einen Ateisten kennengelernt und mit ihm im Gespräch gekommen? ich meine einen richtigen...der nicht viel vom Religion hält aber eine richtige Ethik entwickelt hat?? Das Ganze hat nicht mit der religiösen Erziehung zu tun...Wenn Du Reiligion als Basis nimmst, lies mal Kuran...was da über Frauen drinsteht...und Traditon ist eine falsche Interpretation von Religion...weil Religion das erst ermöglicht...
Du scheinst aber ganz schön viel zu wissen über die Leute hier dafür dass du neu hier bist. Tony
  #15  
Alt 05.03.2013, 18:38
Benutzerbild von no_exit
no_exit no_exit ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.10.2011
Beiträge: 7
Standard

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
Du scheinst aber ganz schön viel zu wissen über die Leute hier dafür dass du neu hier bist. Tony
neu??? ich bin seit 2011 hier, ich schreibe nicht viel...habe ich über die leute hier was geschrieben??? kannst du lesen überhaupt??? ich habe nicht viel zeit, hier was zu vergeuden...
  #16  
Alt 06.03.2013, 08:10
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von no_exit Beitrag anzeigen
neu??? ich bin seit 2011 hier, ich schreibe nicht viel...habe ich über die leute hier was geschrieben??? kannst du lesen überhaupt??? ich habe nicht viel zeit, hier was zu vergeuden...
ja,ja, mit dem Nick schreibst du nicht viel.
Ach komm hör doch auf!

Und dafür dass du deine Zeit hier nicht vergeuden willst, weisst du aber scheinbar viel über die Leute hier bescheid.
  #17  
Alt 06.03.2013, 18:39
Benutzerbild von no_exit
no_exit no_exit ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.10.2011
Beiträge: 7
Standard

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
ja,ja, mit dem Nick schreibst du nicht viel.
Ach komm hör doch auf!

Und dafür dass du deine Zeit hier nicht vergeuden willst, weisst du aber scheinbar viel über die Leute hier bescheid.
junge!!! hast du einen knall???? wo habe ich über die leute hier geschrieben??? in deinem kleinen hirn besteht die welt nur von hier...meine zwei bemerkungen über die zwei beiträge, die aus dem kontext hervorgehen kapierst du anscheinend nicht????
  #18  
Alt 06.03.2013, 19:07
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von no_exit Beitrag anzeigen
junge!!! hast du einen knall???? wo habe ich über die leute hier geschrieben??? in deinem kleinen hirn besteht die welt nur von hier...meine zwei bemerkungen über die zwei beiträge, die aus dem kontext hervorgehen kapierst du anscheinend nicht????
sag mir mal bitte aus welcher stadt du kommst.
  #19  
Alt 14.03.2013, 15:32
OnMyOwn
 
Beiträge: n/a
Standard

Wenn Mann nicht weiss, wie man einer Frau schmeichelt ist er selber schuld. Kein Wunder dass er die Frau dann als "hochnäsig" empfindet. Etki Tepki meselesi. Kadinlarin gönlüne hitap etmek gerek. Kimi bilir, kimi bilmez.
  #20  
Alt 14.03.2013, 18:52
Benutzerbild von damlaxchx
damlaxchx damlaxchx ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 2
Standard Hochnaessig oder unsicher ?

ich glaube, dass diese Art, die als hochnaessig rüberkommt wohl auch etwas mit Unsicherheit und Unnatürlichkeit zu tun hat.

Ich habe schon oft junge Frauen erlebt, die die gerne so getan haetten als waeren sie sehr stark, überlegen etc. aber meistens war das nur eine Fassade.

was u.a. in der trk. Kultur auch sehr verbreitet ist, ist diese Unnahbarkeit- man gilt als 'seriös', wenn man sich als solche verkauft. Vielleicht kommt es dann als hochnaessig an
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu